Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbaby 2020 🌞❤

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:20
Zitat von MyGirls:

Zitat von Janine.x:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Janine.x:

...
Warum nicht freuen?

Hier wissen es alle. Freude bei Freunden und guten Bekannten ist da aber die Familie ist sehr zurückhaltend mit der Freude. Ist halt das 6. Kind.... finden viele eben scheiße! Sry...


Bei uns sagt jeder "Zwei Kinder reichen", ist halt unser drittes und da wird die Freude wohl nicht so groß sein. Ich habe im Oktober erst eine neue Arbeit angefangen, ist halt ungünstig, aber es ist halt jetzt so war zwar nicht geplant, aber ist definitv gewollt. Die kids freuen sich auch total ❤

6 Kinder? Hut ab. Ich verzweifelt manchmal schon bei meinen beiden, momentan haben die eine Phase da könnte ich echt in den Keller ziehen.
Hast du 6 Mädchen? Oder beide Geschlechter?
3 Mädchen und 2 Jungs.


Ich finde das toll bei euch ist es bestimmt nie langweilig.

Hast du einen Wunsch bezüglich des Geschlechts oder ist es dir egal?
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:22
Zitat von Janine.x:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Janine.x:

Zitat von MyGirls:

...


Bei uns sagt jeder "Zwei Kinder reichen", ist halt unser drittes und da wird die Freude wohl nicht so groß sein. Ich habe im Oktober erst eine neue Arbeit angefangen, ist halt ungünstig, aber es ist halt jetzt so war zwar nicht geplant, aber ist definitv gewollt. Die kids freuen sich auch total ❤

6 Kinder? Hut ab. Ich verzweifelt manchmal schon bei meinen beiden, momentan haben die eine Phase da könnte ich echt in den Keller ziehen.
Hast du 6 Mädchen? Oder beide Geschlechter?
3 Mädchen und 2 Jungs.


Ich finde das toll bei euch ist es bestimmt nie langweilig.

Hast du einen Wunsch bezüglich des Geschlechts oder ist es dir egal?
Ein Mädchen wäre toll. Ich liebe pink und glitzer.
liilaloveu
4997 Beiträge
03.01.2020 21:22
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?


Oh, warum freuen die sich nicht

Hier wissen es meine und seine Familie, unsre besten Freunde und mein Chef weiß es dann ab Dienstag der wird sich freuen


Wie gesagt, hier sagt man "zwei Kinder reichen"
Meinem Chef sage ich es nächste Woche. Der wird sich auch nicht freuen, arbeite erst seit Oktober dort

Haben sich eure Familien gefreut? Ist euer zweites Kind?


Ich bin immer wieder der Meinung, dass es verdammt nochmal jedem selbst überlassen werden sollte wie viele Kinder er bekommt.... Kann mir doch egal sein ob meine Schwester, Tante oder sonst jemand 1 oder 15 Kinder bekommt

Wir wollen übrigens auch mindestens 3

Wir bekommen jetzt das zweite. Bzw ich das zweite, mein Partner das erste
Und hier haben sich alle gefreut
Redbabyization
10961 Beiträge
03.01.2020 21:24
Ich bin gern dabei ich würde immer gern manchmal threadübergreifend antworten, also auch gern im Juni/August Thread, aber komme mir dabei immer etwas fehl am Platz vor da passt mir ein Sommerbabythread sehr

Ich habe am 9.7. ET - die Maus ist aber Größentechnisch schon immer eine Woche voraus und ich denke sie könnte schon eher Ende Juni kommen
Habe noch ein Septemberkind und ein August bzw. Julikind
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.01.2020 21:30
Ich würde auch gerne mitschreiben.

Ich bekomme auch ein Sommer Baby. Errechneter Geburtstermin ist am 15.7
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:32
Zitat von Redbabyization:

Ich bin gern dabei ich würde immer gern manchmal threadübergreifend antworten, also auch gern im Juni/August Thread, aber komme mir dabei immer etwas fehl am Platz vor da passt mir ein Sommerbabythread sehr

Ich habe am 9.7. ET - die Maus ist aber Größentechnisch schon immer eine Woche voraus und ich denke sie könnte schon eher Ende Juni kommen
Habe noch ein Septemberkind und ein August bzw. Julikind


Sehr gerne ❤ genau so ging es mir auch. Deshalb die Idee mit dem Thread für alle Sommerbabys.

Für mich ist es unser erstes Sommerbaby, ich hab bereits ein Herbst und ein Winterbaby
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:32
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich würde auch gerne mitschreiben.

Ich bekomme auch ein Sommer Baby. Errechneter Geburtstermin ist am 15.7


Sehr gerne
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:33
Zitat von Janine.x:

Zitat von Redbabyization:

Ich bin gern dabei ich würde immer gern manchmal threadübergreifend antworten, also auch gern im Juni/August Thread, aber komme mir dabei immer etwas fehl am Platz vor da passt mir ein Sommerbabythread sehr

Ich habe am 9.7. ET - die Maus ist aber Größentechnisch schon immer eine Woche voraus und ich denke sie könnte schon eher Ende Juni kommen
Habe noch ein Septemberkind und ein August bzw. Julikind


Sehr gerne ❤ genau so ging es mir auch. Deshalb die Idee mit dem Thread für alle Sommerbabys.

Für mich ist es unser erstes Sommerbaby, ich hab bereits ein Herbst und ein Winterbaby
Für mich ist es auch das erste Sommerbaby.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.01.2020 21:34
Für mich ist es das erste Baby überhaupt
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:34
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

...


Oh, warum freuen die sich nicht

Hier wissen es meine und seine Familie, unsre besten Freunde und mein Chef weiß es dann ab Dienstag der wird sich freuen


Wie gesagt, hier sagt man "zwei Kinder reichen"
Meinem Chef sage ich es nächste Woche. Der wird sich auch nicht freuen, arbeite erst seit Oktober dort

Haben sich eure Familien gefreut? Ist euer zweites Kind?


Ich bin immer wieder der Meinung, dass es verdammt nochmal jedem selbst überlassen werden sollte wie viele Kinder er bekommt.... Kann mir doch egal sein ob meine Schwester, Tante oder sonst jemand 1 oder 15 Kinder bekommt

Wir wollen übrigens auch mindestens 3

Wir bekommen jetzt das zweite. Bzw ich das zweite, mein Partner das erste
Und hier haben sich alle gefreut


Ja, das denke ich mir auch. Hier wird man leider mit 3 Kindern gerne schon als "Asi" bezeichnet, auch wenn das absolut nicht stimmt. Deshalb mach ich mir aber keine Gedanken mehr. Meine Babys freuen sich unheimlich und normal hätten wir sowieso drei Kinder ❤⭐ also sind wir vielleicht nach der Geburt vollkommen.

Ein viertes Kind wird es aber nicht geben mein Mann lässt sich danach sterilisieren, finde ich auch voll ok.
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:35
Zitat von Weltenbummlerin:

Für mich ist es das erste Baby überhaupt


Oh wie toll
Das ist natürlich eine tolle Erfahrung, vielleicht können wir dir hier bisschen zur Seite stehen, falls du bei etwas unsicher bist
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:36
Sollen wir mal so eine kleine Übersicht machen, mit den wichtigsten Daten vielleicht? dann muss man das später, falls noch ein paar dazu kommen, nicht immer wieder wiederholen.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.01.2020 21:37
Zitat von Janine.x:

Zitat von Weltenbummlerin:

Für mich ist es das erste Baby überhaupt


Oh wie toll
Das ist natürlich eine tolle Erfahrung, vielleicht können wir dir hier bisschen zur Seite stehen, falls du bei etwas unsicher bist


Das ist lieb

Ich bin ehrlich gesagt oft unsicher. Aber das ist wohl auch bedingt durch meine Vorgeschichte (lange Kinderwunschbehandlung und insgesamt 3 Fehlgeburten).
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:39
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Weltenbummlerin:

Für mich ist es das erste Baby überhaupt


Oh wie toll
Das ist natürlich eine tolle Erfahrung, vielleicht können wir dir hier bisschen zur Seite stehen, falls du bei etwas unsicher bist


Das ist lieb

Ich bin ehrlich gesagt oft unsicher. Aber das ist wohl auch bedingt durch meine Vorgeschichte (lange Kinderwunschbehandlung und insgesamt 3 Fehlgeburten).


Oh, das tut mir sehr leid
Ich hoffe das beste für dich, das du mit uns gemeinsam Kugeln kannst ❤
Ich habe leider auch schon 2 Fehlgeburten gehabt.. ich weiß wie du dich fühlst. Ich wollte danach keine Kinder mehr und bin jetzt wieder schwanger. Ich hab auch unheimlich Angst, bei jedem ziehen oder Schmerz im Unterleib renne ich auf Toilette und denke das schlimmste..
Redbabyization
10961 Beiträge
03.01.2020 21:41
Ich hatte auch Bedenken, wie mein Umfeld auf Kind Nr 3 reagiert. Einfach weil's ja doch eine weitere finanzielle und nervliche Belastung ist. Zumal ich zwei sehr lebhafte Kinder habe. Aber zum Glück haben sich dann fast alle gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt