tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
27.03.2013 11:18
Mädels ich muss mich mal ausheulen
Seit gestern ist sie nur am brüllen und drücken....jedoch mehr brüllen.......egal was ich mache es regt sie nur noch mehr auf.....gestern hat sie so gut wie Null geschlafen tagsüber....dafür aber die Nacht von 20.30-4.55uhr durchgeschlafen....hab ihr schon sab simplex gegeben...das hilft minimal
Zudem kann ich ihr alle Stunde ne frische Windel machen und spucken tut sie auch wie blöde
ich hoffe das es nur eine Phase ist und sich das bald wieder legt....mach mir echt sorgen aber der Kia meinte bei der U3 schon das es normal sei....nur frag ich mich ob es wirklich normal wenn ein Kind herzzerreißend brüllt
Hoffe das es nur von den ganzen neuen Reizen und Eindrücken kommt
Mit so kleinen Würmern kenn ich mich doch nicht aus
bin grad einfach nur verzweifelt
Danke fürs "zuhören"
bin wieder bei meinem tansanischen Teufel
Seit gestern ist sie nur am brüllen und drücken....jedoch mehr brüllen.......egal was ich mache es regt sie nur noch mehr auf.....gestern hat sie so gut wie Null geschlafen tagsüber....dafür aber die Nacht von 20.30-4.55uhr durchgeschlafen....hab ihr schon sab simplex gegeben...das hilft minimal
Zudem kann ich ihr alle Stunde ne frische Windel machen und spucken tut sie auch wie blöde
ich hoffe das es nur eine Phase ist und sich das bald wieder legt....mach mir echt sorgen aber der Kia meinte bei der U3 schon das es normal sei....nur frag ich mich ob es wirklich normal wenn ein Kind herzzerreißend brüllt
Hoffe das es nur von den ganzen neuen Reizen und Eindrücken kommt
Mit so kleinen Würmern kenn ich mich doch nicht aus
Danke fürs "zuhören"
27.03.2013 11:33
Zitat von steffi90:
Seit gestern ist sie nur am brüllen und drücken....jedoch mehr brüllen.......egal was ich mache es regt sie nur noch mehr auf.....gestern hat sie so gut wie Null geschlafen tagsüber....dafür aber die Nacht von 20.30-4.55uhr durchgeschlafen....hab ihr schon sab simplex gegeben...das hilft minimalZudem kann ich ihr alle Stunde ne frische Windel machen und spucken tut sie auch wie blöde
![]()
Hoffe das es nur von den ganzen neuen Reizen und Eindrücken kommtMit so kleinen Würmern kenn ich mich doch nicht aus
![]()
Danke fürs "zuhören"![]()
Hört sich nach dem 5 Wochen Schub an...Mach den Staubsauger oder Fön an...Das beruhigt die meisten Babys ganz oft...Hab das bei meinem Sohn auch immer so gemacht
27.03.2013 11:43
Audimaus ich denk an dich und drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen
Das wird schon noch
@Foto: Emilian hat auch immer fies Schluckauf es hilft wirklich nur was trinken, oder abwarten...
Das wird bestimmt süß aussehen, Emi hat nun schon 62 cm und wenn Adrian 48 cm hat sieht das bestimmt voll niedlich aus
Mathilda ist dann das zwischending und zusammen sind sie das Orgelpfeifen Trio
Das wird schon noch
@Foto: Emilian hat auch immer fies Schluckauf es hilft wirklich nur was trinken, oder abwarten...
Das wird bestimmt süß aussehen, Emi hat nun schon 62 cm und wenn Adrian 48 cm hat sieht das bestimmt voll niedlich aus
Mathilda ist dann das zwischending und zusammen sind sie das Orgelpfeifen Trio
27.03.2013 11:45
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von steffi90:
Seit gestern ist sie nur am brüllen und drücken....jedoch mehr brüllen.......egal was ich mache es regt sie nur noch mehr auf.....gestern hat sie so gut wie Null geschlafen tagsüber....dafür aber die Nacht von 20.30-4.55uhr durchgeschlafen....hab ihr schon sab simplex gegeben...das hilft minimalZudem kann ich ihr alle Stunde ne frische Windel machen und spucken tut sie auch wie blöde
![]()
Hoffe das es nur von den ganzen neuen Reizen und Eindrücken kommtMit so kleinen Würmern kenn ich mich doch nicht aus
![]()
Hört sich nach dem 5 Wochen Schub an...Mach den Staubsauger oder Fön an...Das beruhigt die meisten Babys ganz oft...Hab das bei meinem Sohn auch immer so gemacht
hmmm dachte das hatten wir letzte Woche durch gemacht
Kann der 2mal kommen oder kurz pausieren
Hab sie jetzt in an der Brust....das klappt momentan ganz gut
27.03.2013 11:46
Zitat von steffi90:
![]()
![]()
Ist es nicht besser geworden??
Hast du ihr schonmal nen Wärmekissen auf den Bauch gelegt? oder wie Stinkysmommy schon gesagt hat, und so blöd es klingt
Bauch föhnen
Trinkt sie Tee? Dann vllt mal nen Kümmeltee zum trinken anbieten
Hat bei uns WUNDER geholfen. Aber er ist ja auch nen Flaschenkind
27.03.2013 11:58
Hab gestern nen haferkissen ihr aufn Bauch gelegt,.....dabei ist sie auch eingeschlafen aber heute kommt sie mir schon so warm vor,durch das brüllen und da mag ich ungern noch mehr Wärme dazu geben
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihr ne Flasche zu geben...hab da inwieweit Angst das es zu na saugverwirrung kommen könnte
....ist blöd ich weiß
...jetzt hat sie die Augen zu...aber wenn ich mich nen Millimeter bewege sind se wieder offen
Man Ey dabei muss ich noch alles für Ostern machen
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihr ne Flasche zu geben...hab da inwieweit Angst das es zu na saugverwirrung kommen könnte
....ist blöd ich weiß
...jetzt hat sie die Augen zu...aber wenn ich mich nen Millimeter bewege sind se wieder offen
Man Ey dabei muss ich noch alles für Ostern machen
27.03.2013 12:00
Zitat von steffi90:
Hab gestern nen haferkissen ihr aufn Bauch gelegt,.....dabei ist sie auch eingeschlafen aber heute kommt sie mir schon so warm vor,durch das brüllen und da mag ich ungern noch mehr Wärme dazu geben![]()
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihr ne Flasche zu geben...hab da inwieweit Angst das es zu na saugverwirrung kommen könnte....ist blöd ich weiß
![]()
Man Ey dabei muss ich noch alles für Ostern machen![]()
Mehr weiß ich leider auch nicht
Armes Mäuschen...
Ich hoffe das das böse Bauchweh bald besiegt ist
27.03.2013 12:07
Zitat von Minchen1990:
Zitat von steffi90:
Hab gestern nen haferkissen ihr aufn Bauch gelegt,.....dabei ist sie auch eingeschlafen aber heute kommt sie mir schon so warm vor,durch das brüllen und da mag ich ungern noch mehr Wärme dazu geben![]()
Ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihr ne Flasche zu geben...hab da inwieweit Angst das es zu na saugverwirrung kommen könnte....ist blöd ich weiß
![]()
Man Ey dabei muss ich noch alles für Ostern machen![]()
Mehr weiß ich leider auch nichtArmes Mäuschen...
![]()
Ich hoffe das das böse Bauchweh bald besiegt ist![]()
Danke dir trotzdem
Aber ich denke das die dann nicht von den Erbsen kommen können....so lange pupst man doch davon nicht oder?
27.03.2013 12:23
Zitat von audimaus:
Der Zugang tut so weh![]()
Du schaffst das Maus....immer dran denken,das du in wenigem Stunden das größte Glück der Welt in den Armen halten wirst
Ich schicke dir ein riesen großes Kraftakt
27.03.2013 12:28
So ich hab ihr grad nen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee gemacht und ihr gegeben...haha der Blick war zu göttlich
erstmal nach dem Motto:was soll ich mit dem Plaste-Scheiß im Mund und dann ob ich sie vergiften will
....ich hab ihn dann jetzt getrunken ...vllt kommt ja was bei ihr an
Mal ne ganz blöd frage...kommt das Loch vom Säuger nach oben oder unten?
erstmal nach dem Motto:was soll ich mit dem Plaste-Scheiß im Mund und dann ob ich sie vergiften will
Mal ne ganz blöd frage...kommt das Loch vom Säuger nach oben oder unten?
27.03.2013 12:36
Zitat von steffi90:
So ich hab ihr grad nen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee gemacht und ihr gegeben...haha der Blick war zu göttlicherstmal nach dem Motto:was soll ich mit dem Plaste-Scheiß im Mund und dann ob ich sie vergiften will
![]()
Mal ne ganz blöd frage...kommt das Loch vom Säuger nach oben oder unten?![]()
![]()
Das Loch kommt nach oben
Die Frage habe ich mir bei meinem ersten auch gestellt
27.03.2013 12:57
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von steffi90:
So ich hab ihr grad nen Anis-Fenchel-Kümmel-Tee gemacht und ihr gegeben...haha der Blick war zu göttlicherstmal nach dem Motto:was soll ich mit dem Plaste-Scheiß im Mund und dann ob ich sie vergiften will
![]()
Mal ne ganz blöd frage...kommt das Loch vom Säuger nach oben oder unten?![]()
![]()
Das Loch kommt nach obenDie Frage habe ich mir bei meinem ersten auch gestellt
![]()
Haha dann bin ich ja damit nich allein
Weil egal wie ich gedreht hatte,jedes mal der Blick ob ich sie umbringen will
Ist bei dir langsam nen Ende in Sicht?
27.03.2013 13:08
Zitat von audimaus:
Jaa ich hab auch voll rumgejammert, der war echt doof
Du packst das, auf den Tag hast du sooo lange gewartet
Auch von mir nen feeeeeeeeeettes Kraftpaket
27.03.2013 13:20
Zitat von Minchen1990:
Zitat von audimaus:
Jaa ich hab auch voll rumgejammert, der war echt doof![]()
![]()
Du packst das, auf den Tag hast du sooo lange gewartetAuch von mir nen feeeeeeeeeettes Kraftpaket
![]()
![]()
Ich frag gleich ob der raus kann, ich kann den Arm halten wie ich will
Danke
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt