Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2022 03:04
Ja, bin weiter isoliert im eigenen Hsus
Ich weiß nicht, wie viel ich gerade seelisch noch stemmen kann....bis vor 3 Wochen gestillt ubd trotzdem gibt es jetzt sooo massiv Probleme... Beide Brüste sind übermäßig voll, schon verhärtet, die Kleinen kann gar nicjt so viel trinken. Wenn sie wach wird, ist sie so ungeduldig, dass das Ablegen nicht klappt. Mittlerweile sind beide Brustwarzen teils blutig... hsbbgersde nach dem stillen qieder 20 Minuten am Waschbecken gestanden, mit Maske im eigenen Bad , und hab siebausgestricheb... aber auch das hilft nur mäßig...

Alles scheiße gerade bin echt am Ende mit meinen Nervrn ...
Hab seit stundennauch nix mehr gegessen. Mein Mann darf nix machen, wegen Ansteckungsgefshr, und als er und die Kleine endlich im Bett waren, hab ich auch geschlafen

Iwann kippe ich wohl einfach nur nochbum, unter der Last...
Können wir nichtbeinfsch 2 woxhen vorspulen?
27.01.2022 16:13
Zitat von 19Sabrina87:

Ich weiß nicht, wie viel ich gerade seelisch noch stemmen kann....bis vor 3 Wochen gestillt ubd trotzdem gibt es jetzt sooo massiv Probleme... Beide Brüste sind übermäßig voll, schon verhärtet, die Kleinen kann gar nicjt so viel trinken. Wenn sie wach wird, ist sie so ungeduldig, dass das Ablegen nicht klappt. Mittlerweile sind beide Brustwarzen teils blutig... hsbbgersde nach dem stillen qieder 20 Minuten am Waschbecken gestanden, mit Maske im eigenen Bad , und hab siebausgestricheb... aber auch das hilft nur mäßig...

Hab seit stundennauch nix mehr gegessen. Mein Mann darf nix machen, wegen Ansteckungsgefshr, und als er und die Kleine endlich im Bett waren, hab ich auch geschlafen

Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten
27.01.2022 16:14
Na Mädels was gibt es neues bei euch ?

Ich hab immer wieder wehen wo ich auch verarmten muss aber ganz kurz bin gespannt wie lange das sich zieht
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2022 16:54
Zitat von SuperMama19:

Zitat von 19Sabrina87:

Meine Hebamme hat heute die ganze Stadt abtelefoniert, um eine Milchpumpe zu bekommen. meine Freundin hat sie vorhin abgeholt, die Kaution vorgestreckt und vorbeigebracht. Was würden wir hier nur ohne Freunde machen?
Mein Frauenarzt stellt mir das Rezept dafür aus und schickt es per Post, damit ich den Rest erstattet bekomme.

Hab eben 400 ml abgepumpt und es tut immer noch etwas weh.. .
Aber es ist merklich besser. Aktuell kühle ich und dann werde ich Blockstillen. Mal sehen, ob wir es so in den Griff bekommen.

Aber ein Schritt in die richtige Rixhtubg. Merke jetzt nach dem Pumpen auch, wie sich die Gebärmutter wieder etwas zusammenziehen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hoffentlich lösen sich die Probleme nun langsam auf.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2022 16:54
Zitat von SuperMama19:

Ich hab immer wieder wehen wo ich auch verarmten muss aber ganz kurz bin gespannt wie lange das sich zieht

Klingt spannend...aber etwas früh. Hoffentlich nur Vor-und Senkwehen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2022 17:45
Wow, 400ml ist echt ein Haufen! Ich hoffe es hat dir erstmal Entlastung gebracht, damit du jetzt besser weitermachen kannst.
Alles Gute!
Mein Mann hat grade aus dem Dienst angerufen, er ist Kontaktperson.. manno, war ja echt ne Frage der Zeit!
Er bleibt jetzt wahrscheinlich erstmal noch 5 Tage dort bzw. im Hotel (arbeitet ja über 500km weit weg) und kommt erst mit negativem PCR-Test heim. Bringt ja nix!
27.01.2022 18:02
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von 19Sabrina87:

Meine Hebamme hat heute die ganze Stadt abtelefoniert, um eine Milchpumpe zu bekommen. meine Freundin hat sie vorhin abgeholt, die Kaution vorgestreckt und vorbeigebracht. Was würden wir hier nur ohne Freunde machen?
Mein Frauenarzt stellt mir das Rezept dafür aus und schickt es per Post, damit ich den Rest erstattet bekomme.

Hab eben 400 ml abgepumpt und es tut immer noch etwas weh.. .
Aber es ist merklich besser. Aktuell kühle ich und dann werde ich Blockstillen. Mal sehen, ob wir es so in den Griff bekommen.

Aber ein Schritt in die richtige Rixhtubg. Merke jetzt nach dem Pumpen auch, wie sich die Gebärmutter wieder etwas zusammenziehen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Hoffentlich lösen sich die Probleme nun langsam auf.

Hoff ich für dich auch
27.01.2022 18:02
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Klingt spannend...aber etwas früh. Hoffentlich nur Vor-und Senkwehen.

Ja das hoffen wir auch
27.01.2022 18:03
Zitat von -bald-mami-:

Wow, 400ml ist echt ein Haufen! Ich hoffe es hat dir erstmal Entlastung gebracht, damit du jetzt besser weitermachen kannst.
Alles Gute!
Mein Mann hat grade aus dem Dienst angerufen, er ist Kontaktperson.. manno, war ja echt ne Frage der Zeit!
Er bleibt jetzt wahrscheinlich erstmal noch 5 Tage dort bzw. im Hotel (arbeitet ja über 500km weit weg) und kommt erst mit negativem PCR-Test heim. Bringt ja nix!

Oh man dann hoffentlich geht es nicht in der Zeit los
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2022 18:15
Total, ist echt ne Zitterpartie die letzten Wochen bis zur Geburt. Mal sehen ob wir unseren Sohn die letzten 2 Wochen vor Geburt auch aus der Kita zu Hause lassen.. ich weiß es ja auch nicht!
27.01.2022 18:41
Zitat von -bald-mami-:

Total, ist echt ne Zitterpartie die letzten Wochen bis zur Geburt. Mal sehen ob wir unseren Sohn die letzten 2 Wochen vor Geburt auch aus der Kita zu Hause lassen.. ich weiß es ja auch nicht!

Ja da is man echt hin und her gerissen
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.01.2022 20:57
Zitat von -bald-mami-:

Wenn ihr es könnt, macht es!!! Mein Sohn muss sich am Dienstag oder Mittwoch vor der Geburt angesteckt haben, und jetzt hsben wir hier den Salat. Und es ist wirklich ein Drama hier...das wünsche ich niemandem
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.01.2022 21:21
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Wenn ihr es könnt, macht es!!! Mein Sohn muss sich am Dienstag oder Mittwoch vor der Geburt angesteckt haben, und jetzt hsben wir hier den Salat. Und es ist wirklich ein Drama hier...das wünsche ich niemandem

Glaub‘ ich sofort.. wann man den Termin halt absehen könnte..
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.01.2022 01:54
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Glaub‘ ich sofort.. wann man den Termin halt absehen könnte..

Ja, so ging es mir ja auch... und die öetzten Wochen hab ich es such nicht mehr geschafft, 2 kleine Kinder den ganzen Tsg zu bespaßen... rückblickend wäre alles besser gewesen, als die jetzige Situation
28.01.2022 19:29
Hat eigentlich jemand Anfang Februar ET hier ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt