Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
luana2808
65 Beiträge
02.02.2022 12:30
Zitat von SuperMama19:

Heute bin ich so müde und mein Kreislauf is auch im Keller und habt ihr das auch mein Bauch juckt
Ja,manchmal hab ich das Gefühl da ist alles voller Flöhe
02.02.2022 12:47
Zitat von luana2808:

Zitat von SuperMama19:

Heute bin ich so müde und mein Kreislauf is auch im Keller und habt ihr das auch mein Bauch juckt

Ja ich auch
Pumkin
6915 Beiträge
02.02.2022 16:01
Zitat von SuperMama19:

Zitat von luana2808:

Zitat von SuperMama19:

Ja ich auch

Dito, aber kratzen hilft da auch nicht
19Sabrina87
5365 Beiträge
02.02.2022 16:14
Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Ein Hoch auf das, was unser Körper da leistet...

6 Tsge vor Entbindung (ja, sehr komische Perspektive...kam als WhatsApp-Schnappschuss auf die Frage, ob das Baby nun endlich da wäre )

10 Tage nach Entbindung (-12 k)

Ein unglaubliches Wunder, ist unser Körper

Wie geht es den Kugelnden heute?

Wow Sabrina, heftig. Dein Bauch hat sich ja schon sehr zurückgebildet, das nach 10Tagen. Wieviel hast du in der Ssw zugenommen? Und jetzt schon wieder runter?

Zum Ende waren es +24 kg
Ganz lange wsr ich bei +17... dann kam doch noch Wasser.
-12 kg waren es nach 10 Tagen. Seitdem stand ich noch nicht wieder auf der Waage.

Also, ich finde den Bsuch sehr schwabbelig, und wenn ich sitze, sieht man es deutlich...aber es sind nunmal auch erst 2 Wochen vergangen. Was will man da mehr
Karussell
152 Beiträge
02.02.2022 23:51
Zitat von SuperMama19:

Ja, mit dem Bauch kenne ich, aber ganz besonders der Bauchnabel. Aber dachte das kommt von mein Neurodamitis, dann ist es beruhigend zu hören das es Euch auch so geht.
Karussell
152 Beiträge
02.02.2022 23:53
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

6 Tsge vor Entbindung (ja, sehr komische Perspektive...kam als WhatsApp-Schnappschuss auf die Frage, ob das Baby nun endlich da wäre )

Wow Sabrina, heftig. Dein Bauch hat sich ja schon sehr zurückgebildet, das nach 10Tagen. Wieviel hast du in der Ssw zugenommen? Und jetzt schon wieder runter?

Zum Ende waren es +24 kg
-12 kg waren es nach 10 Tagen. Seitdem stand ich noch nicht wieder auf der Waage.

Also, ich finde den Bsuch sehr schwabbelig, und wenn ich sitze, sieht man es deutlich...aber es sind nunmal auch erst 2 Wochen vergangen. Was will man da mehr

Wow, bin verblüfft. Und das war jetzt das 3te Kind?
Guten Stoffwechsel hast du.
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.02.2022 00:27
Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Karussell:

Zitat von 19Sabrina87:

Zum Ende waren es +24 kg

Wow, bin verblüfft. Und das war jetzt das 3te Kind?
Guten Stoffwechsel hast du.

Ja, der dritte Bauchbewohner.
Joah, ixh kann mich nicht beschweren.
Leider stagnierte es bei Kind 2 iwann und ich kam nie wirklich zu meinem Wunschgewicht ... aber coronabedingt hatten wir auch alle zu wenig Sport und zeitweise wsr ich echt depri. Jetzt werde ich es wieder angehen, wenn die Rückbildung durch ist.
Da die Kinderplanung endgültig durch ist, geht es jetzt wieder ans eigene Wohlfühlen
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.02.2022 00:32
Ahhh und noch ne mega erleichternfe Nachricht kam heute
Marlene hat den Kitaplatz
Schon komisch, die Zusage ab Augudt vorliegen zu haben, wenn das Kind nicht mal 2 Wochen alt ist.
Aber, ds ich ab Februar 2023 definitiv wieder arbeiten muss, ist es eine enorme Erleichterung. Dsnn können wir im November/Dezember ganz entspannt mit der Eingewöhnung beginnen

Uuuuund, alle meine Familienmitglieder sind wieder Selbsttest negativ! Morgen gibt's noch mal nen PCR-Test und hoffentlich schnelle CT-Werte, damit wir endlich ins Familienchaos starten können.
Zumindest waren die Mäuse mit dem Papa heute 3 Stunden auf dem Spielplatz. Das tat allen sooo gut.
ProudMommy
3082 Beiträge
03.02.2022 02:04
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich am 01.02.2022 um 22.33 Uhr unsere kleine Tochter zur Welt gebracht habe. Uns geht es super gut, sodass wir gleich am 02.02 wieder nach Hause gegangen sind. wir genießen die Zeit nun zu fünft & ich hoffe das wir uns schnell alle toll einleben werden.
Liebe Grüße Proud
03.02.2022 06:20
Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch nur mitteilen, das ich am 01.02.2022 um 22.33 Uhr unsere kleine Tochter zur Welt gebracht habe. Uns geht es super gut, sodass wir gleich am 02.02 wieder nach Hause gegangen sind. wir genießen die Zeit nun zu fünft & ich hoffe das wir uns schnell alle toll einleben werden.
Liebe Grüße Proud

Herzlichen Glückwunsch
ProudMommy
3082 Beiträge
03.02.2022 06:50
Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank!
Habe bei 40+4 entbunden! Der ET war ja eigentlich der 28.01 aber die kleine wollte wohl noch bisschen mehr zulegen haha
Sie ist die schwerste von all meinen Mädels
03.02.2022 06:54
Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank!
Habe bei 40+4 entbunden! Der ET war ja eigentlich der 28.01 aber die kleine wollte wohl noch bisschen mehr zulegen haha

Ja man kann es nie beeinflussen. Aber Hauptsache gesund
ProudMommy
3082 Beiträge
03.02.2022 07:07
Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von SuperMama19:

Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud

Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank!

Ja man kann es nie beeinflussen. Aber Hauptsache gesund

Ja sie ist gern gesund
Pumkin
6915 Beiträge
03.02.2022 09:09
Zitat von ProudMommy:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße Proud

Herzlichen Glückwunsch
Habt noch eine tolle Kuschel-&Kennlernzeit
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.02.2022 09:43
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Proud!
Bin gespannt was du bei Gelegenheit erzählst

Ich hatte grade einen guten FA-Termin. Nach der Erfahrung vor 2 Wochen habe ich ja innerhalb der Praxis nochmal gewechselt - die Ärztin war toll.
Babylein ist eher zart aber super versorgt und liegt brav mit dem Kopf unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt