Sommerbaby 2020 🌞❤
03.01.2020 21:41
Zitat von Janine.x:
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Janine.x:
Für mich ist es das erste Baby überhaupt![]()
Oh wie toll![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich eine tolle Erfahrung, vielleicht können wir dir hier bisschen zur Seite stehen, falls du bei etwas unsicher bist![]()
Das ist lieb![]()
Ich bin ehrlich gesagt oft unsicher. Aber das ist wohl auch bedingt durch meine Vorgeschichte (lange Kinderwunschbehandlung und insgesamt 3 Fehlgeburten).
Oh, das tut mir sehr leid![]()
Ich hoffe das beste für dich, das du mit uns gemeinsam Kugeln kannst ❤
Ich habe leider auch schon 2 Fehlgeburten gehabt.. ich weiß wie du dich fühlst. Ich wollte danach keine Kinder mehr und bin jetzt wieder schwanger. Ich hab auch unheimlich Angst, bei jedem ziehen oder Schmerz im Unterleib renne ich auf Toilette und denke das schlimmste..
Das tut mir leid, dass du auch schon so viel durch hast.

Ich bin jetzt seit dem 1.1 in der 13. Woche und merke wie langsam mein Bauch wächst. Ich bin total fasziniert wie unser Wunder wächst und jetzt schon unser ganzes Leben auf den Kopf stellt.

03.01.2020 21:42
Zitat von Redbabyization:
Ich hatte auch Bedenken, wie mein Umfeld auf Kind Nr 3 reagiert. Einfach weil's ja doch eine weitere finanzielle und nervliche Belastung ist. Zumal ich zwei sehr lebhafte Kinder habe. Aber zum Glück haben sich dann fast alle gefreut![]()
Ja, so könnte man meine beiden auch beschreiben

Sie sind gerade in einer schwierigen Phase, aber ich hoffe das geht vorüber

Ich werde es auch bekannt machen, nach meinem FA Termin nächsten Freitag

03.01.2020 21:44
Zitat von Janine.x:
Zitat von Janine.x:
...
Das ist lieb![]()
Ich bin ehrlich gesagt oft unsicher. Aber das ist wohl auch bedingt durch meine Vorgeschichte (lange Kinderwunschbehandlung und insgesamt 3 Fehlgeburten).
Ich habe leider auch schon 2 Fehlgeburten gehabt.. ich weiß wie du dich fühlst. Ich wollte danach keine Kinder mehr und bin jetzt wieder schwanger. Ich hab auch unheimlich Angst, bei jedem ziehen oder Schmerz im Unterleib renne ich auf Toilette und denke das schlimmste..
Das tut mir leid, dass du auch schon so viel durch hast.![]()
Ich bin jetzt seit dem 1.1 in der 13. Woche und merke wie langsam mein Bauch wächst. Ich bin total fasziniert wie unser Wunder wächst und jetzt schon unser ganzes Leben auf den Kopf stellt.![]()
Das glaube ich dir sofort ❤
Ich beneide alle Frauen mit schönem Babybauch. Meiner sah man so lange nicht, ich hoffe das wird jetzt anders

03.01.2020 21:45
Zitat von Janine.x:
Zitat von Janine.x:
...
Das tut mir leid, dass du auch schon so viel durch hast.![]()
Ich bin jetzt seit dem 1.1 in der 13. Woche und merke wie langsam mein Bauch wächst. Ich bin total fasziniert wie unser Wunder wächst und jetzt schon unser ganzes Leben auf den Kopf stellt.![]()
Das glaube ich dir sofort ❤
Ich beneide alle Frauen mit schönem Babybauch. Meiner sah man so lange nicht, ich hoffe das wird jetzt andersich hab irgendwie nur ein Mini Bäuchlein, wenn ich gerade gegessen habe.
Wirklich sichtbar ist mein Babybauch auch noch nicht. Dazu hab ich zu viel Speck am Bauch

03.01.2020 22:08
Ein ganz liebes hallo an alle schwangeren und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder
Ich bin eine eigentliche Oktober 2015 Mama, allerdings kam unser Schatz im September.
Aktuell befinde ich mich in meiner 3. Schwangerschaft.
2014 musste ich meine zwei Sternchen ziehen lassen, dafür wurden wir 2015 mit einem Prinzen beschenkt. Allerdings wurde ich nicht einfach so schwanger. Ich musste mich spritzen da sich bei mir Follikel technisch nichts getan hat.
2018 war Kind 2 geplant, allerdings hatte ich zwei Konisationen.
Nach dem im Oktober 2019 mein Termin, nicht so positiv war, welcher wieder aufs spritzen hindeutete, wurde ich Anfang Dezember ohne eine Vorahnung schwanger und war dort bereits dann Anfang 7 SSW.
Aktuell bin ich Anfang 11. SSW und mein ET wäre der 28.07.2020.
jetzt habe ich direkt ein wenig von mir erzählt und würde mich gerne dazu gesellen.
Liebe Grüße

Ich bin eine eigentliche Oktober 2015 Mama, allerdings kam unser Schatz im September.
Aktuell befinde ich mich in meiner 3. Schwangerschaft.
2014 musste ich meine zwei Sternchen ziehen lassen, dafür wurden wir 2015 mit einem Prinzen beschenkt. Allerdings wurde ich nicht einfach so schwanger. Ich musste mich spritzen da sich bei mir Follikel technisch nichts getan hat.
2018 war Kind 2 geplant, allerdings hatte ich zwei Konisationen.
Nach dem im Oktober 2019 mein Termin, nicht so positiv war, welcher wieder aufs spritzen hindeutete, wurde ich Anfang Dezember ohne eine Vorahnung schwanger und war dort bereits dann Anfang 7 SSW.
Aktuell bin ich Anfang 11. SSW und mein ET wäre der 28.07.2020.

Liebe Grüße
03.01.2020 22:08
Wir warten auf unseren Krümel
Nickname, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: , Outing :
oder
, Gefühl: Mädchen
oder Junge

03.01.2020 22:12
Wann ist den das passiert? Ich habe dich immer mal verfolgt aber das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch noch.
03.01.2020 22:14
Zitat von Teechen:
Wann ist den das passiert? Ich habe dich immer mal verfolgt aber das ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch noch.
Ich durfte Anfang November positiv testen

03.01.2020 22:16
Zitat von Janine.x:
oder
, Gefühl: Mädchen
oder Junge
![]()
Weltenbummlerin, 33, Kinder: 1. , TV-Termin: 8.1 , ET: 15.7, Outing :
oder , Gefühl: Mädchen oder Junge
03.01.2020 22:18
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Hier sind ein paar Mädels dabei deren Geschichte ich ein bisschen verfolgt habe. Ich konnte leider noch keinen Termin für den Fa ausmachen und hoffe das ich Montag einen Termin bekomme. Irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Wir erwarten unser 3 Kind. Ich weiß noch garnicht wie meine Familie reagiert. Meine Mutti wird geschockt sein. Meine Schwiegermutter musste lange auf eigene enkel warten. Jetzt hat sie 2018 eins bekommen dann meine Schwägerin 2019 und dann darf sie sich 2020 nochmal freuen.
So noch paar Daten zu mir ich bin 31 und komme aus Sachsen.
Wir erwarten unser 3 Kind. Ich weiß noch garnicht wie meine Familie reagiert. Meine Mutti wird geschockt sein. Meine Schwiegermutter musste lange auf eigene enkel warten. Jetzt hat sie 2018 eins bekommen dann meine Schwägerin 2019 und dann darf sie sich 2020 nochmal freuen.
03.01.2020 22:18
Zitat von Teechen:
Ich durfte Anfang November positiv testen![]()
Ich freu mich so sehr für dich.

03.01.2020 22:20
Zitat von Teechen:
Zitat von Teechen:
Ich durfte Anfang November positiv testen![]()
Ich freu mich so sehr für dich.![]()
Danke, das ist lieb von dir

Ich bin jetzt auch endlich in der 13. Woche

03.01.2020 22:22
Janine.x, Janine, 27 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 10.01.2010 , ET: 26.07.2020 , Outing : Junge
oder Mädchen
, Gefühl: Junge
oder Mädchen
Nickname, Name, Alter, Kinder: , TV-Termin: , ET: , Outing : Junge
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen
oder Mädchen

Janine.x, Janine, 27 Jahre, Kinder: 2 , TV-Termin: 10.01.2010 , ET: 26.07.2020 , Outing : Junge

03.01.2020 22:23
Hier sind ja ein paar mehrfach Mamis. Dieses ziehen am Anfang der Schwangerschaft wenn alles wächst, wird es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft mehr? Jeden Abend zieht es kräftig im Unterleib. Beim großen hatte ich das ewig aber eher in der Mitte der Schwangerschaft und bei der mittleren nur am Anfang aber nicht so ausgeprägt wie jetzt.
03.01.2020 22:23
Zitat von Teechen:
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen. Hier sind ein paar Mädels dabei deren Geschichte ich ein bisschen verfolgt habe. Ich konnte leider noch keinen Termin für den Fa ausmachen und hoffe das ich Montag einen Termin bekomme. Irgendwie vergeht die Zeit überhaupt nicht.
Ja, natürlich gerne ❤
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt