Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
23.08.2021 08:30
Guten morgen

Wir hatten das we auch viel um die Ohren Freunden beim Umzug geholfen und bei meim Bruder gewesen. Schlaflos bin ich Abunzu auch .

Heute 14 ssw 4 Monat Wahnsinn

Ich wünsche euch einen schönen wochenstart
23.08.2021 09:16
Ich hab jetzt auch am we dann von meiner Freundin die ersten Baby Sachen bekommen wir babywippe von 4mom .
Und Spuckstücher und so sach langsam Wirt es real
Holen noch von ihr beistellbett
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.08.2021 13:10
Huhu mein Wochenende war sehr entspannt! Gestern bei meiner Mama Kaffee getrunken, und das kleine Kind abgeholt sie verbringt da so gerne das Wochenende!
Sonst ist nichts weiter passiert, doch waren am Samstag bissl shoppen bzw schlendern
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.08.2021 13:11
Zitat von SuperMama19:

Ich hab jetzt auch am we dann von meiner Freundin die ersten Baby Sachen bekommen wir babywippe von 4mom .
bin auch auf der Suche bei Ebay Kleinanzeigen wegen einen beistellbett hätte es diesmal so gerne
bibbi26
39831 Beiträge
23.08.2021 16:08

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Unsere Februarmäsue 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:3
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

• VET:23.01.2022 •
♡ 19Sabrina87 ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ kein wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.01.2022 •
♡ ProudMommy ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Junge ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:31.01.2022 •
♡ Lacrima ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:01.02.2022 •
♡ artemis88 ♡ 32/Österreich ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Junge ♡ Babyname

• VET:07.02.2022•
♡ hellokitty2011 ♡ 33/BB ♡ erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:08.02.2022 •
♡ Schlumpfinchen88 ♡ 33/MV ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Mädchen Junge ♡ Babyname

• VET:13.02.2022 •
♡ Karussell ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:19.02.2022 •
♡ luana2808 ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:22.02.2022 •
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:25.02.2022 •
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:27.02.2022 •
♡ -bald-mami- ♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen ♡ Outing ♡ Babyname

• VET:28.02.2022 •
♡ SuperMama19 ♡ 29/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind mit ☆☆ Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

• VET: •
♡ Daylina09 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen ♡ Wunsch ♡ Outing ♡ Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

24.08.2021 ~ ProudMommy
25.08.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
31.08.2021 ~ hellokitty2011

02.09.2021 ~ SuperMama19
09.09.2021 ~ Pumkin
10.09.2021 ~ Daylina09
14.09.2021 ~ 19Sabrina87(FA)
15.09.2021 ~ Schlumpfinchen88

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

30.08.2021 ~ luana2808(Fruchtwasserpunktion)
16.09.2021 ~ Daylina09(FD)
20.09.2021 ~ artemis88(Organscreening)
22.09.2021 ~ Schlumpfinchen88(FD)
05.10.2021 ~ hellokitty2011(FD)
11.10.2021 ~ 19Sabrina87(Hebi+Zucker)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Quinya
♡ dine21
♡ kevinmaily
24.08.2021 08:22
Guten Morgen!

Proud, viel Spaß heute bei deinem Termin.
24.08.2021 08:29
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von SuperMama19:

bin auch auf der Suche bei Ebay Kleinanzeigen wegen einen beistellbett hätte es diesmal so gerne

Da findet sich doch bestimmt was. Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten kann ich FabiMax empfehlen und das ist auch gar nicht so teuer.
24.08.2021 08:30
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von SuperMama19:

Gibt es bestimmt gute
ProudMommy
3082 Beiträge
24.08.2021 09:05
Hallo Mädels,
Tut mir echt leid wenn ich hier nicht so viel schreibe. Wir waren ja an der Ostsee und sind am Sonntag erst wiedergekommen. Ich hab im Urlaub zwar immer Gelesen aber zum antworten fehlte mir dann die Zeit weil wir dann wieder was gemacht haben mit unseren Kids. Hoffe das versteht ihr.
Kann mich leider nicht so ganz an diese ganzen Themen erinnern. Aber glaube es ging darum ob man schon was gekauft hat fürs Baby? Kann das sein? Jedenfalls habe ich noch ganz viele Sachen von meinen Mädels hier. Das einzige was wir noch kaufen werden ist eine federwiege. Die möchte ich mal ausprobieren.
Ansonsten hab ich noch was vom chinesischen Kalender gelesen. Habe das nicht ausprobiert
Wie gesagt ich versuche hier mal mehr jetzt wieder auf die Sachen einzugehen.
Um 11.30 bin ich beim Arzt. Mal schauen ob alles gut ist und ob ich heute ein Outing bekomme. Wäre ja ganz schön es zu wissen jetzt.

Wie sieht’s bei euch denn aus? Habt ihr euch schon Namen überlegt? Ich persönlich finde es echt schwer den richtigen Jungennamen zu finden ( gerade auch weil mein Partner immer was zu mäkeln hat )
Hab ihm schon gesagt wenn er sich nicht entscheiden kann dann suche ich den Namen aus und er muss den hinnehmen
Spaß. Natürlich hoffe ich das er sich auch mal entscheiden wird haha.
Drück euch alle ganz lieb.
24.08.2021 09:17
Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels,
Tut mir echt leid wenn ich hier nicht so viel schreibe. Wir waren ja an der Ostsee und sind am Sonntag erst wiedergekommen. Ich hab im Urlaub zwar immer Gelesen aber zum antworten fehlte mir dann die Zeit weil wir dann wieder was gemacht haben mit unseren Kids. Hoffe das versteht ihr.
Kann mich leider nicht so ganz an diese ganzen Themen erinnern. Aber glaube es ging darum ob man schon was gekauft hat fürs Baby? Kann das sein? Jedenfalls habe ich noch ganz viele Sachen von meinen Mädels hier. Das einzige was wir noch kaufen werden ist eine federwiege. Die möchte ich mal ausprobieren.
Ansonsten hab ich noch was vom chinesischen Kalender gelesen. Habe das nicht ausprobiert
Um 11.30 bin ich beim Arzt. Mal schauen ob alles gut ist und ob ich heute ein Outing bekomme. Wäre ja ganz schön es zu wissen jetzt.

Wie sieht’s bei euch denn aus? Habt ihr euch schon Namen überlegt? Ich persönlich finde es echt schwer den richtigen Jungennamen zu finden ( gerade auch weil mein Partner immer was zu mäkeln hat )
Hab ihm schon gesagt wenn er sich nicht entscheiden kann dann suche ich den Namen aus und er muss den hinnehmen

Dann hoffe ich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und das du heute ein Outing bekommst.
Wir hatten für beides schon Namen bevor ich schwanger war. Wir stehen auf kurz, nordisch und selten (ok, der erst geborene ist überhaupt nicht selten) aber der zweite und dritte dann umso mehr. Da haben bisher noch alle gesagt, dass sie denn Namen nicht kennen und super finden.
Was schwebt euch denn so vor?
24.08.2021 09:32
Zitat von ProudMommy:

Hallo Mädels,

Versteh dich hab auch nicht immer die Zeit .
Viel Spaß bei deinem Termin und drück dir die Daumen für ein outing. Namen haben wir mal drüber geredet mein Mann hat auch schon Favoriten
24.08.2021 09:35
Ich habe mir noch eine Krabbeldecke gegönnt

Und in echt ist sie noch viel schöner! Schön dick und toll verarbeitet.
24.08.2021 10:03
Zitat von Schlumpfinchen88:

Die ist schön
Pumkin
6915 Beiträge
24.08.2021 10:05
Guten Morgen

Oh ja, die Decke is schön

Proud, viel Spaß beim Arzt und die Daumen für ein Outing sind gedrückt

Thema Namen: wir haben auch für beide Geschlechter die Namen... aber der Herr der Schöpfung mag plötzlich meinen absoluten Lieblingsmädchennamen nicht mehr... Da von ihm jedoch außer Irmgard nix Produktives kam, muss er nun mit meinem leben
Dafür sind wir uns beim Jungsnamen einig

Aber irgendwie ahne ich, dass es wieder ein Mädchen wird

Gestern hab ich den Karton mit Größe 50/56 hoch geholt.

Die neutralen Sachen hab ich gewaschen und aufgehängt. Und 2 Schlafsäcke und 2 Teddyanzüge hab ich auch durchgeschlumpert. Immer wenn ich an diesen kleinen Sachen vorbeigehe, muss ich lächeln.

Überlegt mal Mädels, gar nicht mehr so lange, dann ist Weihnachten und zack, sind unsere Babys da

ProudMommy
3082 Beiträge
24.08.2021 10:23
Zitat von Schlumpfinchen88:

Oh die Decke ist wirklich toll!!! da wird sich es euer Wunder sehr gemütlich drauf machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt