³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
05.01.2010 21:43
Das glaube ich Dir!
Ich habe von einer Freundin die nun im Dezember ihr Baby bekommen hat, und schon wieder in ihre normalen Kalmotten passt, einen ganzen Korb voller Umstandsklamotten bekommen! Sie war froh, dass sie die erstmal los war
Hab ich mich auch total drüber gefreut ... und sie sagte gleich, dass sie noch mehr habe
Ich habe von einer Freundin die nun im Dezember ihr Baby bekommen hat, und schon wieder in ihre normalen Kalmotten passt, einen ganzen Korb voller Umstandsklamotten bekommen! Sie war froh, dass sie die erstmal los war

Hab ich mich auch total drüber gefreut ... und sie sagte gleich, dass sie noch mehr habe

05.01.2010 22:18
Zitat von sternenstaub_88:
soo nun hier![]()
alos das hab ich heute geschenkt bekommen![]()
ich hab mich soooo gefreut![]()
sooo viel![]()
och wie süüüüüüß

06.01.2010 13:19
@Sternenstaub: echt süße Sachen!!!vorallem das Teil mit dem Löwen!
Wenn wir dann alle anfangen richtig loszulegen mit dem Einkauf, holt ihr für die Anfangszeit ausschließlich kurze Sachen (kurzarm-Bodies usw.)?
Irgendwie kommt mir das komisch vor obwohl ja dann Sommer ist, also in der Gr. 50-56 aber man soll sie ja auch nicht zu warm anziehen wegen Überhitzung oder?Bin da total unsicher ob man dann das richtige zu Hause hat.
wie seht ihr das?
Wenn wir dann alle anfangen richtig loszulegen mit dem Einkauf, holt ihr für die Anfangszeit ausschließlich kurze Sachen (kurzarm-Bodies usw.)?
Irgendwie kommt mir das komisch vor obwohl ja dann Sommer ist, also in der Gr. 50-56 aber man soll sie ja auch nicht zu warm anziehen wegen Überhitzung oder?Bin da total unsicher ob man dann das richtige zu Hause hat.
wie seht ihr das?

06.01.2010 13:37
Ich kaufe auch Langarmsachen. Die Babys müsen ja auch noch dünne Mützchen tragen. Es gibt ja auch ganz leichte Jäckchen und nur weil Sommer ist, muss es nicht brütende Hitze sein.
06.01.2010 13:54
also ich mach das so .. wenn ich dann shoppen gehe .. ich werde schon mehr kurzarm bodys holen den da kann man fals es kühler ist immer noch so ein langarm shirt drüber ziehen .. oder nen jäckchen ...
also werde aber auch langarmbodys kaufen ... aber nicht zu viele in den kleinen größen dann lieber ne nummer größe
weil bis zum winter bzw herbst sind se ja doch schon wieder ein stück gewachsen .. seh es ja an meinem patenkind
.
asoooo und wegen dem falsch anziehen .. also das baby macht sich auch schon bemerkbar fals es zu warm oder kalt ist ...
und ausserdem hat man dann ein guten instinkt nach der geburt
also werde aber auch langarmbodys kaufen ... aber nicht zu viele in den kleinen größen dann lieber ne nummer größe

weil bis zum winter bzw herbst sind se ja doch schon wieder ein stück gewachsen .. seh es ja an meinem patenkind

.
asoooo und wegen dem falsch anziehen .. also das baby macht sich auch schon bemerkbar fals es zu warm oder kalt ist ...

06.01.2010 14:55
ja klar wird es sich bemerkbar machen, nur muss es ja nicht erst immer so weit kommen, dass es ständig zu kalt /warm ist.
im nacken soll man ja auch ganz gut fühlen können ob es ok so ist.
werde auch teils teils kaufen und das mit dem jäckchen drüber stimmt natürlich auch!wird schon alles
im nacken soll man ja auch ganz gut fühlen können ob es ok so ist.
werde auch teils teils kaufen und das mit dem jäckchen drüber stimmt natürlich auch!wird schon alles

07.01.2010 15:06
voll die süßen sachen habt ihr euch schon gekauft
und freitag gehen wir endlich shoppen, will auch

und freitag gehen wir endlich shoppen, will auch

09.01.2010 12:20
huhu ihr süßen,
waren am freitag doch nicht shoppen, weil ich total schlapp und hundemüde war, haben aber sachen im i-net bestellt und die möchte ich euch nun zeigen
unsere erungenschaften:
wir fanden beide den strampler so süß, der musste einfach noch mit
und den könnte ja auch sowohl ein junge als auch ein mädchen anziehen
waren am freitag doch nicht shoppen, weil ich total schlapp und hundemüde war, haben aber sachen im i-net bestellt und die möchte ich euch nun zeigen

unsere erungenschaften:
wir fanden beide den strampler so süß, der musste einfach noch mit

und den könnte ja auch sowohl ein junge als auch ein mädchen anziehen

09.01.2010 12:22
Zitat von Maya369:
huhu ihr süßen,
waren am freitag doch nicht shoppen, weil ich total schlapp und hundemüde war, haben aber sachen im i-net bestellt und die möchte ich euch nun zeigen![]()
unsere erungenschaften:
wir fanden beide den strampler so süß, der musste einfach noch mit![]()
und den könnte ja auch sowohl ein junge als auch ein mädchen anziehen![]()
ohh wie süüßßß

09.01.2010 12:24
Wir möchten uns diesen Kinderwagen anschaffen
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 5.06.03/1511119
09.01.2010 12:28
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Maya369:
huhu ihr süßen,
waren am freitag doch nicht shoppen, weil ich total schlapp und hundemüde war, haben aber sachen im i-net bestellt und die möchte ich euch nun zeigen![]()
unsere erungenschaften:
ohh wie süüßßß![]()
danke

freu mich auch schon darauf wenns ankommt

hab letztens in nem katalog für babybekleidung voll die süßen socken gesehen, vielleicht bestell ich die mir auch noch

bin total im kaufrausch

09.01.2010 12:29
Zitat von minna1105:
der ist echt schick

09.01.2010 12:30
Zitat von Maya369:den strampler wollt eich auch immer fürmeinen grossen, aber für das baby kaufe ich auch sooo einen der ist sooooooo süß
huhu ihr süßen,
unsere erungenschaften:

09.01.2010 12:57
Zitat von minna1105:
Lach,der steht bei uns auch in der engeren Auswahl....

09.01.2010 13:02
Zitat von ChuChulina:
Zitat von minna1105:
Lach,der steht bei uns auch in der engeren Auswahl....![]()

wir finden den richtig schön und er lässt sich super shieben, haben ihn schon getestet!
Hatten uns schon einen anderen von quinny angesehen, da konnte man die Rükenlehne und die beinablage aber nicht verstellen sondern nur das ganze Teil des Sportwagens.
Bei dem Wagen ist das aber alles einzeln verstellbar
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt