Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
08.03.2010 16:02
Wie findet ihr den Teppich?

08.03.2010 16:02

[/quote]

08.03.2010 16:04

[/quote]

[/quote]
Nächster Versuch

08.03.2010 16:05
Zitat:
Zitat:
Zitat von Glückskeks2010:

Nächster Versuch

Ok ich geb´s auf
gigi85
472 Beiträge
08.03.2010 16:25
Zitat:
Zitat:

Nächster Versuch

Ok ich geb´s auf

er is ganz süß aber nicht mein geschmack für mich ist er ein bischen zu bunt und die farben sind auch nicht so meins aber bloß gut das jeder seinen eigenen stil hat
08.03.2010 16:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von gigi85:

Nächster Versuch

Ok ich geb´s auf

er is ganz süß aber nicht mein geschmack für mich ist er ein bischen zu bunt und die farben sind auch nicht so meins aber bloß gut das jeder seinen eigenen stil hat

Wieso siehst du den denn??? Bei mir ist kein Teppich zu sehen und ich dachte es hat jetzt nicht geklappt
Saniy
4600 Beiträge
08.03.2010 16:35
Hhmmm Ich kann keinen Teppich sehen
JessyKA
2302 Beiträge
08.03.2010 18:11
Ich seh auch kein Teppich??? Vielleicht meinte sie ja die Krabbeldecke die du gekauf hast
Saniy
4600 Beiträge
08.03.2010 18:42
Sagt mal, nehmt ihr alle eine Wickelkommode?

Bin gerade dabei unser Kinderzimmer zu planen und auszusuchen.
Ich bin mir nicht sicher ob auch nur ein Wickelaufsatz oder ein einfaches Wickelregal ausreicht
Michelle
3876 Beiträge
08.03.2010 19:52
Zitat von Saniy:

Sagt mal, nehmt ihr alle eine Wickelkommode?

Bin gerade dabei unser Kinderzimmer zu planen und auszusuchen.
Ich bin mir nicht sicher ob auch nur ein Wickelaufsatz oder ein einfaches Wickelregal ausreicht

Wir haben ne Kommode mit Wickelaufsatz, den kann man dann runter machen, war aber im KiZi-Set dabei.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.03.2010 21:38
also wir haben auch eine normale komode und da kann man einfach nen wickelaufsatz drauf tun
09.03.2010 08:24
ich habe keine wickelkomode, wollte immer eine aber ichbin froh keinezu haben, habe meinsohn immer auf dem sofa gewickelt und unsere maus werden wir das auchwieder machen
Jolli
3707 Beiträge
09.03.2010 08:37
Hey ihr Süßen Julilis 10..... Kleiner Tipp von ner Julili09... Kauft nicht zuviele kleine Sachen, denn die Mäuse wachsen wirklich gaaaaaanz fix raus.... Die Größe 68 und 74 haben die Mäuse etwas länger.... Mädchen vorallem die 74... (nur so am Rande) Im Winter werden die Mäuse so etwa zwischen der 62 und 68 haben.... Lieber ne Numer zu groß, als dann ganz wenige Zeit nur an.... Hab gesehen, dass jemand schon nen Buggy gekauft hat... Hey darüber diskutieren wir grad mal.... *gg*

Allerliebste Schnuffelgrüße erstmal an meine Patenjulilis... und natürlich an alle andren Julilis auch.... Dir Julibabys sind immer die schönsten Mäuschen!
09.03.2010 10:34
Danke für den Hinweis!man denkt immer man will ausreichend haben und kauft denke ich prinzipell zu viel
Aber von der 50/56 haben wir auch wirklich nur das nötigste und die 68 dafür umso mehr...wenn etwas fehlt kann Schatzi immer noch mal schnell zu bestimmten Klamottenläden ..ist ja alles um die Ecke bei uns.

@ All: ich habe die Spucktücher von Ebay bekommen, die sind super, meiner Meinung nach, also ich wüsste nicht wie sie sonst sein sollten, sind halt ganz weiss aber das stört mich auch nicht, steh ja nicht auf den zu kitschigen Kram...jetzt haben wir erstmal 20 Stück...denke die sind auch gut im Gebrauch...also die Packungen bei Ebay kann ich nur empfehlen.

Mal ne Frage: die Moltontücher sind ja wieder etwas dicker...für was soll man die eigentlich nehmen???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.03.2010 10:38
Zitat von Shani:

Danke für den Hinweis!man denkt immer man will ausreichend haben und kauft denke ich prinzipell zu viel
Aber von der 50/56 haben wir auch wirklich nur das nötigste und die 68 dafür umso mehr...wenn etwas fehlt kann Schatzi immer noch mal schnell zu bestimmten Klamottenläden ..ist ja alles um die Ecke bei uns.

@ All: ich habe die Spucktücher von Ebay bekommen, die sind super, meiner Meinung nach, also ich wüsste nicht wie sie sonst sein sollten, sind halt ganz weiss aber das stört mich auch nicht, steh ja nicht auf den zu kitschigen Kram...jetzt haben wir erstmal 20 Stück...denke die sind auch gut im Gebrauch...also die Packungen bei Ebay kann ich nur empfehlen.

Mal ne Frage: die Moltontücher sind ja wieder etwas dicker...für was soll man die eigentlich nehmen???

ja also die molltücher kannste als pampi nehmen
oder halt zum unterlegen ins bettchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt