Sommerbabys von April bis August 2012
24.11.2011 11:34
Hallo,
würd mich hier gerne dazugesellen. Hab heute morgen positiv getestet. ET wäre meiner Meinung nach der 01.08.12.
Zu den Kopfschmerzen. Hatte das bei meiner Tochter damals ganz schlimm. Hab auch nen Waschlappen auf die Stirn oder Nacken und so ein Japanisches Minzöl. Das mit den Paracetamol wusste ich damals noch nicht. Hätte ich ab und zu auch gerne gehabt. Aber habs auch so überlebt
LG
Angie
würd mich hier gerne dazugesellen. Hab heute morgen positiv getestet. ET wäre meiner Meinung nach der 01.08.12.
Zu den Kopfschmerzen. Hatte das bei meiner Tochter damals ganz schlimm. Hab auch nen Waschlappen auf die Stirn oder Nacken und so ein Japanisches Minzöl. Das mit den Paracetamol wusste ich damals noch nicht. Hätte ich ab und zu auch gerne gehabt. Aber habs auch so überlebt
LG
Angie
24.11.2011 22:39
oh,
ich hab auch schon wirres zeugs geträumt aber auch, dass mein mann sich von mir trennen will und ne andere hat...
liegt wohl an den hormonen und den wilden gedanken, die man sich den ganzen tag über macht...
ich hab auch schon wirres zeugs geträumt aber auch, dass mein mann sich von mir trennen will und ne andere hat...
liegt wohl an den hormonen und den wilden gedanken, die man sich den ganzen tag über macht...
25.11.2011 09:02
oh,
[/quote]
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft dieses Jahr auch mal. Ich meinte im Traum zu meinem Freund, dass wir halt jetzt ein bißchen langsamer machen sollten wegen dem Baby. Weil wir da ja alles möglich benötigen. Daraufhin meinter auf einmal, dass er gar kein Baby mehr möchte. Dann bin ich aufgewacht
[/quote]
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft dieses Jahr auch mal. Ich meinte im Traum zu meinem Freund, dass wir halt jetzt ein bißchen langsamer machen sollten wegen dem Baby. Weil wir da ja alles möglich benötigen. Daraufhin meinter auf einmal, dass er gar kein Baby mehr möchte. Dann bin ich aufgewacht
28.11.2011 08:57
Hallo ihr lieben hattet ihr ein schönes WE und einen netten 1 Advent
Ich hatte wieder mal kopfschmerzen am Sa hat auch kein Waschlappen und keine frische Luft mehr geholfen, da habe ich eine halbe Para genommen. Sonntag waren sie immer noch leicht da da habe ich aber mit 3 Liter Wasser die rumgekommen
Wir haben in Bremen grade Schlachte Zauber so auf Mittelalter gelegt und sie haben wieder das leckere Knoblauchbrot gehabt
Ich hatte wieder mal kopfschmerzen am Sa hat auch kein Waschlappen und keine frische Luft mehr geholfen, da habe ich eine halbe Para genommen. Sonntag waren sie immer noch leicht da da habe ich aber mit 3 Liter Wasser die rumgekommen
Wir haben in Bremen grade Schlachte Zauber so auf Mittelalter gelegt und sie haben wieder das leckere Knoblauchbrot gehabt
28.11.2011 09:14
Guten Morgen,
mein WE war wie immer kurz.
Kisten packen für den Umzug und Klamotten sortieren.
Finde es schade das hier kaum geschrieben wird
April-August müssten doch viele sein die schwanger sind. Naja bleiben eben die einzelnen übrig. haben wir hier eigentlich ne Liste? weiß gar nicht mehr
mein WE war wie immer kurz.
Kisten packen für den Umzug und Klamotten sortieren.
Finde es schade das hier kaum geschrieben wird
April-August müssten doch viele sein die schwanger sind. Naja bleiben eben die einzelnen übrig. haben wir hier eigentlich ne Liste? weiß gar nicht mehr
28.11.2011 14:02
guten tag ihr lieben
ich melde mich auch mal wieder bin heut 14+0 hatte wieder einen arzttermin und weiß das ich junge bekomme
man hat schön den kleinen zipfel zwischen den beinen gesehen...
ihm geht es super ist ca ssl 70mm klein und stupst mit den beinen immer gegen den bauch merke ich aber nix von
aber das kommt bestimmt bald ist aber schön zu sehen das er sich bemerkbar macht auch wenn es außen noch nicht ankommt.mein genauer termin ist der 28.05.2012 und mutterpass hab ich nun auch endlich
ich melde mich auch mal wieder bin heut 14+0 hatte wieder einen arzttermin und weiß das ich junge bekomme
ihm geht es super ist ca ssl 70mm klein und stupst mit den beinen immer gegen den bauch merke ich aber nix von
aber das kommt bestimmt bald ist aber schön zu sehen das er sich bemerkbar macht auch wenn es außen noch nicht ankommt.mein genauer termin ist der 28.05.2012 und mutterpass hab ich nun auch endlich
28.11.2011 14:13
Zitat von danie1985:
guten tag ihr lieben
ihm geht es super ist ca ssl 70mm klein und stupst mit den beinen immer gegen den bauch merke ich aber nix vonaber das kommt bestimmt bald ist aber schön zu sehen das er sich bemerkbar macht auch wenn es außen noch nicht ankommt.mein genauer termin ist der 28.05.2012 und mutterpass hab ich nun auch endlich
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
schön, dass alles in Ordnung ist und man gesehen hat was es wird. Ich werde es mir auch sagen lassen diesmal. Bei meiner Tochter wollte ich es nicht wissen. Ich hab übrigens auch am 28.05. Geburtstag. Ist ein tolles Datum
LG
angie
28.11.2011 19:18
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Hattet ihr euch einen jungen gewünscht?
Wie spürt es sich eigentlich an wenn man die kleinen richtig spürt?
Ich habe seid gestern immer so ein stechen im Unterbauch Hmm keine Ahnung bin immer gleich so nervös.
Hattet ihr euch einen jungen gewünscht?
Wie spürt es sich eigentlich an wenn man die kleinen richtig spürt?
Ich habe seid gestern immer so ein stechen im Unterbauch Hmm keine Ahnung bin immer gleich so nervös.
29.11.2011 09:29
gewünscht haben wir uns ein gesundes kind
das geschlecht war egal wir freuen uns über beides und das wir es so zeitig erfahren haben ist natürlich toll
die bewegungen fühlen sich an wie blubbern...leg dich ganz flach hin hände auf den bauch dann könntest du es merken in der woche...als mein zwerg im bauch gestern immer dagegen getreten hat hab ich leider nix gemerkt aber bin auch erst in der 15 ssw dauert aber bestimmt nicht mehr lange da es mein 2 kind ist da spürt man es ja meist eher
das geschlecht war egal wir freuen uns über beides und das wir es so zeitig erfahren haben ist natürlich toll
die bewegungen fühlen sich an wie blubbern...leg dich ganz flach hin hände auf den bauch dann könntest du es merken in der woche...als mein zwerg im bauch gestern immer dagegen getreten hat hab ich leider nix gemerkt aber bin auch erst in der 15 ssw dauert aber bestimmt nicht mehr lange da es mein 2 kind ist da spürt man es ja meist eher
29.11.2011 10:17
Aber spürt man die ganze Zeit nur so ein Blubbern oder wird es später eher intensiver?
29.11.2011 12:03
Zitat von Sunflip:
Aber spürt man die ganze Zeit nur so ein Blubbern oder wird es später eher intensiver?
WIrd dann intensiver und kann weh tun...tritte in die rippen und schönin die seiten....
29.11.2011 12:14
Sommerbaby von April bis August 2012
Tiger-Lilli ?? Jahre ? Kind ET 20.04.2012 Nächster FA Termin ???
Sunflip 28 Jahre 1 Kind ET 23.04.2012 ET Nächster FA Termin 06.12.11 um 16:00
NilsMama 21 Jahre 2 Kind ET 23.04.2012 Nächster FA Termin 01.12.11
Sweetsun 28 Jahre 1 Kind ET 23.05.2012 Nächster FA Termin 01.12.11
honey13 30 Jahre ? Kind ET 21.05.2012 Nächster Termin ???
Danie1985 ??? Jahre 1 Kind ET 27.05.2012 Nächster Termin 28.11.2011
NS86 25 Jahre 1 Kind ET 24.06.2012 Nächster FA Termin 14.11.11
Naddel84 26 Jahre 1 Kind ET 26.06.2012 Nächster FA Termin 01.11.11
Caro-Michi ??? Jahre 26.06.2012 Nächster FA Termin ???
Mautzi 26 Jahre 1 Kind ET ???? Nächster FA Termin ???
Bitte mit dem letzten vervollständigten Account Daten verbessern, sonst gehen die letzten verloren
Kleeblattl wir freuen uns wenn du uns bald gesellschaft leistest
PIEP
Caro-Michi, 27 jahre und nächste FA-Termin am 1.12.
[/quote]
Tiger-Lilli ?? Jahre ? Kind ET 20.04.2012 Nächster FA Termin ???
Sunflip 28 Jahre 1 Kind ET 23.04.2012 ET Nächster FA Termin 06.12.11 um 16:00
NilsMama 21 Jahre 2 Kind ET 23.04.2012 Nächster FA Termin 01.12.11
Sweetsun 28 Jahre 1 Kind ET 23.05.2012 Nächster FA Termin 01.12.11
honey13 30 Jahre ? Kind ET 21.05.2012 Nächster Termin ???
Danie1985 ??? Jahre 1 Kind ET 27.05.2012 Nächster Termin 28.11.2011
NS86 25 Jahre 1 Kind ET 24.06.2012 Nächster FA Termin 14.11.11
Naddel84 26 Jahre 1 Kind ET 26.06.2012 Nächster FA Termin 01.11.11
Caro-Michi ??? Jahre 26.06.2012 Nächster FA Termin ???
Mautzi 26 Jahre 1 Kind ET ???? Nächster FA Termin ???
Bitte mit dem letzten vervollständigten Account Daten verbessern, sonst gehen die letzten verloren
Kleeblattl wir freuen uns wenn du uns bald gesellschaft leistest
PIEP
Caro-Michi, 27 jahre und nächste FA-Termin am 1.12. [/quote]
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

bei uns