Sommerbabys von April bis August 2012
26.01.2012 12:41
Zitat von Peggy1983:
ich habe am 12.05.2012 ET und es ist mein 1. Kindund laut Feindiagnostik wird es ein Mädchen...er sagte er sehe eindeutig die Schamlippen....Wie genau kann man sich auf diese Aussage verlassen? Ich bin da bissel vorsichtig....ich warte lieber den nächsten US beim Frauenarzt ab....
Liebe Grüße
Peggy
bei mir war er sich am 29.12 zu 99,9 % sicher das es ein junge wird, heute morgen allerdings konnte er mir nicht mehr sagen was es wird, war total unsicher.... er konnte kein mädchen erkennen, jedoch auch keinen jungen das kleine muss die beine ziehmlich zusammengekniffen haben, jetzt hoffe ich das man es in 4 wochen eindeutig sehen kann
26.01.2012 12:53
Hallöchen zusammen!
Ich bin neu hier und erlebe gerade meine erste Schwangerschaft
Bin grad in der 23. Schwangerschaftswoche und wir erwarten einen Jungen. Mein Entbinungundtermin ist der 26.5.2012. Unser Krümel ist schon recht groß meine mein Frauenarzt, aber jedes Kind wächst auch anders und es gibt Phasen da wachsen sie schneller und es gibt halt Phasen wo sie dann wieder weniger schnell wachsen
So und zu mir, ich bin 24. Jahre alt und wohne in Berlin... Vermisse es grad in meinem Freudeskreis mich auszutauschen... Bin mit die erste die Schwanger ist.
Lieben gruß von mir
Ich bin neu hier und erlebe gerade meine erste Schwangerschaft
Bin grad in der 23. Schwangerschaftswoche und wir erwarten einen Jungen. Mein Entbinungundtermin ist der 26.5.2012. Unser Krümel ist schon recht groß meine mein Frauenarzt, aber jedes Kind wächst auch anders und es gibt Phasen da wachsen sie schneller und es gibt halt Phasen wo sie dann wieder weniger schnell wachsen
So und zu mir, ich bin 24. Jahre alt und wohne in Berlin... Vermisse es grad in meinem Freudeskreis mich auszutauschen... Bin mit die erste die Schwanger ist.
Lieben gruß von mir
26.01.2012 20:44
Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch
30.01.2012 17:15
Huhu Mädels,
hier ist es ja verdammt ruhig geworden, keiner mehr lust hier zu schreiben? wie geht es euch allen so?
mittlerweile spüre ich meine Krümel regelmäßig, seit ner knappen woche... wurd ja auch mal zeit.... blöde vorderwandplazenta, bin jetzt um einiges entspannter....
wünsche euch erstmal einen schönen abend
hier ist es ja verdammt ruhig geworden, keiner mehr lust hier zu schreiben? wie geht es euch allen so?
mittlerweile spüre ich meine Krümel regelmäßig, seit ner knappen woche... wurd ja auch mal zeit.... blöde vorderwandplazenta, bin jetzt um einiges entspannter....
wünsche euch erstmal einen schönen abend
30.01.2012 19:16
uns geht es soweit gut - nächsten montag wieder FA Termin. Hoffe ist alles ok. Termin für FD muss ich noch vereinbaren. Bewegen tut es sich ordentlich - merke es aber nur ab und an.
Na - seid ihr schon fleißig im Shopping Fever????
Was kauft ihr so, falls ihr schon kauft???
30.01.2012 19:40
Bitte schau doch mal vorbei:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/woran-lang-es-umfrage-alle-die-nach-langer-z eit-schwanger-geworden-sind
Eure Minnie
30.01.2012 19:58
Zitat von Sternenvogel:
uns geht es soweit gut - nächsten montag wieder FA Termin. Hoffe ist alles ok. Termin für FD muss ich noch vereinbaren. Bewegen tut es sich ordentlich - merke es aber nur ab und an.
oh ja so langsam verfallen wir in shopping rausch, aber wir brauchen nicht viel kaufen, bis auf kleidung nen kinderwagen + babyschale und evtl. nen wickeltisch, den rest haben meine eltern alles aufbewahrt..... aber danach wird jetzt fleißig geschaut... ist halt nur bei der kleidung blöd, da wir momentan noch, wenn was gekauft wird, neutral halten müssen...
30.01.2012 21:37
wir haben ja noch alles.. können also garnicht. - das einzige wird wohl ne babywippe sein.. mal sehen.
31.01.2012 08:28
hi bei uns war shopping auch schon ganz groß geschrieben,
wir haben jetzt einen Kinderwaagen, Maxicosi, Kinderbettchen, einen Schrank
und viele Klamotten die haben wir aber zum größten teil von Freunden bekommen und abgekauft.
Ich habe Sie jetzt erstmal gewaschen und dann kommt die erste größe in den Schrank
Ich liebe diese kleinen Sachen
und viele Klamotten die haben wir aber zum größten teil von Freunden bekommen und abgekauft.
Ich habe Sie jetzt erstmal gewaschen und dann kommt die erste größe in den Schrank
Ich liebe diese kleinen Sachen
31.01.2012 11:58
Zitat von Sunflip:
hi bei uns war shopping auch schon ganz groß geschrieben,
Ich habe Sie jetzt erstmal gewaschen und dann kommt die erste größe in den Schrank![]()
Ich liebe diese kleinen Sachen![]()
das hört sich doch toll an![]()
31.01.2012 13:53
hallo mädels.
ich hab mal ne frage kann es sein, dass man in der 1. ss in der fast 15. ssw das baby spüren kann?
ich lag heute früh im bett und hab versucht einzuschlafen und ja das war so ein "tritt" ich kann es nicht besser beschreiben. war ganz komisch und so ein gefühl hatte ich vorher noch nie. weder vom magen noch vom darm.
das war so links unterm bauchnabel
ich hab mal ne frage kann es sein, dass man in der 1. ss in der fast 15. ssw das baby spüren kann?
ich lag heute früh im bett und hab versucht einzuschlafen und ja das war so ein "tritt" ich kann es nicht besser beschreiben. war ganz komisch und so ein gefühl hatte ich vorher noch nie. weder vom magen noch vom darm.
das war so links unterm bauchnabel
31.01.2012 16:05
uns geht es super...nächsten dienstag endlich wieder termin beim arzt ganze 5 wochen gewartet dann
...da ist der zuckertest fällig ich ekle mich jetzt schon an den gedanken dran da ich es noch von meiner großen kenne...ist fleißig am rum treten und boxen
...
das shoppen fängt jetzt langsam an hab mir lange zeit gelassen dafür...stubenwagen strampler flasche nuggels usw alles schon da
...mit wagen lass ich mir bis kurz vorher zeit das wird das letzte sein was ich kaufen werde...namensüberlegung ist um so schwerer...mir ist noch kein name ins auge gesprungen der mir gefallen hat
...da ist der zuckertest fällig ich ekle mich jetzt schon an den gedanken dran da ich es noch von meiner großen kenne...ist fleißig am rum treten und boxen
... das shoppen fängt jetzt langsam an hab mir lange zeit gelassen dafür...stubenwagen strampler flasche nuggels usw alles schon da
...mit wagen lass ich mir bis kurz vorher zeit das wird das letzte sein was ich kaufen werde...namensüberlegung ist um so schwerer...mir ist noch kein name ins auge gesprungen der mir gefallen hat
31.01.2012 17:03
hatte auch 15+ in der ersten ss krümel gespürt - aber eher sehr vorsichtig - getreten hat er erst viel später
06.02.2012 08:44
guten morgen mädels
am mittwoch hab ich endlich nach 5 langen wochen wieder arzttermin da soll der zucktertest gemacht werden...ich hoffe ich schaff das bei meiner tochter hab ich es nicht geschaft ich hab das einfach nicht runter bekommen...aber auf den ultraschall freu ich mich hihi mal sehen wie groß und schwer mein kleiner mann schon ist
und hab auch noch neuigkeiten im september wird geheiratet
ganze 4 monate um meine figur wieder hinzu bekommen
Man wird das ein aufregendes jahr bei mir
am mittwoch hab ich endlich nach 5 langen wochen wieder arzttermin da soll der zucktertest gemacht werden...ich hoffe ich schaff das bei meiner tochter hab ich es nicht geschaft ich hab das einfach nicht runter bekommen...aber auf den ultraschall freu ich mich hihi mal sehen wie groß und schwer mein kleiner mann schon ist
und hab auch noch neuigkeiten im september wird geheiratet
ganze 4 monate um meine figur wieder hinzu bekommen
Man wird das ein aufregendes jahr bei mir
06.02.2012 10:38
Huhu Danie,
das ja toll. Im September ne Hochzeit mit Baby
Dann drücke ich die Daumen, das du es schaffst in den 4 Monaten was abzunehmen. Ich glaube bei mir würde das nicht klappen.
das ja toll. Im September ne Hochzeit mit Baby
Dann drücke ich die Daumen, das du es schaffst in den 4 Monaten was abzunehmen. Ich glaube bei mir würde das nicht klappen.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt