³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
01.10.2010 17:43
01.10.2010 22:24
Hab einen neuen Shop entdeckt.
Tolle Kleidung aber sehr teuer.
Hellblau rosa heißt der!
Klicken Sie hier:
http://www.hellblaurosa.de/shopware.php
Beispielkleidung, die ich sooo süß finde!
ich hab zwar einen jungen, aber finde die trotzdem süß!

Hellblau rosa heißt der!
Klicken Sie hier:

01.10.2010 22:30
Zitat von Sommerbaby:
Hab einen neuen Shop entdeckt.Tolle Kleidung aber sehr teuer.
![]()
Hellblau rosa heißt der!
Klicken Sie hier:![]()
sehr schöne sachen! aber auch stolze preise
02.10.2010 14:19
so unsere neuen errungenschaften
gestern kam wieder was von h&m ..
mal sehen wann die nächste lieferung kommt
ach und diesmal kam das weiße shirt und kein Bikinioberteil
und eine decke von c&a

gestern kam wieder was von h&m ..
mal sehen wann die nächste lieferung kommt

ach und diesmal kam das weiße shirt und kein Bikinioberteil

und eine decke von c&a

03.10.2010 15:41
Ich bin voll frustriert. Weder bei H&M noch bei C&A gibt es Dinge, die mir gefallen, die ich nicht schon habe
ICH KANN NICHTS SHOPPEN

ICH KANN NICHTS SHOPPEN

03.10.2010 17:09
Zitat von Hummelchen:
Ich bin voll frustriert. Weder bei H&M noch bei C&A gibt es Dinge, die mir gefallen, die ich nicht schon habe![]()
ICH KANN NICHTS SHOPPEN![]()
also wenn du geld unbedingt loswerden willst

03.10.2010 17:44
Jaja, das war klar
Bei Zara hab ich mich noch nicht so genau umgeschaut. Ist ja auch etwas teurer. Ich hab da ja eine Jacke im Laden gekauft und bei den Mädchensachen hatte ich das Gefühl, da werden kleine Nutten (sorry) eingekleidet. Ich fand die Sachen teilweise schon heftig.

Bei Zara hab ich mich noch nicht so genau umgeschaut. Ist ja auch etwas teurer. Ich hab da ja eine Jacke im Laden gekauft und bei den Mädchensachen hatte ich das Gefühl, da werden kleine Nutten (sorry) eingekleidet. Ich fand die Sachen teilweise schon heftig.
03.10.2010 18:12
so war heute toll bei h&m shoppen. bei c&a gefielen mir die sachen nicht.
habe 2x mützen (eine davon mit ohren
)
1x handschuhe
1x eine tolle braune hose und dazu die braune jacke mit dem schrägen reißverschluss
naja... und bei 3suisses habe ich auch nochmal bestellt. das 3-teilige set, dass ich schon mal in gr.68 bestellt hatte, habe ich jetzt nochmal in gr.74 bestellt.
die 68 ist nämlich fast zu knapp aber das sieht angezogen sooooo süß aus... (deswegen wollte ich es nochmal haben).
und die braunen schühchen dazu (die ich schon in weiß habe)
hier die bilder, hatte ich schonmal hochgeladen, als ich es kleiner bestellt hatte. nur den body dazu sieht man nicht! der ist gestreift mit hundi drauf!

habe 2x mützen (eine davon mit ohren

1x handschuhe
1x eine tolle braune hose und dazu die braune jacke mit dem schrägen reißverschluss

naja... und bei 3suisses habe ich auch nochmal bestellt. das 3-teilige set, dass ich schon mal in gr.68 bestellt hatte, habe ich jetzt nochmal in gr.74 bestellt.
die 68 ist nämlich fast zu knapp aber das sieht angezogen sooooo süß aus... (deswegen wollte ich es nochmal haben).

und die braunen schühchen dazu (die ich schon in weiß habe)
hier die bilder, hatte ich schonmal hochgeladen, als ich es kleiner bestellt hatte. nur den body dazu sieht man nicht! der ist gestreift mit hundi drauf!
04.10.2010 08:33
Zitat von Hummelchen:
Ich bin voll frustriert. Weder bei H&M noch bei C&A gibt es Dinge, die mir gefallen, die ich nicht schon habe![]()
Das kenn ich, blöd, ne?
Aber Zara hat für Jungs richtig schöne Sachen. Aber im Laden mehr als online.

04.10.2010 13:36
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Das kenn ich, blöd, ne?
Aber Zara hat für Jungs richtig schöne Sachen. Aber im Laden mehr als online.Und teuer sind die net. Wie H&M.
Ich kann mich Hummli da auch nur anshcließen...+das was mann in anderen Läden toll findet ist echt ziemlich teuer
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt