³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
13.01.2010 14:59
Zitat von Maya369:
huhu ihr süßen,
waren am freitag doch nicht shoppen, weil ich total schlapp und hundemüde war, haben aber sachen im i-net bestellt und die möchte ich euch nun zeigen![]()
unsere erungenschaften:
wir fanden beide den strampler so süß, der musste einfach noch mit![]()
und den könnte ja auch sowohl ein junge als auch ein mädchen anziehen![]()
Ist der Strampler im Schritt knoepfbar? Ich hatte ganz viele, wo keine Knoepfe waren und das wird dann irgendwann laestig beim Wickeln, weil man komplett alles immer an- und ausziehen muss

13.01.2010 15:16
@Hummelchen: Schöne sachen habt ihr euch ausgesucht.
Das Bettzeug mit himmel und nästchen und wickelauflage haben wir uns auch ausgesucht finden das beide total schön und es passt zu mädel und jungen.
Morgen müsste unsere Babyschale von recaro kommen binn schon gespannt wie er aussieht. Das erste was wir gekauft haben. nächste woche wollen wir mal nach Baby One fahren und mal schauen was sie da alles haben.
Das Kinderzimmer werden wir wohl ein gebrauchtes nehmen von Bekannten so wie das Babyfon sind alles Hochwertige sachen und gut erhalten. Da sparen wir auch schon ein bischen. Kinderwagen will meine Oma bezahlen obwohl wir noch was zusteuern werden weil er mit 700 Euro nicht billig ist. Und Meine Schwiedermutter will sich am Kinderzimmer beteilligen und meine eltern auch. Will jetzt langsam nach und nach kleinigkeiten kaufen wenn ich was pssendes sehe alles auf einmal wird mir zu teuer gerade wo ich jetzt Arbeitslos bin.
Das Bettzeug mit himmel und nästchen und wickelauflage haben wir uns auch ausgesucht finden das beide total schön und es passt zu mädel und jungen.
Morgen müsste unsere Babyschale von recaro kommen binn schon gespannt wie er aussieht. Das erste was wir gekauft haben. nächste woche wollen wir mal nach Baby One fahren und mal schauen was sie da alles haben.
Das Kinderzimmer werden wir wohl ein gebrauchtes nehmen von Bekannten so wie das Babyfon sind alles Hochwertige sachen und gut erhalten. Da sparen wir auch schon ein bischen. Kinderwagen will meine Oma bezahlen obwohl wir noch was zusteuern werden weil er mit 700 Euro nicht billig ist. Und Meine Schwiedermutter will sich am Kinderzimmer beteilligen und meine eltern auch. Will jetzt langsam nach und nach kleinigkeiten kaufen wenn ich was pssendes sehe alles auf einmal wird mir zu teuer gerade wo ich jetzt Arbeitslos bin.
13.01.2010 17:52
mensch ihr habt ja tolle sachen
achso wollte euch mal ein link reinstellen wo maxi cosis gibt gar nicht teuer .. und qualitativ richtig gut sind
http://brynet.de/shop/index.html
also ich find die seite gut
da gibt es auch maxi cosis die man auch ohne isofix fest machen kann und vom adac ausgezeichnet sind

achso wollte euch mal ein link reinstellen wo maxi cosis gibt gar nicht teuer .. und qualitativ richtig gut sind

http://brynet.de/shop/index.html
also ich find die seite gut

da gibt es auch maxi cosis die man auch ohne isofix fest machen kann und vom adac ausgezeichnet sind

13.01.2010 18:23
Zitat von Hummelchen:
WOW; der sieht voll nach Hightech aus![]()
hmmm...ich frag ich auch was das ding da in der mitte genau sein soll!! Ist jetzt sowas neues, das bei einem crash iregendwie die typische halswirbel-verletzung vermeiden soll!!

13.01.2010 20:18
@hummelchen, aber du musst trozdem noch ne matraszte kaufen meine cshwester hat das ding auch gehat!!!! und die matte kommt unter die matraze also wirst wohl noch merh ausgeben müssen und das gibt es aber auch schon günstiger!!!

13.01.2010 20:53
Zitat von Jennifer:
@hummelchen, aber du musst trozdem noch ne matraszte kaufen meine cshwester hat das ding auch gehat!!!! und die matte kommt unter die matraze also wirst wohl noch merh ausgeben müssen und das gibt es aber auch schon günstiger!!!![]()
Ja, ich weiß. Also, diese Atmungs-Matratze kostet mit Babyphon so 150 und eine normale so 100-150 Euro...
15.01.2010 14:28
Unsere Ausbeute bis jetzt, davon haben wir die braune Cordhose gekauft, die graue und den braunen Body, die anderen Sachen waren schon Geschenke.
15.01.2010 17:55
Zitat von Shani:
Unsere Ausbeute bis jetzt, davon haben wir die braune Cordhose gekauft, die graue und den braunen Body, die anderen Sachen waren schon Geschenke.
ohhh wie schööönnnnn

16.01.2010 16:53
Hallöchen
Haben heute mal sämtliche Babyläden und Möbelhäuser unsicher gemacht
Dabei haben wir gleich den Maxi Cosi gekauft, denn er war im Angebot
Und unser Wunsch-Babyzimmer haben wir auch gesehen ... Mal schauen, was daraus wird! Ist nicht ganz günstig!!
Und hier das Zimmer ... Gefällt uns super gut! Schrank und WK haben ne super Aufteilung und ach ...
Den wollte ich unbedingt haben

Haben heute mal sämtliche Babyläden und Möbelhäuser unsicher gemacht

Und unser Wunsch-Babyzimmer haben wir auch gesehen ... Mal schauen, was daraus wird! Ist nicht ganz günstig!!
Und hier das Zimmer ... Gefällt uns super gut! Schrank und WK haben ne super Aufteilung und ach ...

Den wollte ich unbedingt haben

19.01.2010 15:45
Hier mal 2 Bilder von unserem Autositz der am Samstag gekommen ist. Das ist unsere erste errungenschaft für unser Würmchen!

19.01.2010 15:54
Zitat von JessyKA:
Hier mal 2 Bilder von unserem Autositz der am Samstag gekommen ist. Das ist unsere erste errungenschaft für unser Würmchen!![]()
ist das ein Recarositz? Den wollte mein Schatz auch, haben uns dann aber doch dagegen entschieden...die Qualität ist zwar echt super, aber er soll wohl nicht lange reichen....hab einige Kundenbewertungen gelesen und die haben bemängelt das er wohl nur bis knapp zum 4 Monate reicht....und das find ich zu wenig....ist der Sitz wirklich so klein...?würd den mir gern mal anschauen, aber im Laden gibts den fast nicht.......

19.01.2010 16:04
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hier mal 2 Bilder von unserem Autositz der am Samstag gekommen ist. Das ist unsere erste errungenschaft für unser Würmchen!![]()
ist das ein Recarositz? Den wollte mein Schatz auch, haben uns dann aber doch dagegen entschieden...die Qualität ist zwar echt super, aber er soll wohl nicht lange reichen....hab einige Kundenbewertungen gelesen und die haben bemängelt das er wohl nur bis knapp zum 4 Monate reicht....und das find ich zu wenig....ist der Sitz wirklich so klein...?würd den mir gern mal anschauen, aber im Laden gibts den fast nicht.......![]()
Ja das ist ein Recaro! Und ich muss sagen das wir zufrieden sind was die Qualität betrifft. Und klein ist er nicht man kann ihn ja auch verstellen in der größe! Und wenn der Sitzverkleiner raus ist wirkt er auch wieder größer. Wie gesagt wir sind zufrieden. Mal sehne wir er dann im Alltag sich bewährt. Meine Schwester hatte damals einen von Römer der war genauso von der größe. Könnten uns den vorher auch nicht angucken wie du schon sagtest. Für welche Marke habt ihr euch jetzt entschieden?
19.01.2010 16:21
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
ist das ein Recarositz? Den wollte mein Schatz auch, haben uns dann aber doch dagegen entschieden...die Qualität ist zwar echt super, aber er soll wohl nicht lange reichen....hab einige Kundenbewertungen gelesen und die haben bemängelt das er wohl nur bis knapp zum 4 Monate reicht....und das find ich zu wenig....ist der Sitz wirklich so klein...?würd den mir gern mal anschauen, aber im Laden gibts den fast nicht.......![]()
Ja das ist ein Recaro! Und ich muss sagen das wir zufrieden sind was die Qualität betrifft. Und klein ist er nicht man kann ihn ja auch verstellen in der größe! Und wenn der Sitzverkleiner raus ist wirkt er auch wieder größer. Wie gesagt wir sind zufrieden. Mal sehne wir er dann im Alltag sich bewährt. Meine Schwester hatte damals einen von Römer der war genauso von der größe. Könnten uns den vorher auch nicht angucken wie du schon sagtest. Für welche Marke habt ihr euch jetzt entschieden?
Warscheinlich läuft es auf klassisch MaxiCosi raus...aber ich weiß noch nicht, vielleicht entscheiden wir uns doch nochmal um....hängt auch n bisschen vom Kiwa ab, falls wir doch noch einen kaufen, wo man auch ne Schale drauf machen kann.......weil uns hat der Sitz nämlich auch sehr gut gefallen und von der Quali sind die ja top.....
19.01.2010 16:31
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Warscheinlich läuft es auf klassisch MaxiCosi raus...aber ich weiß noch nicht, vielleicht entscheiden wir uns doch nochmal um....hängt auch n bisschen vom Kiwa ab, falls wir doch noch einen kaufen, wo man auch ne Schale drauf machen kann.......weil uns hat der Sitz nämlich auch sehr gut gefallen und von der Quali sind die ja top.....
Das ist auch das ganz neue Modell 2010 vielleicht haben sie auch was geändert. Aber auch Stiftung Warentest war es bei 1,7, und auch beim ADAC hat er sehr gut abgeschnitten. Haben auch noch nichts negatives gelesen. Ich halte nicht soviel vom Maxi Cosi der gefällt mir nicht. Wir haben uns zwischen Recaro und Römer hin und her überlegt aber es ist jetzt ein Recaro geworden.
Unser Kinder wagen wird ein Emmaljunga die bieten auch diese Schalen an wusste ich vorher auch nicht aber egal wir haben den jetzt und sind auch glücklich damit. Wie er später ist wenn das Baby größer ist können wir erst sagen wenn es soweit ist.
20.01.2010 12:52
Ihr habt euch echt tolle Kindersitze ausgesucht.
Ich muss mich ja um keinen mehr kümmern, denn es war ja sein Auto und somit wurde das als erstes vor mir gerettet.
Und sorgen ob der KiWa ins Auto passt muss ich mir auch nicht mehr machen
Also hat alles irgendwo seine Vorteile

Ich muss mich ja um keinen mehr kümmern, denn es war ja sein Auto und somit wurde das als erstes vor mir gerettet.

Und sorgen ob der KiWa ins Auto passt muss ich mir auch nicht mehr machen

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt