Mütter- und Schwangerenforum

Julibabys 2019

Gehe zu Seite:
Treebee
79 Beiträge
15.07.2019 19:07
Zitat von Bommelmütze:

@ Eifersuchtsattaken

Das war und ist nur bei unserer großen so, auch jetzt beim 3. Geschwisterchen. Sie zickt, mault und bockt vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit wieder beim 2. hat es lange gedauert so 6 Monate und bei der 3. ein paar Wochen, aktuell hält es an.

Oh man ich habe seit heute Mittag Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und meine Brust tut höllisch weh . Ich war jetzt beim Arzt und hab einen Milchstau wenns Fieber steigt muss ich ins kh und wenns morgen nicht besser wird soll ich zur FÄ. Ich will das nicht haben hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und soll Pumpen und kühlen.
Sorry fürs jammern


Oh nein, gute Besserung, so ein Mist
Treebee
79 Beiträge
15.07.2019 19:11
Zitat von Butterblu86:

Hey ihr lieben,
Nach 4 Tagen Einleitung und im Endeffekt null Fortschritt am gbmh oder Muttermund wurde unser Felix gestern um 14:26 Uhr mit einer Größe von 54 cm, 3800g und einem Kopfumfang von 37 cm per Kaiserschnitt geholt. Wir sind wohl auf und erholen uns jetzt...


Herzlichen Glückwunsch ich hab viel an dich gedacht, das ist ja echt verrückt, was der kleine da veranstaltet hat...viel Spaß beim kuscheln und erholt euch gut

Katrin6585
102 Beiträge
15.07.2019 19:20
Zitat von Bommelmütze:

@ Eifersuchtsattaken

Das war und ist nur bei unserer großen so, auch jetzt beim 3. Geschwisterchen. Sie zickt, mault und bockt vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit wieder beim 2. hat es lange gedauert so 6 Monate und bei der 3. ein paar Wochen, aktuell hält es an.

Oh man ich habe seit heute Mittag Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und meine Brust tut höllisch weh . Ich war jetzt beim Arzt und hab einen Milchstau wenns Fieber steigt muss ich ins kh und wenns morgen nicht besser wird soll ich zur FÄ. Ich will das nicht haben hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und soll Pumpen und kühlen.
Sorry fürs jammern


Ach her je, du arme
Gute Besserung und fühl dich gedrückt
Hoffe natürlich das das Fieber nicht steigt und du schnell wieder fit wirst
Bommelmütze
6938 Beiträge
15.07.2019 20:04
Zitat von Treebee:

So kurzes Update zu mir: heute sollte ja meine Einleitung starten, nach etlichen Untersuchungen, wurde mir nun aber wegen mehreren Faktoren ein KS nahe gelegt und wir haben abgewägt und werden morgen früh unseren kleinen Schatz endlich in den Armen halten... wir sind als 2. dran, drückt uns die Däumchen, dass alles gut klappt und falls jemand noch Tipps für mich nach dem Kaiserschnitt hat, immer gerne her damit, hab hier ja glaube ich schon öfter gelesen, dass man möglichst bald nach der op wieder versuchen soll aufzustehen oder?


Ja genau versuchen möglichst bald auf die Füße zu kommen.

Ich wünsch dir für morgen alles gute und dass du nicht lange warten musst. Und natürlich dass du ganz schnell kuscheln kannst!
Bommelmütze
6938 Beiträge
15.07.2019 20:05
Zitat von Katrin6585:

Zitat von Bommelmütze:

@ Eifersuchtsattaken

Das war und ist nur bei unserer großen so, auch jetzt beim 3. Geschwisterchen. Sie zickt, mault und bockt vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit wieder beim 2. hat es lange gedauert so 6 Monate und bei der 3. ein paar Wochen, aktuell hält es an.

Oh man ich habe seit heute Mittag Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und meine Brust tut höllisch weh . Ich war jetzt beim Arzt und hab einen Milchstau wenns Fieber steigt muss ich ins kh und wenns morgen nicht besser wird soll ich zur FÄ. Ich will das nicht haben hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und soll Pumpen und kühlen.
Sorry fürs jammern


Ach her je, du arme
Gute Besserung und fühl dich gedrückt
Hoffe natürlich das das Fieber nicht steigt und du schnell wieder fit wirst


Danke. Ich hoffe auch dass es nicht mehr steigt
steffifee27
6384 Beiträge
15.07.2019 21:33
Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Katrin6585:

Zitat von Bommelmütze:

@ Eifersuchtsattaken

Das war und ist nur bei unserer großen so, auch jetzt beim 3. Geschwisterchen. Sie zickt, mault und bockt vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit wieder beim 2. hat es lange gedauert so 6 Monate und bei der 3. ein paar Wochen, aktuell hält es an.

Oh man ich habe seit heute Mittag Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und meine Brust tut höllisch weh . Ich war jetzt beim Arzt und hab einen Milchstau wenns Fieber steigt muss ich ins kh und wenns morgen nicht besser wird soll ich zur FÄ. Ich will das nicht haben hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und soll Pumpen und kühlen.
Sorry fürs jammern


Ach her je, du arme
Gute Besserung und fühl dich gedrückt
Hoffe natürlich das das Fieber nicht steigt und du schnell wieder fit wirst


Danke. Ich hoffe auch dass es nicht mehr steigt
kurz reinschleich —-

Das hatte ich nach der Geburt auch 3x , 2 mal auch so heftig mit Schüttelfrost und Fieber , hab es ohne AB hinbekommen, mir halfen Retterspitz Wickel , so Salbe von wala . Dann ging es immer schnell weg.
Bommelmütze
6938 Beiträge
16.07.2019 03:01
Zitat von steffifee27:

Zitat von Bommelmütze:

Zitat von Katrin6585:

Zitat von Bommelmütze:

@ Eifersuchtsattaken

Das war und ist nur bei unserer großen so, auch jetzt beim 3. Geschwisterchen. Sie zickt, mault und bockt vor sich hin. Das gibt sich mit der Zeit wieder beim 2. hat es lange gedauert so 6 Monate und bei der 3. ein paar Wochen, aktuell hält es an.

Oh man ich habe seit heute Mittag Schüttelfrost, Kopf und Gliederschmerzen, Fieber und meine Brust tut höllisch weh . Ich war jetzt beim Arzt und hab einen Milchstau wenns Fieber steigt muss ich ins kh und wenns morgen nicht besser wird soll ich zur FÄ. Ich will das nicht haben hab jetzt Bettruhe verordnet bekommen und soll Pumpen und kühlen.
Sorry fürs jammern


Ach her je, du arme
Gute Besserung und fühl dich gedrückt
Hoffe natürlich das das Fieber nicht steigt und du schnell wieder fit wirst


Danke. Ich hoffe auch dass es nicht mehr steigt
kurz reinschleich —-

Das hatte ich nach der Geburt auch 3x , 2 mal auch so heftig mit Schüttelfrost und Fieber , hab es ohne AB hinbekommen, mir halfen Retterspitz Wickel , so Salbe von wala . Dann ging es immer schnell weg.


Salbe hat mir meine Hebamme dagelassen schon vor ein paar Tagen. Und retterspitz kenn ich nicht, mache dafür quarkwickel.
Vielen lieben Dank für die Infos!!!

Fieber ist schon runter. Nur die Brust tut höllisch weh und das Paracetamol hilft nicht so wirklich, da es zu gering dosiert ist. Werde morgen früh mal bei meiner FÄ anrufen.
TheCrazyTeam
201 Beiträge
16.07.2019 08:26
Heute morgen kam die Krankenschwester bei uns rein und sagte, dass heute in der Visite entschieden wird ob die Entlassung heute oder morgen ist

Fiona wiegt nun 2145g

Wir sollen die MuMi anfangs aber noch mit Aptamil FMS anreichern, weiß da zufällig jemand ob man das auf Rezept bekommt oder man das selbst zahlen muss?
bibbi26
39303 Beiträge
16.07.2019 17:51

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Julibabys 2019 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:12
Jungs:7
Ü-EI: 3
Zwillinge:4
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.07.2019
Mamaglück83 - angeschrieben am 19.06. ❤ 35 ❤ Mecklenburg-Vorpommern ❤ erwartet ihr 6.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge ❤ Outing: ❤ Babyname:

MinaMilo - angeschrieben am 19.06. ❤ 30 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET:04.07.2019
Eleonoravalenti95 - angeschrieben am 19.06. ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen Giorgia

VET: 05.07.2019
Minsch ❤ 26 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: beides würde mich freuen ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Babyname:

VET:15.07.2019
Treebee ❤ 29 ❤ Münster ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

Zimti - angeschrieben am 19.06. ❤ 35 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Junge ❤ Babyname:

VET:26.07.2019
Katrin6585 ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

VET:27.07.2019
Zweisternchen ❤ 27 ❤ Neckar Odenwald Kreis ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: gesund ❤ / ❤ Mädchen geheim

VET:31.07.2019
Jessybaby ❤ 31 ❤ Niedersachsen ❤ erwartet ihr 3.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:

Veronika873 ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Mary184 ❤ 29 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ Gefühl: Junge Mädchen ❤ Babyname:

VET:01.08.2019
Mo-90 ❤ 29 ❤ Hamburg ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Junge Junge ❤ Babyname:

jasiii(Nadia) ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

VET: ??.07.2019
Lisalein95(Lisa) ❤ 23 ❤ Nordrhein-Westfalen ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Giuliena ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Engelchen im Herzen
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

MuffisMum ❤ 27 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Veranika ❤ 26 ❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Babyname:

Ullia ❤ 34 ❤ Finnland ❤ erwartet ihr 5.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ Gefühl: keins Junge Matti

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ Wir kuscheln schon fleißig ❤•.¸✿¸.•❤

VET:03.07.2019
jillo(Jill) (Zwillinge) ❤ 24 ❤ Niedersachsen❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: noch keins Mädchen / Junge Emilia und Ilyas
Emilia mit 967 Gramm und einer Grösse von 37 cm und Ilyas mit 1034 Gramm und einer Grösse von 38 cm geboren am ? um ? Uhr in der SSW 28+4 per spontan/KS/Not KS

VET:04.07.2019
Eljalu (Zwillinge) ❤ 28 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ / Mädchen / Junge Ü-EI ❤ Babyname:
Alea und Nelia geboren am 06.06.2019 um 17.50 Uhr und 18.06 Uhr in der SSW....mit 2550 gramm/2520 gramm und einer grösse von 46 cm/47 cm - spontan

Bommelmütze ❤ 32 ❤ Bayern ❤ erwartet ihr 4.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Ü-EI ❤ Babyname:
Marlene geboren am 22.06.2019 um ? Uhr in der SSW....mit 3510 gramm und einer grösse von 50 cm - KS

VET:12.07.2019
MickeyMaus ❤ 25 ❤ Brandenburg ❤ erwartet ihr 2. Kind
❤ Wunsch: Mädchen ❤ Gefühl: noch keins Mädchen Lina
Lina geboren am 28.06.2019 um ? Uhr in der SSW....mit 2910 gramm und einer grösse von 49 cm - KS

VET:11.07.2019
Elfe87(Lisa) ❤ 32
❤ NRW ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ / ❤ / ❤ Junge Ben
Ben geboren am 29.06.2019 um ? Uhr in der SSW....mit ? gramm und einer grösse von ? cm - Not KS

VET:16.07.2019
MamavonA ❤ 30 ❤ Leverkusen ❤ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen im Herzen
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:
Mathilda geboren am 03.07.2019 um 14.34 Uhr in der SSW....mit 3675 gramm und einer grösse von 53 cm - spontan nach Einleitung

Schnuffelchen31 ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ erwartet ihr Kind
❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Mädchen/Mädchen ❤ Babyname:
Lucia und Marina geboren am 02.07.2019 um 20:43 Uhr und 20:57 Uhr in der SSW....mit 2650 gramm/2900 gramm und einer grösse von 48 cm/50 cm - spontan

VET:16.07.2019
Feloidea ❤ 31 ❤ Mittelfranken ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: Junge ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:
Marie geboren am 08.07.2019 um 12:46 Uhr in der SSW 38+6 mit 3730 gramm und einer grösse von 53 cm - spontan

VET: 06.07.2019
TheCrazyTeam (Zwillinge) ❤ 22 ❤ Remscheid ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: Mädchen Ü-EI ❤ Babyname:
Fiona mit 1900 Gramm und einer Grösse von 46 cm und Felix mit 2790 Gramm und einer Grösse von 48 cm geboren am 08.07.2019 um 8:50 und 8:51 Uhr in der SSW 38+1 per KS

VET:07.07.2019
Maggie86 ❤ 31 ❤ Pfalz ❤ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Engelchen im Herzen
❤ / ❤ Gefühl: Mädchen Mädchen Louisa
Louisa Elina geboren am 08.07.2019 um 17:57 Uhr in der SSW ? mit 2705 gramm und einer grösse von 53 cm - spontan

VET:29.07.2019
Theresalein - angeschrieben am 19.06. ❤ 28 ❤ Österreich ❤ erwartet ihr 2.Kind
❤ / ❤ / ❤ Mädchen ❤ Babyname:
Girlie geboren am 25.06.2019 um ? Uhr in der SSW 35+1 mit 2600 gramm und einer grösse von 46 cm - spontan

VET:12.07.2019
Butterblu86(Eva) ❤ 32 ❤ Ruhrgebiet ❤ erwartet ihr 1.Kind
❤ Wunsch: egal ❤ / ❤ Junge Felix
Felix geboren am 29.06.2019 um 14:26 Uhr in der SSW....mit 3800 gramm und einer grösse von 54 cm - KS

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

24.07.2019 - Zweisternchen

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Gute Reise kleiner Stern

Vardahorus
Trinchen17
Schmu

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Bommelmütze
6938 Beiträge
19.07.2019 03:38
@crazy
Durftet ihr nach Hause?
Und bezüglich der Milch keine Ahnung, brauchte das Gott sei dank nicht.

@allen Kugelnden
Wie gehts euch so?

@allen schon Mamas
Falls ich wen vergessen habe zu gratulieren sorry
lichen Glückwunsch!

Wie gehts euch so, schon zuhause eingelebt?

@us
Heute wird das Erbschen 4 Wochen schon wieder alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag hat sie die u3 und ich bin gespannt wie viel sie auf die Waage bringt und wie groß sie ist. 50 passt schon fast nicht mehr
Zweisternchen
2452 Beiträge
19.07.2019 08:02
Zitat von Bommelmütze:

@crazy
Durftet ihr nach Hause?
Und bezüglich der Milch keine Ahnung, brauchte das Gott sei dank nicht.

@allen Kugelnden
Wie gehts euch so?

@allen schon Mamas
Falls ich wen vergessen habe zu gratulieren sorry
lichen Glückwunsch!

Wie gehts euch so, schon zuhause eingelebt?

@us
Heute wird das Erbschen 4 Wochen schon wieder alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag hat sie die u3 und ich bin gespannt wie viel sie auf die Waage bringt und wie groß sie ist. 50 passt schon fast nicht mehr


Guten morgen

Hier wird noch fleißig gekugelt aber mit sehr wenig Lust noch. So langsam geht gar nix mehr. Sitzen tut weh liegen einfach alles. bin so gespannt wann sich die kleine endlich auf den weg macht. noch keine wehen in Sicht.

Was schon 4 Wochen alt deine kleine Wahnsinn. Die zeit rennt so schnell brutal.
MickeyMaus
1322 Beiträge
19.07.2019 08:26
Zitat von Bommelmütze:

@crazy
Durftet ihr nach Hause?
Und bezüglich der Milch keine Ahnung, brauchte das Gott sei dank nicht.

@allen Kugelnden
Wie gehts euch so?

@allen schon Mamas
Falls ich wen vergessen habe zu gratulieren sorry
lichen Glückwunsch!

Wie gehts euch so, schon zuhause eingelebt?

@us
Heute wird das Erbschen 4 Wochen schon wieder alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag hat sie die u3 und ich bin gespannt wie viel sie auf die Waage bringt und wie groß sie ist. 50 passt schon fast nicht mehr


Unsere ist heute auch schon 3wochen alt ,das geht so schnell

wir haben eine tuch waage der hebamme hier (da sie grad nur 2 babys betreut und 2waagen hat durften wir die solange hier behalten) und daher wissen wir schon das sie ca 3500g wiegt also vom geburtsgewicht ca 600g zugenommen hat und wenn man vom entlassungsgewicht ausgeht fast 800g
unsere U3 ist erst am 30.7 ,da muss ich dann auch noch den großen mitnehmen weil er noch eine impfung offen hat ...das wird lustig

wir schwanken auch bei den sachen ihre schlafanzüge in 50 spannen schon aber die in 56 sind zu riesig und ihre pullover in 56 sind grundsätzlich kleider für sie ,weil sie darin versinkt aber das stört ja keinen
Bommelmütze
6938 Beiträge
19.07.2019 08:58
@sternchen
Ich drück dir die Daumen, dass sie bald Mitleid mit dir hat und sich auf den Weg zum Kuscheln macht!

@mickey
Das ist hier das selbe c&a fällt ja bekanntlich eh kleiner aus und die Sachen habe ich schon aussortiert. Bis auf die Bodys die brauchen wir zum breit wickeln damit das hält, da sind die 56 viel zu groß. Momentan hat sie einen Lidl Schlafanzug an in 50 und der passt.
Das mit der U hört sich stressig an aber du schaffst das, ganz bestimmt! Ich glaube wir müssen auch noch zum impfen aber das mach ich in den Ferien da stresst mich nix

@ US
Oh man die kleine Maus lässt ab und zu ne Mahlzeit aus und ich explodiere dann immer. Hab heute Nacht dann das Bett geflutet die Stilleinlagen lachen nur noch und dann hab ich abgepumpt 180ml damit es nicht mehr so weh tut und sich nicht wieder irgendwas staut. Dann hat sie später noch getrunken und jetzt könnte ich schon wieder abpumpen, aber die macht keine Anstalten aufzuwachen. Wecken bringt so gar nix, sie saugt vielleicht dann 5x und schläft weiter wir haben bald einen Vorrat an Milch der reicht locker bis zur Einschulung und ich pumpe nur das nötigste
TheCrazyTeam
201 Beiträge
19.07.2019 17:52
Zitat von Bommelmütze:

@crazy
Durftet ihr nach Hause?
Und bezüglich der Milch keine Ahnung, brauchte das Gott sei dank nicht.

@allen Kugelnden
Wie gehts euch so?

@allen schon Mamas
Falls ich wen vergessen habe zu gratulieren sorry
lichen Glückwunsch!

Wie gehts euch so, schon zuhause eingelebt?

@us
Heute wird das Erbschen 4 Wochen schon wieder alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag hat sie die u3 und ich bin gespannt wie viel sie auf die Waage bringt und wie groß sie ist. 50 passt schon fast nicht mehr


Ja, wir sind seit Dienstag Nachmittag Zuhause
Heute hatten wir die U2.
Fiona hat 2270g und Felix 2900g.

Unser Großer hat sich mittlerweile auch an die neuen Mitbewohner gewöhnt und verteilt ständig Küsschen
Und er ist zum Glück auch nicht eifersüchtig und freut sich wenn er helfen darf.
Bommelmütze
6938 Beiträge
19.07.2019 17:54
Zitat von TheCrazyTeam:

Zitat von Bommelmütze:

@crazy
Durftet ihr nach Hause?
Und bezüglich der Milch keine Ahnung, brauchte das Gott sei dank nicht.

@allen Kugelnden
Wie gehts euch so?

@allen schon Mamas
Falls ich wen vergessen habe zu gratulieren sorry
lichen Glückwunsch!

Wie gehts euch so, schon zuhause eingelebt?

@us
Heute wird das Erbschen 4 Wochen schon wieder alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt. Montag hat sie die u3 und ich bin gespannt wie viel sie auf die Waage bringt und wie groß sie ist. 50 passt schon fast nicht mehr


Ja, wir sind seit Dienstag Nachmittag Zuhause
Heute hatten wir die U2.
Fiona hat 2270g und Felix 2900g.

Unser Großer hat sich mittlerweile auch an die neuen Mitbewohner gewöhnt und verteilt ständig Küsschen
Und er ist zum Glück auch nicht eifersüchtig und freut sich wenn er helfen darf.


Das hört sich alles prima an. Und der große Bruder ist bestimmt ganz stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt