Sommerbabys von April bis August 2012
06.02.2012 13:17
GLÜCKWUNSCH das klingt ja Spitze
Baby und Hochzeit ein tolles Jahr 2012
Baby und Hochzeit ein tolles Jahr 2012
06.02.2012 20:07
danke danke danke...
jetzt freu ich mich erstmal auf mein baby nebenbei so die planung für die hochzeit oh das wird alles toll...
am 8.03 ist der termin auf dem standesamt um ein genauen hochzeitstag festzulegen...ich möchte ja den 8.9 um 12 uhr haben mal sehen ob es so klappt hihi
jetzt freu ich mich erstmal auf mein baby nebenbei so die planung für die hochzeit oh das wird alles toll...
am 8.03 ist der termin auf dem standesamt um ein genauen hochzeitstag festzulegen...ich möchte ja den 8.9 um 12 uhr haben mal sehen ob es so klappt hihi
07.02.2012 20:44
Viel Erfolg (beim runter bekommen) morgen!
Und viel Spaß beim Baby-TV!!!
Und viele Glückwünsche
Und viel Spaß beim Baby-TV!!!
Und viele Glückwünsche
08.02.2012 11:17
guten morgen
heut war endlich wieder baby tv dran nach 5 wochen warten
beim junge ist es geblieben da ist nix mehr abgefallen
name wollen wir jetzt zu 99% Justin nehmen
es geht ihm gut liegt noch bissel kreuz und quer drin hihi aber darf er noch sagt der arzt...er ist ein bissel klein aber nicht bedenklich entweder es kommt noch oder er wird halt bissel kleiner als der durchschnitt...nun muss ich wieder 5 wochen warten bis zum 12.03 und dann fangen wir mit ctg an...mumu ist auch zu gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt alles im grünen bereich...würde euch auch gern meine bilder zeigen da ich ja noch garkeins rein setzen konnte aber ich hab keine möglichkeit die auf den rechner zu ziehen
Und gibt es bei jemanden auch noch was neues zu berichten???
heut war endlich wieder baby tv dran nach 5 wochen warten
beim junge ist es geblieben da ist nix mehr abgefallen
es geht ihm gut liegt noch bissel kreuz und quer drin hihi aber darf er noch sagt der arzt...er ist ein bissel klein aber nicht bedenklich entweder es kommt noch oder er wird halt bissel kleiner als der durchschnitt...nun muss ich wieder 5 wochen warten bis zum 12.03 und dann fangen wir mit ctg an...mumu ist auch zu gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt alles im grünen bereich...würde euch auch gern meine bilder zeigen da ich ja noch garkeins rein setzen konnte aber ich hab keine möglichkeit die auf den rechner zu ziehen
08.02.2012 13:35
Zitat von danie1985:
guten morgen
heut war endlich wieder baby tv dran nach 5 wochen warten![]()
beim junge ist es geblieben da ist nix mehr abgefallen![]()
es geht ihm gut liegt noch bissel kreuz und quer drin hihi aber darf er noch sagt der arzt...er ist ein bissel klein aber nicht bedenklich entweder es kommt noch oder er wird halt bissel kleiner als der durchschnitt...nun muss ich wieder 5 wochen warten bis zum 12.03 und dann fangen wir mit ctg an...mumu ist auch zu gebärmutterhals ist auch nicht verkürzt alles im grünen bereich...würde euch auch gern meine bilder zeigen da ich ja noch garkeins rein setzen konnte aber ich hab keine möglichkeit die auf den rechner zu ziehen![]()
Hi super, das alles gut ist!
Sag mal warum musst du immer 5 Wochen warten, ist nicht 4 das maximum? Meine FA will mich spätestens dann sehen...
08.02.2012 14:01
danie1985,
freut mich das alles gut ist bei dir und Bauchzwerg.
Das mit den 5 Wochen irritiert mich auch.
freut mich das alles gut ist bei dir und Bauchzwerg.
Das mit den 5 Wochen irritiert mich auch.
08.02.2012 16:16
Ist doch erst mal super, dass alles ok ist
juhu freu mich mit dir!
hmm 5 wochen - denke das wird mit zunehmender schwangerschaft auch häufiger, oder?
habe den nächsten termin donnerstag - da waren es dann grad mal 10 tage
juhu freu mich mit dir! hmm 5 wochen - denke das wird mit zunehmender schwangerschaft auch häufiger, oder?
habe den nächsten termin donnerstag - da waren es dann grad mal 10 tage
09.02.2012 12:38
hmm der arzt sagt eig im sprechzimmer immer zu mir in 4 wochen und die schwester vorn sagt dann ein termin un das ist dann wie ich bemerkt habe immer 5 wochen jetzt gewesen so wie jetzt auch aber soweit ich noch weiß wird ab ctg schreiben 2 wochen draus gemacht und nun muss ich wieder hin in der 30 ssw und da auch das erste ctg und dann denk ich doch mal wird der abstand nur noch 2 wochen sein...
09.02.2012 12:47
Zitat von danie1985:
hmm der arzt sagt eig im sprechzimmer immer zu mir in 4 wochen und die schwester vorn sagt dann ein termin un das ist dann wie ich bemerkt habe immer 5 wochen jetzt gewesen so wie jetzt auch aber soweit ich noch weiß wird ab ctg schreiben 2 wochen draus gemacht und nun muss ich wieder hin in der 30 ssw und da auch das erste ctg und dann denk ich doch mal wird der abstand nur noch 2 wochen sein...
5 Wochen sind zwar lang aber wenn se dann immer geschafft sind wars gar nicht so lang.
Ja ich glaub ab CTG wird alle 2 Wochen gemacht. War zumindestens bei meiner Tochter so.
09.02.2012 12:50
Ja, also ich habe jetzt auch alle 2 Wochen Termin mit CTG
09.02.2012 17:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, also ich habe jetzt auch alle 2 Wochen Termin mit CTG![]()
ich auch ...
09.02.2012 17:13
Zitat von CoCoNutKizZ:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, also ich habe jetzt auch alle 2 Wochen Termin mit CTG![]()
ich auch ...
09.02.2012 18:14
dann weiß ich ja bescheid wie oft ich noch zum arzt muss bis der kleine mann endlich da ist wenn ich dann aller 2 wochen zum arzt muss...freu mich schon in 5 wochen das erste mal das herz zu hören
10.02.2012 10:17
Also bei meinem baby sollte es auch zu 100 prozent ein junge werden und letzte woche ist der schniepi wohl plötzlich abgefallen und doch ein Mädel
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt