³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
08.03.2010 11:22
Zitat von Hummelchen:
Der KiWa sieht toll aus, aber ohne Maus würde er mir besser gefallen![]()
*lach* gerade deshalb haben wir uns für den entschieden. Gabs auch noch in anderen Farben und dann eben ohne Maus, aber den fanden wir beide auf Anhieb super

08.03.2010 11:35
Hier das gestern ersteigerte Bettset. Laut Bewertung sollen die Farben in echt noch besser aussehen. Bin mal gespannt
Roba Bettset

Roba Bettset
08.03.2010 11:41
Die Krabbeldecke habe ich am Samstag bestellt für 39 Euro passend zu unserem Kinderzimmer....
Krabbeldecke von Roba Safari

08.03.2010 11:43
Zitat von Glückskeks2010:
Hier das gestern ersteigerte Bettset. Laut Bewertung sollen die Farben in echt noch besser aussehen. Bin mal gespannt![]()
Roba Bettset
sehr sehr süüüüß!!!

08.03.2010 11:47
Die Krabbeldecke habe ich am Samstag bestellt für 39 Euro passend zu unserem Kinderzimmer....
[/quote]
Bettenset von Roba Safari
[quote=JessyKA]
Passende Wickelauflage
Ich freue mich schon voll wenn wir mit dem Einrichten anfangen aber vorhher muss noch viel Renoviert werden. Ende des Monats gehts dann los.Am Freitag haben wir schon angefangen das Zimmer leer zuräumen Schrankwand abgebaut aber es steht immer noch so viel da rum weiss gar net wohin damit.

[/quote]
Bettenset von Roba Safari
[quote=JessyKA]
Passende Wickelauflage
Ich freue mich schon voll wenn wir mit dem Einrichten anfangen aber vorhher muss noch viel Renoviert werden. Ende des Monats gehts dann los.Am Freitag haben wir schon angefangen das Zimmer leer zuräumen Schrankwand abgebaut aber es steht immer noch so viel da rum weiss gar net wohin damit.

08.03.2010 11:52
Wir haben auch noch so viel in dem Zimmer zu machen
Erstmal alles ausräumen (da sieht´s grad aus als wär ne Bombe explodiert), dann machen wir die Tapeten ab und tapezieren neu und dann kann´s losgehen mit Möbel aufbauen und einrichten. Da freu ich mich auch schon voll drauf
Hab aber überlegt eine neutrale Wandfarbe zu nehmen (die meisten Räume bei uns sind auch Vanille), und dann Wandbilder aufzukleben oder sowas. Will mich nicht auf eine Farbe festlegen.

08.03.2010 12:08
Also ich will es auch nicht zu bunt machen. Will 2 Farben haben oben gelb ein zartes gelb kein grelles und unten ein hell braun und den Teppich dann wohl auch in einem gelbton.
Hummelchen lässt die von einem Bekannten Anfertigen. Freue mich schon voll weil es eine Bordüre ist die es nur 2x gibt nämlich für Hummelchen und mich.
Hummelchen lässt die von einem Bekannten Anfertigen. Freue mich schon voll weil es eine Bordüre ist die es nur 2x gibt nämlich für Hummelchen und mich.
08.03.2010 13:16
Bin grad im Ebay-Rausch...
Hab jetzt noch eine Krabbeldecke für 7,50 € ersteigert. Aber jetzt reicht es erstmal.
Samba Krabbeldecke

Hab jetzt noch eine Krabbeldecke für 7,50 € ersteigert. Aber jetzt reicht es erstmal.
Samba Krabbeldecke
08.03.2010 13:19
Zitat von JessyKA:
Hier das ist die Bordüre die Hummelchen und ich bekommen.![]()
![]()
![]()
Die ist echt total klasse! Würde mittlerweile dann auch super zu unserem Kizi passen

08.03.2010 13:20
Hier das gestern ersteigerte Bettset. Laut Bewertung sollen die Farben in echt noch besser aussehen. Bin mal gespannt![]()
Roba Bettset
Finde ich auch süß und für den Preis kannste da echt nichts sagen!

08.03.2010 13:35
Zitat von Bettina:
Zitat von JessyKA:
![]()
![]()
Die ist echt total klasse! Würde mittlerweile dann auch super zu unserem Kizi passen![]()
Ich finde sie auch total schön. Freue mich schon voll wenn sie bei mir ankommt. Aber nen bissel wir es wohl noch dauern. aber eagl hauptsache ist das ich sie kriege.

08.03.2010 13:39
Zitat von JessyKA:
![]()
![]()
Die Bordüre find ich auch super. Ich glaube aber, dass wäre mir ein bißchen zuviel Safari

08.03.2010 13:42
Zitat von JessyKA:
![]()
![]()
Die Bordüre find ich auch super. Ich glaube aber, dass wäre mir ein bißchen zuviel SafariIch mag´s lieber kunterbunt
![]()
Und ich mag es nicht so bunt. Aber man gut das jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Bin schon gespannt auf eure Kinderzimmer müssen wa dann alle zeigen....

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt