Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbaby 2020 🌞❤

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 20:59
Hallo zusammen
Ich hab ein paar Themen gefunden, allerdings immer nur im Monatstakt und die sind ziemlich überfüllt.

Wir haben am 26.07.2020 ET und es wird unser drittes Kind ❤
Da es aber Ende Juli ist, könnte es natürlich auch ein August Baby werden und in zwei Threads will ich nicht mit schreiben

Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier gemeinsam auszutauschen, seine Gedanken und den ganz normalen Schwangerschaftswahnsinn abzulassen

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Mädels finden würden

Kurz zu mir:
Mein Name ist Janine ich bin 27 Jahre alt und habe zwei Kinder (Jonas 6 und Lilly 5). Mit den dritten Krümel bin ich gerade in der 11. SSW. Es war eigentlich kein drittes Kind geplant und nach dem ersten Schock, freuen wir uns jetzt sehr ❤
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:04
Huhu finde ich eigentlich ne schöne Idee so ein Thread für alle Sommerbabys 2020.

Darf ich auch? Ich hab am 20.08.20 ET aber da es ein KS wird kommt es deutlich eher.
liilaloveu
4998 Beiträge
03.01.2020 21:07
Ich schließe mich auch gleich mal an... wo mygirls ist, muss ich auch mit von der Partie sein

Habe am 27.8 Et.
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:07
Zitat von MyGirls:

Huhu finde ich eigentlich ne schöne Idee so ein Thread für alle Sommerbabys 2020.

Darf ich auch? Ich hab am 20.08.20 ET aber da es ein KS wird kommt es deutlich eher.


Ja, klar sehr gerne
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:08
Zitat von liilaloveu:

Ich schließe mich auch gleich mal an... wo mygirls ist, muss ich auch mit von der Partie sein

Habe am 27.8 Et.


Ok sehr gerne.
liilaloveu
4998 Beiträge
03.01.2020 21:09
Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:09
Zitat von liilaloveu:

Ich schließe mich auch gleich mal an... wo mygirls ist, muss ich auch mit von der Partie sein

Habe am 27.8 Et.
Uh welch Ehre....
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:11
Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:13
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?
Warum nicht freuen?

Hier wissen es alle. Freude bei Freunden und guten Bekannten ist da aber die Familie ist sehr zurückhaltend mit der Freude. Ist halt das 6. Kind.... finden viele eben scheiße! Sry...
liilaloveu
4998 Beiträge
03.01.2020 21:14
Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?


Oh, warum freuen die sich nicht

Hier wissen es meine und seine Familie, unsre besten Freunde und mein Chef weiß es dann ab Dienstag der wird sich freuen
03.01.2020 21:15
Warum denn in zwei Threads mitschreiben? Du hast im Juli ET. Demzufolge gehörst du in den Juli-Thread... und klar kommen Babys früher oder auch mal später. Ich finde solche Anwandlungen immer schräg. Ehrlich!
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:16
Zitat von MyGirls:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?
Warum nicht freuen?

Hier wissen es alle. Freude bei Freunden und guten Bekannten ist da aber die Familie ist sehr zurückhaltend mit der Freude. Ist halt das 6. Kind.... finden viele eben scheiße! Sry...


Bei uns sagt jeder "Zwei Kinder reichen", ist halt unser drittes und da wird die Freude wohl nicht so groß sein. Ich habe im Oktober erst eine neue Arbeit angefangen, ist halt ungünstig, aber es ist halt jetzt so war zwar nicht geplant, aber ist definitv gewollt. Die kids freuen sich auch total ❤

6 Kinder? Hut ab. Ich verzweifelt manchmal schon bei meinen beiden, momentan haben die eine Phase da könnte ich echt in den Keller ziehen.
Hast du 6 Mädchen? Oder beide Geschlechter?
Bri_na
22102 Beiträge
03.01.2020 21:18
Zitat von Janine.x:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?
Warum nicht freuen?

Hier wissen es alle. Freude bei Freunden und guten Bekannten ist da aber die Familie ist sehr zurückhaltend mit der Freude. Ist halt das 6. Kind.... finden viele eben scheiße! Sry...


Bei uns sagt jeder "Zwei Kinder reichen", ist halt unser drittes und da wird die Freude wohl nicht so groß sein. Ich habe im Oktober erst eine neue Arbeit angefangen, ist halt ungünstig, aber es ist halt jetzt so war zwar nicht geplant, aber ist definitv gewollt. Die kids freuen sich auch total ❤

6 Kinder? Hut ab. Ich verzweifelt manchmal schon bei meinen beiden, momentan haben die eine Phase da könnte ich echt in den Keller ziehen.
Hast du 6 Mädchen? Oder beide Geschlechter?
3 Mädchen und 2 Jungs.
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:18
Zitat von liilaloveu:

Zitat von Janine.x:

Zitat von liilaloveu:

Wir verfolgen uns gegenseitig

Hast du deine SS schon verkündet?


Jain
Meine beste Freundinnen, meine Mama, mein Bruder und die Familie von meinem Mann wissen es beim Rest habe ich mich irgendwie noch nicht getraut.. die werden sich wohl nicht freuen.

Und ihr?


Oh, warum freuen die sich nicht

Hier wissen es meine und seine Familie, unsre besten Freunde und mein Chef weiß es dann ab Dienstag der wird sich freuen


Wie gesagt, hier sagt man "zwei Kinder reichen"
Meinem Chef sage ich es nächste Woche. Der wird sich auch nicht freuen, arbeite erst seit Oktober dort

Haben sich eure Familien gefreut? Ist euer zweites Kind?
Janine.x
2459 Beiträge
03.01.2020 21:19
Zitat von MrsSophie86:

Warum denn in zwei Threads mitschreiben? Du hast im Juli ET. Demzufolge gehörst du in den Juli-Thread... und klar kommen Babys früher oder auch mal später. Ich finde solche Anwandlungen immer schräg. Ehrlich!


Ist ja meine Sache
Kann ja jeder handhaben wie man will. Mir waren die anderen auch einfach schon zu voll und man kommt nicht mehr mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10