³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
29.10.2010 21:09
ich habe super h&m overalls. die sind nicht zu dick und einfach wunderschön!!!
hab den hier: http://cgi.ebay.de/H-M-Fleece-Overall-Fleeceanzug- Einteiler-Gr-80-/250716137186?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&hash=item3a5fd8a6e2#ht_727wt_114 1
und den anderen müsste ich fotografieren. aber den gibt es eh nirgends. deswegen wird es eh niemanden interessieren.
hab den hier: http://cgi.ebay.de/H-M-Fleece-Overall-Fleeceanzug- Einteiler-Gr-80-/250716137186?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&hash=item3a5fd8a6e2#ht_727wt_114 1
und den anderen müsste ich fotografieren. aber den gibt es eh nirgends. deswegen wird es eh niemanden interessieren.

29.10.2010 21:14
Hm,also jetzt hat Momme nen Langarmbody, nen Pulli,Thermostrumpfhose,Wollsocken,Gefütterten Fleeceoverall u Lammfell gefütterte Lederstiefel an u ich habe ne Fleecejacke über ihn.
Und er ist nicht zu warm-angenehm!Denke im Winter brauche ich in der Reithalle schon was dickeres!Ist es mit nem Tuch wärmer?
Und er ist nicht zu warm-angenehm!Denke im Winter brauche ich in der Reithalle schon was dickeres!Ist es mit nem Tuch wärmer?
29.10.2010 21:21
Zitat von Krissy289:
Hm,also jetzt hat Momme nen Langarmbody, nen Pulli,Thermostrumpfhose,Wollsocken,Gefütterten Fleeceoverall u Lammfell gefütterte Lederstiefel an u ich habe ne Fleecejacke über ihn.
Also die gab es ja am donnerstag und in Braun waren um 9 schon alle weg. Ich könnte dir höchstens anbieten den in 86/92 dir zu geben und nicht umzutauschen, aber denke das wird zu groß. 74/80 brauchen wir selbst

29.10.2010 21:22
Zitat von Krissy289:
wenn du ihn trägst, strahlt deine köperwärme ja auch auf momme ab.
aber ich denke: strumpfhosen, body, pulli /oder einfach einen langarmbody, dicke söckchen evtl. schuhchen und ein flecceoverall reichen. ich würde auch auf keinen fall noch ne hose über die strumpfhose ziehen.
aber wenn er nicht schwitzt ist doch alle oki!!!!!

also ich muss sagen, obwohl es so sehr kalt war, hat mein baby im kiwa geschwitzt. hier sollte ich wahrscheinlich auf den overall verzichten un d es bei einer warmen hose lassen. die bettdecke und lammfell reichen wahrscheinlich.

29.10.2010 21:32
Hmm.. also ich hatte Erik ja vorhin auch in der Manduca mit Strumpfhose+Jogginghose, nem Langarmbody, noch ein paar Socken und natürlich ner Mütze....
Hatte dann eine Sweatjacke halb um ihn ru (die geht halt mit trage nicht zu, aber es zieht nicht an den Seiten) und noch die Fleece-Innenjacke von meiner Winterjacke drüber, die ich auch zubekomme.
Hab zwischendurch immer gefühlt und Eriks Temperatur war super..
Aber bei uns ists natürlich auch noch nicht so frisch...
Hatte dann eine Sweatjacke halb um ihn ru (die geht halt mit trage nicht zu, aber es zieht nicht an den Seiten) und noch die Fleece-Innenjacke von meiner Winterjacke drüber, die ich auch zubekomme.
Hab zwischendurch immer gefühlt und Eriks Temperatur war super..
Aber bei uns ists natürlich auch noch nicht so frisch...
29.10.2010 21:37
@michelle
anke,aber das ist zu groß!
Hm,also ich glaube schon,dass ich bei Minus 10grad in der Reithalle nen dicken Anzug brauche-wir sind ja nun auch immer mehrere Stunden unterwegs.Aber vielleicht wird es ja auch nicht o krass wie im letzten WInter brrrrrrrrr war mir da immer kalt!

Hm,also ich glaube schon,dass ich bei Minus 10grad in der Reithalle nen dicken Anzug brauche-wir sind ja nun auch immer mehrere Stunden unterwegs.Aber vielleicht wird es ja auch nicht o krass wie im letzten WInter brrrrrrrrr war mir da immer kalt!
29.10.2010 21:44
Nun ok.. da solltest den Kleinen wirklich gut einpacken
*bibber*mitfröstel*

*bibber*mitfröstel*
29.10.2010 21:59
Ja brrrrrr da habe ich mich dann immer heiß geduscht u mit 2Wärmflaschen u Wolldecke ins Bett oder vorn Ofen u erstmal aufgetaut.Aber das wird jetzt ja mit Muckimann nix mehr,der will ja sein Recht u nicht irgendwo liegen u auftauen,da müssen wir vorher schauen!

29.10.2010 22:52
Zitat von Krissy289:
@michelleanke,aber das ist zu groß!
wollte dich mal fragen wie du das genau machst? bzw wieviele stunden du deine pferde trainierst? ist da momme immer in der trage? und wie machst du es wenn er mal laufen kann? sorry für die vielen fragen aber ich kann mir das nicht ganz vorstellen wie das klappt

30.10.2010 00:21
@ krissy: ich geh morgen eh in den aldi und schaue dann mal. meistens haben die ein paar tage später wieder rückläufer und mein mann sagte es waren noch einige da... willst du wenn nur in braun oder notfalls auch blau?? vielleicht macht azala dir ein foto von dem blauen... ansonsten gibt es am montag auch welche beim lidl.
30.10.2010 22:32
Zitat von willmamasein:
62/68ist aber noch was groß. war mir total unsicher wegen der größe, weil ich ja will dass er am besten für den ganzen winter reicht, wird er aber denke ich
![]()
Meine Schwiegereltern haben mir auch einen mitgebracht. in 74/80. Der ist monströs groß

Mal sehen, vielleicht kaufe ich am Dienstag noch einen bei Lidl 'ne Nummer kleiner.
03.11.2010 13:59
Mädels ich hätte da was im Angebot,wir haben es geschenkt bekommen,ich finde es aber total blöd.Vielleicht mag ja eine von Euch das Teil haben.Ist Größe 68 und von H&M
Liebe Grüße
Liebe Grüße
03.11.2010 14:01
Zitat von Schmusi87:
Mädels ich hätte da was im Angebot,wir haben es geschenkt bekommen,ich finde es aber total blöd.Vielleicht mag ja eine von Euch das Teil haben.Ist Größe 68 und von H&M
Liebe Grüße
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Hättest du nicht lust? du kommst doch aus hameln? Ist ja nicht soweit

03.11.2010 14:10
Zitat von Aglaja:
Zitat von Schmusi87:
Liebe Grüße
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ju li-mamas-2010-treffen-sich-hannover?page=3#ganz-un ten
Hättest du nicht lust? du kommst doch aus hameln? Ist ja nicht soweit![]()
Ich würde soooo gerne kommen,aber genau an dem Wochenende sind wir den Samstag zum essen eingeladen und abends kommt meine Schwägerin,passt auf Sophie auf und wir gehen ins Kino.Alle anderen Wochenende sind noch frei.Nur der 20.11. nicht

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt