tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
14.03.2013 13:47
hey Dori86 hat auch manchmal mitgeschrieben.....sie ist im kh und hat eine tablette zum einleiten bekommen das heißt sie wird wohl die nächste mami sein
14.03.2013 15:28
Babyschwimmen fetzt
War mit meinem kleinen da war er 5 Monate. Echt schön. Und die Unterwasserfotos erst die damals entstanden sind
Da drück ich für Dori mal die Daumen das es flott u unkompliziert voran geht
War mit meinem kleinen da war er 5 Monate. Echt schön. Und die Unterwasserfotos erst die damals entstanden sind
Da drück ich für Dori mal die Daumen das es flott u unkompliziert voran geht
14.03.2013 16:24
Zitat von bambina_1990:
hey Dori86 hat auch manchmal mitgeschrieben.....sie ist im kh und hat eine tablette zum einleiten bekommen das heißt sie wird wohl die nächste mami sein![]()
Viel Glück und eine schnelle unkomplizierte Geburt dori!!! Wir warten auf tolle Bilder
Ich bin heil froh das hinter mir zu haben
14.03.2013 18:20
Zitat von Minchen1990:hach nicht mehr lange dann darf lenchen kommen
Zitat von bambina_1990:
hey Dori86 hat auch manchmal mitgeschrieben.....sie ist im kh und hat eine tablette zum einleiten bekommen das heißt sie wird wohl die nächste mami sein![]()
Viel Glück und eine schnelle unkomplizierte Geburt dori!!! Wir warten auf tolle Bilder![]()
Ich bin heil froh das hinter mir zu haben![]()
noch hat man nichts gehört
14.03.2013 21:18
Hi Mädels,
ich hab eben so einen schock bekommen. Mein süßer hat ganz tief und fest geschlafen und ist auf einmal ohne Grund schreiend und furchtbar weinend wach geworden und hat sich nicht mehr beruhigen lassen
Erst als ich ihm die Flasche angeboten hab war er ruhig dabei hat er erst vor 2h getrunken... das ist so untypisch für ihn
Er wird immer mal wieder weinend wach beruhigt sich aber wenn er mich hört und ich ihn hochnehme, aber eben grade hatte ich null chancen
Kennt das jemand und kann mich beruhigen? Ich bin schon am überlegen ins KH zu fahren
ich hab eben so einen schock bekommen. Mein süßer hat ganz tief und fest geschlafen und ist auf einmal ohne Grund schreiend und furchtbar weinend wach geworden und hat sich nicht mehr beruhigen lassen
Erst als ich ihm die Flasche angeboten hab war er ruhig dabei hat er erst vor 2h getrunken... das ist so untypisch für ihn
Er wird immer mal wieder weinend wach beruhigt sich aber wenn er mich hört und ich ihn hochnehme, aber eben grade hatte ich null chancen
Kennt das jemand und kann mich beruhigen? Ich bin schon am überlegen ins KH zu fahren
14.03.2013 21:23
Zitat von Minchen1990:könnte ein nachtschreck sein.....dabei wachen babys/kleinkinder schreiend auf und lassen sich schwer beruhigen
Hi Mädels,
ich hab eben so einen schock bekommen. Mein süßer hat ganz tief und fest geschlafen und ist auf einmal ohne Grund schreiend und furchtbar weinend wach geworden und hat sich nicht mehr beruhigen lassen![]()
Erst als ich ihm die Flasche angeboten hab war er ruhig dabei hat er erst vor 2h getrunken... das ist so untypisch für ihn![]()
Er wird immer mal wieder weinend wach beruhigt sich aber wenn er mich hört und ich ihn hochnehme, aber eben grade hatte ich null chancen![]()
Kennt das jemand und kann mich beruhigen? Ich bin schon am überlegen ins KH zu fahren![]()
koliken o.ä. hat er nicht ?
14.03.2013 21:26
wir hatten mal mit Bauchweh zu kämpfen aber nach der Nahrungsumstellung war das Thema gegessen
14.03.2013 21:31
Zitat von Minchen1990:ich denke es war ein nachtschreck....das macht den kleinen mesit zu schaffen aber ins kh brauchst da nicht fahren
wir hatten mal mit Bauchweh zu kämpfen aber nach der Nahrungsumstellung war das Thema gegessen![]()
kann auch sein das er was verarbeitet
14.03.2013 21:31
hatte sowas übrigens bei helena auch und hab sie auch nur mit flasche ruhig bekommen
14.03.2013 21:38
er ist jetzt auch ruhig ohne Flasche, aber ich hab mich sooo erschrocken
Danke fürs runterholen ^^ Ich hoffe das er jetzt bald wieder einschläft, ich will auch heian
Danke fürs runterholen ^^ Ich hoffe das er jetzt bald wieder einschläft, ich will auch heian
14.03.2013 21:50
Zitat von Minchen1990:kein ding
er ist jetzt auch ruhig ohne Flasche, aber ich hab mich sooo erschrocken![]()
Danke fürs runterholen ^^ Ich hoffe das er jetzt bald wieder einschläft, ich will auch heian![]()
ja das ist erschreckend und helena hat das heut manchmal noch
aber das geht meist schnell vorbei wenn sie sich einmal beruhigt haben
15.03.2013 09:32
Guten Morgen Mädels
uh ich hoffe dori darf schon kuscheln
oh minchen da hast du aber nen ganz schön großen Schreck gehabt
hoffe es war ne einmalige sache
bis jetzt liegen wir super in der zeit
freu mich auf gleich
was treibt ihr heute noch so?
uh ich hoffe dori darf schon kuscheln
oh minchen da hast du aber nen ganz schön großen Schreck gehabt
hoffe es war ne einmalige sache
bis jetzt liegen wir super in der zeit
freu mich auf gleich
was treibt ihr heute noch so?
15.03.2013 09:42
Zitat von steffi90:
Guten Morgen Mädels![]()
uh ich hoffe dori darf schon kuscheln![]()
oh minchen da hast du aber nen ganz schön großen Schreck gehabthoffe es war ne einmalige sache
![]()
bis jetzt liegen wir super in der zeitfreu mich auf gleich
![]()
was treibt ihr heute noch so?![]()
Bin grade wach geworden xD
Ich freu mich auch schon
Noch schnell Frühstücken und den kleinen & Mich fertig machen
Weiß schon jemand was von Dori?
15.03.2013 10:56
hab nur bei Facebook gelesen das sie gestern abend entbunden hat....
Nico geboren um 23.22 uhr mit 3720g und 52 cm
mehr weiß ich auch nicht....
15.03.2013 11:27
Zitat von katha2307:jap den eltern und nico geht es gut
hab nur bei Facebook gelesen das sie gestern abend entbunden hat....
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt