Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
04.11.2010 13:14
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Also ich hab mir bei baby trend den hier bestellt http://www.baby-trends.de/winterfusssack-basic-pin k/0102562/seite/1/modus/ss/sortierung/sys1/suchbeg riffe/fu%DFsack.shtml

Und ich find den echt super auch schön dick.

also den dann anstelle vom Lammfell im Kinderwagen? Passt der denn in die Babyschale oder ist der dann schon für den Buggy? Finde die teile immer sooo riesig, würde ich bei unserer Schale nicht reinbekommen bzw. hätte dann die Kleine wohl keinen Platz mehr
Lydi2508
781 Beiträge
04.11.2010 17:40
Hab hier auch nochmal was für euch!

also der Pulli, nicht die Mütze.....wobei die lieb ich auch!

Azala
8635 Beiträge
04.11.2010 17:43

Wie geil!
Haben!
Ringelsocke
782 Beiträge
04.11.2010 19:11
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Shani:

Was meint ihr, sind die auch ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280321684336&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich finde die super...ne bekannte hat einen von Kaiser(soll für Qualität stehen)die ist super zufrieden und ich fand das sah so schön kuschelig aus,wir werden uns auch noch einen Kaufen, Neu sind die halt bissl teuer aber gebraucht kriegt man schon für 30 welche.
Wir haben bis jetzt einfach so einen Komplettsack,oben zum zuziehen am Kopf, der ist gefüttert und auch schön warm aber Lammfell ist glaube ich unschlagbar.
Muss man halt wissen ob man gebraucht will oder nicht.

Ich weiß ja das die sonst sau-teuer sind, warum sind diese dort so günstig? Sind die vieleicht mist?

ich habe mal gelesen lammfell sollte man nicht nehmen, aber warum weiß ich auch nicht...
Aglaja
3196 Beiträge
04.11.2010 19:13
Zitat von Lydi2508:

und der geile Blick noch dazu
04.11.2010 20:28
Zitat von Ringelsocke:

Zitat von Shani:

Was meint ihr, sind die auch ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=280321684336&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ich finde die super...ne bekannte hat einen von Kaiser(soll für Qualität stehen)die ist super zufrieden und ich fand das sah so schön kuschelig aus,wir werden uns auch noch einen Kaufen, Neu sind die halt bissl teuer aber gebraucht kriegt man schon für 30 welche.
Wir haben bis jetzt einfach so einen Komplettsack,oben zum zuziehen am Kopf, der ist gefüttert und auch schön warm aber Lammfell ist glaube ich unschlagbar.
Muss man halt wissen ob man gebraucht will oder nicht.

Ich weiß ja das die sonst sau-teuer sind, warum sind diese dort so günstig? Sind die vieleicht mist?

ich habe mal gelesen lammfell sollte man nicht nehmen, aber warum weiß ich auch nicht...

nimms mir nicht übel aber die Antwort ist schon bisschen geil
ich hab bisher noch nix darüber gelesen aber würde mich doch interessieren was es sein soll
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2010 20:37
wir haben auch ein "echtes" lammfell.... also keins ausm babymarkt, sonderm vom bauern hier aus'm ort. war dafür auch gut teuer hab mich gewundert dass es die im babymarkt schon so günstig gibt... unserer riecht wenigstens noch nach schaF
Azala
8635 Beiträge
04.11.2010 20:41
Also ich konnte nur folgendes ausfindig machen.

B abys mögen es lieber kühl. Auch aus diesem Grund sollten Sie auf Kopfkissen, Federbetten, Nestchen oder Felle im Babybett verzichten! Im Gegensatz zu der früher gängigen Meinung, Felle würden für eine optimale Temperierung sorgen, hat man inzwischen nachgewiesen, dass es auch aufgrund von Fellen zu Überwärmung im Kinderbett kommen kann. Auch Wärmflasche oder Heizkissen gehören nicht ins Babybett.

Zu betonen ist hier jedoch wieder, dass es lediglich dazu kommen kann .
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2010 20:44
Zitat von Azala:

Also ich konnte nur folgendes ausfindig machen.

B abys mögen es lieber kühl. Auch aus diesem Grund sollten Sie auf Kopfkissen, Federbetten, Nestchen oder Felle im Babybett verzichten! Im Gegensatz zu der früher gängigen Meinung, Felle würden für eine optimale Temperierung sorgen, hat man inzwischen nachgewiesen, dass es auch aufgrund von Fellen zu Überwärmung im Kinderbett kommen kann. Auch Wärmflasche oder Heizkissen gehören nicht ins Babybett.

Zu betonen ist hier jedoch wieder, dass es lediglich dazu kommen kann .

naja gut, ich finde, im babybett haben die eh nix zu suchen... meiner meinung nach... aber ich hab sie im kiwa und dafür finde ich's super...
04.11.2010 21:54
Ich hab auch ein Lammfell im Kinderwagen und das riecht auch nach Lamm

Aber ich hab gehört es wäre nicht so gut, weil sich kleine Härchen vom Fell lösen und in die Atemwege gelangen. Ich hab aber ein Spucktuch drüber gelegt und bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.11.2010 22:08
Zitat von Glückskeks2010:

Ich hab auch ein Lammfell im Kinderwagen und das riecht auch nach Lamm

Aber ich hab gehört es wäre nicht so gut, weil sich kleine Härchen vom Fell lösen und in die Atemwege gelangen. Ich hab aber ein Spucktuch drüber gelegt und bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

hab auch ein spucktuch drüber.. schon allein weil ich keinen bock habe das immer zu waschen wenn er das ansabbelt
Sommerbaby
1209 Beiträge
04.11.2010 23:42
Zitat von Lydi2508:

Wie süß! Der blick fetzt! Woher hast du das shirt,wenn ich fragen darf?
Aglaja
3196 Beiträge
05.11.2010 10:16
Zum Lammfel:
Wir haben auch eins im Kinderwagen + mache auch ein Spucktuch drüber.
Abe rihc ebkomme nächste Woche einen Fuchspelz den ich da rein machen werde der ist nicht ganz so warm wieder das Fell...finde es doch noch ein bischen zu warm...
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.11.2010 11:02
Zitat von Aglaja:

Zum Lammfel:
Wir haben auch eins im Kinderwagen + mache auch ein Spucktuch drüber.
Abe rihc ebkomme nächste Woche einen Fuchspelz den ich da rein machen werde der ist nicht ganz so warm wieder das Fell...finde es doch noch ein bischen zu warm...

ich hab auch ein schaffell im kiwa und ein spucktuch drüber.
Ringelsocke
782 Beiträge
05.11.2010 11:05
schaffell hin oder her, irgendwie sind sie altbacken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt