tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
28.03.2013 09:10
Zitat von Minchen1990:
Uhh klingt nach aua![]()
![]()
Ja soll wohl auch nicht so angenehm sein.
28.03.2013 09:45
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Minchen1990:
Uhh klingt nach aua![]()
![]()
Tschakka du schaffst das
28.03.2013 09:57
Zitat von Ladybird686:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Minchen1990:
Uhh klingt nach aua![]()
![]()
Tschakka du schaffst das![]()
Dave zeigt ja allgemein eher ungern emotionen, vorallem wenn sich von aufgeregter Natur sind...Heute morgen meinte er nur " Ich glaub ich nehm ein wenig Geld mit, werde wohl heute mehr Kaffee brauchen" Na Schatz bist nervös? - Neeee nur aufgeregt
28.03.2013 10:06
guten morgen...
wie gehts euch heute so?
bei mir ist alles unverändert
wie gehts euch heute so?
bei mir ist alles unverändert
28.03.2013 10:13
Ginny meiner hat irgendwie auch die Ruhe weg. Hab gestern so gesagt, ob ihn eigentlich bewusst ist das wir bald so ein kleines Würmel haben, ob er denn keine Ängste, so zukunftsmäßig, oder so hat?! Weil ich mir schon so Gedanken mache über alles mögliche, vielleicht auch unnötige. Er meinte nur nö vor was denn Angst haben.
Aber dann wenns los geht, ich glaub dann erkenn ich ihn ni wieder
der wird wohl aufgeregter sein wie ich
Natalie deine kleine macht sich noch hübsch
gut Ding will Weile haben
Aber dann wenns los geht, ich glaub dann erkenn ich ihn ni wieder
der wird wohl aufgeregter sein wie ich
Natalie deine kleine macht sich noch hübsch
gut Ding will Weile haben
28.03.2013 10:17
Zitat von Ladybird686:
Ginny meiner hat irgendwie auch die Ruhe weg. Hab gestern so gesagt, ob ihn eigentlich bewusst ist das wir bald so ein kleines Würmel haben, ob er denn keine Ängste, so zukunftsmäßig, oder so hat?! Weil ich mir schon so Gedanken mache über alles mögliche, vielleicht auch unnötige. Er meinte nur nö vor was denn Angst haben.
Aber dann wenns los geht, ich glaub dann erkenn ich ihn ni wiederder wird wohl aufgeregter sein wie ich
![]()
Natalie deine kleine macht sich noch hübschgut Ding will Weile haben
![]()
ja das hoffe ich doch ...
28.03.2013 10:21
Zitat von Ladybird686:
Aber dann wenns los geht, ich glaub dann erkenn ich ihn ni wiederder wird wohl aufgeregter sein wie ich
![]()
Natalie deine kleine macht sich noch hübschgut Ding will Weile haben
![]()
Haha so ist Dave auch. Klar ich habe schon zwei aber Callum ist Daves erstes
Seine Schwester glaubt ja, dass er zusammenklappen wird... Ich glaub das aber nicht...Ich denke er wird vor allem viel Respekt haben und viel scheisse labern, macht er ja gerne lol
28.03.2013 11:24
hey mädels hat jemand was von audimaus gehört?
geht es da vorran oder hat sie es vielleicht sogar schon geschafft und kuschelt schon
ich hatte heute ein tolles gespräch mit orakel-mama
(meine mutti)
sie hat ständig recht wenn sie was vorrussagt
und sie sagt das es bei mir spätestens samstag losgeht
allerdings ist sie sehr überzeugt das ich einen jungen erwarte und kein mädchen
das wär nicht so toll ...ich hab so viel in rosa
geht es da vorran oder hat sie es vielleicht sogar schon geschafft und kuschelt schon
ich hatte heute ein tolles gespräch mit orakel-mama
(meine mutti) sie hat ständig recht wenn sie was vorrussagt
und sie sagt das es bei mir spätestens samstag losgeht
allerdings ist sie sehr überzeugt das ich einen jungen erwarte und kein mädchen
das wär nicht so toll ...ich hab so viel in rosa
28.03.2013 12:31
Natalie sie hat wohl heute morgen eine Tablette bekommen, seitdem hab ich nix mehr gelesen. Also entweder wartet sie jetzt immer noch oder weht vor sich hin
Oha das wäre der Supergau...auf einmal liegt n Junge auf deiner Brust
so schnell hätten wir garkeinen Namen
Ginny ja das ist dann eben auch der komplette Ausnahmezustand. So haben unsere Männer uns noch nie gesehen. Bin gespannt
Guckt jemand von euch private practice?! Da hat gestern eine Drillinge bekommen, wobei der eine Drilling schon eher raus musste. Die hat ihren Mann dort fertig gemacht...ich hab gebrüllt vor lachen...aber ja auch so kann es gehen
Oha das wäre der Supergau...auf einmal liegt n Junge auf deiner Brust
so schnell hätten wir garkeinen Namen
Ginny ja das ist dann eben auch der komplette Ausnahmezustand. So haben unsere Männer uns noch nie gesehen. Bin gespannt
Guckt jemand von euch private practice?! Da hat gestern eine Drillinge bekommen, wobei der eine Drilling schon eher raus musste. Die hat ihren Mann dort fertig gemacht...ich hab gebrüllt vor lachen...aber ja auch so kann es gehen
28.03.2013 12:59
ich sitz schon über ne Stunde beim Kinderarzt wegen der Hüftsonographie....boah ich raste gleich aus.....ist ja nicht so das mein kleines Kind noch gesund ist und keine Seuche abbekommen möchte
28.03.2013 13:46
Bin wieder da. Bin stinksauer, hab wieder geweint. Die Hebamme meinte zu mir, dass sie keine Eipollösung machen wird, wenn er noch nicht fest im Becken ist (Hätten die mir ja letzte Woche sagen können, dann wäre ich nicht mit soviel Hoffnung gefahren). Sie hat dann von aussen getastet und konnte seinen Kopf noch super bewegen. Sagte dann nur, so mach ich keine Eipollösung, ich werde mal mit dem Arzt reden. Sie kam dann wieder und meinte, sie schaut mal nach meinem Muttermund und dann sehen wir weiter. Muttermund bei 2cm und fast verstrichen sie kann den auch super dehnen also alles perfekt für eine anstehende Geburt. Der Kopf war tiefer als sie dachte, deswegen hat sie nun eine ganz leichte Lösung gemacht. Hat mir einen Termin für nächste Woche gegeben "falls ich den noch brauche"....So nun heisst es, alles beim alten, nur eine leichte Ablösung, die noch nicht mal weh tat geschweige denn unangenehm war....Bin auf 180 und könnte kotzen mit den asozialen Hebammen und Ärzten hier. (Sorry für meine Ausdrucksweise).
28.03.2013 14:09
Zitat von stinkysmommy:
Bin wieder da. Bin stinksauer, hab wieder geweint. Die Hebamme meinte zu mir, dass sie keine Eipollösung machen wird, wenn er noch nicht fest im Becken ist (Hätten die mir ja letzte Woche sagen können, dann wäre ich nicht mit soviel Hoffnung gefahren). Sie hat dann von aussen getastet und konnte seinen Kopf noch super bewegen. Sagte dann nur, so mach ich keine Eipollösung, ich werde mal mit dem Arzt reden. Sie kam dann wieder und meinte, sie schaut mal nach meinem Muttermund und dann sehen wir weiter. Muttermund bei 2cm und fast verstrichen sie kann den auch super dehnen also alles perfekt für eine anstehende Geburt. Der Kopf war tiefer als sie dachte, deswegen hat sie nun eine ganz leichte Lösung gemacht. Hat mir einen Termin für nächste Woche gegeben "falls ich den noch brauche"....So nun heisst es, alles beim alten, nur eine leichte Ablösung, die noch nicht mal weh tat geschweige denn unangenehm war....Bin auf 180 und könnte kotzen mit den asozialen Hebammen und Ärzten hier. (Sorry für meine Ausdrucksweise).
Oh nein wie ärgerlich! Da machst du dir Hoffnungen und dann sowas
Aber gut, anscheinden stehen ja alle Zeichen auf Geburt, vielleicht brauchst du das tatsächlich nicht und es geht von allein los. Hoffen wir es mal. @ Natalie: Wir hatten bis zum Schluss Angst, dass doch ein Mädchen rauskommt
Und zu den Männern: Meiner hat auch vorher immer gesagt, er hätte überhaupt keine Angst und auch während der Geburt war er echt ruhig und entspannt
Alle fragen ihn immer, ob er das eklig fand aber er meint immer nur, er fand alles super interessant
Nur als der Kleine dann da war, konnte er nicht mehr und hat geweint und war völlig überwältigt, mega süß
So, hier Neues von Adrian. Heute wird nochmal gewogen... vorgestern hatte er weiterhin abgenommen. Aber er trinkt wie bekloppt, also muss da eigentlich was drauf sein...
28.03.2013 15:46
Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald alle kuscheln könnt
Audimaus war grad online...weiß jemand ob sie irgendwo sich gemeldet hat?????
Oh Foto....dein Zwerg ist so süß und Vorfällen so zart im Gegensatz zu meiner dicken Brumme
Wir sind dann nach 1 1/2h warten endlich dran gekommen......sie hat nen Wachstumsrückstand in der Hüfte und 3monats Koliken
Haben jetzt in nem Monat nochmal nen Termin zur Sonographie und hoffe das bis dahin die Werte so sind wie sie sie haben will
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim suchen
Oh Foto....dein Zwerg ist so süß und Vorfällen so zart im Gegensatz zu meiner dicken Brumme
Wir sind dann nach 1 1/2h warten endlich dran gekommen......sie hat nen Wachstumsrückstand in der Hüfte und 3monats Koliken
Haben jetzt in nem Monat nochmal nen Termin zur Sonographie und hoffe das bis dahin die Werte so sind wie sie sie haben will
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim suchen
28.03.2013 15:52
Zitat von steffi90:
Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald alle kuscheln könnt![]()
Oh Foto....dein Zwerg ist so süß und Vorfällen so zart im Gegensatz zu meiner dicken Brumme![]()
![]()
![]()
Wir sind dann nach 1 1/2h warten endlich dran gekommen......sie hat nen Wachstumsrückstand in der Hüfte und 3monats Koliken![]()
![]()
![]()
![]()
Haben jetzt in nem Monat nochmal nen Termin zur Sonographie und hoffe das bis dahin die Werte so sind wie sie sie haben will![]()
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim suchen![]()
Oh Nein
Gibt sich das mit dem Wachstumsrückstand oder müsst ihr irgendwas machen? Und wegen den Koliken: würde das nicht theoretisch auch funktionieren, wenn du den Kümmeltee trinkst und sie das dann über die Milch aufnimmt?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt