Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.11.2021 12:55
Zitat von Liesugena:

Zitat von artemis88:

Hallo bei mir gibt's nichts wirklich Neues. Heute ist die Babyschale angekommen und somit ist nun wirklich alles besorgt

Bei uns hat es heute das erste Mal leicht geschneit - so toll, da komme ich richtig in Weihnachtsstimmung


Wie schön! Gegen Schnee hätte ich auch nichts, freue mich seit Wochen auf Weihnachten!
Wie steht es um deine Schmerzen? Ich hab den Doubleball ausprobiert und der hat echt gehalten, was er verspricht. Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg, aber ich muss nicht mehr umherhumpeln, wenn ich den 1-2 mal am Tag nutze


Ich freue mich auch mega auf Weihnachten. Das letzte zu viert. Vorher hab ich noch Geburtstag... mein Mann arbeitet zwar immer sehr viel in der Zeit (Einzelhandel), aber alleine letzte Tage die leuchtenden Kinderaugen, wegen der Deko... da geht mein Herz auf.
artemis88
195 Beiträge
26.11.2021 14:11
Zitat von Liesugena:

Zitat von artemis88:

Hallo bei mir gibt's nichts wirklich Neues. Heute ist die Babyschale angekommen und somit ist nun wirklich alles besorgt

Bei uns hat es heute das erste Mal leicht geschneit - so toll, da komme ich richtig in Weihnachtsstimmung


Wie schön! Gegen Schnee hätte ich auch nichts, freue mich seit Wochen auf Weihnachten!
Wie steht es um deine Schmerzen? Ich hab den Doubleball ausprobiert und der hat echt gehalten, was er verspricht. Der Schmerz ist zwar nicht ganz weg, aber ich muss nicht mehr umherhumpeln, wenn ich den 1-2 mal am Tag nutze


Schmerzen sind momentan besser. Ich merke stark, dass es mir am besten bekommt, wenn ich einfach gar nichts tue
ach super, wenn dieser Doubleball gut funktioniert!
Karussell
152 Beiträge
26.11.2021 15:13
Hallo ihr lieben,
Seid ihr auch momentan einfach nur müde und kaputt?
Fühle.mich zur Zeit einfach nur schlapp.
Unsere Babys sind so groß geworden, das ist der Wahnsinn.
Ich habe nächste Woche den 3ten Ultrallschall, wir sind schon ganz gespannt. Das wird aber nicht der letzte sein, da bei mir.mind. alle 2Wochen dann einer gemacht werden muss, wegen dem Diabetes. Muss da ganz genau geschaut werden, nicht das er zu groß oder ein anderes Körperteil zu groß wird.
Ich möchte ihn auch gerne bis mind. Februar drin haben und eine normale Geburt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende♡ Passt gut auf euch auf.
bibbi26
39303 Beiträge
26.11.2021 16:14

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:9
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge Junge ♡ Babyname

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen Junge Jelle

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

26.11.2021 ~ SuperMama19(CTG und US)
09.12.2021 ~ Pumkin(CTG und US)
09.12.2021 ~ 19Sabrina87 (CTG und Vorsorge)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Pumkin
6895 Beiträge
26.11.2021 20:55
Hallöchen ihr Lieben

Dem Kleinen geht es super, knapp 1600g hat er jetzt. Und er liegt nun ohne ET Anpassung im normalen Mittelmaß

Also Entwarnung

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Im aktuellen Brief steht nun auch das Geschlecht richtig drinnen (hatte sie letztens vergessen anzupassen und Männel hatte nen halben Herzkasper ) und er bekam ein extra Foto von den "Glocken", damit er es nun endlich glauben kann

Und dann fiel mir auf, dass es schon die 30.SSW ist und nur nich 10/11 Wochen vor mir liegen

Wo ist die Zeit hin, Mädels????

Wir haben doch gerade erst positiv getestet

Edit: Denkfehler bei der SSW gehabt auf dem Monitor stand was von 29w 4d
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.11.2021 21:16
Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr Lieben

Dem Kleinen geht es super, knapp 1600g hat er jetzt. Und er liegt nun ohne ET Anpassung im normalen Mittelmaß

Also Entwarnung

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Im aktuellen Brief steht nun auch das Geschlecht richtig drinnen (hatte sie letztens vergessen anzupassen und Männel hatte nen halben Herzkasper ) und er bekam ein extra Foto von den "Glocken", damit er es nun endlich glauben kann

Und dann fiel mir auf, dass es schon die 30.SSW ist und nur nich 10/11 Wochen vor mir liegen

Wo ist die Zeit hin, Mädels????

Wir haben doch gerade erst positiv getestet


Oh, ist dann dein Ticker falsch, oder hattest du den angepasst, wegen dem letzten Termin?

Gut, dass sich der Heckmeck mit Größe und Gewicht erledigt hat

Das Bild ist unglaublich knuffig.

Ja, gefühlt gestern getestet, und wenn jetzt noch Weihnachten um ist, dann sind unsere Mäuse quasi fast schon da.
Gefühlt werden die 40 Wochen mit jedem Kind kürzer.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.11.2021 21:17
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr Lieben

Dem Kleinen geht es super, knapp 1600g hat er jetzt. Und er liegt nun ohne ET Anpassung im normalen Mittelmaß

Also Entwarnung

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Im aktuellen Brief steht nun auch das Geschlecht richtig drinnen (hatte sie letztens vergessen anzupassen und Männel hatte nen halben Herzkasper ) und er bekam ein extra Foto von den "Glocken", damit er es nun endlich glauben kann

Und dann fiel mir auf, dass es schon die 30.SSW ist und nur nich 10/11 Wochen vor mir liegen

Wo ist die Zeit hin, Mädels????

Wir haben doch gerade erst positiv getestet


Oh, ist dann dein Ticker falsch, oder hattest du den angepasst, wegen dem letzten Termin?

Gut, dass sich der Heckmeck mit Größe und Gewicht erledigt hat

Das Bild ist unglaublich knuffig.

Ja, gefühlt gestern getestet, und wenn jetzt noch Weihnachten um ist, dann sind unsere Mäuse quasi fast schon da.
Gefühlt werden die 40 Wochen mit jedem Kind kürzer.


Ah, sehe gerade das du editiert hast. Dad hat mich jetzt völlig verwirrt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
26.11.2021 21:18

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:9
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge Junge ♡ Babyname

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen Junge Jelle

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

26.11.2021 ~ SuperMama19(CTG und US)
09.12.2021 ~ Pumkin(CTG und US)
09.12.2021 ~ 19Sabrina87 (CTG und Vorsorge)
21.12.2021 ~ 19Sabrina87 Hebamme

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Pumkin
6895 Beiträge
26.11.2021 21:35
Hab mir gerade den Brief nochmal durchgelesen...
Also die Ärztin hat nix geändert, ihr ET bleibt der 8.2. daher 29+3
Aber gut... alle Werte waren ok und sie zufrieden.
Ab 8.2. Kann er einfach kommen. Ab dann wird einfach damit gerechnet und gut

Mal sehen, wann er soweit ist
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.11.2021 08:36
Zitat von Pumkin:

Hab mir gerade den Brief nochmal durchgelesen...
Also die Ärztin hat nix geändert, ihr ET bleibt der 8.2. daher 29+3
Aber gut... alle Werte waren ok und sie zufrieden.
Ab 8.2. Kann er einfach kommen. Ab dann wird einfach damit gerechnet und gut

Mal sehen, wann er soweit ist


Den Geburtstermin bestimmt er ja eh selbst.

Wird nur spannend zwecks 7-Wochen-Bescheinigung und Mutterschaftsgeld
Karussell
152 Beiträge
27.11.2021 09:57
Zitat von Pumkin:

Hallöchen ihr Lieben

Dem Kleinen geht es super, knapp 1600g hat er jetzt. Und er liegt nun ohne ET Anpassung im normalen Mittelmaß

Also Entwarnung

Mir fiel ein Stein vom Herzen. Im aktuellen Brief steht nun auch das Geschlecht richtig drinnen (hatte sie letztens vergessen anzupassen und Männel hatte nen halben Herzkasper ) und er bekam ein extra Foto von den "Glocken", damit er es nun endlich glauben kann

Und dann fiel mir auf, dass es schon die 30.SSW ist und nur nich 10/11 Wochen vor mir liegen

Wo ist die Zeit hin, Mädels????

Wir haben doch gerade erst positiv getestet

Edit: Denkfehler bei der SSW gehabt auf dem Monitor stand was von 29w 4d


Oh nein, wie niedlich. Mir standen schon eben Tränen in den Augen. Schön das du so ein tolles Foto bekommen hast.
Das ist so ein Wunder das unsere Babys so groß schon geworden sind.
Ja, eben noch getestet und schwubs sind unsere Bäuche riesig geworden und das Glück halten wir bald in unseren Armen. Wunder geschehen ♡
Karussell
152 Beiträge
27.11.2021 10:01
Was nimmt ihr eigentlich für Schnullers oder welche Marke könnt ihr empfehlen?
Mein erstes Kind war strikt gegen ein Schnuller, hat sie immer wieder ausgespuckt. Daher habe ich es dann auch gelassen.
Aber nachher war meine Brust ihre Beruhigung, daher möchte ich es diesesmal mit dem Schnuller probieren.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.11.2021 12:01
Wir hatten ganz klassisch Nuk und auch direkt in der Klinik damit begonnen (gegen jede Still-Empfehlung quasi).
Ich selbst habe Daumen gelutscht, das wollte ich sehr gerne vermeiden!
Pumkin
6895 Beiträge
27.11.2021 15:01
Bei meiner Großen bekamen wir im KH bereits kurz nach der Geburt einen Nuckel reingesteckt und blieben bei Nuk.
Bei der Mittleren hab ich darauf verzichtet, weil mir der Nutzenfaktor einfach zu gering und der Krieg beim Abgewöhnen zu anstrengend war
Diesmal bin ich für beides offen, möchte aber wieder erstmal ohne versuchen. Mal sehen, wie es wird
27.11.2021 15:13
Hallo ihr Lieben,

Punkin, ein tolles Bild!! Beim letzten US hat der kleine mit der Nabelschnur vorm Gesicht gespielt, es war kein Rankommen.

Supi wie sieht es bei euch aus?

Zum Thema Schnuller, wir haben MAM. Auch die Flaschen, ich war bei beiden Kindern begeistert von denen.

Was war noch? Ich habe es vergessen, nicht böse sein.

Ich habe seit um 8 heute mal wieder geputzt, inkl. Fenster und dann auch gleich die Weihnachtsdekoration fertig gemacht. Jetzt bin ich platt auf der Couch.

Schicht glaube hier ging es auch noch um die Rückenschmerzen. Ich habe am Freitag Tapes bekommen und das hilft wahnsinnig, leider halten die kaum bei mir, vielleicht habe ich auch zu viel gemacht. In jedem Fall muss ich bestimmt Anfang der Woche nochmal zu meiner Hebi. Kann ich mir empfehlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt