Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2022

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 11:44
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von -bald-mami-:

Same here, es regnet fast nur. Normal macht mir das Wetter nix aber langsam nervts auch mich.
Deko sind bei uns grade Umzugskartons, ziehen in 2 Wochen um!


Ohweh, starke Nerven... mit Kleinkind und schwanger umziehen ist ja auch kein Vergnügen.


Danke! Langweilig wird‘s sicher nicht aber wir haben tolle Hilfe von der Familie, ein Umzugsunternehmen und ich bin ja immerhin nicht hochschwanger. Trotzdem versuche ich schon jetzt wirklich keine Kartons von A nach B zu heben. Komplikationen sind‘s ja echt nicht wert und ich schleppe ja schon den Großen viel zu viel.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 11:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen,

geht es euch allen gut? Hier regnet es in einer Tour, es ist so ätzend. Da kann man sich echt nur die Gemütlichkeit ins Haus holen, ich denke es wird Zeit für Herbstdeko.
Wie sieht es bei euch aus?


Hier regnet es auch die ganze Zeit.
Ich werde heute mal unseren Abstellraum ausmisten und neu sortieren, dann noch von den Mädels die Kleiderschränke aussortieren und schon mal auf Herbstkleidung einräumen.
Dann noch ne Liste machen was die Mädels neu brauchen und eventuell noch das neue Zimmer der großen vorbereiten damit ich nächste Woche streichen kann.
Viel zu tun.!
Herbstdeko klingt doch gut haha. Muss ich mir auch mal besorgen. Mir fällt auf das ich nur weihnachtsdeko hab ( mag es eher schlicht im Haus haha )
Einen schönen Tag euch


Ich mag es auch eher schlicht... mit kleinen Kindern ist ja eh schon alles kunterbunt... wenn ich hier gerade im Wohnzimmer den Boden betrachte...
Die Kleine hat gerade Spaß daran, sämtliche Puzzle und Gesellschaftsspiele neu zu sortieren
27.08.2021 12:27
Oh bald Mami, das mit dem Umzug klingt ja spannend. was verändert sich genau? Habt ihr einen größere Wohnung oder Haus? Oder müsst ihr beruflich umziehen?

Sabrina, ich habe auch noch nicht viel geschafft, gestaubsaugt, im Keller etwas aufgeräumt und jetzt gleich wollte ich noch Fenster putzen und dann mit dem Hund raus. Aber Motivation ist irgendwie nicht da.

-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 12:47
Wir ziehen aus der Innenstadt an den Stadtrand in eine Doppelhaushälfte mit Garten - mein Elternhaus! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass alles glatt geht
27.08.2021 13:44
Zitat von -bald-mami-:

Wir ziehen aus der Innenstadt an den Stadtrand in eine Doppelhaushälfte mit Garten - mein Elternhaus! Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass alles glatt geht

Oh das glaube ich, ich liebe unser Haus auch, die Freiheiten, der Garten usw. das ist wirklich etwas wofür ich jeden Tag dankbar bin. Und wenn es dann noch dein Elternhaus ist kann es doch nur toll werden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 18:10


Ich habe mal geschaut, was ich noch so habe... von links nach rechts... 50/56/62... Bodies hab ich in ganz kleinen Größen gar nicht mehr.
In 50 1 Schlafanzug, 1 Strumpfhose, 4 Strampler, 2 Pumphosen ... könnte etwas wenig sein für ein Januarbaby
56 Schneeanzug, 1 Schlafanzug, 4 Outfits...

Könnte etwas wenig sein

Shoppppppen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 20:54
Ja sooo ein Mist, musst du shoppen
Pumkin
6895 Beiträge
27.08.2021 21:51
Schade Schokolade
So eine verrückte Shoppingtour ist echt nix für schwache Nerven.... aber es macht so viel Spaß
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.08.2021 21:56
Ja, ich muss mal schauen, wann ich das mache

Donnerstag wird mein Mann 35+6 ( ), wollte da Überstundenfrei machen, weil er Spätschicht hat, und mit ihm Frühstücken gehen. Vll bummeln wir danach noch ein bisschen Richtung C&A und Ernstings.
-bald-mami-
23883 Beiträge
27.08.2021 21:58
Aber irgendwie findet man doch immer nur wenige Teile und muss oft los, oder?
Ich bin ja auch voll die Mamikreisel-Tante, seid ihr da auch aktiv?
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2021 08:52
Zitat von -bald-mami-:

Aber irgendwie findet man doch immer nur wenige Teile und muss oft los, oder?
Ich bin ja auch voll die Mamikreisel-Tante, seid ihr da auch aktiv?


Ja, ich kaufe und verkaufe auch viel über Vinted.
Gerade für die Kita finde ich, lohnt sich das gar nicht alles neu zu kaufen.
Mein Sohn hat immer spätestens binnen 2 Wochen die Knie an Hosen durch
Da immer 15/20 Euro für Hosen... kann ja kein Mensch bezahlen

Dort verkaufe ich nun auch die letzten Babyjungs-Teile, die ich nem Mädchen nicht anziehen würde.

Gleich bringe ich meinen Sohn zum Schwimmkurs, dann werde ich mal mit der kleinen Eule bei C&A nach Bodies gucken.
Ansonsten habe ich auch schon ganz viele Bodies in sehr gutem Zustanf bei Vinted favorisiert
Liesugena
26 Beiträge
28.08.2021 08:58
Hallo zusammen
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen dürfte
Ich bin 27 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Ich bin heute bei 17+0. Der errechnete Entbindungstermin ist der 12.02.2022.

Eigentlich wollten wir noch garnicht wissen, was es wird.... Aber beim letzten Ultraschall war der erste Blick auf den Bildschirm so eindeutig, dass wir alle im Untersuchungsraum anfingen zu lachen. Es wird wohl ein Junge

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Liesugena
26 Beiträge
28.08.2021 09:02
Zitat von Liesugena:

Hallo zusammen
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen dürfte
Ich bin 27 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Ich bin heute bei 16+0. Der errechnete Entbindungstermin ist der 12.02.2022.

Eigentlich wollten wir noch garnicht wissen, was es wird.... Aber beim letzten Ultraschall war der erste Blick auf den Bildschirm so eindeutig, dass wir alle im Untersuchungsraum anfingen zu lachen. Es wird wohl ein Junge

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland
-bald-mami-
23883 Beiträge
28.08.2021 09:18
Zitat von Liesugena:

Hallo zusammen
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen dürfte
Ich bin 27 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Ich bin heute bei 17+0. Der errechnete Entbindungstermin ist der 12.02.2022.

Eigentlich wollten wir noch garnicht wissen, was es wird.... Aber beim letzten Ultraschall war der erste Blick auf den Bildschirm so eindeutig, dass wir alle im Untersuchungsraum anfingen zu lachen. Es wird wohl ein Junge

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland


Haha, das ist wirklich eindeutig!
Willkommen bei uns
28.08.2021 09:38
Zitat von Liesugena:

Hallo zusammen
Ich würde mich freuen, wenn ich mich euch noch anschließen dürfte
Ich bin 27 Jahre alt und es ist unser erstes Kind. Ich bin heute bei 17+0. Der errechnete Entbindungstermin ist der 12.02.2022.

Eigentlich wollten wir noch garnicht wissen, was es wird.... Aber beim letzten Ultraschall war der erste Blick auf den Bildschirm so eindeutig, dass wir alle im Untersuchungsraum anfingen zu lachen. Es wird wohl ein Junge

Viele liebe Grüße aus dem Sauerland

Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt