Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
jillo
74 Beiträge
03.01.2019 20:30
Auch von mir noch ein frohes neues Jahr
Unseres fing eher weniger gut an. Das Bauunternehmen, mit dem wir unser Haus bauen wollten hat uns erst das Blaue vom Himmel versprochen und jetzt Insolvenz angemeldet

Zumindest mit den Zwergen immer noch alles super, weshalb ich eher selten hier schreibe. Ich weiß nie was ich berichten soll
Aber ich lese ganz fleißig mit!

Bommelmütze
6938 Beiträge
03.01.2019 22:27
Oh nein, das hört sich nicht gut an
Habt ihr schon viel Geld investiert?

Magst du mal deinen Bauch zum Vergleich fotografieren?
Ich finde es toll, dass es euch gut geht.

@all
Wer hat schon was fürs Baby gekauft?
Mamaglück83
887 Beiträge
03.01.2019 22:33
Zitat von Bommelmütze:

Oh nein, das hört sich nicht gut an
Habt ihr schon viel Geld investiert?

Magst du mal deinen Bauch zum Vergleich fotografieren?
Ich finde es toll, dass es euch gut geht.

@all
Wer hat schon was fürs Baby gekauft?


Ich habe gestern schon einen Body in der Hand gehabt aber so lange ich noch nicht weiß ob Mädchen oder Junge werde ich nichts kaufen.
Ich hoffe ja sehr das wir nächsten Donnerstag ein Outing bekommen
jillo
74 Beiträge
03.01.2019 23:05
Bezahlt haben wir noch nichts, fangen auch erst im Frühling mit dem bauen an. Aber doof ist es trotzdem

Wir haben noch nichts gekauft. Das Kinderzimmer ist bis jetzt auch noch Büro

Ist bis jetzt eher ein Bäuchlein als ein Bauch
Feloidea
4127 Beiträge
03.01.2019 23:59
Oh schöne Bäuche, meinen kann ich auch nimmer so flach einziehen.

Heute hatte ich irwie Lust was zu kaufen, aber ich brauch ja nichts
Elfe87
4604 Beiträge
04.01.2019 08:04
Schöner Bauch

Ich kaufe auch erst, wenn ich das Geschlecht weiß
MickeyMaus
1322 Beiträge
04.01.2019 08:22
ich hab schon etwas gekauft

Wickeltasche,Autoschale und 1 set aus H&m weil es reduziert war und einen Body den ich so niedlich fand

ansonsten muss bei uns nix großartig gekauft werden meine schwiegermutter hat noch genügend kurze mädchensachen und wir haben die jungssachen hier
Feloidea
4127 Beiträge
04.01.2019 09:01
Oh, ne Autoschale brauchen wir auch. Was nehmt ihr da? Wir haben für die Große einen Sirona m2, theoretisch geht der auch für Säuglinge, daher überlege ich, so einen nochmal zu kaufen.
04.01.2019 09:06
An die Zwillingsmamas, habt ihr euch schon Gedanken über Kinderwagen gemacht?

Wir brauchen ja nur noch eine Babyschale, sonst habe ich noch recht viel
Mo-90
3964 Beiträge
04.01.2019 09:09
Zitat von Feloidea:

Oh, ne Autoschale brauchen wir auch. Was nehmt ihr da? Wir haben für die Große einen Sirona m2, theoretisch geht der auch für Säuglinge, daher überlege ich, so einen nochmal zu kaufen.


Wir haben die cybex cloud q und sind sehr zufrieden. Der Große sitzt bis dahin im anderen Sitz, sodass wir die Schale weiter nutzen können.
MickeyMaus
1322 Beiträge
04.01.2019 09:12
Zitat von Feloidea:

Oh, ne Autoschale brauchen wir auch. Was nehmt ihr da? Wir haben für die Große einen Sirona m2, theoretisch geht der auch für Säuglinge, daher überlege ich, so einen nochmal zu kaufen.


ich hab eine ganz einfache von maxi cosi von einer freundin abgekauft,da wir diese eh nur brauchen ,wenn wir mit meiner mutter unterwegs sind (weil wir kein auto haben )
MamavonA
2767 Beiträge
04.01.2019 11:34
Viel werden wir nicht kaufen müssen. Babyschale und Kinderwagen (Maxi Cosi & Hartan) bekommen wir von meiner Schwägerin. Klamotten sind auch genügend vorhanden. Lediglich ein neues Kinderzimmer werden wir kaufen und natürlich das ein oder andere Kleidungsstück.

Die Übelkeit ist nun seit ein paar Tagen Vergangenheit Heute ziehen meine Brüste zwischendurch ganz schön,aber ansonsten fühl ich mich absolut unschwanger
Wenn ich nicht stark erkältet wäre,dann wär ich wahrscheinlich auch nicht mehr so müde wie in den letzten Wochen
Am Montag dürfen wir endlich unser würmchen wiedersehen
Habt einen schönen Tag
Elfe87
4604 Beiträge
04.01.2019 12:41
Heute morgen kam endlich der Anruf wegen dem Harmony Test, alles super
Geschlecht dürfen die erst ab 14+0 sagen also am Mittwoch wissen wir es dann
Bommelmütze
6938 Beiträge
04.01.2019 13:15
Da wart ihr ja schon fleißig.

@kaufen
Ich habe noch nix gekauft, bin aber auf der Suche nach einer Spieluhr in neutral und von sterntaler und nicht weiß. Aber wir haben ja schon 3 Stück und nun wird’s schwierig denn alles gefällt mir dann auch nicht aber da muss ich glaube ich mal ins Geschäft.

@ Hausbau
Na Gott sei dank, habt ihr noch kein Geld reingesteckt, das ist sonst echt ärgerlich.

Mein Mann guckt auch immer fleißig nach Häusern, mal gucken vielleicht findet sich ja was und wenn nicht, wir haben eine Wohnung und das reicht auch erst mal.

@ssbeschwerden
Da habe ich mich zu früh gefreut, dass die elendige Übelkeit langsam verschwindet.... Tata sie ist wieder da Und ich habe mich scheinbar verlegen und übelste Kopfschmerzen. Ich mach schon immer Wärme drauf aber es wird noch nicht besser.

Morgen kommen meine Schwiegereltern und mein Schwiegervater muss mir mal meine ss Klamotten kiste rauf holen und dann probiere ich ob ich noch rein passe

@ Test
Das ist ja Ultra komisch dass die das noch nicht sagen dürfen. Aber warum?
Elfe87
4604 Beiträge
04.01.2019 13:26
@Bommel
Weil es so „dumme“ gibt, die dann abtreiben würden, wenn es nicht das gewünschte Geschlecht ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt