³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
23.01.2010 22:57
Zitat von Hummelchen:hast du auch ein bild? den unter dem name, kannich mir nichts vorstellen hehe
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:hast du schon einen gekauft? welchen ahst den jetzt gekauft habe ich wohl nicht mitbekommen
Jaja, alle haben noch Zeit mit dem KiWa und viele kaufen dann doch![]()
Wir wollten ja auch nur gucken und waren *Schwupps* um über 700 Euro ärmerAber früher oder später brauchen wir den ja und der wird ja auch erst im Mai geliefert.
![]()
Den Mistral S von Teutonia mit Wunschfarben etc. War daher so teuer. Haben auch die etwas teurere Schale genommen, weil die stabiler ist und einen festen Rand hat. Die Softtasche gefällt mir nicht so gut.

23.01.2010 22:59
Zitat von Hummelchen:habe nachgeschaut, sieht schön aus, soein ähnliches modell möchten wir auch, aber nicht von der marke teutnia da die wahrnsinig teuer ist ok 500euro ist auch viel aber teutonia ist echt heftig
Zitat von Jennifer:
Zitat von Hummelchen:hast du schon einen gekauft? welchen ahst den jetzt gekauft habe ich wohl nicht mitbekommen
Jaja, alle haben noch Zeit mit dem KiWa und viele kaufen dann doch![]()
Wir wollten ja auch nur gucken und waren *Schwupps* um über 700 Euro ärmerAber früher oder später brauchen wir den ja und der wird ja auch erst im Mai geliefert.
![]()
Den Mistral S von Teutonia mit Wunschfarben etc. War daher so teuer. Haben auch die etwas teurere Schale genommen, weil die stabiler ist und einen festen Rand hat. Die Softtasche gefällt mir nicht so gut.
23.01.2010 23:01
Dieser hier mit der abgebildeten Tasche, in Lila und allen Accessoires in Flieder.
Ist übrigens auch Testsieger bei Stiftung Warentest
23.01.2010 23:02
So, hab die versprochenen Fotos gemacht. Die Farben beim Kinderwagen kommen etwas komisch. Er ist eigentlich dunkelblau und helles beige. Das Modell ist ein Bebidoo Nizza
Ich brauche eine geländegängige Ausführung, da ich auf dem Land wohne. Ich möchte im Wald spazieren gehen können.

23.01.2010 23:04
Das Stillkissen ist mit Microperlen von Theraline, oder?
Hab ich mir auch bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen neuen Kuschelfreund
Hab ich mir auch bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen neuen Kuschelfreund

23.01.2010 23:06
Zitat von Hummelchen:
Das Stillkissen ist mit Microperlen von Theraline, oder?
Hab ich mir auch bestellt und warte sehnsüchtig auf meinen neuen Kuschelfreund![]()
Nö, das ist alles von Norma und das Kissen ist mit weichem Kissenzeugs gefüllt. Keine Ahnung, wie man das nennt. Aber keine Perlen. Ist mir so auch lieber - und lange nicht so teuer.
23.01.2010 23:11
Zitat von Hummelchen:sehr schön!!! und in lila hast du die farbe aso schwarz lila? lila ist doch eher für mädel soder?
Dieser hier mit der abgebildeten Tasche, in Lila und allen Accessoires in Flieder.

23.01.2010 23:18
Naja, aber ich mag Lila
Da muss der kleine durch
Also der Wagen ist grundfarbe dunkles Lila. Und alles, was so drin ist in der Liege zB ist Flieder. Die Liegetasche ist außen Lila und innen Flieder. Der Schirm dazu ist auch flieder.

Also der Wagen ist grundfarbe dunkles Lila. Und alles, was so drin ist in der Liege zB ist Flieder. Die Liegetasche ist außen Lila und innen Flieder. Der Schirm dazu ist auch flieder.
23.01.2010 23:22
Zitat von Hummelchen:ich steh auch voll auf ila, deswegen währe es schon von vorteil wenn es ein mädchen wird=)
Naja, aber ich mag LilaDa muss der kleine durch
![]()
den dann wird auch ein lila farbender kiwa gekauft naja beim jungen eher blau
23.01.2010 23:23
Das hier is unsere Farbe
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=2540-80-279&s ource=froogle&ls=d
http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=showdetail&artnum=2540-80-279&s ource=froogle&ls=d
23.01.2010 23:23
Zitat von anja1181:mein geschmack ist die farbe nicht, nicht böse gemeint
Das hier is unsere Farbe

24.01.2010 10:57
So das ist meine Beute dei ich bei Ebay ersteigert habe, ist gestern früh angekommen, wirklich total schöne Sachen und für kleines Geld.
Auf den Bildern ist nicht alles drauf, da sind noch diverse Mützchen, Socken, Halstücher undviele Bodys bei.

24.01.2010 11:02
schöner wagen hummelchen
Maya hat auch nen lila wagen, bin schon ganz traurig, dass ich ihn bald nichtmehr rnutzen kann!

Maya hat auch nen lila wagen, bin schon ganz traurig, dass ich ihn bald nichtmehr rnutzen kann!

24.01.2010 12:54
@ hummelchen
der wagen soll es bei uns auch werden allerdings mit variosoft Tragetasche und in braun und beige
der wagen soll es bei uns auch werden allerdings mit variosoft Tragetasche und in braun und beige

24.01.2010 13:42
Für die Variotasche kann ich mich irgendwie nicht begeistern. Obwohl die ja - soweit ich mich erinnere - praktischerweise zum Fußsack umgebaut werden kann. Aber braun/beige ist bestimmt toll

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt