Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
FotografenKind
555 Beiträge
26.03.2013 12:09
Oh, audimaus, dann drück ich mal alle Daumen, dass deine Maus einen guten Start hinlegt und dass alles gut läuft!

Natalie, wir haben auch alle getippt, ich lag am dichtesten dran, mit Abstand Hoffen wir mal, dass das bei dir auch so ist.

Und gehts weiterhin prima. Das Stillen klappt mittlerweile richtig gut, nachher wird wieder gewogen, die Stunde der Wahrheit sozusagen. Er darf nicht mehr abgenommen haben, hab ja schon ein bisschen Angst... Naja mal abwarten...
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:09
Zitat von Natalie91:

@ stinkysmommy: meinem papa gehts jeden tag schlechter...er ist total verwirrt und fragt nach mir wenn ich garnicht da bin oder fragt meine oma ob mein bruder in der schule ist obwohl er lange nicht mehr zur schule geht(er ist schon 24 jahre und arbeitet)...
heute hat er einen termin im kh ...er bekommt heute gesagt wie es in seinem körper aussieht..(letzte woche war er da wieder in der röhre oder wie das heißt)

@ steffi: ich freu mich ja schon wenn ich nicht weit über den et gehe...
du warst auch drüber oder erinnere ich mich falsch?

Natalie ich drück euch die Daumen, dass es besser wird. Vielleicht liegt es einfach nur an den Medikamenten
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:28
Das (hoffentlich) vorletzte Bauchbild mit Inhalt :

Natalie91
1023 Beiträge
26.03.2013 12:34
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Natalie91:

@ stinkysmommy: meinem papa gehts jeden tag schlechter...er ist total verwirrt und fragt nach mir wenn ich garnicht da bin oder fragt meine oma ob mein bruder in der schule ist obwohl er lange nicht mehr zur schule geht(er ist schon 24 jahre und arbeitet)...
heute hat er einen termin im kh ...er bekommt heute gesagt wie es in seinem körper aussieht..(letzte woche war er da wieder in der röhre oder wie das heißt)

@ steffi: ich freu mich ja schon wenn ich nicht weit über den et gehe...
du warst auch drüber oder erinnere ich mich falsch?

Natalie ich drück euch die Daumen, dass es besser wird. Vielleicht liegt es einfach nur an den Medikamenten

ja das kann schon sein ...nur wenn er keine medikamente mehr nimmt hatten die ärzte gesagt das er dann mit glück dieses jahr noch erlebt ...mal abwarten was die heute sagen ...
Natalie91
1023 Beiträge
26.03.2013 12:37
mein hasi ist voll süß ...er kümmert sich so toll um uns hier zu hause ...er hat jetzt übrigens urlaub bis die kleine kommt und dann fängt ja sein vaterschaftsurlaub für 3 monate an
und damit die kleine so schnell wie möglich kommt füllt er mich mit himberblätter tee ab
aber außer dem ziehen und drücken im unterleib(mens schmerzen) kommt bis jetzt nix
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:41
Zitat von Natalie91:

mein hasi ist voll süß ...er kümmert sich so toll um uns hier zu hause ...er hat jetzt übrigens urlaub bis die kleine kommt und dann fängt ja sein vaterschaftsurlaub für 3 monate an
und damit die kleine so schnell wie möglich kommt füllt er mich mit himberblätter tee ab
aber außer dem ziehen und drücken im unterleib(mens schmerzen) kommt bis jetzt nix

Mein Mann hat Donnerstag Urlaub und dann kommen eh die Ostertage
Beim Tee ist er übrigens der Meinung der rieche wie Gras Der Tee macht ja nur den MuMu weich ... soll er zumindest
bambina_1990
16994 Beiträge
26.03.2013 12:43
Zitat von audimaus:

vorletzte ? machst während der entbindung nochmal eins ?
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:45
Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

vorletzte ? machst während der entbindung nochmal eins ?

Ne, aber morgen früh nach'm aufstehen
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:48
Ich glaub ja Callum ist wieder tiefer gerutscht. Als ich vorhin aufgestanden bin konnte ich nicht aufrecht stehen und für einen kurzen moment hatte ich so einen Druck in der Scheide, dass ich echt kurz vor Panik stand. War aber dann wieder weg
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:49
Zitat von stinkysmommy:

Ich glaub ja Callum ist wieder tiefer gerutscht. Als ich vorhin aufgestanden bin konnte ich nicht aufrecht stehen und für einen kurzen moment hatte ich so einen Druck in der Scheide, dass ich echt kurz vor Panik stand. War aber dann wieder weg

Merkt man das? Bin mir da so unsicher bei ...
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:51
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Ich merk das weil mein Bauch tiefer ist und ich noch mehr Schmerzen auf dem Schambein habe
bambina_1990
16994 Beiträge
26.03.2013 12:52
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

ohja ich stand gestern wie ne kräuterhexe am hundezwinger als ich aaron gefüttert hab und kam nich mehr hoch......der muss gedacht haben wie blöde is die denn die bekommt eh nix ab
audimaus
8080 Beiträge
26.03.2013 12:53
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Ich merk das weil mein Bauch tiefer ist und ich noch mehr Schmerzen auf dem Schambein habe

Mh, Schmerzen hab ich mehr so im Sitzen wenn ich meine Position ändere Sonst nur wenn ich aufstehe ein ziehen im Rücken, auf Steißbeinhöhe
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:54
Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

ohja ich stand gestern wie ne kräuterhexe am hundezwinger als ich aaron gefüttert hab und kam nich mehr hoch......der muss gedacht haben wie blöde is die denn die bekommt eh nix ab
Ich stell mnir das grad bildlich vor
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:54
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Mh, Schmerzen hab ich mehr so im Sitzen wenn ich meine Position ändere Sonst nur wenn ich aufstehe ein ziehen im Rücken, auf Steißbeinhöhe

Wir der Ischias sein bei dir...Hab das auch lange gehabt aber damit Gott sei Dank keine Probleme mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt