Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
Pumkin
6915 Beiträge
31.01.2022 09:11
Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Hallo 10. Monat 37 ssw der Wahnsinn jetzt is es dann zu Ende

Wie geht es euch ?

Guten Morgen

Hallo 38.SSW und somit kein Frühchen mehr

Mir geht's soweit ganz gut. Gestern Abend lag ich heulend im Bett, weil einfach alles mal weh tat und ich mir verdammt schlecht vorkam. Unter Schmerzen hab ich keine Nerven und das nervt mich dann...
Ich freu mich wahnsinnig auf den Kleinen, aber ich bin auch einfach froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin.

Habt einen schönen Wochenstart
bibbi26
39845 Beiträge
31.01.2022 10:34

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene
Marlene geboren am 22.01.2022 um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 3770 Gramm und einer Grösse von 53 cm

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge Ü-Ei Wird im Kreißsaal entschieden

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Babyboy geboren am 18.01.2022 um 22.33 Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Grösse von ? cm

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

07.02.2022 - SuperMama19

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
19Sabrina87
5365 Beiträge
31.01.2022 10:38
Zitat von Pumkin:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Wie geht es euch ?

Guten Morgen

Mir geht's soweit ganz gut. Gestern Abend lag ich heulend im Bett, weil einfach alles mal weh tat und ich mir verdammt schlecht vorkam. Unter Schmerzen hab ich keine Nerven und das nervt mich dann...
Ich freu mich wahnsinnig auf den Kleinen, aber ich bin auch einfach froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin.

I feel you. mit eines der ersten Dinge, die ich nach der Geburt gesagt habe: yay! Ich muss nie wieder schwanger sein

Die letzten Wochen sind einfach so verdammt anstrengend, wenn man schon Kinder hat .

Aber hey, ab heute kein Frühchen mehr! Er darf also kommen.
Pumkin
6915 Beiträge
31.01.2022 15:49

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäuse 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:8
Ü-EI:1
Zwillinge:

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch Mädchen Marlene
Marlene geboren am 22.01.2022 um 11.25 Uhr mit einem Gewicht von 3770 Gramm und einer Grösse von 53 cm

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge Ü-Ei Wird im Kreißsaal entschieden

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname
Babyboy geboren am 18.01.2022 um 22.33 Uhr mit einem Gewicht von ? Gramm und einer Grösse von ? cm

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen bleibt geheim

• VET:12.02.2022 •
♡ Liesugena ♡ 27/Sauerland ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge Arendt Rudolf

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Mädchen ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

07.02.2022 - SuperMama19
07.02.2022 - Pumkin (KH Gespräch)

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
Pumkin
6915 Beiträge
31.01.2022 15:52
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Pumkin:

Zitat von SuperMama19:

Guten morgen Mädels

Wie geht es euch ?

Guten Morgen

I feel you. mit eines der ersten Dinge, die ich nach der Geburt gesagt habe: yay! Ich muss nie wieder schwanger sein

Die letzten Wochen sind einfach so verdammt anstrengend, wenn man schon Kinder hat .

Aber hey, ab heute kein Frühchen mehr! Er darf also kommen.

Jap... mir reicht es jetzt auch mit Schwangersein

Aber heute ist es so schön entspannt mit den Mädels

Ferienmodus
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.02.2022 14:24
Ein Hoch auf das, was unser Körper da leistet...

6 Tsge vor Entbindung (ja, sehr komische Perspektive...kam als WhatsApp-Schnappschuss auf die Frage, ob das Baby nun endlich da wäre )

10 Tage nach Entbindung (-12 k)

Ein unglaubliches Wunder, ist unser Körper

Wie geht es den Kugelnden heute?

-bald-mami-
23883 Beiträge
01.02.2022 14:55
Wirklich irre, ja. Muss man sich immer wieder bewusst machen.
Ich fand‘ den Gedanken damals aus so irre, dass mein Sohn bis er zugefüttert wurde nur durch meinen Körper gewachsen und groß geworden ist.

Ich kugel‘ so vor mich hin, heute feiern wir den 2.Geburtstag von unserem Großen.
Gestern war ich bei der Osteopathin, die hat ziemlich am Becken gearbeitet, das war wohl etwas verdreht.
Ich will nichts unversucht lassen, dass es spontan klappen kann. Mal sehen!
Pumkin
6915 Beiträge
01.02.2022 21:18
Oh ja, es ist einfach ein Wunder und eine Höchstleistung, was der Körper da schafft.

Ich bin gerade in einem Heuleloch, nachdem ich die Motte ins Bett gebracht hab.
Einfach alles tut weh...Und während der Schlafbegleitung hab ich richtig bemerkt, wie alles anschwillt.
Männel musste mir aus den Strümpfen helfen, meine Hände sind kleine dicke Klodeckel, mein Gesicht wirkt wie ein aufgedunsenes Schweinchen. Der Hintern und Rücken tun vom Sitzen weh, der Bauch von den Sportübungen des Kleinen.
Die linke Seite des Beckens brennt wie Feuer bei jeder falschen Bewegung.
Ein unendliches Geflecht aus Mimimi lungert soeben auf dem Sofa rum.

Ich mag nich mehr... diese Schwangerschaft bringt mich physisch und psychisch echt an meine Grenzen...

Aber wenigstens ist die Infektion wieder fort...
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.02.2022 22:36
Das klingt echt arg, Pumkin. Was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Zwei weitere Wochen plus/minus wenn‘s dir so schlecht geht sind ja keine bombige Aussicht
Da darf man schonmal heulen! Lass‘ dich schön kuscheln und trösten.
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.02.2022 03:11
Zitat von Pumkin:

Oh ja, es ist einfach ein Wunder und eine Höchstleistung, was der Körper da schafft.

Einfach alles tut weh...Und während der Schlafbegleitung hab ich richtig bemerkt, wie alles anschwillt.
Männel musste mir aus den Strümpfen helfen, meine Hände sind kleine dicke Klodeckel, mein Gesicht wirkt wie ein aufgedunsenes Schweinchen. Der Hintern und Rücken tun vom Sitzen weh, der Bauch von den Sportübungen des Kleinen.

Ich mag nich mehr... diese Schwangerschaft bringt mich physisch und psychisch echt an meine Grenzen...

Oh man, liebe Pumkin... wie vor einigen Wochen versprochen, als ich in den letzten Mimimi-Zügen war, kommt hier eine große Portion Mitleid
.du hast es bald geschafft und Dein Wunder belohnt Dich für alle Strapazen
02.02.2022 06:38
Zitat von Pumkin:

Ich kann gut mit dir fühlen fühl dich mal gedrückt wir haben es demnächst geschafft
Ich mit auch nur noch am jammern mein schatz sagt schon jetzt wert ich anstrengend
Karussell
152 Beiträge
02.02.2022 09:36
Hallo, ich kugel auch vor mich her. Und bin mehr am jammern. Aber seid gestern habe ich wieder solche schlimmen Migräne, hat jemand sowas auch gehabt zum Ende der Ssw oder während dessen?
Morgen habe ich ein FA Termin, mal sehen was er sagt.
Mein Junge war vor zwei Wochen ja schon sehr groß 51-52cm und 3100-3200 gr., da hat er bis jetzt bestimmt ordentlich noch mal zugelegt.

Karussell
152 Beiträge
02.02.2022 09:38
Zitat von 19Sabrina87:

Ein Hoch auf das, was unser Körper da leistet...

6 Tsge vor Entbindung (ja, sehr komische Perspektive...kam als WhatsApp-Schnappschuss auf die Frage, ob das Baby nun endlich da wäre )

10 Tage nach Entbindung (-12 k)

Ein unglaubliches Wunder, ist unser Körper

Wie geht es den Kugelnden heute?

Wow Sabrina, heftig. Dein Bauch hat sich ja schon sehr zurückgebildet, das nach 10Tagen. Wieviel hast du in der Ssw zugenommen? Und jetzt schon wieder runter?
Pumkin
6915 Beiträge
02.02.2022 10:09
Mädels, danke für eure lieben Worte. Es tat so gut, sich das durchzulesen
Heute geht es wieder etwas besser, abends wird dann wieder böse
Hab gestern noch ne ganze Weile rumgeheult und bis auf trösten und krabbeln, konnte Männel nich viel tun.

Am 7.2. Hab ich Termin im KH und werd einfach sagen, wie es mir diesmal geht. Mal sehen, ob ich dann weit über ET gehen werde.

Vielleicht kommt er auch etwas eher, dann hab ich es bald geschafft

So, ningel ningel erstmal beendet.

Ich hoffe, euch geht es soweit "gut" und ihr könnt eure Reserven besser aktivieren als ich
02.02.2022 12:02
Heute bin ich so müde und mein Kreislauf is auch im Keller und habt ihr das auch mein Bauch juckt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt