Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
08.04.2019 17:40
Zitat von Bommelmütze:

@uhumädls:
Glückwunsch zum Uhu!!!!

@mickey
Super dass alles gut ist! Stattliche Maße hat deine kleine.

Ich habe am Freitag wieder FA Termin mit Zuckertest

@all
Habt ihr schon alle eine Hebamme?


ich habe zum glück eine, zwar nicht meine Wunsch Hebamme aber naja immerhin eine Hebamme, aber sie ist auch ganz lieb
MickeyMaus
1322 Beiträge
08.04.2019 17:47
Zitat von Bommelmütze:

@uhumädls:
Glückwunsch zum Uhu!!!!

@mickey
Super dass alles gut ist! Stattliche Maße hat deine kleine.

Ich habe am Freitag wieder FA Termin mit Zuckertest

@all
Habt ihr schon alle eine Hebamme?


Dieser blöde Zuckertest liegt mir immer noch quer im Magen ,ich werd diesen ekligen geschmack auch nicht los ,egal was ich trinke oder esse das zeug kommt mir immer noch hoch

hebamme wollte ich nicht ,hab ich zwar überlegt gehabt aber letztlich brauch ich keine .
Die ich beim großen hatte fand ich ehr als belastung und war jedesmal gestresst wo sie da war
Mo-90
3964 Beiträge
08.04.2019 18:27
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Bommelmütze:

@uhumädls:
Glückwunsch zum Uhu!!!!

@mickey
Super dass alles gut ist! Stattliche Maße hat deine kleine.

Ich habe am Freitag wieder FA Termin mit Zuckertest

@all
Habt ihr schon alle eine Hebamme?


ich habe zum glück eine, zwar nicht meine Wunsch Hebamme aber naja immerhin eine Hebamme, aber sie ist auch ganz lieb


So geht es mir auch Hätte so gern meine vom letzten Mal gehabt, aber leider hat sie Urlaub in der Zeit.
Mo-90
3964 Beiträge
08.04.2019 18:28
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Bommelmütze:

@uhumädls:
Glückwunsch zum Uhu!!!!

@mickey
Super dass alles gut ist! Stattliche Maße hat deine kleine.

Ich habe am Freitag wieder FA Termin mit Zuckertest

@all
Habt ihr schon alle eine Hebamme?


Dieser blöde Zuckertest liegt mir immer noch quer im Magen ,ich werd diesen ekligen geschmack auch nicht los ,egal was ich trinke oder esse das zeug kommt mir immer noch hoch

hebamme wollte ich nicht ,hab ich zwar überlegt gehabt aber letztlich brauch ich keine .
Die ich beim großen hatte fand ich ehr als belastung und war jedesmal gestresst wo sie da war


Das glaube ich dir. Fand den Zuckertest letztes Mal auch total eklig. Hab meinen nächste Woche. Da graut es mir schon vor
08.04.2019 20:07
Ich hab auch eine Hebamme. Hatte dann bei allen Kindern dieselbe! Sie kommt auch nur wenns wirklich nötig ist, wir sind da total auf einer Wellenlänge
MamavonA
2767 Beiträge
08.04.2019 20:21
Ich hab,wie bei meinen großen auch schon,keine Hebamme
jillo
74 Beiträge
08.04.2019 21:35
Hey

Ich sende mal ein Lebenszeichen falls ich noch darf
Ich habe mammacommunity total vergessen

Die Namen Marta und Mert stehen nicht mehr, wir grübeln weiter
Elfe87
4604 Beiträge
08.04.2019 22:28
@Jil
Was machen die beiden Krümel in dir?

@Zuckertest
Hatte meinen letzte Woche, die haben den schon vorab in Kühlschrank gestellt, kalt war das Trinken ganz ok

@Hebamme
Ja, habe auch eine, ist ja unser 1. Kind und da ist es glaub ich ganz sinnvoll
jillo
74 Beiträge
08.04.2019 23:00
Zitat von Elfe87:

@Jil
Was machen die beiden Krümel in dir?

@Zuckertest
Hatte meinen letzte Woche, die haben den schon vorab in Kühlschrank gestellt, kalt war das Trinken ganz ok

@Hebamme
Ja, habe auch eine, ist ja unser 1. Kind und da ist es glaub ich ganz sinnvoll

Im moment schlafen sie glaube ich
Ich liege aber schon seit freitag im Krankenhaus. Hatte einen vorzeitingen Blasensprung
Elfe87
4604 Beiträge
08.04.2019 23:04
Zitat von jillo:

Zitat von Elfe87:

@Jil
Was machen die beiden Krümel in dir?

@Zuckertest
Hatte meinen letzte Woche, die haben den schon vorab in Kühlschrank gestellt, kalt war das Trinken ganz ok

@Hebamme
Ja, habe auch eine, ist ja unser 1. Kind und da ist es glaub ich ganz sinnvoll

Im moment schlafen sie glaube ich
Ich liege aber schon seit freitag im Krankenhaus. Hatte einen vorzeitingen Blasensprung

Oh shit hoffentlich bleiben sie noch bisschen drin! Drücke ganz fest die Daumen
Bommelmütze
6938 Beiträge
09.04.2019 04:03
Zitat von Elfe87:

Zitat von jillo:

Zitat von Elfe87:

@Jil
Was machen die beiden Krümel in dir?

@Zuckertest
Hatte meinen letzte Woche, die haben den schon vorab in Kühlschrank gestellt, kalt war das Trinken ganz ok

@Hebamme
Ja, habe auch eine, ist ja unser 1. Kind und da ist es glaub ich ganz sinnvoll

Im moment schlafen sie glaube ich
Ich liege aber schon seit freitag im Krankenhaus. Hatte einen vorzeitingen Blasensprung

Oh shit hoffentlich bleiben sie noch bisschen drin! Drücke ganz fest die Daumen


Oh weh. Hoffentlich können sie die beiden noch ein bisschen drin lassen. Ist doch ein wenig arg früh. Ich drück euch die Daumen!!!!
Bommelmütze
6938 Beiträge
09.04.2019 04:24
Ich habe ja auch schon eine Hebamme und mache bei ihr die Vorsorge mit. Ist leider wieder eine andere und mir etwas zu „Öko und alternativ“ aber ansonsten super lieb. Die erste hat mir damals schon abgesagt und ich war in der 10. Woche wir sind nach den beiden großen umgezogen 1h weiter weg und da brauchte ich bei der kleinen eine neue, die war super leider ist sie nun umgezogen Richtung Leipzig

Bin gestern mit Kopfweh ins Bett und vorhin mit noch übleren aufgewacht so arg sind sie... habe nun eine schmerztablette genommen und warte sehnsüchtig auf die Wirkung, dass ich doch noch ein bisschen schlafen kann. Wenn nicht dann kann ich mich aber heute Vormittag nochmal hinlegen, die Wäsche ist quasi schon erledigt bzw ein Maschinchen wenn ich mag. Und al Mäuse sind ab morgen wieder verräumt wir waren gestern wieder bei der Kinderärztin und haben die Gesundschreibung abgeholt, das ging ratzfatz wir mussten nicht mal die Jacken ausziehen.

Seid ihr auch am späten Nachmittag immer platt? Da könnte ich ja ständig das Sofa beehren und das trotz Mittagsschlaf (30-45min). Und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so lange sitzen, stehen oder gehen kann und dann einen Positionswechsel brauche. War mit der großen im Kino, da sie eigentlich mit der Schule gegangen wäre und da krank war. Nach einer Dreiviertelstunde sitzen wäre ich am liebsten nach Hause konnte einfach nicht mehr. Die letzte halbe Stunde war schrecklich, ich wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte und bin nur noch rumgehopst die 10 min Heimweg waren echt toll zum laufen, dann wollte ich mich hinlegen aber die rasselbande kam mit ins Bett war ok und sehr kuschelig das Erbschen wurde gestreichelt, geküsst und gekitzelt. Ich glaube die großen freuen sich schon richtig.

So langsam werden die Schmerzen wieder erträglich und ich denke ich versuche noch mal zu schlafen.

Sorry für den langen Text , habe gerade viel Zeit
09.04.2019 08:19
Zitat von jillo:

Zitat von Elfe87:

@Jil
Was machen die beiden Krümel in dir?

@Zuckertest
Hatte meinen letzte Woche, die haben den schon vorab in Kühlschrank gestellt, kalt war das Trinken ganz ok

@Hebamme
Ja, habe auch eine, ist ja unser 1. Kind und da ist es glaub ich ganz sinnvoll

Im moment schlafen sie glaube ich
Ich liege aber schon seit freitag im Krankenhaus. Hatte einen vorzeitingen Blasensprung


Oh nein, alles Gute für euch! Ich hoffe die kleinen Mäuse halten noch etwas durch.

Wie wird da jetzt weiter verfahren?
Feloidea
4127 Beiträge
09.04.2019 10:59
@jillo: ach du Güte ich drücke auch die Daumen dass die Kleinen noch etwas Zeit kriegen. Tust mir aber auch Leid, dass du jetzt nur liegen darfst

Bei uns ist alles gut. Mal schauen was Blut und zuckertest sagen. Die maus liegt momentan richtig herum. Nächstes Mal ist schon ctg, das geht so schnell jetzt.
jillo
74 Beiträge
09.04.2019 11:25
Danke euch

Ich hab Freitag direkt was für die Lungenreife der Kinder bekommen und ich bekomme Wehenhemmer. Denke nicht, dass ich ohne Kinder wieder nach Hause komme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt