tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
25.03.2013 08:55
Zitat von Ladybird686:
Zitat von audimaus:
Zitat von steffi90:
Zitat von audimaus:
Mädels, die Liste ist total niedlich mit Fotos, aber mein Eintrag wird ohne Bild bleiben ...
ist doch dein gutes Rechthier ist auch die einzige Internetplatform, wo ich Bilder von ihr hochlade...bei fb gibts nur Einzelteile
![]()
Wir wollen nirgends Bilder haben im Netz. Heißt auch per WA oder FB wird es keine geben. Wer sie sehen will muss vorbei kommen![]()
![]()
Ne da ist mir der Weg zu weit![]()
aber ist dein gutes Recht, wie Steffi schon sagt![]()
bin auch noch am überlegen, aber hab ja noch n bissl![]()
steffi viel Spaß bei der U3, auf das alles in bester Ordnung ist![]()
Ja hier gibts kaum MC-Mädels, wo wir wohnen
Naja ... Zur Bekanntgabe haben mein Mann und ich Schabernack vor
25.03.2013 09:28
guten morgen alle zusammen
Ich hab die nacht überstanden ohne besondere ereignisse ...
heute morgen allerdings hatte ich beim pipi machen da etwas entdeckt was ein stück vom schleimpropfen gewesen sein könnte
mal gucken ob da heute noch mehr kommt
ich hab auf jedenfall wieder etwas hoffnung das es nicht ganz sooo lange dauern kann ...
die nacht an sich war schrecklich heute...
Hasi und ich hatten große probleme einzuschlafen ...
und als ich dann eingeschlafen bin da gabs noch einen richtig schlechten alptraum hinterher ...
foto: dein bericht ist richtig toll
die geschichte an sich ist wie aus dem buch und wie du sie geschrieben hast ist auch richtig schön ...
heute morgen allerdings hatte ich beim pipi machen da etwas entdeckt was ein stück vom schleimpropfen gewesen sein könnte
mal gucken ob da heute noch mehr kommt
ich hab auf jedenfall wieder etwas hoffnung das es nicht ganz sooo lange dauern kann ...
und als ich dann eingeschlafen bin da gabs noch einen richtig schlechten alptraum hinterher ...
foto: dein bericht ist richtig toll
die geschichte an sich ist wie aus dem buch und wie du sie geschrieben hast ist auch richtig schön ...
25.03.2013 09:34
Zitat von Natalie91:
guten morgen alle zusammen![]()
heute morgen allerdings hatte ich beim pipi machen da etwas entdeckt was ein stück vom schleimpropfen gewesen sein könnte![]()
mal gucken ob da heute noch mehr kommt![]()
und als ich dann eingeschlafen bin da gabs noch einen richtig schlechten alptraum hinterher ...![]()
foto: dein bericht ist richtig toll![]()
![]()
Wetten wir werfen am selben Tag?
25.03.2013 09:37
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
heute morgen allerdings hatte ich beim pipi machen da etwas entdeckt was ein stück vom schleimpropfen gewesen sein könnte![]()
und als ich dann eingeschlafen bin da gabs noch einen richtig schlechten alptraum hinterher ...![]()
![]()
Wetten wir werfen am selben Tag?![]()
wäre doch cool
bin ich nicht allein am leiden ...
25.03.2013 09:40
Zitat von Natalie91:
Zitat von audimaus:
Zitat von Natalie91:
![]()
Wetten wir werfen am selben Tag?![]()
wäre doch cool![]()
bin ich nicht allein am leiden ...
Wir sind gespannt, haben beide ja nur noch 2 Tage
25.03.2013 10:35
Ein toller Bericht Foto!
Jedesmal bei solchen berichten werd ich ganz wehmütig und mir steigen Tränen in die Augen!
Ich will meine Maus auch endlich haben
Jedesmal bei solchen berichten werd ich ganz wehmütig und mir steigen Tränen in die Augen!
Ich will meine Maus auch endlich haben
25.03.2013 14:16
soo U3 war super
tilli hat sich von ihrer besten Seite präsentiert und erstmal ordentlich gepupst als die Windel weg war und mich und den halben Untersuchungsraum unter Wasser gesetzt und die ganze Zeit ihr "zartes" Stimmchen durch die Praxis erklingen lassen
die Ärztin und Schwestern waren auch sofort verliebt in sie...musste aufpassen das sie mir nicht gemopst wird
55cm ist sie jetzt schon groß und der ku ist jetzt 38cm...kleiner dickschädel
...nur wundert mich ihr Gewicht
bei der Hebamme waren es 4,8kg und heute waren es 4, 61kg
hmm wiegen wir sie morgen nochmal
freu mich schon auf Donnerstag, wenn wir wieder zur Hüftesonographie hin müssen...da wird sie wieder alle dran teilhaben lassen
oh jetzt gehts hier schlag auf schlag demnächst mit neuen Babys
minchen steht unser Date morgen noch? oder ist die Nasenseuche wieder zu Besuch
tilli hat sich von ihrer besten Seite präsentiert und erstmal ordentlich gepupst als die Windel weg war und mich und den halben Untersuchungsraum unter Wasser gesetzt und die ganze Zeit ihr "zartes" Stimmchen durch die Praxis erklingen lassen
die Ärztin und Schwestern waren auch sofort verliebt in sie...musste aufpassen das sie mir nicht gemopst wird
55cm ist sie jetzt schon groß und der ku ist jetzt 38cm...kleiner dickschädel
...nur wundert mich ihr Gewicht
freu mich schon auf Donnerstag, wenn wir wieder zur Hüftesonographie hin müssen...da wird sie wieder alle dran teilhaben lassen
oh jetzt gehts hier schlag auf schlag demnächst mit neuen Babys
minchen steht unser Date morgen noch? oder ist die Nasenseuche wieder zu Besuch
25.03.2013 17:43
Zitat von steffi90:
soo U3 war supertilli hat sich von ihrer besten Seite präsentiert und erstmal ordentlich gepupst als die Windel weg war und mich und den halben Untersuchungsraum unter Wasser gesetzt und die ganze Zeit ihr "zartes" Stimmchen durch die Praxis erklingen lassen
![]()
![]()
![]()
die Ärztin und Schwestern waren auch sofort verliebt in sie...musste aufpassen das sie mir nicht gemopst wird![]()
55cm ist sie jetzt schon groß und der ku ist jetzt 38cm...kleiner dickschädel...nur wundert mich ihr Gewicht
![]()
freu mich schon auf Donnerstag, wenn wir wieder zur Hüftesonographie hin müssen...da wird sie wieder alle dran teilhaben lassen![]()
oh jetzt gehts hier schlag auf schlag demnächst mit neuen Babys![]()
minchen steht unser Date morgen noch? oder ist die Nasenseuche wieder zu Besuch![]()
![]()
Hahah schön das bei der Zuckerpuppe alles schick ist
Hat sie dich echt beim Arzt vollgepieselt???
Mach dir mal wegen dem Gewicht keine Gedanken, die Waage von Katarina ist ja nicht so genau wie die beim Arzt
Also von meiner Seite aus steht das Date morgen, frage an dich:
Wann??? Und bei dir???
25.03.2013 17:45
Foto dein Bericht ist einfach der Hammer, so schön geschrieben und wie du dich aber auch an alles erinnerst
Der kleine Fratz ist ja mal mega süß den habt ihr klasse hinbekommen, ich freue mich schon ihn mal live zu sehen
Nochmal ALLES GUTE ZUM KLEINEN ADRIAN
Der kleine Fratz ist ja mal mega süß den habt ihr klasse hinbekommen, ich freue mich schon ihn mal live zu sehen
Nochmal ALLES GUTE ZUM KLEINEN ADRIAN
25.03.2013 20:52
Zitat von steffi90:das ist doch super
soo U3 war supertilli hat sich von ihrer besten Seite präsentiert und erstmal ordentlich gepupst als die Windel weg war und mich und den halben Untersuchungsraum unter Wasser gesetzt und die ganze Zeit ihr "zartes" Stimmchen durch die Praxis erklingen lassen
![]()
![]()
![]()
die Ärztin und Schwestern waren auch sofort verliebt in sie...musste aufpassen das sie mir nicht gemopst wird![]()
55cm ist sie jetzt schon groß und der ku ist jetzt 38cm...kleiner dickschädel...nur wundert mich ihr Gewicht
![]()
freu mich schon auf Donnerstag, wenn wir wieder zur Hüftesonographie hin müssen...da wird sie wieder alle dran teilhaben lassen![]()
oh jetzt gehts hier schlag auf schlag demnächst mit neuen Babys![]()
minchen steht unser Date morgen noch? oder ist die Nasenseuche wieder zu Besuch![]()
![]()
25.03.2013 21:14
Zitat von Minchen1990:
Foto dein Bericht ist einfach der Hammer, so schön geschrieben und wie du dich aber auch an alles erinnerst![]()
Der kleine Fratz ist ja mal mega süß den habt ihr klasse hinbekommen, ich freue mich schon ihn mal live zu sehen![]()
![]()
Nochmal ALLES GUTE ZUM KLEINEN ADRIAN![]()
Danke
Er passt auch einfach zu uns, jedenfalls macht er einen sehr glücklichen Eindruck. Der Bericht ist relativ detailliert, weil mein Mann nebenbei alles aufgeschrieben hat
So hatte er eine gute Aufgabe ^^ Und beim nächsten Treffen bin ich dann dabei, wir waren heute schon spazieren, Adrian findet's super im Tragetuch
26.03.2013 07:59
guten morgen
so heut wird erstmal wäsche gewaschen,küche aufgeräumt und dann muss ich helenas wäsche zusammen legen und windeln raus schaffen
jaaaa danach wird es halb zwölf sein und ich muss helena holen da sie heut mittagskind ist weil wir 14.45 uhr zur U müssen
ach und foto wäre ja schlimm wenn er nicht zu euch passt
so heut wird erstmal wäsche gewaschen,küche aufgeräumt und dann muss ich helenas wäsche zusammen legen und windeln raus schaffen
jaaaa danach wird es halb zwölf sein und ich muss helena holen da sie heut mittagskind ist weil wir 14.45 uhr zur U müssen
ach und foto wäre ja schlimm wenn er nicht zu euch passt
26.03.2013 10:09
Zitat von audimaus:
hihi morgen geht's los mit dem neuen wunderschönen Lebensabschnitt
ich fieber mit dir
26.03.2013 10:10
Zitat von steffi90:
Zitat von audimaus:
hihi morgen geht's los mit dem neuen wunderschönen Lebensabschnittich fieber mit dir
![]()
Ich konnt heute Nacht schon nich schlafen ...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt