tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
21.02.2013 19:35
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Minchen1990:
In dieser komischen FB Gruppe war ich auch, sry aber das war mehr als belastend was da abging!!![]()
Mich freut es das es den Thread wieder gibt und ich weiter mit euch schreiben kann ich kommuniziere gerne mit euch Mädels![]()
![]()
An die die sich jetzt anschließen möchten!!
Mit Babytraum gabs ja wohl schon in mehreren Threads stress... und ja sie fühlt sich schnell angegriffen und nimmt das alles sehr persönlich, ist mir auch schon passiert das ich ihr ungewollt aufn schlips getreten bin![]()
Danke Natalie das du uns alle wieder zusammengetrommelt hast![]()
Was war denn Belastend an der Gruppe wir werden Eltern 2013? Ich finde es ist eine super Gruppe. Bin von Anfang an dabei
Ich war in der Gruppe als jeden tag ein neuer Post kam von wegen die würde auf der rumhacken und ständig waren diskusionen weil irgendjemandem eine andere Aussage nicht gepasst hat. Ich bin dann aber rausgegangen.
21.02.2013 19:39
Zitat von Natalie91:
so mädels...erstmalan alle die neu dazu gekommen sind...
und auch allen mädels von vorher...
jetzt lasst uns bitte nicht streiten oder diskutieren....denkt dran es sind nur die hormone die da mit uns durchgehen![]()
also ich fang dann mal an :
was habt ihr heute schönes gemacht?![]()
ich hab vor ein paar tagen bei ebay ein baby bett himmer gekauft(neu)
heute ist mein packet gekommenund es sieht so toll aus
![]()
ich zeig euch das später mal ...jetzt brauch ich nur noch bettzeug an sich(decken/kissen/matratzen bezüge)
WIR WOLLEN BILDER SEHN!!! *sing*
21.02.2013 19:46
Ich übergehe den Zickenkrieg mal bewusst.
Klingt gut, bin auch für Bilder!
Wir haben unseres auch schon, muss mich arg zusammenreißen, es noch nicht aufzubauen. Aber es würden sonst nur die Katzen drin liegen. ^^
Ich hab heute ein bisschen gearbeitet und sonst gechillt, also das Gleiche wie jeden Tag
Zitat von Natalie91:
so mädels...erstmalan alle die neu dazu gekommen sind...
und auch allen mädels von vorher...
jetzt lasst uns bitte nicht streiten oder diskutieren....denkt dran es sind nur die hormone die da mit uns durchgehen![]()
also ich fang dann mal an :
was habt ihr heute schönes gemacht?![]()
ich hab vor ein paar tagen bei ebay ein baby bett himmer gekauft(neu)
heute ist mein packet gekommenund es sieht so toll aus
![]()
ich zeig euch das später mal ...jetzt brauch ich nur noch bettzeug an sich(decken/kissen/matratzen bezüge)
Klingt gut, bin auch für Bilder!
Wir haben unseres auch schon, muss mich arg zusammenreißen, es noch nicht aufzubauen. Aber es würden sonst nur die Katzen drin liegen. ^^ Ich hab heute ein bisschen gearbeitet und sonst gechillt, also das Gleiche wie jeden Tag
21.02.2013 19:50
man sieht es leider nur schlecht ...weil mein akku auf dem handy leer ist geht der blit wieder nicht
das ist alles aus tüll und in rosa
hier der link :
http://www.ebay.de/itm/120939473811?var=4200828632 51&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1497.l2648
in echt sieht es sogar besser aus
21.02.2013 19:53
Ui, so richtig für eine Prinzessin, ja?
Hat sie eigentlich gleich ihr eigenes Zimmer oder schläft sie erst noch bei euch?
Wir haben uns das Bett von Stokke besorgt, das erst ein Stubenwagen ist, dann ein Kinderbett und irgendwann dann ein Bett für Größere. Haben's wie gesagt noch nicht aufgebaut, aber das hier: http://www.stokke.com/de-de/beds/stokke-sleepi-bed /product-concept.aspx
Dann können wir Knirpsi am Anfang hin und herschieben
Hat sie eigentlich gleich ihr eigenes Zimmer oder schläft sie erst noch bei euch? Wir haben uns das Bett von Stokke besorgt, das erst ein Stubenwagen ist, dann ein Kinderbett und irgendwann dann ein Bett für Größere. Haben's wie gesagt noch nicht aufgebaut, aber das hier: http://www.stokke.com/de-de/beds/stokke-sleepi-bed /product-concept.aspx
Dann können wir Knirpsi am Anfang hin und herschieben
21.02.2013 19:55
Zitat von FotografenKind:
Ui, so richtig für eine Prinzessin, ja?Hat sie eigentlich gleich ihr eigenes Zimmer oder schläft sie erst noch bei euch?
Wir haben uns das Bett von Stokke besorgt, das erst ein Stubenwagen ist, dann ein Kinderbett und irgendwann dann ein Bett für Größere. Haben's wie gesagt noch nicht aufgebaut, aber das hier: http://www.stokke.com/de-de/beds/stokke-sleepi-bed /product-concept.aspx
Dann können wir Knirpsi am Anfang hin und herschieben![]()
also erstmal wollten wir sie in unserem zimmer haben ...solange bis sie durchschläft
dann zieht sie aus unserem zimmer aus
21.02.2013 19:57
ui Natalie...wie prinzessinnenhaft
hab mein Bettchen für Püppi auch bei e*ay gekauft und bin vollends zufrieden
übrigens drück ich dir die Daumen das sich deine Kleine noch dreht.
Habe auch bald wieder Termin und letzten Samstag lag sie immer noch quer. Hab zwar noch n bisl Zeit, aber ich hoffe echt das Madame sich dreht. Möchte nicht unbedingt einen Ks. Würde vielleicht anders denken, wenn ich nicht schon normal entbunden hab.
hab mein Bettchen für Püppi auch bei e*ay gekauft und bin vollends zufrieden
Habe auch bald wieder Termin und letzten Samstag lag sie immer noch quer. Hab zwar noch n bisl Zeit, aber ich hoffe echt das Madame sich dreht. Möchte nicht unbedingt einen Ks. Würde vielleicht anders denken, wenn ich nicht schon normal entbunden hab.
21.02.2013 19:59
ein wunderschöner betthimmel
ich muss den stubenwagen auch noch fertig machen aber hab es grad mal so geschafft meine kliniktasche fertig zu packen
kein elan dazu
ich muss den stubenwagen auch noch fertig machen aber hab es grad mal so geschafft meine kliniktasche fertig zu packen
kein elan dazu
21.02.2013 20:01
Tolles Bett
richtig für eine kleine Prinzessin
bei uns schläft die kleine erst im Schlafzimmer hat aber auch ihr eigenes Zimmer mit Bett.
richtig für eine kleine Prinzessin bei uns schläft die kleine erst im Schlafzimmer hat aber auch ihr eigenes Zimmer mit Bett.
21.02.2013 20:01
einen Stubenwagen bekommen wir von meiner Schwiemu. Der ist schon 27 Jahre alt und mein Freund hat als Baby drin geschlafen
Aber sie möchte einen neuen Bezug holen, bin gespannt wie er wird aussehen
Aber sie möchte einen neuen Bezug holen, bin gespannt wie er wird aussehen
21.02.2013 20:03
Zitat von Schoki1982:ja unsere kleine auch.....nehmen vom normalen gitterbett eine seite ab und stellen es hoch,passt von der höhe her, und stellen es an unser bett
Tolles Bettrichtig für eine kleine Prinzessin
bei uns schläft die kleine erst im Schlafzimmer hat aber auch ihr eigenes Zimmer mit Bett.
den stubenwagen haben wir für die stube also tagsüber
21.02.2013 20:03
Zitat von Ladybird686:
ui Natalie...wie prinzessinnenhaft![]()
hab mein Bettchen für Püppi auch bei e*ay gekauft und bin vollends zufrieden![]()
danke erstmal fürs daumendrücken
sag mal sieht oder fühlt man das wenn die kleinen quer liegen???
ich bin mir da total unsicher ...
immer wenn sie aktion macht hoffe ich das sie sich endlich dreht ...oder das sie sich zumindest erstmal quer legt
21.02.2013 20:05
Zitat von Ladybird686:
einen Stubenwagen bekommen wir von meiner Schwiemu. Der ist schon 27 Jahre alt und mein Freund hat als Baby drin geschlafenAber sie möchte einen neuen Bezug holen, bin gespannt wie er wird aussehen
![]()
Das ist natürlich auch toll, wenn da noch Erinnerungen dran hängen. Wir haben die ganze Bettwäsche von uns als Kinder, brauchen also echt nix kaufen
Unser Würmchen schläft auch bei uns bis irgendwann die Zeit gekommen ist für ein eigenes Zimmer. Das wird sich dann zeigen ^^
21.02.2013 20:06
Zitat von Natalie91:
danke erstmal fürs daumendrücken![]()
immer wenn sie aktion macht hoffe ich das sie sich endlich dreht ...oder das sie sich zumindest erstmal quer legt![]()
Mir hat meine Hebamme letztens gezeigt, was wo liegt und wie es sich anfühlt. Seitdem kann ich besser selbst tasten und kann jetzt auch den Po von den Schultern und den Füßen unterscheiden, bzw, den Kopf ertasten. Also das hat mir echt geholfen, dass sie das mit mir gemacht hat. Vielleicht fragst du deine mal ob sie dir das zeigen kann?
21.02.2013 20:08
Zitat von Natalie91:
Zitat von Ladybird686:
ui Natalie...wie prinzessinnenhaft![]()
hab mein Bettchen für Püppi auch bei e*ay gekauft und bin vollends zufrieden![]()
danke erstmal fürs daumendrücken![]()
immer wenn sie aktion macht hoffe ich das sie sich endlich dreht ...oder das sie sich zumindest erstmal quer legt![]()
also ich muss dir ehrlich sagen das ich bis Samstag dachte das sie sich gedreht hat, von den Bewegungen her. Aber nein
Köpfchen liegt links und was da auf der linken Seite boxt sind sicher ihre Fäustchen... Seit zwei Tagen ist rundrum im Bauch Party...weiß ni ob sie immer noch quer liegt oder richtig...auch die Tritte und Bewegungen sind doller u intensiver geworden...ich seh Beulen die ich vorher noch nicht gesehen habe...
abwarten
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

und es sieht so toll aus