Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
bibbi26
39831 Beiträge
17.12.2021 09:42

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge Ü-Ei Wird im Kreißsaal entschieden

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

20.12.2021 ~ ProudMommy
21.12.2021 ~ 19Sabrina87 Hebamme
28.12.2021 ~ SuperMama19
06.01.2022 ~ ProudMommy

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

27.12.2021 ~ 19Sabrina87 Oberarztsprechstunde/Geburtsplanung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
17.12.2021 10:34
Zitat von Pumkin:

So, mal schnell was schreiben (solange die Mädels zufrieden sind).
Also von den Werten her warnte meine Ärztin vor einer bestehenden Anämie. Mein Hb ist von 12,4 auf 11,5 "abgesackt"... bei den Mädels startete ich mit 7,6 und war am Ende bei 6,8 und 6,4
Ich nehme also weiter brav Eisen, aber bin noch entspannt.

Ansonsten ist mit dem Knopf alles ok... Er ist nur zu groß.
Heute zeigte auch das Gerät der FA den 10.2. Als ET an....
2263g +/- 230g ...
Die wollte den ET anpassen, wir haben ihn aber dabei belassen und werden beim nächsten Termin nochmal per US schauen. Ausschlaggebend der KU.
Ich überlege nun, ob evtl ein KS Sinn macht, sollte er weiterhin so sprießen. Es spielen natürlich Ängste, Hormone und das Wissen über die komplett nicht so vorgestellte Geburt mit rein, aber angenommen, er wird weiterhin so groß und größer...

Dazu kommt, dass ich durch die Mädels ordentliche Dehnungsstreifen hab... Welche nun bereits noch schlimmer sind und darauf und dazwischen kleine Besenreißer haben... es schmerzt höllisch mittlerweile und ich mimimi noch mehr rum. Jedes Bücken tut so weh im Bauch.

Ach man, ich bin wohl einfach nur durch den Wind heute...

Aber wie denkt ihr darüber...?

Oh man ich Hoff das es am Ende alles im guten aus geht und du Glücklich auskugeln kannst
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.12.2021 22:08
Leute, ich kann nicht mehr.
Jetzt liegt die Schwiegermama im Sterben.

Pumkin, ich wollte dir so viel schreiben.. mache ich die Tage in Ruhe!
Pumkin
6915 Beiträge
17.12.2021 22:30
Zitat von -bald-mami-:

Oh Mist, das tut mir so leid
Fühl dich gedanklich umarmt und viel Kraft für die kommende Zeit.

Immer mit der Ruhe, ich renn nicht weg
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.12.2021 07:36
Zitat von -bald-mami-:

Oh nein. Das tut mir sehr leid
So einen emotionalen Stress kann man gerade in der Schwangerschaft nicht gebrauchen.
18.12.2021 09:17
Zitat von -bald-mami-:

Oh Schitt wünsch euch viel Kraft für die Zeit
20.12.2021 06:38
Guten morgen Mädels na wie geht es euch ?
Mir geht es soweit gut Wirt zwar alles ein wenig anstrengend langsam aber das schaffen wir auch noch
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.12.2021 11:54
Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.
20.12.2021 12:32
Zitat von 19Sabrina87:

Die Senkwehen werden immer deutlicher...also, ich gehe zumindest von Senkwehen aus.
Heute Morgen hatte ich ewig lange Mensschmerzen, immer wieder, wenn ich aufstehe oder laufe, drückt es ordentlich nach unten und das Bein aus dem Bett hiefen ging nur mit Handunterstützung...wie Muskelkater so stelle ich mir ein Leben ü80 vor.

Oh man
artemis88
195 Beiträge
20.12.2021 18:34
Zitat von 19Sabrina87:

Ahhh genau das habe ich heute meinem Freund auch gesagt, so wird's sein wenn ich mal 80 bin Mensschmerzen sind Anzeichen für Senkwehen? Hatte nämlich gestern auch Mensschmerzen und könnte diese nicht zuordnen
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.12.2021 19:17
Zitat von artemis88:

Zitat von 19Sabrina87:

Ahhh genau das habe ich heute meinem Freund auch gesagt, so wird's sein wenn ich mal 80 bin Mensschmerzen sind Anzeichen für Senkwehen? Hatte nämlich gestern auch Mensschmerzen und könnte diese nicht zuordnen

Ja, in der Regel sind mensartige Schmerzen, vor allem auch mit Muskelkatergefühl und Druckgefühl ein Zeichen für Senkwehen.

Mein Bauch ist auch definitiv gerutscht ... seit heute rutschen diese Buchbänder an der Hose
19Sabrina87
5365 Beiträge
21.12.2021 09:58
Sitze aktuell bei der Hebamme.
Blutzuckerwerte hat sie abgenickt und nur gesagt, ich soll eindeutig aufs Schokomüsli verzichten... das hab ich nach den Werten eh vorgehabt
Also, durch den Quark jetzt auch wieder was dazu gelernt ok, eigentlich wusste man es ja und hat es ignoriert

Fruchtwassermenge ok, Kindslage ok und es waren eindeutig Senkwehen. Der Kopf nimmt Kontakt zum Becken auf, lässt sich also nicht mehr wirklich hin und her bewegen
Sitze jetzt am CTG und entspanne, bevor der Wahnsinn zuhause weitergeht

Was gibt's bei euch Neues? Alles tutti?
21.12.2021 10:38
Zitat von 19Sabrina87:

Sitze aktuell bei der Hebamme.
Blutzuckerwerte hat sie abgenickt und nur gesagt, ich soll eindeutig aufs Schokomüsli verzichten... das hab ich nach den Werten eh vorgehabt
Also, durch den Quark jetzt auch wieder was dazu gelernt ok, eigentlich wusste man es ja und hat es ignoriert

Fruchtwassermenge ok, Kindslage ok und es waren eindeutig Senkwehen. Der Kopf nimmt Kontakt zum Becken auf, lässt sich also nicht mehr wirklich hin und her bewegen
Sitze jetzt am CTG und entspanne, bevor der Wahnsinn zuhause weitergeht

Was gibt's bei euch Neues? Alles tutti?

Ok
Dann entspann mal schön
-bald-mami-
23883 Beiträge
21.12.2021 23:49
N‘Abend zusammen!
Mein Termin heute war gut keine Wehen mehr, der Gebärmutterhals ist unverändert und dem Kleines geht‘s gut Beim Arzt lag‘ er noch in Schädellage, inzwischen sitzt er aber glaube ich wieder mit dem Po unten
Den Wehenhemmer durfte ich heute Abend reduzieren. Ich hoffe auch die niedrigere Dosis reicht, ich hatte nach wie vor ziemlich Kopfschmerzen davon.
22.12.2021 07:29
Zitat von -bald-mami-:

N‘Abend zusammen!
Mein Termin heute war gut keine Wehen mehr, der Gebärmutterhals ist unverändert und dem Kleines geht‘s gut Beim Arzt lag‘ er noch in Schädellage, inzwischen sitzt er aber glaube ich wieder mit dem Po unten
Den Wehenhemmer durfte ich heute Abend reduzieren. Ich hoffe auch die niedrigere Dosis reicht, ich hatte nach wie vor ziemlich Kopfschmerzen davon.

Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt