Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Katrin6585
102 Beiträge
05.04.2019 09:58
Danke für die Info mit den Stilleinlagen, aber halten die auch in Bustier???
Trage zur Zeit meine Sport-Bustier (die sind mir am bequemsten) Hab früher immer BH´s mit Stäbchen getragen und das geht gerade irgendwie gar nicht!!!
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2019 10:07
Zitat von Katrin6585:

Danke für die Info mit den Stilleinlagen, aber halten die auch in Bustier???
Trage zur Zeit meine Sport-Bustier (die sind mir am bequemsten) Hab früher immer BH´s mit Stäbchen getragen und das geht gerade irgendwie gar nicht!!!


Ja, die haben Klebestreifen. Das hält Musst dich nur durchtesten, welche du angenehm zu tragen findest.
Feloidea
4127 Beiträge
05.04.2019 10:16
Zitat von Katrin6585:

Danke für die Info mit den Stilleinlagen, aber halten die auch in Bustier???
Trage zur Zeit meine Sport-Bustier (die sind mir am bequemsten) Hab früher immer BH´s mit Stäbchen getragen und das geht gerade irgendwie gar nicht!!!


Ich hab welche aus Wolle und Seide ohne Klebstreifen aber wenn du keinen Hohlraum zwischen dem BH und der Brust hast, sollten sie halten da sie ja einfach dazwischen klemmen, ich hatte nie Probleme und ein Still BH ist ja nicht groß anders als andere BHs nur eben zum Körbchen aufmachen.
Kerstini
3 Beiträge
05.04.2019 10:29
Zitat von Treebee:

Im Tuch stillen, da bin ich auch mal gespannt wie das funktioniert geht das auch mit sehr großen Brüsten? Man trägt das Kind ja so hoch, dass man einen Kuss auf den Kopf geben kann, wie der kleine Mann dann an meine Monsterbrust kommen soll, kann ich mir grade noch nicht vorstellen
Wird dann alles getestet, wenn er da ist

Apropos große Brüste, falls da zufällig noch wer betroffen ist:
Wo bekommt man Still-Bhs mit großem Körbchen? Mir passt gerade noch so 85 F, könnte aber auch schon G tragen...dann der Milcheinschuss ja nochmal ein Körbchen größer..die üblichen Anlaufstellen fallen da raus. Gegoogelt habe ich schon und habe nur einen onlineshop gefunden, wo es noch bezahlbar ist. In anderen Shops dann so 160 Euro für einen Still BH, das kann und will ich mir nicht leisten. Tipps nehme ich gerne entgegen


Hallo Treebee,

bei uns gibts in der nähe extra einen Markt für Schwangere. die Beratung ist echt super. Dort Habe ich mich bezgl. des BH´s beraten lassen. Ich brauche zwar nicht ganz son gro0ßes Körbchen aber informieren kann man sich da bestimmt. Es muss ja nachher auch gut sitzen Vielleicht gibts sowas bei euch auch? =)

VG
Feloidea
4127 Beiträge
05.04.2019 10:48
Sicher kann dir auch deine Hebamme weiterhelfen fällt mir grad ein. Entweder sie hat selbst Ahnung oder weiß Anlaufstellen, eine gute Hebamme sollte da helfen können denke ich .
05.04.2019 15:54
Ich will auf jeden Fall auch stillen. Hab bisher alle drei Kinder lange gestillt.

Hoffe, dass ich genug Milch für zwei Zwerge habe, werde zur Sicherheit eine Packung Pre holen!

Tragen will ich auch wieder. Habe eine ergobaby und eine Fräulein Hübsch! Zwillingstragen gibt es wahrscheinlich nicht
Elfe87
4604 Beiträge
05.04.2019 16:19
Zitat von Eljalu:

Ich will auf jeden Fall auch stillen. Hab bisher alle drei Kinder lange gestillt.

Hoffe, dass ich genug Milch für zwei Zwerge habe, werde zur Sicherheit eine Packung Pre holen!

Tragen will ich auch wieder. Habe eine ergobaby und eine Fräulein Hübsch! Zwillingstragen gibt es wahrscheinlich nicht

Doch, gerade bei RTL gesehen
Mo-90
3964 Beiträge
05.04.2019 17:18
Zitat von Eljalu:

Ich will auf jeden Fall auch stillen. Hab bisher alle drei Kinder lange gestillt.

Hoffe, dass ich genug Milch für zwei Zwerge habe, werde zur Sicherheit eine Packung Pre holen!

Tragen will ich auch wieder. Habe eine ergobaby und eine Fräulein Hübsch! Zwillingstragen gibt es wahrscheinlich nicht


Musst, sonst mal Scheibenkleister fragen...die hat ihre Zwillinge auch viel getragen
Treebee
79 Beiträge
05.04.2019 22:08
Zitat von Feloidea:

Sicher kann dir auch deine Hebamme weiterhelfen fällt mir grad ein. Entweder sie hat selbst Ahnung oder weiß Anlaufstellen, eine gute Hebamme sollte da helfen können denke ich .


Ja das ist das Erste was ich frage, wenn ihr Urlaub zu Ende ist
Treebee
79 Beiträge
05.04.2019 22:10
Zitat von Kerstini:

Zitat von Treebee:

Im Tuch stillen, da bin ich auch mal gespannt wie das funktioniert geht das auch mit sehr großen Brüsten? Man trägt das Kind ja so hoch, dass man einen Kuss auf den Kopf geben kann, wie der kleine Mann dann an meine Monsterbrust kommen soll, kann ich mir grade noch nicht vorstellen
Wird dann alles getestet, wenn er da ist

Apropos große Brüste, falls da zufällig noch wer betroffen ist:
Wo bekommt man Still-Bhs mit großem Körbchen? Mir passt gerade noch so 85 F, könnte aber auch schon G tragen...dann der Milcheinschuss ja nochmal ein Körbchen größer..die üblichen Anlaufstellen fallen da raus. Gegoogelt habe ich schon und habe nur einen onlineshop gefunden, wo es noch bezahlbar ist. In anderen Shops dann so 160 Euro für einen Still BH, das kann und will ich mir nicht leisten. Tipps nehme ich gerne entgegen


Hallo Treebee,

bei uns gibts in der nähe extra einen Markt für Schwangere. die Beratung ist echt super. Dort Habe ich mich bezgl. des BH´s beraten lassen. Ich brauche zwar nicht ganz son gro0ßes Körbchen aber informieren kann man sich da bestimmt. Es muss ja nachher auch gut sitzen Vielleicht gibts sowas bei euch auch? =)

VG


Da muss ich mich mal informieren, ob es hier so einen Laden gibt Danke, super Idee.
bibbi26
39303 Beiträge
06.04.2019 08:11

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:8
Jungs:7
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Marta und Mert

MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 31 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Babyname:

Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Louisa / Lennard

VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 31 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Lina

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Felix

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 30 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 26 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: ? / Lynes

VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 27 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 30 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

08.04.2019 - MickeyMaus
09.04.2019 - Feloidea (Zucker)
10.04.2019 - Jessybaby
15.04.2019 - Maggie86
16.04.2019 - Mo-90
17.04.2019 - Butterblu86 (Zucker)
29.04.2019 - Zweisternchen
29.04.2019 - MamavonA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Zweisternchen
2452 Beiträge
06.04.2019 08:22
Mädels habt ihr auch schon diesen nestbautrieb?

Ich würde am liebsten jetzt schon alles besorgen was noch fehlt.
Hatte die Tage mal die Kommode von meiner großen ausgeräumt und babysachen rein. Hab ebenfalls eine Liste erstellt mit Dinge die wir haben und noch brauchen dazu noch eine Liste was das alles kostet

Man man man das ist echt heftig.

Wie geht's euch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende
MickeyMaus
1322 Beiträge
06.04.2019 08:43
Zitat von Zweisternchen:

Mädels habt ihr auch schon diesen nestbautrieb?

Ich würde am liebsten jetzt schon alles besorgen was noch fehlt.
Hatte die Tage mal die Kommode von meiner großen ausgeräumt und babysachen rein. Hab ebenfalls eine Liste erstellt mit Dinge die wir haben und noch brauchen dazu noch eine Liste was das alles kostet

Man man man das ist echt heftig.

Wie geht's euch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Ich bin glaube schon fast fertig mit allem

Einzig das Babyzimmer muss noch etwas leer geräumt werden, da hab ich momentan alles reingestellt was mir im weg stand
Aber ihr Bett mit Mobile und ein Regal steht schon und ihre Sachen sind im Schrank beim großen eingeräumt.
Windeln haben wir auch schon 2pakete pampers (durch den rossmann club gratis geholt)
Bin aber am überlegen noch einmal die Babydream windeln zu holen ,falls sie keine pampers verträgt
Aber so muss ich später eigentlich nur noch größtenteils dinge für mich besorgen ..dicke einlagen für untenrum, stilleinlagen usw und noch eine Pre zur sicherheit

Ich will endlich Juli haben momentan schwank ich so zwischen noch so lange hin und hilfe das ist ja schon bald
Mo-90
3964 Beiträge
06.04.2019 08:49
Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Mädels habt ihr auch schon diesen nestbautrieb?

Ich würde am liebsten jetzt schon alles besorgen was noch fehlt.
Hatte die Tage mal die Kommode von meiner großen ausgeräumt und babysachen rein. Hab ebenfalls eine Liste erstellt mit Dinge die wir haben und noch brauchen dazu noch eine Liste was das alles kostet

Man man man das ist echt heftig.

Wie geht's euch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Ich bin glaube schon fast fertig mit allem

Einzig das Babyzimmer muss noch etwas leer geräumt werden, da hab ich momentan alles reingestellt was mir im weg stand
Aber ihr Bett mit Mobile und ein Regal steht schon und ihre Sachen sind im Schrank beim großen eingeräumt.
Windeln haben wir auch schon 2pakete pampers (durch den rossmann club gratis geholt)
Bin aber am überlegen noch einmal die Babydream windeln zu holen ,falls sie keine pampers verträgt
Aber so muss ich später eigentlich nur noch größtenteils dinge für mich besorgen ..dicke einlagen für untenrum, stilleinlagen usw und noch eine Pre zur sicherheit

Ich will endlich Juli haben momentan schwank ich so zwischen noch so lange hin und hilfe das ist ja schon bald


Eine Liste habe ich mir auch erstellt.
Jetzt muss ich in der Kommode nur noch Platz für die Babysachen machen und die nochmal durchwaschen.
Pampers hab ich mir auch schon gratis abgeholt und dann hab ich noch ein Paket von den neuen Hipp Windeln zum testen geholt. Aber auf Dauer werden wir, wie beim großen, die babydream nutzen.

Dieses schwanken habe ich auch. Meist ist aber eher das Gefühl da...er soll endlich da sein
Bommelmütze
6938 Beiträge
06.04.2019 09:01
Zitat von Mo-90:

Zitat von MickeyMaus:

Zitat von Zweisternchen:

Mädels habt ihr auch schon diesen nestbautrieb?

Ich würde am liebsten jetzt schon alles besorgen was noch fehlt.
Hatte die Tage mal die Kommode von meiner großen ausgeräumt und babysachen rein. Hab ebenfalls eine Liste erstellt mit Dinge die wir haben und noch brauchen dazu noch eine Liste was das alles kostet

Man man man das ist echt heftig.

Wie geht's euch so?

Wünsche euch ein schönes Wochenende


Ich bin glaube schon fast fertig mit allem

Einzig das Babyzimmer muss noch etwas leer geräumt werden, da hab ich momentan alles reingestellt was mir im weg stand
Aber ihr Bett mit Mobile und ein Regal steht schon und ihre Sachen sind im Schrank beim großen eingeräumt.
Windeln haben wir auch schon 2pakete pampers (durch den rossmann club gratis geholt)
Bin aber am überlegen noch einmal die Babydream windeln zu holen ,falls sie keine pampers verträgt
Aber so muss ich später eigentlich nur noch größtenteils dinge für mich besorgen ..dicke einlagen für untenrum, stilleinlagen usw und noch eine Pre zur sicherheit

Ich will endlich Juli haben momentan schwank ich so zwischen noch so lange hin und hilfe das ist ja schon bald


Eine Liste habe ich mir auch erstellt.
Jetzt muss ich in der Kommode nur noch Platz für die Babysachen machen und die nochmal durchwaschen.
Pampers hab ich mir auch schon gratis abgeholt und dann hab ich noch ein Paket von den neuen Hipp Windeln zum testen geholt. Aber auf Dauer werden wir, wie beim großen, die babydream nutzen.

Dieses schwanken habe ich auch. Meist ist aber eher das Gefühl da...er soll endlich da sein


Aaaach ich habe jetzt erst mal den Großteil der 50/56 Sachen verliehen. Die andere Kiste müsste ich erst noch raus kramen, habe ich aber gerade keine Lust dazu. Zumal der Schrank immer noch nicht da ist... ich hoffe dass die Bäume schon gepflanzt wurden. Mein Mann hat aber letzte Woche das Kinderzimmer gestrichen.
Ich glaube im großen und ganzen haben wir ja noch viel/alles. Nur Flaschensauger muss ich noch kaufen und Stilleinlagen, aber die bestelle ich via Internet, denn ich weiß ja was ich will. Meine ausgeliehenen Sachen muss ich noch eintreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt