Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbabys von April bis August 2012

Gehe zu Seite:
Sunflip
1129 Beiträge
22.11.2011 19:51
Klar willkommen bei uns
Mautzi
799 Beiträge
22.11.2011 21:20
Willkommen

Zitat von jenny_w:

hallo mädels.
habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?
bin jetzt bei 8+1 und es ist meine erste ss. hab das herzchen schon vor 2 wochen kräftig schlagen sehen. et ist der 2.7.
nä. woche hab ich den nächsten termin
jolly80
5830 Beiträge
23.11.2011 09:53
Darf ich mich auch hier einreihen?
Bin jetzt bei 7+2 ungefähr, ganz genau wissen wir es wohl in 2 Wochen! Ich weiß nicht genau wann ES war und Periode auch nicht, da ich direkt im ersten ÜZ nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden bin! War sehr überraschend, dass es sofort wieder geklappt hat! Bisher ist alles gut und ich hoffe das bleibt auch so!
Muss jetzt Heparin spritzen zur Vorbeugung, zum einen wegen der Fg und zum anderen, weil ich bei meinem Sohn eine Schwangerschaftsvergiftung hatte!
Ich bin 30 (noch) und wohne in Berlin!
NS86
6948 Beiträge
23.11.2011 11:46
herzlich willkommen an unsere zwei "neuen".
glückwunsch zu ss!!
jenny_w
438 Beiträge
23.11.2011 12:28
danke für das -liche willkommen
jolly80
5830 Beiträge
23.11.2011 12:37
Danke
sweety_HT
28 Beiträge
23.11.2011 14:07
Zitat von Feanora:

Zitat von NilsMama:

Huhu Mädels...

Also bei mir hat man das Herzchen bei 6+4 (7.Woche) schlagen sehen.

Meinen AG habe ich sofort bescheid gegeben, da ich dann auch sofort ins Beschäftigungsverbot gegangen bin. Was macht ihr denn eigentlich alle beruflich? Ich bin Krankenschwester.

Lach ich auch und ich bin auch schon im BV.
Hab mich aber noch bis zur 11. Woche gequält und dann ging gar Nichts mehr bei mir.

Warum bist du denn im BV???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.11.2011 19:59
Huhu ihr Lieben. Sie hat bestimmt ein BV weil sie Krankenschwester ist. Da darf man ja auch kein Blut mehr abnehmen und lauter so Sachen. Ist auch körperlich sehr anstrengend
Mautzi
799 Beiträge
23.11.2011 21:23
Hey, ich bin schon ganz aufgeregt...
Montag hab ich wieder einen FA Termin, dann bin ich schon 9+4!!!
Ich hoffe auf ein riesen Gummibärchen mit ganz dollen Herzschlag

Den hab ich zwar schon beim letzten Termin ganz leicht gesehen aber nun bitte richtig

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner chefin und dem Arbeitsklima, hab schon Angst ihr das nächste woche zu sagen, dass ich Schwanger bin... Mal schauen was dann passiert, wenns zu doll wird, muss ich wohl mal mit meiner Ärztin sprechen...
sweetsun
1032 Beiträge
24.11.2011 08:51
Guten morgen Mädels...

ich hoffe euch geht es allen soweit gut!?

herzlich willkommen an die neuen....

hat einer für mich nen tip, was ich gegen kopfschmerzen machen kann? hab seit gestern abend ziehmlich starke kopfschmerzen und sie gehen nicht weg. die nacht war grausam...
Sunflip
1129 Beiträge
24.11.2011 09:22
Ich versuche es im ersten Stepp immer mit einem nassen kalten Waschlappen auf der Stirn und punktuell jHP an die Schläfen aber Vorsicht nicht zu na an die Augen das brennt. Am Nacken den Waschlappen hilft auch. Kommt natürlich auch daran von wo der Kopfschmerz kommt von vorne oben am Kopf bedeutet Stress von hinten dann kommt der Schmerz aus dem Körper wenn Garnichts hilft Paracetamol, Kopfschmerzen sind ja auch Stress und das spürt der Wurm.
Ich habe zurzeit immer ganz wilde Träume, die letzte Nacht war ganz Grass mein Schatz hat mir gesagt das er mich nicht mehr liebt und sich trennt, ich war fertig habe im Traum ihm eine Szene gemacht und natürlich geheult irgendwann hatte ich dann natürlich auch noch Bauchschmerzen, das war wirklich schlimm. Als ich wach wurde und mein Schatz schon zur Arbeit war, war mir kurz ganz übel, dann habe ich mich besinnt und mir wurde klar das er das nicht tun würde aber diese Träume in letzter Zeit sind wirklich hart.
Habt ihr auch manchmal seltsame träume?
jenny_w
438 Beiträge
24.11.2011 09:36
ja, das mit den träumen kenn ich auch nur zu gut.. seitdem ich schwanger bin, träume ich ständig, dass mein freund mich hochschwanger sitzen lässt, weil ihm alles zu viel wird oder dass er mich betrügt, weil ich ihm zu kugelig bin oder dass irgendwas mit dem baby nicht stimmt.. dabei ist er immer soo lieb und fürsorglich... wir verarbeiten da wohl einfach nur unsere ängste
pusteblume85
7895 Beiträge
24.11.2011 09:42
Mit den träumen ist es normal, zum Schluss wird es am schlimmsten.

ALso wegen kopfschmerzen, hatte im Sommer ganz oft welche .aber Ich Hab nichts genommen und würde auch weiter nichts nehmen. KAlten Lappen abins bett und Augen zu
Sunflip
1129 Beiträge
24.11.2011 10:44
Ich hatte letzte Woche fast fünf Tage lang Kopfschmerzen da habe ich mal para genommen.
Ich würde wenn ich wach bin auch nie denken das mein Schatz mich verlassen würde er knuddelt und redet immer so süß mit dem Keks
Und macht auch so alles für uns, ich vertraue ihm auch 100% aber im
Traum scheint alles mal durchgemacht werden zu müssen.
24.11.2011 11:19
Bei starken Kopfschmerzen, die sogar bis nach der Nacht noch da sind, nehme ich auch ne Paracetamol. Wenn man noch keine Kinder hat und die Möglichkeit hat sich hinzulegen, dann gehts sicherlich. Aber mein Sohn will ja auch bespielt werden und da kann ich Kopfschmerzen nicht gebrauchen. Ich nehme dann aber erstmal nur ne halbe. Hilft meistens schon.

Komische Träume hab ich auch öfter mal. Aber das ist normal. Das geht auch nach der SS noch weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt