tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)
28.03.2013 16:06
Zitat von FotografenKind:
Zitat von steffi90:
Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald alle kuscheln könnt![]()
Audimaus war grad online...weiß jemand ob sie irgendwo sich gemeldet hat?????
Oh Foto....dein Zwerg ist so süß und Vorfällen so zart im Gegensatz zu meiner dicken Brumme![]()
![]()
![]()
Wir sind dann nach 1 1/2h warten endlich dran gekommen......sie hat nen Wachstumsrückstand in der Hüfte und 3monats Koliken![]()
![]()
![]()
![]()
Haben jetzt in nem Monat nochmal nen Termin zur Sonographie und hoffe das bis dahin die Werte so sind wie sie sie haben will![]()
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim suchen![]()
Oh NeinGibt sich das mit dem Wachstumsrückstand oder müsst ihr irgendwas machen?
Und wegen den Koliken: würde das nicht theoretisch auch funktionieren, wenn du den Kümmeltee trinkst und sie das dann über die Milch aufnimmt?
Wir können erst mal nur abwarten und hoffen.....alles weitere wollte sie mir jetzt noch nicht erzählen..verständlich..sonst währe ich da heulend rausgegangen
Ja ich bin schon fleißig am Fenchel-Kümmel-Anis -Tee trinken....kann jetzt aber nicht sagen ob es was bringt....genauso wie mit diesen sabsimplex Tropfen.....sie pupst zwar dadurch entspannter jedoch spuckt sie davon ganz dolle
Ich hab jetzt immer nen kleines Kissen unter ihren Beinen und Popo und massiere fleißig und ab und zu bekommt sie nen haferkissen drauf.....hoffe das es nicht länger als bis zum 3.monat geht
28.03.2013 19:21
Zitat von steffi90:
Ich drück euch allen die Daumen das ihr bald alle kuscheln könnt![]()
Audimaus war grad online...weiß jemand ob sie irgendwo sich gemeldet hat?????
Oh Foto....dein Zwerg ist so süß und Vorfällen so zart im Gegensatz zu meiner dicken Brumme![]()
![]()
![]()
Wir sind dann nach 1 1/2h warten endlich dran gekommen......sie hat nen Wachstumsrückstand in der Hüfte und 3monats Koliken![]()
![]()
![]()
![]()
Haben jetzt in nem Monat nochmal nen Termin zur Sonographie und hoffe das bis dahin die Werte so sind wie sie sie haben will![]()
Ich wünsch euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim suchen![]()
Och man nee
Scheiße, echt Koliken?? Ist sie sich da sicher?? zu mir meinte sie das es nicht unbedingt Koliken sein müssen sondern einfach nur versetzte Blähungen
Vielleicht helfen ihr die Bigaia Tropfen, sind nur schweine Teuer aber ich war bereit das Geld zu zahlen... Google mal danach vielleicht hilft ihr das
Wegen dem Rückstand, hat sie nichts weiter gesagt? und wann müsst ihr wieder zur Kontrolle?
Das wird schon wieder
Stinky: Ist ja doof das du da mit soner Hoffnung hinfährst und dann wieder nüscht
Aber du darfst bestimmt auch bald kuscheln, ich mein schon fast verstrichen und 2cm geöffnet ist nen super befund
Natalie: Mensch dein Mäuschen machts aber auch spannend ey ^^
Foto: wooooow dein kleiner ist so niedlich und so zierlich
Hoffendlich habt ihr den Frühling mit den tollen Bildern angelockt und der tritt dem doofen Winter bald mal in den Hintern
Mich würde auch mal interessieren wie weit Audimaus ist
Ich wünsch es ihr sooo sehr das sie schon knuddeln darf
28.03.2013 19:59
Unser Knirps hat zugenommen, wir sind aus dem Tal raus und müssen nicht ins Krankenhaus
Ich bin so wahnsinnig erleichtert!
Hm... na drücken wir mal alle Daumen für Audimaus, dass sie schon kuscheln darf.
Ich bin so wahnsinnig erleichtert! Hm... na drücken wir mal alle Daumen für Audimaus, dass sie schon kuscheln darf.
29.03.2013 01:39
Mädels, es ist vollbracht!
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.
Wir sind total verliebt in unsere Maus
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.
Wir sind total verliebt in unsere Maus
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!
29.03.2013 02:49
Zitat von audimaus:
Mädels, es ist vollbracht!![]()
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.![]()
Wir sind total verliebt in unsere Maus![]()
![]()
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.![]()
![]()
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!
So ein zartes Persönchen! Schön, dass sie auf dieser Welt angekommen ist. Dann wünsche ich euch eine tolle Kennlernzeit, kuschelt soviel es geht, dann holt ihr die restliche Bauchzeit schnell nach
29.03.2013 07:30
Zitat von audimaus:
Am 28.03. um 20:46 Uhr nach 3 Stunden und 45 Minuten Wehen durften mein Mann und ich unsere Tochter Marliya-Jasmin mit einem Gewicht von 2420g und 43,5cm Länge und mit einem kräftigen Schrei in Empfang nehmen.![]()
![]()
Sie muss zwar 48 Stunden überwacht werden zur Sicherheit, aber sonst ist alles super.![]()
![]()
Ich habe nur einen minimalen inneren Riss der genäht werden musste. Hatte eine PDA da es echt heftige Wehen waren. Aber sie haben sich definitiv gelohnt!![]()
![]()
![]()
Auch hier nochmal
GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Maus
Wünsch euch eine schöne Kennenlern- u Kuschelzeit
Bin auf deinen Geburtsbericht gespannt
29.03.2013 10:36
Zitat von FotografenKind:
Unser Knirps hat zugenommen, wir sind aus dem Tal raus und müssen nicht ins KrankenhausIch bin so wahnsinnig erleichtert!
Hm... na drücken wir mal alle Daumen für Audimaus, dass sie schon kuscheln darf.
Hey toll, das freut mich für euch... jetzt könnt ihr sorgenfrei in die Zukunft mit Baby blicken
29.03.2013 10:39
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah, was ein schöner Name
ich heiße im übrigen auch Jasmin höhö
Glückwunsch zur lang ersehnten Tochter!!!
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit mit gaaaaaanz viel kuscheleinheiten
29.03.2013 12:30
audi hab dir ja schon gratuliert
so ich les zwar alles fein nach aber hab kein elan zu schreiben die letzten tage
bin einfach kraftlos
wird aber auch an den endspurt liegen
so ich les zwar alles fein nach aber hab kein elan zu schreiben die letzten tage
bin einfach kraftlos
wird aber auch an den endspurt liegen
29.03.2013 13:37
hallo...
ich bin auch noch da ...ich war heute im KH bei ctg...immernoch keine wehen ...sonntag bin ich dann wieder zur kontrolle da
ich will nicht mehr ...wieso zieht sich das blos so lange hin
ich bin auch noch da ...ich war heute im KH bei ctg...immernoch keine wehen ...sonntag bin ich dann wieder zur kontrolle da
ich will nicht mehr ...wieso zieht sich das blos so lange hin
29.03.2013 13:40
Zitat von Natalie91:ach mensch.......die kleinen lassen sich aber auch alle zeit
hallo...
ich bin auch noch da ...ich war heute im KH bei ctg...immernoch keine wehen ...sonntag bin ich dann wieder zur kontrolle da![]()
ich will nicht mehr ...wieso zieht sich das blos so lange hin![]()
29.03.2013 18:15
Hatte hier nur still mit gelesen =)
War im alten aktiver bissi '=)
Schau nur mal vorbei & wünsche allen Mamis alles liebe & viel Spass zu 3.
Bin eig ne MaiMami - aber nun eine MärzMami
War im alten aktiver bissi '=)
Schau nur mal vorbei & wünsche allen Mamis alles liebe & viel Spass zu 3.
Bin eig ne MaiMami - aber nun eine MärzMami
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt