tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
22.02.2013 09:44
Zitat von stinkysmommy:
Nabend Mädels
So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an![]()
Ooooooh, Schottland! Neid Neid Neid
Ich hab letztes Jahr mit meinem Papa eine Rundreise durch Schottland gemacht mit Fokus auf Islay (und vor allem dem Whisky)
Evtl. wollen wir, sobald Krümelchen 6 oder 7 Wochen alt ist, wieder hin, die Insel ist so traumhaft schön und in Edinburgh hab ich mich auch sofort verliebt.
22.02.2013 10:26
Zitat von Natalie91:
@ hardbase: herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...![]()
fotos sind natürlich erwünscht![]()
@ minchen: wie geht es deinem kleinen mann?
@alle die jetzt entbunden haben oder kurz davor sind: ich hab mal ne dumme frage an euch: wie ist es (so kurz vorm platzen) wenn man mit dem partner schläft? mir kommt es etwas so vor als ob mein mann mir da gegen den mumu stupst![]()
es ist noch nicht unangenehm aber wenn man bedenkt das die kleine auch noch nicht im becken ist ?!?!?!
wie war das bei euch? ging es zum schluss noch?oder habt ihr darauf verzichtet?
Danke Dir für die Glückwünsche
Lade dan heute mal ein Foto hoch
sobald ich Die Zeit finde an Laptop zu kommen
22.02.2013 10:34
Zitat von Hardbase92:
Zitat von Natalie91:
@ hardbase: herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...![]()
fotos sind natürlich erwünscht![]()
@ minchen: wie geht es deinem kleinen mann?
@alle die jetzt entbunden haben oder kurz davor sind: ich hab mal ne dumme frage an euch: wie ist es (so kurz vorm platzen) wenn man mit dem partner schläft? mir kommt es etwas so vor als ob mein mann mir da gegen den mumu stupst![]()
es ist noch nicht unangenehm aber wenn man bedenkt das die kleine auch noch nicht im becken ist ?!?!?!
wie war das bei euch? ging es zum schluss noch?oder habt ihr darauf verzichtet?
Danke Dir für die Glückwünsche![]()
Lade dan heute mal ein Foto hochsobald ich
Die Zeit finde an Laptop zu kommen
Die Überraschungsprinzessin
eure Maus ist so süüüüüüüüß
22.02.2013 10:35
Edinburgh ist auch einer meiner Lieblingsstädte. So schön alt. Ich empfehle euch Glencoe und Fort William. Das ist soooo schön da oben
Wie wohnen in Glasgow. Alles andere als schön. Industriestadt Pur lol Aber wenn mein Mann den Job bekommt den er möchte dann sind wir nicht gebunden und können überall in Schottland wohnen
Bei meiner Kleinen hatte ich einen Abend vor Blasensprung noch Sex war auch alles ok und meinen Ex hat es nicht gestört. Mein Mann will nun seit 2 Wochen nicht mehr nachdem ich mal die Führung übernommen haben und Baby zwischen uns war. Das war zu viel
Wie wohnen in Glasgow. Alles andere als schön. Industriestadt Pur lol Aber wenn mein Mann den Job bekommt den er möchte dann sind wir nicht gebunden und können überall in Schottland wohnen
Bei meiner Kleinen hatte ich einen Abend vor Blasensprung noch Sex war auch alles ok und meinen Ex hat es nicht gestört. Mein Mann will nun seit 2 Wochen nicht mehr nachdem ich mal die Führung übernommen haben und Baby zwischen uns war. Das war zu viel
22.02.2013 10:42
Na guten morgen
essen ist angesetzt und küche sauber
sonntag komm ich schon in 9.monat wahnsinn wie die zeit vergeht
essen ist angesetzt und küche sauber
sonntag komm ich schon in 9.monat wahnsinn wie die zeit vergeht
22.02.2013 10:53
mädels...ich mach mich jetzt an die indische brücke
mal gucken vielleicht bringt es ja was und meine kleine dreht sich ...
mal gucken vielleicht bringt es ja was und meine kleine dreht sich ...
22.02.2013 11:01
Zitat von stinkysmommy:
Edinburgh ist auch einer meiner Lieblingsstädte. So schön alt. Ich empfehle euch Glencoe und Fort William. Das ist soooo schön da obenWie wohnen in Glasgow. Alles andere als schön. Industriestadt Pur lol Aber wenn mein Mann den Job bekommt den er möchte dann sind wir nicht gebunden und können überall in Schottland wohnen
![]()
Bei meiner Kleinen hatte ich einen Abend vor Blasensprung noch Sex war auch alles ok und meinen Ex hat es nicht gestört. Mein Mann will nun seit 2 Wochen nicht mehr nachdem ich mal die Führung übernommen haben und Baby zwischen uns war. Das war zu viel![]()
Oh ja, Fort William ist echt toll. Wir wollten den Ben erklimmen aber Schnee und Regen ließen uns dann doch lieber in einem Pub verweilen
Glasgow ist tatsächlich nicht so charmant aber dann drück ich Daumen, dass er den Job bekommt. Habt ihr schon ein Wunschziel?
22.02.2013 11:13
huhu Mädels
eigentlich hab ich die Nacht mein geburtsbericht geschrieben und wollte ihn hochladen und dann war die seite auf einmal weg
also probiere ich es heute Nacht noch mal
hoffe euch gehts allen supi und eure Zwerge machen sich prächtig
manno Bilder gehen grad nicht hochzuladen
sonst hätte ich euch nen echt witziges Bild gezeigt
bis dann...meine Raupe Nimmersatt meldet sich grad wieder
eigentlich hab ich die Nacht mein geburtsbericht geschrieben und wollte ihn hochladen und dann war die seite auf einmal weg
also probiere ich es heute Nacht noch mal
hoffe euch gehts allen supi und eure Zwerge machen sich prächtig
manno Bilder gehen grad nicht hochzuladen
sonst hätte ich euch nen echt witziges Bild gezeigt
bis dann...meine Raupe Nimmersatt meldet sich grad wieder
22.02.2013 11:16
Zitat von steffi90:
huhu Mädels![]()
eigentlich hab ich die Nacht mein geburtsbericht geschrieben und wollte ihn hochladen und dann war die seite auf einmal wegalso probiere ich es heute Nacht noch mal
![]()
hoffe euch gehts allen supi und eure Zwerge machen sich prächtig![]()
manno Bilder gehen grad nicht hochzuladensonst hätte ich euch nen echt witziges Bild gezeigt
![]()
bis dann...meine Raupe Nimmersatt meldet sich grad wieder![]()
![]()
![]()
ach wie schön ist das doch wenn man ewig was schreibt und es mit einem mal weg ist ....
nachdem ich sowas schon oft hatte, hab ich mir angewöhn zwischen durch abzuspeichern
22.02.2013 11:21
@ hardbase: wo ist den dein geburtsbericht????
@ steffi: wow du bist ja schon weit über ET laut ticker
@ steffi: wow du bist ja schon weit über ET laut ticker
22.02.2013 11:32
Also Fort William nicht lol das wollen wir als Ziel fůr lange Wochenenden nutzen. Glencoe vielleicht bzw da wo es schön ist hehe vielleicht direkt an einem Loch oder am Meer. Warst du Loch Lomond? Ich liebe es da. Find ich viel dchöner als Loch Ness
22.02.2013 11:38
Hardbase herzlichen Glückwunsch!! Und wie habt ihr euch inzwischen zusammen gerauft?
@Steffi: Man ich bin so gespannt auf den bericht!! und auf deine erzählungen dann
Bei uns ist die gute Nachricht: Bauchweh sind in den Griff bekommen
Die schlecht: Er hat ne schöne Erkältung und Säuglinge können nicht durch den Mund atmen
Er bekommt Mucosolvan und Nasentropfen
@Steffi: Man ich bin so gespannt auf den bericht!! und auf deine erzählungen dann
Bei uns ist die gute Nachricht: Bauchweh sind in den Griff bekommen
Die schlecht: Er hat ne schöne Erkältung und Säuglinge können nicht durch den Mund atmen
Er bekommt Mucosolvan und Nasentropfen
22.02.2013 11:41
Für die, die nun auch etwas weiter sind, habt ihr das auch das wenn ihr euch gerade Abends im Bett dreht oder bewegt so ein ganz krasses ziehen über den Bauch? Wie mit den Mutterbändern nur viel viel schlimmer?
22.02.2013 11:47
Zitat von stinkysmommy:ja manchmal schon....muss mich sowieso schon rumwuchten
Für die, die nun auch etwas weiter sind, habt ihr das auch das wenn ihr euch gerade Abends im Bett dreht oder bewegt so ein ganz krasses ziehen über den Bauch? Wie mit den Mutterbändern nur viel viel schlimmer?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt