Julibabys 2019
14.07.2020 22:07
Wie schlafen eure momentan?
Meinr ganz grausig
Ich bin sicher jede Stunde bei ihr und dann braucht sie auch oft noch länger um sich zu beruhigen. Ich hab schon voll Schlafmangel
Keine Ahnung ob Zähne oder Hirnwachstum oder oder.... vllt beides. Ich hoffe so es geht bald wieder rum.
Meinr ganz grausig
Ich bin sicher jede Stunde bei ihr und dann braucht sie auch oft noch länger um sich zu beruhigen. Ich hab schon voll Schlafmangel
Keine Ahnung ob Zähne oder Hirnwachstum oder oder.... vllt beides. Ich hoffe so es geht bald wieder rum.
14.07.2020 22:12
Zitat von Feloidea:
Meinr ganz grausig![]()
Ich bin sicher jede Stunde bei ihr und dann braucht sie auch oft noch länger um sich zu beruhigen. Ich hab schon voll Schlafmangel![]()
Oh hört sich nicht toll an.
Meine schläft ruhig aber bewegt sich viel. Dadurch das sie bei uns im Schlafzimmer mit schläft aber im eigenen Bett hör ich das als wenn sie sich denn Kopf am Kopfteil Gitter oder am fußende anstößt, aber da macht sie keine mucken und schläft einfach weiter
14.07.2020 22:18
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Feloidea:
Meinr ganz grausig![]()
Ich bin sicher jede Stunde bei ihr und dann braucht sie auch oft noch länger um sich zu beruhigen. Ich hab schon voll Schlafmangel![]()
Meine schläft ruhig aber bewegt sich viel. Dadurch das sie bei uns im Schlafzimmer mit schläft aber im eigenen Bett hör ich das als wenn sie sich denn Kopf am Kopfteil Gitter oder am fußende anstößt, aber da macht sie keine mucken und schläft einfach weiter![]()
Du glückliche
Bei meiner is aber auch bissl die Nase zu. Eben hat sie kräftig gepupst
manchmal staunt man ja. Vllt auch einfach bissl Erkältung.
14.07.2020 22:31
Das Mäuselein schläft so lala. Beruhigen lässt sie sich nur durchs stillen
schläft so 2 std am Stück dann muss ein kurzer mamacheck sein, weil ich könnte ja weg gehen
und das ist so alle 2 manchmal auch 3 Stunden der Fall.
Tagsüber schläft sie nicht ein ohne Hilfe (stillen - das gibts aber tagsüber nicht mehr, Kinderwagen, Auto, trage) und sollte sie mal doch ausversehen im Bett einschlafen und ich stehe auf
dann dauert es nicht lange und die Sirene geht.
schläft so 2 std am Stück dann muss ein kurzer mamacheck sein, weil ich könnte ja weg gehen
und das ist so alle 2 manchmal auch 3 Stunden der Fall. Tagsüber schläft sie nicht ein ohne Hilfe (stillen - das gibts aber tagsüber nicht mehr, Kinderwagen, Auto, trage) und sollte sie mal doch ausversehen im Bett einschlafen und ich stehe auf
dann dauert es nicht lange und die Sirene geht.
14.07.2020 22:44
Zitat von Bommelmütze:
Das Mäuselein schläft so lala. Beruhigen lässt sie sich nur durchs stillenschläft so 2 std am Stück dann muss ein kurzer mamacheck sein, weil ich könnte ja weg gehen
Tagsüber schläft sie nicht ein ohne Hilfe (stillen - das gibts aber tagsüber nicht mehr, Kinderwagen, Auto, trage) und sollte sie mal doch ausversehen im Bett einschlafen und ich stehe aufdann dauert es nicht lange und die Sirene geht.
![]()
Kenn ich auch noch von der Großen, zwei Jahre lang
will dich aber nicht beunruhigen
Meine Große hat schlecht geschlafen seit sie 3 Mknate war, da alle 2 stunden ca aufgewacht. Als sie so 8 Monate war fast jede Stunde. Und später wechselte es ab wenn sie lange brauchte zum Einschlafen, schlief sie besser, wenn sie schnell einschlief war sie dauernd wach. Nachdem ich dann abgestillt habe, weil Schnauze voll, hat sie durchgeschlafen!!!! Seitdem schläft sie super, selten mal dass sie aufwacht und ruft, meistens passiert das einmal in der Nacht, oft gar nicht seltener 2 bis 3 mal.
14.07.2020 22:55
Zitat von Feloidea:
Zitat von Bommelmütze:
Das Mäuselein schläft so lala. Beruhigen lässt sie sich nur durchs stillenschläft so 2 std am Stück dann muss ein kurzer mamacheck sein, weil ich könnte ja weg gehen
Tagsüber schläft sie nicht ein ohne Hilfe (stillen - das gibts aber tagsüber nicht mehr, Kinderwagen, Auto, trage) und sollte sie mal doch ausversehen im Bett einschlafen und ich stehe aufdann dauert es nicht lange und die Sirene geht.
![]()
Kenn ich auch noch von der Großen, zwei Jahre langwill dich aber nicht beunruhigen
![]()
Meine Große hat schlecht geschlafen seit sie 3 Mknate war, da alle 2 stunden ca aufgewacht. Als sie so 8 Monate war fast jede Stunde. Und später wechselte es ab wenn sie lange brauchte zum Einschlafen, schlief sie besser, wenn sie schnell einschlief war sie dauernd wach. Nachdem ich dann abgestillt habe, weil Schnauze voll, hat sie durchgeschlafen!!!! Seitdem schläft sie super, selten mal dass sie aufwacht und ruft, meistens passiert das einmal in der Nacht, oft gar nicht seltener 2 bis 3 mal.
Die großen haben die Flasche genommen und da war ich nach 12 Monaten fertig und hatte keine Lust mehr. Jetzt habe ich mir anfangs überlegt ein bisschen länger zu stillen aber das Kind ruiniert mich und meine bw da wäre ich über früher sehr froh
14.07.2020 23:25
Meine Schläft nachts recht gut , aber sie liegt eng an mir rangekuschelt und stillt ständig nachts
Sie schläft momentan zu ca 21uhr ein und steht so gegen 8:30 auf ,aber wie oft sie wach wird bzw stillt weiß ich nicht
Wann wir sie ausquarieren weiß ich auch noch nicht da es aktuell an uns beiden scheitert , sie ist halt unser letztes baby und ich genieße es zu sehr, um mir freiwillig den stress mit ihrem bettchen anzutun
Sie hatte gestern ihre erste Oma Übernachtung und beide haben es gut mit Flasche hinbekommen
Geplant war die Übernachtung nicht nur durfte Ich nachmittags meinem Chaoszwerg ins Krankenhaus und dort übernachten
wir durften zum glück mittags wieder gehen ..
Der große kam auf die super idee eine schraube in die steckdose zu stecken beim umräumen ..das ende vom lied war dann das wir im Krankenhaus zur Beobachtung waren ,die kleine zu oma musste und mein freund sich um haveriedienst kümmern musste da bei uns in der ganzen wohnung total ausfall war
Sie schläft momentan zu ca 21uhr ein und steht so gegen 8:30 auf ,aber wie oft sie wach wird bzw stillt weiß ich nicht
Wann wir sie ausquarieren weiß ich auch noch nicht da es aktuell an uns beiden scheitert , sie ist halt unser letztes baby und ich genieße es zu sehr, um mir freiwillig den stress mit ihrem bettchen anzutun
Sie hatte gestern ihre erste Oma Übernachtung und beide haben es gut mit Flasche hinbekommen
Geplant war die Übernachtung nicht nur durfte Ich nachmittags meinem Chaoszwerg ins Krankenhaus und dort übernachten
wir durften zum glück mittags wieder gehen .. Der große kam auf die super idee eine schraube in die steckdose zu stecken beim umräumen ..das ende vom lied war dann das wir im Krankenhaus zur Beobachtung waren ,die kleine zu oma musste und mein freund sich um haveriedienst kümmern musste da bei uns in der ganzen wohnung total ausfall war
14.07.2020 23:33
Zitat von MickeyMaus:
Meine Schläft nachts recht gut , aber sie liegt eng an mir rangekuschelt und stillt ständig nachts![]()
Sie schläft momentan zu ca 21uhr ein und steht so gegen 8:30 auf ,aber wie oft sie wach wird bzw stillt weiß ich nicht![]()
Wann wir sie ausquarieren weiß ich auch noch nicht da es aktuell an uns beiden scheitert , sie ist halt unser letztes baby und ich genieße es zu sehr, um mir freiwillig den stress mit ihrem bettchen anzutun![]()
Sie hatte gestern ihre erste Oma Übernachtung und beide haben es gut mit Flasche hinbekommen![]()
Geplant war die Übernachtung nicht nur durfte Ich nachmittags meinem Chaoszwerg ins Krankenhaus und dort übernachtenwir durften zum glück mittags wieder gehen ..
Der große kam auf die super idee eine schraube in die steckdose zu stecken beim umräumen ..das ende vom lied war dann das wir im Krankenhaus zur Beobachtung waren ,die kleine zu oma musste und mein freund sich um haveriedienst kümmern musste da bei uns in der ganzen wohnung total ausfall war![]()
Ohje hoffe deinem Sohn gehts gut?!
Auf was die Kids manchmal für Ideen kommen unglaublich.
14.07.2020 23:37
Zitat von Feloidea:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Feloidea:
Meinr ganz grausig![]()
Meine schläft ruhig aber bewegt sich viel. Dadurch das sie bei uns im Schlafzimmer mit schläft aber im eigenen Bett hör ich das als wenn sie sich denn Kopf am Kopfteil Gitter oder am fußende anstößt, aber da macht sie keine mucken und schläft einfach weiter![]()
Du glückliche![]()
Bei meiner is aber auch bissl die Nase zu. Eben hat sie kräftig gepupstmanchmal staunt man ja. Vllt auch einfach bissl Erkältung.
Das gleiche bei uns momentan auch mit der Nase aber ich muss sagen dafür schläft sie echt gut.
Unsere schläft von 21 Uhr bis am nächsten Morgen um 10 oder länger aber meistens hole ich sie um 10 aus dem Bett. Und das von Anfang an, selten das sie in der Nacht trinken wollte.
Hatte es auch schon mal ausprobiert die früher aus dem Bett zu holen damit sie abends früher ins Bett geht aber nix da
die Schläft dann ne halbe Stunde und dann geht sie noch später ins Bett. Hope kann und möchte nur alleine mit ihrem schnuffeltuch einschlafen und abends besteht sie auf ihr Bett, sonst geht da gar nix.
Da war meine große anders, die hat ewig bei uns mit im Bett geschlafen.
14.07.2020 23:54
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
Meine Schläft nachts recht gut , aber sie liegt eng an mir rangekuschelt und stillt ständig nachts![]()
Sie schläft momentan zu ca 21uhr ein und steht so gegen 8:30 auf ,aber wie oft sie wach wird bzw stillt weiß ich nicht![]()
Wann wir sie ausquarieren weiß ich auch noch nicht da es aktuell an uns beiden scheitert , sie ist halt unser letztes baby und ich genieße es zu sehr, um mir freiwillig den stress mit ihrem bettchen anzutun![]()
Sie hatte gestern ihre erste Oma Übernachtung und beide haben es gut mit Flasche hinbekommen![]()
Geplant war die Übernachtung nicht nur durfte Ich nachmittags meinem Chaoszwerg ins Krankenhaus und dort übernachtenwir durften zum glück mittags wieder gehen ..
Der große kam auf die super idee eine schraube in die steckdose zu stecken beim umräumen ..das ende vom lied war dann das wir im Krankenhaus zur Beobachtung waren ,die kleine zu oma musste und mein freund sich um haveriedienst kümmern musste da bei uns in der ganzen wohnung total ausfall war![]()
ja das ekg was er bis zur entlassung dran hatte und die blutwerte waren unauffällig ,so das wir heute mittag raus durften
die ungewohnt lange Trennung von der kleinen hat mir allerdings auch gereicht und meine Brüste sind förmlich explodiert nachts
15.07.2020 00:15
Zitat von MickeyMaus:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
ja das ekg was er bis zur entlassung dran hatte und die blutwerte waren unauffällig ,so das wir heute mittag raus durftendie ungewohnt lange Trennung von der kleinen hat mir allerdings auch gereicht und meine Brüste sind förmlich explodiert nachts
![]()
Das ist gut wenn alles gut ist...
das kann ich mir gut vorstellen, tut bestimmt höllisch weh
15.07.2020 03:22
Schlimmste Nacht heute... gefühlt habe ich bisher ne halbe Stunde geschlafen. .
15.07.2020 06:30
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von MickeyMaus:
Sowas braucht man ja dann auch immer omg Gehts ihm dann wenigstens gut? Hat er was abbekommen?
Unsere Mini kann jetzt auf alle Betten raufkrabbeln und der Papa hat sie raus und ging sich schnell einen kaffee holen In der Küche. Er hatte noch nicht mal die Tasse in der Hand und die Sirene ging los. Kopfüber ist sie wieder ausgestiegen durch die Leiter vom stockbett
das Horn war gigantisch, die Lippe blutig aber sonst ging es ihr gut
15.07.2020 06:44
@Mickey: zum Glück geht es deinem Sohn gut!!
@Bommel: oh ha, aber solange es „nur“ ein Horn ist
Ben schläft sehr gut
Lege ihn abends ca. 18:30 Uhr hin und er pennt dann bis 7:30-8:30 Uhr durch
Abends wenn ich ihn hinlege, muss ich meistens kurz bei ihm bleiben 5-10 Minuten.
@Bommel: oh ha, aber solange es „nur“ ein Horn ist
Ben schläft sehr gut
Lege ihn abends ca. 18:30 Uhr hin und er pennt dann bis 7:30-8:30 Uhr durch
Abends wenn ich ihn hinlege, muss ich meistens kurz bei ihm bleiben 5-10 Minuten.
02.08.2020 21:31
Hallo, uns gibt es auch noch
Hier ist es seit Wochen sehr chaotisch.
Felix hat immer wieder ganz schlimme Verstopfungen, das wird derzeit abgeklärt. Aber er leidet sehr. Und Corona bedingt zieht sich das alles sehr mit den Terminen im Krankenhaus.
Fiona kämpft mit den Zähnen.
Unsere Nächte sind grauenhaft. Langsam merke ich echt, dass 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht, und das noch nicht einmal am Stück, nicht ausreichend sind. Lange schaffe ich das so nicht mehr.
Felix verweigert die Flasche, ich würde jetzt aber gerne doch langsam abstillen.
Meine Mens habe ich mittlerweile das dritte Mal. Und mit jedem Mal wird sie stärker und unerträglicher. Ich bin zu nichts zu gebrauchen im Moment.
Ich hoffe, bei euch läuft alles rund
Hier ist es seit Wochen sehr chaotisch.
Felix hat immer wieder ganz schlimme Verstopfungen, das wird derzeit abgeklärt. Aber er leidet sehr. Und Corona bedingt zieht sich das alles sehr mit den Terminen im Krankenhaus.
Fiona kämpft mit den Zähnen.
Unsere Nächte sind grauenhaft. Langsam merke ich echt, dass 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht, und das noch nicht einmal am Stück, nicht ausreichend sind. Lange schaffe ich das so nicht mehr.
Felix verweigert die Flasche, ich würde jetzt aber gerne doch langsam abstillen.
Meine Mens habe ich mittlerweile das dritte Mal. Und mit jedem Mal wird sie stärker und unerträglicher. Ich bin zu nichts zu gebrauchen im Moment.
Ich hoffe, bei euch läuft alles rund
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt