Mütter- und Schwangerenforum

³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
30.09.2010 01:08
Bisher haben wir eigentlich alles neu gekauft.. aber bei den Preisen bei H&M und C&A ist das ja auch nicht die Welt...

Wollte allerdings bei uns "um die Ecke" auch mal in nen 2nd-Hand Laden.. Mal schauen..
Krissy289
2183 Beiträge
30.09.2010 06:14
@Bettina:
Die gestreiften sind so toll,ganz weiche kuschel Quali!

@Shani:
Nö,habe auch einiges gebraucht von ebay u nen gr Karton von meiner Freundin,die ein Juli 09 Babyjungen hatte,die Sachen sind alle wie neu.
Der Secondhandladen bei uns im Dorf ist voll ramschig...obwohl ich da neulich nen Original Angelcare OVP u alles für 25 €ergattert habe u dann hatte ich auch noch 20€ Gutschein u wußte nicht,was ich kaufen sollte...also für 5€...nun habe ich für s Bett+Wiege je einen,dann brauch man nicht immer umräumen.Hatten ja vor 3Tage´n wieder 2mal Nachts Alarm u Momme hat aufgehört zu atmen
30.09.2010 08:37
Zitat von Azala:

Zitat von willmamasein:
ich würde tippen ein rückspiegelbabyanguckfürsautotrallala

Exakt!
[/quoteoh, sowas brauch ich auch. wir fragen uns oft mal, ob der kleine wirklich pennt oder durch dir Gegend schaut
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2010 08:41
Zitat von sternenstaub_88:

soo ich war grad wieder online shoppen .. und weiß gar nicht mehr sooo genau was ich bestellt habe
da wird es dann wie weihnachten
hab auch das oberteil nochmal bestellt mal sehen ob ich wieder nen bikini oberteil bekomme

soo das was ich noch weiß zeig ich euch mal

hab die endlich doch noch in hell bekommen 2x bestellt 1^x68 und 1x 74

ja die hat hier fast jeder wa

die musste einfach sein

ich musste die einfach nochmal bestellen in 68 weil ich die soo toll fand

dann hab ich die nochmal bestellt da sie bei meiner letzten lieferung nicht angenommen wurde ... und wurde somit nicht geliefert ...

oh süße Sachen
wo hast du die Jeans bestellt? Ich suche auch noch eine Jeans für meine kleine Maus
30.09.2010 08:44
Sowas mit Sprüchen darf ich nicht bestellen. Findet mein Mann doof, weil sich Maxi dagegen nicht wehren kann. Und gebrauchte Sachdn will er auch nicht. Nur aus der Famlie, aber nicht eBay, Basar oder ähnliches.
30.09.2010 08:55
Zitat von Saniy:

Zitat von sternenstaub_88:

soo ich war grad wieder online shoppen .. und weiß gar nicht mehr sooo genau was ich bestellt habe
da wird es dann wie weihnachten
hab auch das oberteil nochmal bestellt mal sehen ob ich wieder nen bikini oberteil bekomme

soo das was ich noch weiß zeig ich euch mal

hab die endlich doch noch in hell bekommen 2x bestellt 1^x68 und 1x 74

ja die hat hier fast jeder wa

die musste einfach sein

ich musste die einfach nochmal bestellen in 68 weil ich die soo toll fand

dann hab ich die nochmal bestellt da sie bei meiner letzten lieferung nicht angenommen wurde ... und wurde somit nicht geliefert ...

oh süße Sachen
wo hast du die Jeans bestellt? Ich suche auch noch eine Jeans für meine kleine Maus
das ist allesvon H&M
Saniy
4600 Beiträge
30.09.2010 11:30
@Jennifer
ah... habs gefunden
Danke
stylolicious
992 Beiträge
30.09.2010 11:55
habe gestern auch noch ein paar sachen gefunden

30.09.2010 12:29
in Berlin gibts echt tolle 2nd Hand Läden...
Finds sogar besser gebrauchte Sachen die vollkommen in Ordnugn sind zu kaufen, da ich mir da sicher sein kann, dass die Chemie schon rausgewaschen wurde...
Bei neugekauften Klamotten graults mir immmer...wie das alles stinkt nach Bleichmitteln etc....
Aber ja...wir gehen gleich zu H&M
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2010 14:01
ich hab noch gar nicht viel gekauft! haben super viel geschenkt bekommen und eine kiste von meiner cousine und eine von ner freundin (das geht allerdings erst bei Gr. 68 los!). Ich wasche auch super viel und finde man braucht dann eben nicht x-verschiedene sachen!!! Ich denke, wir werden für unsere kiddies noch jede menge geld brauchen und ich kaufe lieber dann die süßen sachen, wenn die kleinen das auch ein bissl mitkriegen!!! denn das geht schneller als man denkt und dann ziehen die herrschaften nicht einfach alles an, was mutti will! soll jetzt aber nicht heißen, dass ich vorhabe mir das bieten zu lassen... aber das führt jetzt zu weit!
30.09.2010 14:56
also ich habe hier im forum schon einiges gkauft, kaufe auch viel bei ebay habe jetzt esrte ein minnie maus strampler fü ramy da gekauft, aber ich kaufe auch neues bei H&M C&A sogar bei KIK aber es lohn tsich wirlich nicht alles neu zu kauifen ich sage wenn man noch kids will okay, aber wir ja nicht mehr, und wir haben alles von unserem sohn berhalten was war das 2 war ei nmädchen
Azala
8635 Beiträge
01.10.2010 15:43
Meine letzten Online-Shopping-Ausbeuten

Aglaja
3196 Beiträge
01.10.2010 17:14
Also ich kauf zwar viel neu,..habe aber auch gebrauchte Sachen gekauft! Finde das überhaupt nicht schlimm..abe rich behalte auch alles, weil wir wollen ja nicht nur bei einem Kind bleiben
01.10.2010 17:25
Zitat von Aglaja:

Also ich kauf zwar viel neu,..habe aber auch gebrauchte Sachen gekauft! Finde das überhaupt nicht schlimm..abe rich behalte auch alles, weil wir wollen ja nicht nur bei einem Kind bleiben

ich kaufe 90 % neu (und darf nicht bei Kik kaufen weil mein Freund neReportage gesehen hat wie di Hersteller behandelt werden bekomm richtig ärger wenn ich was anschleppen würde nach seinen erzählungen kann ich das verstehen) ich selber ekel mich vor gebrauchten Dingen hab nur von bekannten Sachen angenommebn
01.10.2010 17:34
http://www.cunda.de/Shop/Data/Img/trans.gif

Das sinddie einzigen bilder die ich im netz gefunden hab von meinem einkauf.
ImH&M hab ich einen Pulli mit Mickey drauf mit Hose und aus dem C&A noch einen hell blauen Pulli mit dem roten Auto von Cars sooo süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt