Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Bommelmütze
6938 Beiträge
18.04.2019 13:47
Zitat von Eljalu:

Eigentlich will ich nicht sonderlich groß beeinflusst werden also ich hatte bei der mittleren eine Hebamme, die mir dauernd irgendwelche Anweisungen gegeben hat, wie ich mich positionieren soll.
Einen Dammschnitt will ich auch nicht, wenn möglich will ich wieder in die Wanne und dementsprechend auch keine PDA!

Also eigentlich will ich alles mit meinem Mann alleine machen, die Hebamme soll nur für Notfälle eingreifen. Es ist ja schon meine 4. Geburt, ich vertraue meinem Körper da total.

Jetzt muss ich nur hoffen, dass die beiden so lange aushalten, dass sie ohne Komplikationen auf die Welt kommen können! Das wäre mein Traum


Naja das hört sich nicht abgedreht an aber so eine Hebamme kenne ich auch, die hat mich im Geburtsvorbereitungskurs schon aufgeregt und war der 2. ausschlaggebende Punkt warum ich woanders entbunden habe.

Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall, dass du die zwei natürlich entbinden kannst!
bibbi26
39303 Beiträge
18.04.2019 13:53

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 20 Mamis ihrem Julimäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:10
Jungs:7
Ü-EI: 3
Zwillinge:3
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outings: Mädchen / Junge ❤ Babynamen: Emilia und Ilyas
Emilia mit 967 Gramm und einer Grösse von 37 cm und Ilyas mit 1034 Gramm und einer Grösse von 38 cm geboren am ? um ? Uhr in der SSW 28+4 per spontan/KS/Not KS

MinaMilo ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Bommelmütze ❤ 32 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outings: ❤ Babyname:

Eleonoravalenti95 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 25 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outings: ❤ Babyname:

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: Mädchen ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Louisa / Lennard

VET:11.07.2019
Isa12 ❤ 27 ❤ Schweiz ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: keinen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: ❤ Babyname:

Elfe87(Lisa) ❤ 32
❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Ben

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname: Lina

Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Felix

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 28 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

Zimti ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 27 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname: geheim

VET:29.07.2019
Theresalein ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 31 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Mary184 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 28 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Babyname: Matti

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

24.04.2019 - Theresalein
25.04.2019 - Butterblu86 (Kreissaal Besichtigung)
29.04.2019 - Zweisternchen
29.04.2019 - MamavonA
29.04.2019 - Maggie86 (Hebi)

09.05.2019 - MickeyMaus
15.05.2019 - Butterblu86 (Hebi+CTG)

03.06.2019 - Bommelmütze (Geburtsplanung)

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

19.04.2019 07:59
Zitat von Feloidea:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Eljalu:

Zitat von Feloidea:

...


War bei mir auch so


Es kommt darauf an, ob der kleine oder große Zuckertest gemacht wird.


Ich dacht der Kleine ist Standart, aber womöglich wird bei Risikopatienten gleich der Große gemacht , oder hattet ihr den Kleinen dann schon?

Muss ich da eigentlich selber nachfragen wie die Ergebnisse waren oder wird man angerufen wenn was nicht in Ordnung ist? Mein FA hatte da glaube nichts gesagt oder ich habs nicht mitbekommen...


Bei mir meinte mein FA die melden sich wenn was ist.

Ich denke der große wurde bei mir nur gemacht, weil ich Privatversichert bin... damit ich gleich mehr zahle...

Sonst ist der Test auch garnicht schlimm gewesen. Das Zeug hat eigentlich ganz gut geschmeckt und naja außer, dass sie 5 mal die Venen versucht haben zu treffen damit sie dreimal Blut abnehmen können war alles super..
Bommelmütze
6938 Beiträge
19.04.2019 20:18
Huhu na wie gehts euch?

Ich habe heute fast schon gedacht es geht los bei unserer kleinen hatte ich so einen stechenden Schmerz und dann ist sie fruchtblase ausgelaufen. Holla die Waldfee hat das am Muttermund und Bauch gezogen.

Gerade versuche ich die kleine einzuschläfern, aber dem Kind fällt doch quasi sekündlich neuer Blödsinn ein . dem Erbschen inside passt irgendwas nicht und es wird randaliert ohne Ende. Genau an einer Stelle, da tuts schon weh.
Bommelmütze
6938 Beiträge
21.04.2019 10:10
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß und Erfolg beim Eiersuchen!!!
Zweisternchen
2452 Beiträge
21.04.2019 11:49
Zitat von Bommelmütze:

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß und Erfolg beim Eiersuchen!!!


danke das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Wie geht's dir und was machen die schmerzen?

Mir geht's momentan gar nicht gut. Ich lieg seit 1 1/2 Wochen flach mit einer fetten Erkältung. Nase beide Seiten komplett dicht, Halsschmerzen wie blöd und übelster Husten. Ist echt nervig. bin so froh dass wir bis Donnerstag erstmal ruhe haben mit in den Kiga fahren. Weiß mir nicht mehr zu helfen, mein Hausarzt meinte nur ist eine Virusinfektion und da kann man nix geben. Naja ich werde nach den Feiertagen nochmal zum Arzt gehen, weil es wieder extremer wird.
21.04.2019 18:59
Frohe Ostern!

Und gute Besserung Zweisternchen

Ich bin so platt, waren bei meinen Eltern zum frühstücken und dann die ganze Family da, das hat mich heute echt gestresst
MamavonA
2767 Beiträge
23.04.2019 07:38
Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße
Elfe87
4604 Beiträge
23.04.2019 08:39
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße

Warum deswegen zum Gyn??
Ich habe Übungswehen seit der 20. SSW, Sonntag war gefühlt der halbe Tag mein Bauch hart, aber solange nix unten drückt oder Blut/Fruchtwasser rauskommt ist doch alles gut und es ist meine erste SS, aber gehe da locker mit um
MamavonA
2767 Beiträge
23.04.2019 08:42
Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße

Warum deswegen zum Gyn??
Ich habe Übungswehen seit der 20. SSW, Sonntag war gefühlt der halbe Tag mein Bauch hart, aber solange nix unten drückt oder Blut/Fruchtwasser rauskommt ist doch alles gut und es ist meine erste SS, aber gehe da locker mit um


Na solang nichts läuft oder schmerzt würd ich auch bis Montag warten wollen Ich kenne es halt nicht so heftig von den vorherigen Schwangerschaften und auch erst viel später
Feloidea
4127 Beiträge
23.04.2019 09:19
Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße


Yeah Glückwunsch uns beiden zum Wochen/Monatswechsel .

Das mit den Übungswehen ist kein Grund zur Sorge, ab und zu hab ich auch mal eine, unangenehm aber sonst nichts. Ich wundere mich nur, dass ich bisher so selten welche habe so unterschiedlich sind die Empfindungen .
Bei meiner Großen hatte ich damals schon früh auf Arbeit alle 10 Minuten mal ne Übungswehe, war ja auch sehr stressig beim goldenen M, da hatte ich echt bammel und war froh als ich nen Monat vor MuSchu ins BV kam.

Wie gehts dir denn bisher sonst so? Ich hab ein zwei Besenreiser entdeckt an meinen Bein
Ansonsten gehts mir soweit gut. Abends darf ich nimmer so viel essen sonst hab ich so einen Druck aufm Magen und kann nurnoch ins Bett gehen.
Bissl Ischias, bissl Muskelkrämpfe wenn ich mal mein Magnesium vergesse, aber alles nicht so schlimm wie in der ersten Ss, kam sicher alles vom Stress auf Arbeit damals.
MamavonA
2767 Beiträge
23.04.2019 10:05
Zitat von Feloidea:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße


Yeah Glückwunsch uns beiden zum Wochen/Monatswechsel .

Das mit den Übungswehen ist kein Grund zur Sorge, ab und zu hab ich auch mal eine, unangenehm aber sonst nichts. Ich wundere mich nur, dass ich bisher so selten welche habe so unterschiedlich sind die Empfindungen .
Bei meiner Großen hatte ich damals schon früh auf Arbeit alle 10 Minuten mal ne Übungswehe, war ja auch sehr stressig beim goldenen M, da hatte ich echt bammel und war froh als ich nen Monat vor MuSchu ins BV kam.

Wie gehts dir denn bisher sonst so? Ich hab ein zwei Besenreiser entdeckt an meinen Bein
Ansonsten gehts mir soweit gut. Abends darf ich nimmer so viel essen sonst hab ich so einen Druck aufm Magen und kann nurnoch ins Bett gehen.
Bissl Ischias, bissl Muskelkrämpfe wenn ich mal mein Magnesium vergesse, aber alles nicht so schlimm wie in der ersten Ss, kam sicher alles vom Stress auf Arbeit damals.


Die Zeit rast so immens
Soweit geht's mir gut,seitdem mein Eisen wieder "aufgefüllt" ist Die Krampfadern machen mir zu schaffen und mit der Symphyse hab ich ja schön länger meine Problemchen. Ich werd mir am Montag den Gürtel verschreiben lassen und hoffe auf ein wenig Erleichterung.Im grosennund ganzen haben wir jetzt auch alles,was wir für die Maus benötigen. Nur eine Trage habe ich noch immer nicht. Ich kann mich nicht entscheiden Und ich benötige noch eine Milchpumpe. Überlege mir die Medela zu kaufen,aber da ich nicht lange stillen werde,weiß ich halt halt nicht ob es sich lohnt
Bommelmütze
6938 Beiträge
23.04.2019 11:18
Zitat von MamavonA:

Zitat von Feloidea:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße


Yeah Glückwunsch uns beiden zum Wochen/Monatswechsel .

Das mit den Übungswehen ist kein Grund zur Sorge, ab und zu hab ich auch mal eine, unangenehm aber sonst nichts. Ich wundere mich nur, dass ich bisher so selten welche habe so unterschiedlich sind die Empfindungen .
Bei meiner Großen hatte ich damals schon früh auf Arbeit alle 10 Minuten mal ne Übungswehe, war ja auch sehr stressig beim goldenen M, da hatte ich echt bammel und war froh als ich nen Monat vor MuSchu ins BV kam.

Wie gehts dir denn bisher sonst so? Ich hab ein zwei Besenreiser entdeckt an meinen Bein
Ansonsten gehts mir soweit gut. Abends darf ich nimmer so viel essen sonst hab ich so einen Druck aufm Magen und kann nurnoch ins Bett gehen.
Bissl Ischias, bissl Muskelkrämpfe wenn ich mal mein Magnesium vergesse, aber alles nicht so schlimm wie in der ersten Ss, kam sicher alles vom Stress auf Arbeit damals.


Die Zeit rast so immens
Soweit geht's mir gut,seitdem mein Eisen wieder "aufgefüllt" ist Die Krampfadern machen mir zu schaffen und mit der Symphyse hab ich ja schön länger meine Problemchen. Ich werd mir am Montag den Gürtel verschreiben lassen und hoffe auf ein wenig Erleichterung.Im grosennund ganzen haben wir jetzt auch alles,was wir für die Maus benötigen. Nur eine Trage habe ich noch immer nicht. Ich kann mich nicht entscheiden Und ich benötige noch eine Milchpumpe. Überlege mir die Medela zu kaufen,aber da ich nicht lange stillen werde,weiß ich halt halt nicht ob es sich lohnt


Huhu

@milchpumpe
Die kann dir auch der Kinderarzt verschreiben, dann kostet es nix und es rentiert sich trotzdem für dich.

@ausstattung
wir haben immer noch nicht den Schrank und das Bett bekommen. Aber ich hoffe dass das beides am 3.5 endlich geliefert wird. Den Rest habe ich aktuell mehr oder weniger verliehen. Und auch noch nicht aus dem Keller holen lassen, ich warte den Termin zur Geburtsplanung ab und frage dann wie groß das Erbschen ist, dann entscheidet es sich ob wir/ich Sachen in 46 holen oder ob die 50 Sachen reichen, wobei die bei der kleinen Maus schon arg groß waren.

@übungswehen
Joa die habe ich reichlich auch mal mit druck nach unten und ziehen, kann ich auch nicht ändern, werde mal beim nächsten Termin mit der Hebamme reden. Ggf schau ich auch noch mal bei der FÄ vorbei wenn es mir danach ist. Aber ich bin ja schon 30 Woche und am Donnerstag 31, da sind die Kinder ja schon fertig und setzen nur noch Speck an klar ist es noch zu früh, aber was soll’s. Kann mich nicht den ganzen Tag hinlegen, das halte ich nicht aus, meine Hände und Arme schlafen ein, am Rücken wird mir

Heute Nacht war ich auch 3 Stunden wach und habe mich hin und her gewälzt. Aufstehen geht grad schlecht wir sind im Urlaub mit dem Wohnwagen.

@ww & mw
lichen Glückwunsch den Damen.

Gestern hat eine Freundin von mir entbunden und ich freu mich so weil sie ist die erste von 4 in meinem Umfeld in 2-3 Wochen dann die nächste und dann bin ich schon dran mit meiner anderen Freundin, die 2 Tage vor mir et und dann kommt nochmal eine im Oktober dran

So gerade ist wieder bauchparty angesagt, das tshirt beult sich, aber irgendwie immer an den gleichen Stellen
Elfe87
4604 Beiträge
23.04.2019 22:18
Zitat von MamavonA:

Zitat von Elfe87:

Zitat von MamavonA:

Guten Morgen ihr Lieben

Heute hab ich Wochen und Monatswechsel
Sagt mal,spürt ihr auch schon Übungswehen? Teilweise sind die echt heftig. Nicht Schmerzhaft aber unangegenehm und auch nicht mehr als 10 am Tag. Eher weniger. Sie halten auch bloß ca 30 Sekunden an,aber der Bauch ist total verformt und man sieht wie er sich zusammenzieht
Bei meiner mittleren fingen sie erst in der 32 ssw an. Meine Ärztin ist noch im Urlaub und am Montag hab ich die nächste Vorsorge. Die kleine bewegt sich normal wie immer. Ist halt die Frage zur Vertretung oder noch bis Montag warten?!

Ganz liebe Grüße

Warum deswegen zum Gyn??
Ich habe Übungswehen seit der 20. SSW, Sonntag war gefühlt der halbe Tag mein Bauch hart, aber solange nix unten drückt oder Blut/Fruchtwasser rauskommt ist doch alles gut und es ist meine erste SS, aber gehe da locker mit um


Na solang nichts läuft oder schmerzt würd ich auch bis Montag warten wollen Ich kenne es halt nicht so heftig von den vorherigen Schwangerschaften und auch erst viel später

Achso
Ich hab keinen Vergleich, bin das erste Mal schwanger
Elfe87
4604 Beiträge
24.04.2019 06:54


30. Woche schon
Zeigt mal eure Bäuche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt