³³³³Juli 2010 Babys Einkaufs-Foto Thread³³³³
22.10.2010 22:14
ich habe im übrigen auch eine fleecejacke in 100XL, die ich über mich und lasse ziehe. vorne bekomme ich sie super zu, aber unten isse doch was kurz, da bekommt lasse kalte füße. ich werde mir das tragecover von hoppediz kaufen, ist nur im moment in anthrazit ausverkauft.. meine schwester bekommt die für 17,-.
22.10.2010 22:19
ach ich seh grad hier auf der seite:
https://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover-3in1
gibt es tragecover mit handstulpen und kragen für die mami... irgendwer wollte doch sowas hier haben...
gibt es tragecover mit handstulpen und kragen für die mami... irgendwer wollte doch sowas hier haben...
22.10.2010 22:19
Tja, von einer "ich werde mir nie irgendwelche Tragen kaufen, weil ich es nicht mit dem Rücken kann"-Mama werde ich noch zur Tragemama
ich hab mir heute auf der Messe ein Tragetuch gekauft - 4,70,m lang. ich dachte ja immer, ich krieg das mit der Binderei nie hin, aber das ist gar nicht so schwer und geht recht schnell. Zumindest die Kreuz-Bindung. In den nächsten Tagen probiere ich mal das Känguruh-Bindeverfahren
Das ist wohl noch rückenfreundlicher. Wie das klingt. Hihi.
Ich finde das Tuch für meinen Rücken viel besser und auch für Maxi, da die Beine da nicht so gespreizt sind wie in der Manduca. Die Manduca ist wohl doch eher etwas für ganz kleine und dann für größere.
Naja, wie auch immer. So sieht das aus: (nicht auf meinen Blick achten, mich hat vorher eine angerempelt und ich war sauer)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Tragepullover. Er ist schon bezahlt und es heißt, ich muss ca. 3 Wochen warten. Sind jetzt noch 1,5 Wochen....

ich hab mir heute auf der Messe ein Tragetuch gekauft - 4,70,m lang. ich dachte ja immer, ich krieg das mit der Binderei nie hin, aber das ist gar nicht so schwer und geht recht schnell. Zumindest die Kreuz-Bindung. In den nächsten Tagen probiere ich mal das Känguruh-Bindeverfahren

Ich finde das Tuch für meinen Rücken viel besser und auch für Maxi, da die Beine da nicht so gespreizt sind wie in der Manduca. Die Manduca ist wohl doch eher etwas für ganz kleine und dann für größere.
Naja, wie auch immer. So sieht das aus: (nicht auf meinen Blick achten, mich hat vorher eine angerempelt und ich war sauer)
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Tragepullover. Er ist schon bezahlt und es heißt, ich muss ca. 3 Wochen warten. Sind jetzt noch 1,5 Wochen....
22.10.2010 22:21
[size=30] VERKAUFE MEIN (Alb)Traumbärchen-Mobile!!!
Bei Interesse bitte melden. Ist keine 6 Wochen alt! OVP hab ich allerdings nicht mehr
[/size]

[/size]
22.10.2010 22:26
Zitat von willmamasein:
jep das war ich, aber ich meinte diesen kragen den mama UND baby um bekommen, damit dazwischen keine kalte Luft rein kommt. Hab ich aber dank Azala auch gefunden

22.10.2010 22:29
Zitat von Bettina:
Zitat von willmamasein:
jep das war ich, aber ich meinte diesen kragen den mama UND baby um bekommen, damit dazwischen keine kalte Luft rein kommt. Hab ich aber dank Azala auch gefunden![]()
ist der nicht bei allen tragecovern dran?? also bei hoppediz bei dem basic tragecover isses auch schon dran
22.10.2010 23:47
Zitat von willmamasein:
ich habe im übrigen auch eine fleecejacke in 100XL, die ich über mich und lasse ziehe. vorne bekomme ich sie super zu, aber unten isse doch was kurz, da bekommt lasse kalte füße. ich werde mir das tragecover von hoppediz kaufen, ist nur im moment in anthrazit ausverkauft.. meine schwester bekommt die für 17,-.
Ja, das wollte ich mir auch gerne holen..
3 Wochen Lieferzeit, wenn ich das recht mitbekommen habe..
Sag, kann ich das irgendwie auch über deine Schwester beziehen

23.10.2010 10:26
Zitat von Azala:
Zitat von willmamasein:
Ja, das wollte ich mir auch gerne holen..
3 Wochen Lieferzeit, wenn ich das recht mitbekommen habe..
Sag, kann ich das irgendwie auch über deine Schwester beziehen![]()
klar. aber wir wollen noch warten bis es das hoffentl wieder in anthrazit kommt... sonst muss ich ma fragen was das 3 in 1 kostet
23.10.2010 14:26
Zitat von Hummelchen:
Tja, von einer "ich werde mir nie irgendwelche Tragen kaufen, weil ich es nicht mit dem Rücken kann"-Mama werde ich noch zur Tragemama![]()
ich hab mir heute auf der Messe ein Tragetuch gekauft - 4,70,m lang. ich dachte ja immer, ich krieg das mit der Binderei nie hin, aber das ist gar nicht so schwer und geht recht schnell. Zumindest die Kreuz-Bindung. In den nächsten Tagen probiere ich mal das Känguruh-BindeverfahrenDas ist wohl noch rückenfreundlicher. Wie das klingt. Hihi.
hast du das selbst gewickelt?sieht sehr profesionell aus

23.10.2010 15:24
Ich will auch so eins,bekommt man da wohl ne Anleitung mit?Auf der HP steht nix
23.10.2010 15:25
Ach so...wenn deine Schwester da bestellt u wir über sie ne Sammelbestellung machen dürfen :0) würde ich gerne so eine Tragejacke haben!
23.10.2010 15:27
Zitat von Krissy289:
Ach so...wenn deine Schwester da bestellt u wir über sie ne Sammelbestellung machen dürfen :0) würde ich gerne so eine Tragejacke haben!
sind nur die cover, keine jacken
23.10.2010 15:28
Zitat von Krissy289:
Ich will auch so eins,bekommt man da wohl ne Anleitung mit?Auf der HP steht nix
die schicken die mit.
23.10.2010 15:30
hab mein kabel gefunden...hier die decke die ich für einen euro gekauft habe

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt