Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
05.01.2010 20:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Hummelchen:

Boah, Isabelchen, wo hast du den mit der Giraffe her? Ich stehe total aud Afrika, Safari etc. Der Himmel vom Bettchen, das Nest ect. wird auch im Safari-Look sein. Von der Firma Roba. Ich liiiiiiebe Giraffen

@Jennifer: KiWa hab ich noch gar keinen Plan, KiZi wird das hier werden:
(da ist auch meine Wunsch-Safari-Ausstattung mit auf dem Bild drauf)

sehr schön, kann es sein das es so ein ähnlichesauch bei baby walz gibt?

Puh, das weiß ich nicht. habe das bei der Baby-Welt nähe Augsburg gesehen. Google mal nach Kindezimmer Roba Philipp. Am günstigsten ist es im Moment bei Ebay. Fast 400 Euro billiger als im Fachgeschäft.
ich muss diesmal ja keine möbel kaufen ahbeich ja schon alles mein sohn schläft ja schon in nem normalen bett und deswegen habe ich ja ein kinder bett bin ganz froh drüber hehe diesmal bin ich wesentlich lockrer als ber der ersten ssw da dachte ich ich bin mit allem zu spät dran!!!
Isabelchen
501 Beiträge
05.01.2010 20:18
mmh ... aber halt einfach mal die Augen offen, denn ich hab in der letzten Zeit oft welche mit wilden Tieren gesehen, sprich Giraffen, Zebras, Tigern etc, ich glaube das ist ziemlich am kommen Findest sicher auch noch einen mit Giraffe

Wenn nicht muss ich Dir ein Päckchen packen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.01.2010 20:26
hallööö
hab heute mit meiner arbeitskollegin gefrühstückt
und hab ein pcäkchen von ihr bekommen mit vielen kleinikgkeiten für das baby
ahhh mach mal schnell ein foto für euch
05.01.2010 20:30
Zitat von Isabelchen:

mmh ... aber halt einfach mal die Augen offen, denn ich hab in der letzten Zeit oft welche mit wilden Tieren gesehen, sprich Giraffen, Zebras, Tigern etc, ich glaube das ist ziemlich am kommen Findest sicher auch noch einen mit Giraffe

Mein Wohnzimmer ist schon voll mit Afrika und Giraffen, wenn jetzt auch noch das KiZi so wird, glaubt bald jeder, ich wohne in der Savanne Ich halt mal die Augen offen. Aber es ist ja auch noch soooooo viel Zeit.
Isabelchen
501 Beiträge
05.01.2010 20:33
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Isabelchen:

Mein Wohnzimmer ist schon voll mit Afrika und Giraffen, wenn jetzt auch noch das KiZi so wird, glaubt bald jeder, ich wohne in der Savanne Ich halt mal die Augen offen. Aber es ist ja auch noch soooooo viel Zeit.

Ich mag diese Sachen aber auch sehr gerne! Auch den Kolonialstil mag ich sehr gerne! Was man nicht meint, wenn man unsere Wohnung sieht, da sie so gar nicht danach aussschaut!

Ach aber na klar ... wir werden noch wundervolle Sachen für unsere kleinen Lieblinge finden! Da habe ich so gar keine Bedenken
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 20:54
Zitat von gismoline:

Zitat von Maya369:

Zitat von gismoline:

Hallo Ihr Lieben,
na dann werd ich mal unsere erste errungenschaft zeigen, aber bitte haltet mich nicht für bekloppt aber ich konnte mich nicht länger zurückhalten. Unser Maxi Cosi.....

schick

Danke der hat mich einfach angelacht.....Und schatzi hat so ein verhandlungsgeschick das ich ihn ganze 60 € billiger bekommen habe da musste ich zuschlagen
Aber das ist nicht das erste zu Weihnachten hat mein Mann ein WM Babydress geschenkt bekommen Und egal ob es nun ein Mädel oder ein Bub wird es muss Fußballverrückt sein bei den eltern

oh ja unsers auch!!! Maya hat zu weihnachten auch den Wm_dress geschenkt bekommen soooo süßß
Schmusi87
565 Beiträge
05.01.2010 21:08
So,da bin ich auch mal wieder.Ich hatte letztens auch ne Diskussion mit ner Bekannten die ihre Tochter in einen Pinken Schneeanzug gesteckt hat.Hilfe.....PINK !!! Oh mein Gott wie grausig.Ich hab sie gefrag ob sie das nicht ein bisschen übertrieben findet......"Nö,wieso???Sie ist doch ein Mädchen" bekam ich zur Antwort.
Ich finde es ganz schlimm wenn Mädels nur rosa oder pink,und Jungs nur blau tragen müssen.
Ich hab auch allen schon gesagt,die sollen bloß keinen rosanen Hello Kitty kram anschleppen falls es ein Mädel wird.Aber ich will es sowieso niemandem sagen wenn ich weiß was es wird.Muss nur meinen Mecki noch davon überzeugen. So,hier dann auch mal unser Maxi Cosi und die Badewanne.

Liebe Grüße

Unser Maxi Cosi für den Krümel !!!!

und hier noch das privat Schwimmbad !!!!!
Schmusi87
565 Beiträge
05.01.2010 21:13
Ach,ich habe noch was vergessen.Wenn ich abends geduscht habe,und im Bettchen liege,könnte ich mich totkratzen.Trotzdem ich mich eincreme.Auch tagsüber juckt es mich überall.Habt ihr das auch??Und trinkt ihr noch Kaffee oder Cola??
Und wie siehts mit Salami aus?Wir haben noch zwei Pakete vom Raclette über.Mein Hase isst sie nicht so gerne.Und gestern habe ich mir diese Mini-Salami gekauft.So wie BiFi nur in billig.Und heute fiel mir ein,die darfste ja garnicht essen.Aber es ist doch geräuchert.Es geht doch nur um rohes Fleisch wie Mett oder steh ich aufm Schlauch???

Wäre toll wenn ihr Tipps habt.
05.01.2010 21:17
Zitat von Schmusi87:

Ach,ich habe noch was vergessen.Wenn ich abends geduscht habe,und im Bettchen liege,könnte ich mich totkratzen.Trotzdem ich mich eincreme.Auch tagsüber juckt es mich überall.Habt ihr das auch??Und trinkt ihr noch Kaffee oder Cola??
Und wie siehts mit Salami aus?Wir haben noch zwei Pakete vom Raclette über.Mein Hase isst sie nicht so gerne.Und gestern habe ich mir diese Mini-Salami gekauft.So wie BiFi nur in billig.Und heute fiel mir ein,die darfste ja garnicht essen.Aber es ist doch geräuchert.Es geht doch nur um rohes Fleisch wie Mett oder steh ich aufm Schlauch???

also ich trink eimmer boch morgends meien tasse kaffe, darf man auch! naja salamie darf man nicht aber ab undzu ganz ganz selten ess ich auch mal ne scheibe
Lauralu
7563 Beiträge
05.01.2010 21:19
Zitat von Schmusi87:

du das hatte ich letzte ss und der arzt hat mir grraten kein pafümiertes duschgel zu verwenden (seba med oder so) und keine creme, und keine duschessence ins wasser beim baden- und es hat geholfen!!!!
Schmusi87
565 Beiträge
05.01.2010 21:29
Na dann werde ich das wohl mal ausprobieren.Mein SChatz lacht sich schon immer kaputt wenn ich wieder meine 5min Kratzattake bekomme.Und mein Bauch juckt mittlerweile auch.Und er wächst =)
Aber wieso keine Salami??Die ist ja nicht roh,die wurde ja auch bei keine Ahnung wieviel Grad geräuchert.Dann werde ich morgen wohl mal meinen Salami vorrat ausm Kühlschrank in meine Tasche donnern und dann kriegt Mama das zum Geburtstag.Die hat nämlich morgen schade,diese Mini Salamis sind so lecker.Aber es gibt ja noch Gewürzgurken.Die ess ich gerne im Moment.Aber OHNE Marmelade oder Nutella
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.01.2010 21:32
soo nun hier
alos das hab ich heute geschenkt bekommen
ich hab mich soooo gefreut

sooo viel

05.01.2010 21:33
Zitat von sternenstaub_88:

soo nun hier
alos das hab ich heute geschenkt bekommen
ich hab mich soooo gefreut

sooo viel

die schnullerkette mit der ente ht mein sohn auch
Isabelchen
501 Beiträge
05.01.2010 21:35
Sehr schöne Sachen

Hast Du Dich sicher riesig gefreut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.01.2010 21:40
jaaa hab mich riesig gefreut
musste mir die tränchen verkneifen ...
hab dann auch noch eine umstandshose von ihr bekommen ...
für den frühling ... hab mich richtig dolle über alles gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt