Februar Babys 2022
30.08.2021 21:32
Ui okay. Dann alles Gute für das Ergebnis und die lange Wartezeit.
Darf ich fragen ob ihr den Harmonytest vorher gemacht habt? Dachte FW-Punktionen sind gar nicht mehr so häufig
Habt ihr vorab alle möglichen Ergebnisse und die Konsequenzen für euch besprochen?
Ich finde das ja so ein schwieriges Thema, grade weil man sich ja so einig sein muss.
Darf ich fragen ob ihr den Harmonytest vorher gemacht habt? Dachte FW-Punktionen sind gar nicht mehr so häufig

Habt ihr vorab alle möglichen Ergebnisse und die Konsequenzen für euch besprochen?
Ich finde das ja so ein schwieriges Thema, grade weil man sich ja so einig sein muss.
31.08.2021 00:34
Hallo, hier kommt noch ein Junge

Alles ist gut mit ihm, wir freuen uns

Nun überwiegt hier tatsächlich die Jungsanzahl.
Habt ihr schon ein Namen gefunden?
Habt ihr einen.Kinderwagen und wenn ja was für.einen?
31.08.2021 00:40
Glückwunsch zum Outing!!
Wir überlegen noch nicht so aktiv Namen, haben aber noch den Mädchennamen von unserem Sohn: Luisa
Aktueller Favorit als Zweitbame bei mur ist Marlene (sollte halt nicht auf A enden, gar nicht so einfach bei Mädchen).
Und ihr, gibg heute direkt die wilde Duche los?
Kinderwagen haben wir den Cybex Priam Koi. Wollte ich immer schon haben und bin sehr zufrieden!
Wir überlegen noch nicht so aktiv Namen, haben aber noch den Mädchennamen von unserem Sohn: Luisa
Aktueller Favorit als Zweitbame bei mur ist Marlene (sollte halt nicht auf A enden, gar nicht so einfach bei Mädchen).
Kinderwagen haben wir den Cybex Priam Koi. Wollte ich immer schon haben und bin sehr zufrieden!
31.08.2021 06:42
Oh noch ein Junge
Glückwunsch!
Namenssuche ist bei uns noch nicht so aktuell momentan. Kinderwagen haben wir bereits, es ist ein Moon Nuova geworden.

Namenssuche ist bei uns noch nicht so aktuell momentan. Kinderwagen haben wir bereits, es ist ein Moon Nuova geworden.
31.08.2021 06:55
Guten Morgen,
schön von dir zu lesen Karussell und Glückwunsch zum Baby Boy!
Unser Name steht fest und als Kinderwagen haben wir einen Hartan Racer.
schön von dir zu lesen Karussell und Glückwunsch zum Baby Boy!
Unser Name steht fest und als Kinderwagen haben wir einen Hartan Racer.

31.08.2021 07:38
Zitat von luana2808:
Ich melde mich nun auch wieder.
Die Fruchtwasserpunktion heute verlief einwandfrei und beim dazugehörigen Ultraschall war alles Tip Top in Ordnung. Jetzt nur noch 2 Wochen zittern für die Ergebnisse Bez. Einer trisomie.
Und die Überraschung des Tages ist wir bekommen einen Jungen?ich war total auf ein drittes Mädchen fixiert
Herzlichen Glückwunsch

31.08.2021 07:39
Zitat von Karussell:
Hallo, hier kommt noch ein Junge![]()
Alles ist gut mit ihm, wir freuen uns![]()
Herzlichen Glückwunsch

31.08.2021 07:41
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Mein Bauch gestern bei 13+6 ssw![]()
Bauchisehr schön
![]()
Ich liebe mittlerweile meine Unstandsleggins![]()
Ja ich muss mich jetzt auch nochmal umsehen
31.08.2021 08:07
Glückwunsch zum Outing
Ein totaler Jubgsboom diesmal
Ich bin heute früh mit meiner Großen zusammengerasselt... Pubertät ist ja so anstrengend... Jetzt hauen die Hormone noch drauf und ich sitze hier und heule, weil ich mich als schlechteste Mutter der Welt sehe...
Sie sollte bei dem Wetter nur eine wasserfestere Jacke anziehen und ihre Stoffjacke einpacken, um sie in der Schule anzuziehen...
Sie ist völlig ausgerastet deshalb
Ende vom Lied: Handyverbot... allerdings konnte sie sich nun auch nicht melden, wenn sie an der Schule ist...
Und ich hasse es, im Streit auseinander zu gehen. Zwar sagen wir uns immer, dass wir uns lieb haben und ich wpnsch ihr einen tollen Tag, aber ist trotzdem Mist...
Sry fürs Rumjammern. Diese Schwangerschaft macht mich iwie total ... schwach?

Ein totaler Jubgsboom diesmal

Ich bin heute früh mit meiner Großen zusammengerasselt... Pubertät ist ja so anstrengend... Jetzt hauen die Hormone noch drauf und ich sitze hier und heule, weil ich mich als schlechteste Mutter der Welt sehe...
Sie sollte bei dem Wetter nur eine wasserfestere Jacke anziehen und ihre Stoffjacke einpacken, um sie in der Schule anzuziehen...
Sie ist völlig ausgerastet deshalb

Ende vom Lied: Handyverbot... allerdings konnte sie sich nun auch nicht melden, wenn sie an der Schule ist...
Und ich hasse es, im Streit auseinander zu gehen. Zwar sagen wir uns immer, dass wir uns lieb haben und ich wpnsch ihr einen tollen Tag, aber ist trotzdem Mist...

31.08.2021 08:08
Zitat von SuperMama19:
Zitat von Pumkin:
Zitat von SuperMama19:
Mein Bauch gestern bei 13+6 ssw![]()
Bauchisehr schön
![]()
Ich liebe mittlerweile meine Unstandsleggins![]()
Ja ich muss mich jetzt auch nochmal umsehen
Hatte meine bei H*M gekauft. Die sind echt super bequem

31.08.2021 08:33
Zitat von -bald-mami-:
Glückwunsch zum Outing!!
Wir bekommen auch eine Marlene.

Stand bei uns seit Woche 7 fest. Mädchen Marlene, Junge Till.

Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen von Moon gekauft. Komplettes Set mit Sportsitz, sommerbezug, Wintwrbezug, MC-Adaptern...wsr ein richtiges Schnäppchen.

31.08.2021 08:33
Zitat von Karussell:
Hallo, hier kommt noch ein Junge![]()
Alles ist gut mit ihm, wir freuen uns![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

31.08.2021 08:35
Zitat von Pumkin:
Glückwunsch zum Outing![]()
Ein totaler Jubgsboom diesmal![]()
Sie ist völlig ausgerastet deshalb![]()
Und ich hasse es, im Streit auseinander zu gehen. Zwar sagen wir uns immer, dass wir uns lieb haben und ich wpnsch ihr einen tollen Tag, aber ist trotzdem Mist...![]()
Alles gut

Wir starten hier gerade, glaubebich, in die Zahnlückenpubertät... manchmal könnte ich den Wicjt auf den Mond schießen, und im nächsten Moment ist er wieder Zucker.

31.08.2021 09:12
Zitat von Pumkin:
Glückwunsch zum Outing![]()
Ein totaler Jubgsboom diesmal![]()
Sie ist völlig ausgerastet deshalb![]()
Und ich hasse es, im Streit auseinander zu gehen. Zwar sagen wir uns immer, dass wir uns lieb haben und ich wpnsch ihr einen tollen Tag, aber ist trotzdem Mist...![]()
Mach dir keine Gedanken, das passiert überall. Aber spätestens heute Mittag ist alles vergessen.

31.08.2021 09:13
Zitat von luana2808:
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von luana2808:
Ich melde mich nun auch wieder.
Die Fruchtwasserpunktion heute verlief einwandfrei und beim dazugehörigen Ultraschall war alles Tip Top in Ordnung. Jetzt nur noch 2 Wochen zittern für die Ergebnisse Bez. Einer trisomie.
Und die Überraschung des Tages ist wir bekommen einen Jungen?ich war total auf ein drittes Mädchen fixiert
Toll, dass der US schonmal gut war! Wieso habt ihr die Punktion machen lassen?
Aufgrund unseres Alters, das Risiko steigt ja leider.
Und mein Partner hatte mit seiner ersten Frau leider ein Kind mit 2 Trisomien, es wurde nicht ausgetragen und er hatte große Sorge das es wieder so sein könnte.
Es wird schon alles gut sein, ich drücke die Daumen.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt