Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.08.2021 10:29
Zitat von SuperMama19:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von SuperMama19:

Mädels ich wiege mich momentan immer wieder
Bin momentan nur am abnehmen

Oh ich kann dir gerne was abgeben, überhaupt kein Problem. Ich könnte den ganzen Tag fressen. Und Sachen die ich sonst gar nicht mag. Ich trink zum Beispiel zur Zeit gern Kakao, ich mag den sonst gar nicht. Absolut nicht.

Danke für deine Wünsche, berichte dann wenn ich wieder zu Hause bin.

Ja ich bin das überhaupt nicht gewohnt, bekomm momentan aber auch nicht viel runter alles ein wenig schwierig die Übelkeit bekleidet mich wohl auch noch hab Abunzu noch Tage da kommt alles raus

Ich gebe dir auch gerne ab. Ich esse nicht mehr als vor der Schwangerschaft...da habe ich die ganze Zeit mein Gewicht gehalten... jetzt nehme ich gefühlt wöchentlich zu. Das macht mich total fertig. mag am Ende nicht qieder 20-25 kg plus haben
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.08.2021 10:30

Guten Morgen,

Pumkin, was macht die Kleine? Ist es besser geworden? Ich habe tatsächlich auch beim Großen viel mit Fieber gekämpft, auch unerklärlich und dann habe ich ihn mal gezielt ausfiebern lassen, seitdem ist alles super.

Ich habe in drei Stunden meinen Termin bei der FÄ, dann muss ich einkaufen und noch einen Corona-Test machen lassen. Und Medizin für den Großen holen und hoffen, dass sie hilft.

Viel Spaß beim Termin.
18.08.2021 10:35
Bei merk ich total das ich nicht viel ess kaum Kräfte ihrgend was zu machen . Muss ich glaub mal ansprechen bei mein Frauenarzt Termin außer es ändert sich die nächsten 2 Wochen .
Schlafen tu ich momentan auch sehr schlecht

Is es bei euch auch so kalt . Hier könnte man meinen das Herbst is
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.08.2021 10:38
Zitat von SuperMama19:

Bei merk ich total das ich nicht viel ess kaum Kräfte ihrgend was zu machen . Muss ich glaub mal ansprechen bei mein Frauenarzt Termin außer es ändert sich die nächsten 2 Wochen .

Ja, grau in grau, die letzten Tage viel Regen und max 18 Grad... morgens 11
Samstag sollen es qieder 24 Grad werden. Vll kommt ja noch mal etwas Sonne.

Vll mal den Vitamin D-Haushalt checken lassen?
Durch den miesen Sommer hat mir meine Hebamme erstmal Vitamin D zur Einnahme verschrieben und möchte im Oktober ein Blutbild machen. Der Sommer war ja echt mies zum Sonne tanken
18.08.2021 11:17
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von SuperMama19:

Ja, grau in grau, die letzten Tage viel Regen und max 18 Grad... morgens 11
Samstag sollen es qieder 24 Grad werden. Vll kommt ja noch mal etwas Sonne.

Vll mal den Vitamin D-Haushalt checken lassen?
Durch den miesen Sommer hat mir meine Hebamme erstmal Vitamin D zur Einnahme verschrieben und möchte im Oktober ein Blutbild machen. Der Sommer war ja echt mies zum Sonne tanken

Ja ich glaub des muss ich mal machen
Pumkin
6915 Beiträge
18.08.2021 14:43
Hallöchen ihr Lieben

Leider hat sich bei uns noch nix gebessert... Wir sind mit 39,8 in den Morgen gestartet... an und für sich find ich Fieber auch ok, aber bei 40Grad über fast 4 Tage ist bei Guppy die Kraft vorbei und auch mein Nervenkleid zerrissen.
Heute gab es ein Antibiotikum und eine KH-Einweisung für den Notfall... Ich hoffe, dass es nun besser wird...

Das Wetter bei uns ist auch eher herbstlich und ich liebe es Herbst ist (für mich) sowas schönes. Ich liebe diese Kälte in Kombi mit der Sonne

Oh Supi, das tut mir leid mit dem Gewichtsverlust... Und die Daumen sind gedrückt, dass es sich endlich bessert.
Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag
18.08.2021 15:00
Huhu ihr Lieben, ich melde mich zurück.

Zum Wetter: Es ist hier ebenfalls grau in grau und kühl. Schönes Wetter für die Couch.

Pumkin, ich hoffe du brauchst die Einweisung nicht. Ist echt mies. Aber mein Großer hatte Teil 41,2 Fieber. Inkl. Fieberschock. Nachdem ausfiebern nicht mehr.

Beim Arzt war alles super, ist richtig groß und passt kaum noch auf ein Bild. Aber meine FÄ hat nach dem Geschlecht geschaut und was soll ich sagen?!? Junge Nr. 3 ist dann unterwegs.
-bald-mami-
23883 Beiträge
18.08.2021 15:01
War wohl so eindeutig?
18.08.2021 15:03
Zitat von -bald-mami-:

War wohl so eindeutig?

Sagen wir so, wir würden uns schon mehr als wundern wenn da noch was abfällt. Schon einseitig als sie zwischen die Beine geschaut hat.
18.08.2021 15:05
Ich war dann auch gleich mal shoppen, leider wieder kein rosa aber egal.

Und ich habe noch eine neue Wickeltasche von Lässig ergattert auf e.Kleinanzeigen für 70€ statt 100€. Musste sein.
Pumkin
6915 Beiträge
18.08.2021 15:23

Und ich habe noch eine neue Wickeltasche von Lässig ergattert auf e.Kleinanzeigen für 70€ statt 100€. Musste sein.

Uuuuh, jetz geht es langsam los mit den Outings
So süße Sachen
Pumkin
6915 Beiträge
18.08.2021 15:23

Uuuuh, jetz geht es langsam los mit den Outings
So süße Sachen
artemis88
195 Beiträge
18.08.2021 15:41

Ach Mensch, sind das niedliche Sachen wo hast du die gekauft?
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.08.2021 16:08

Huhu ihr Lieben, ich melde mich zurück.

Zum Wetter: Es ist hier ebenfalls grau in grau und kühl. Schönes Wetter für die Couch.

Pumkin, ich hoffe du brauchst die Einweisung nicht. Ist echt mies. Aber mein Großer hatte Teil 41,2 Fieber. Inkl. Fieberschock. Nachdem ausfiebern nicht mehr.

Beim Arzt war alles super, ist richtig groß und passt kaum noch auf ein Bild. Aber meine FÄ hat nach dem Geschlecht geschaut und was soll ich sagen?!? Junge Nr. 3 ist dann unterwegs.
ui ein Junge bin so auf den 31.8 gespannt, hoffe mein Würmchen zeigt sich auch
hellokitty2011
6620 Beiträge
18.08.2021 16:09

echt schöne Sachen! und nen schöner schnapper den du da gemacht hast welche ist es von lässig ? Gibt ja verschiedene.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt