***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***
01.05.2010 17:17
Zitat von Chrissy08:
bin auchneugierig und will neue bauch und babybilder sehen.so im nachhinein wo der bauch weg ist muss ich sagen war es doch schön schwanger zu sein und ich freue mich schon auf die 2 schwangerschaft.möchte dann aber gerne im sommer schwanger sein weil da gibts irgendwie schönere sachen als im winter.![]()
Chrissy, das seh ich genauso. Ich ermiss meinen Bauch schon auch ganz schön, obwohl ich ja schon ganz schön zugelegt hab. Und immer wenn ich jetzt schwangere seh, freu ich mich auch noch viel mehr auf die zweite SS
Irres Gefühl!!!
03.05.2010 12:56
oh ja ich verspreche es ...bauchbilder gibts bei ssw 20! also in ein paar tagen hier online zu sehen..ggg..
da werde ihr augen machen ..ich schwöre es euch...
ich kann ihn einfach nicht mehr einziehen..
ich hoff dass wieder alles in ordnung ist mit zwergi...
bin ja erstin drei wochen wieder beim doc und org.screening wo ich mehr erfahren werde?..also aaaaaaaaaaaabwarten..manno das dauert alles sooo lange..ggg hoff es ging euch auch so wie mir?
knuddel
da werde ihr augen machen ..ich schwöre es euch...
ich kann ihn einfach nicht mehr einziehen..
ich hoff dass wieder alles in ordnung ist mit zwergi...
bin ja erstin drei wochen wieder beim doc und org.screening wo ich mehr erfahren werde?..also aaaaaaaaaaaabwarten..manno das dauert alles sooo lange..ggg hoff es ging euch auch so wie mir?
knuddel
03.05.2010 17:35
ich hab wieder ein paar neuigkeiten für euch
hab seit einige tagen sehr mit dem zahnfleisch zu kämpfen..es juckt so und ist teilweise geschwollen
jetzt spüle/gurgle ich mit so einer lösung die auch wir ss nehmen dürfen..hilft rechtgut vorallem vor dem zu bett gehen..
weiters hab ich eine ganz dezente linie vom schambein zuim bauchnabel entdeckt
allerdins seh ich es so wenn ich auf meinen bauchi schau fast garnicht..total schwach" noch" hoffentlich wirds nicht stärker..angeblich geht das aber nach der geburt wieder von alleine weg??ß hatte das jemand von euch??? linea irgendwas heisst das
und ist genau mittig zum bauchnabel
hab mir heut endlich ein buch für schwangere bestellt..*freu freu*
*gespannt bin*ich bekomm zwar ohnehin wöchentlich meinen newsletter was zwergi schon alles macht und kann...aber buch ist immer ganz schön spannend und aufregend da nachzuschlagen1
VOR ALLEN DINGEN hab ich noch garkeines von schwangerschaft/geburt und die zeit danach...da bin ich echt schon mega gespannt drauf..
eure girly
hab seit einige tagen sehr mit dem zahnfleisch zu kämpfen..es juckt so und ist teilweise geschwollen
jetzt spüle/gurgle ich mit so einer lösung die auch wir ss nehmen dürfen..hilft rechtgut vorallem vor dem zu bett gehen..
weiters hab ich eine ganz dezente linie vom schambein zuim bauchnabel entdeckt
allerdins seh ich es so wenn ich auf meinen bauchi schau fast garnicht..total schwach" noch" hoffentlich wirds nicht stärker..angeblich geht das aber nach der geburt wieder von alleine weg??ß hatte das jemand von euch??? linea irgendwas heisst das
und ist genau mittig zum bauchnabel
hab mir heut endlich ein buch für schwangere bestellt..*freu freu*
*gespannt bin*ich bekomm zwar ohnehin wöchentlich meinen newsletter was zwergi schon alles macht und kann...aber buch ist immer ganz schön spannend und aufregend da nachzuschlagen1
VOR ALLEN DINGEN hab ich noch garkeines von schwangerschaft/geburt und die zeit danach...da bin ich echt schon mega gespannt drauf..
eure girly
03.05.2010 17:38
ahja noch etwas
werden uns abends die klinik ansehen wo wir eventuell entbinden werden...mal sehen ob es uns dort gefällt /ob die leute sympathisch sind?
es gibt zwei vorträge von hebammen und ärzten...*gespannt bin*
und ich hoff auch ne führung durch das kreisszimmer?
hattet ihr schwangerengymnastik gemacht?
hab eigentlich vor das wir einen gemeisnamen geburtsvorbereitunskkurs für paare machen werden..da freut sich schatzi auch schon drauf!
und ich denk das wird bestimmt nett dort!
aber mal alles langsam..muss mir das eben noch ansehen dann gibtswieder neue berichte ...
also bitte umeure erfahrungen/meinungen zu gymnastik /vorbereitunskurse...
werden uns abends die klinik ansehen wo wir eventuell entbinden werden...mal sehen ob es uns dort gefällt /ob die leute sympathisch sind?
es gibt zwei vorträge von hebammen und ärzten...*gespannt bin*
und ich hoff auch ne führung durch das kreisszimmer?
hattet ihr schwangerengymnastik gemacht?
hab eigentlich vor das wir einen gemeisnamen geburtsvorbereitunskkurs für paare machen werden..da freut sich schatzi auch schon drauf!
und ich denk das wird bestimmt nett dort! aber mal alles langsam..muss mir das eben noch ansehen dann gibtswieder neue berichte ...
also bitte umeure erfahrungen/meinungen zu gymnastik /vorbereitunskurse...
03.05.2010 17:39
Hi girly,
linea negra heißt die linie. Ich hatte die auch. Hat aber auch nach der Geburt noch relativ lang angehalten. Muss also nicht zwangsläufig sofort weggehen.
Lesen würde ich an deiner Stelle garnicht sooo viel, macht dich nur wahnsinnig.
Hast du Angst vor der Geburt?
linea negra heißt die linie. Ich hatte die auch. Hat aber auch nach der Geburt noch relativ lang angehalten. Muss also nicht zwangsläufig sofort weggehen.
Lesen würde ich an deiner Stelle garnicht sooo viel, macht dich nur wahnsinnig.
Hast du Angst vor der Geburt?
03.05.2010 18:43
ich hatte bzw hab die linie auch aber jetz is sie schon sehr schwach.
is aber nix schlimmes, man gewöhnt sich dran
nen geburtsvorbereitungskurs hab ich gemacht, war aber ohne partner.
is aber nix schlimmes, man gewöhnt sich dran
nen geburtsvorbereitungskurs hab ich gemacht, war aber ohne partner.
04.05.2010 12:33
habe diese schöne linie auch gehabt und sie ist immer noch da allerdings ist sie gerade dabei sich zu verkrümmeln.gott sei dank.bin auch gerade dabei mal wieder diät zu machen um die restlichen kilos los zu werden.vorbei die schöne zeit wo man futtern kann .genieße sie girly und futter ruch vorauf du vielleicht sonst figurmäßig verzichtet hättest.habe ich jedenfalls so gemacht.sitze gerade mit julie aufm schoß hier und sie will auch schon immer auf die tasten drücken.wie süß
04.05.2010 13:49
danke für die lieben antworten zu der linea ....ja halb so wild
sie ist ja noch ganz schwach..weiss ja nichtmal ob sie noch stärker wird?mal abwarten würde ich sagen...
es ist beruhigend wenn das auch andere haben..ich hab sogar meine sis gefragt sie kannte das garnicht und hat selbst einige kids zur welt gebracht!
sie ist ja noch ganz schwach..weiss ja nichtmal ob sie noch stärker wird?mal abwarten würde ich sagen...
es ist beruhigend wenn das auch andere haben..ich hab sogar meine sis gefragt sie kannte das garnicht und hat selbst einige kids zur welt gebracht!
04.05.2010 13:50
Zitat von Chrissy08:
habe diese schöne linie auch gehabt und sie ist immer noch da allerdings ist sie gerade dabei sich zu verkrümmeln.gott sei dank.bin auch gerade dabei mal wieder diät zu machen um die restlichen kilos los zu werden.vorbei die schöne zeit wo man futtern kann .genieße sie girly und futter ruch vorauf du vielleicht sonst figurmäßig verzichtet hättest.habe ich jedenfalls so gemacht.sitze gerade mit julie aufm schoß hier und sie will auch schon immer auf die tasten drücken.wie süß
deine lulie ist total süss ich muss es nochmal loswerden..liebguck
geh bitte du bist doch eh nicht dick....total schlank..so schlank würd ich auch gern mal sein...
ich bin schon gespannt wieviel kg ich zunehmen werde bis zum schluss der ss..wieviel hattet ihr denn rauf?
lg
04.05.2010 16:06
Schön, dass es dir so gut geht
Geburtsvorbereitung wollte ich auch mit meinem Schatz zusammen machen, aber ich kann dir nur raten, dich früh genug um einen Kurs zu kümmern bzw. dafür anzumelden! Im KH, in dem ich auch entbinden werde, war der Kurs schon voll und so mache ich jetzt doch den ohne Partner bzw. es ist ein Partnerabend dabei. Ob der GVK was bringt kann ich dir dann nach der Geburt berichten, aber es ist schon ganz interessant. Von den Hebammen wird einiges über den Klinikalltag, die Geburt und alles was damit zu tun hat erzählt und es ist beruhigend, im Vorfeld schon mal das ein oder andere gehört zu haben, wie es im KH abläuft!
.
Die Linea nigra habe ich nicht bzw. höchstens ganz, ganz leicht!
.
Gewicht habe ich bisher 8,5kg zugenommen, angefangen habe ich mit 56kg und gestern bei 30+6 war ich bei 64,5kg.
Esse aber auch nicht soooo viel anders, wie vor der SS. Hatte ein paar Monate, da habe ich mega Portionen gegessen, aber jetzt z.B. passt soviel gar nicht mehr rein, weil der Magen irgendwo in die hinterste Ecke gedrückt ist. Aber mache mich deshalb auch nicht verrückt, das geht auch hinterher wieder runter!
.
LG
Geburtsvorbereitung wollte ich auch mit meinem Schatz zusammen machen, aber ich kann dir nur raten, dich früh genug um einen Kurs zu kümmern bzw. dafür anzumelden! Im KH, in dem ich auch entbinden werde, war der Kurs schon voll und so mache ich jetzt doch den ohne Partner bzw. es ist ein Partnerabend dabei. Ob der GVK was bringt kann ich dir dann nach der Geburt berichten, aber es ist schon ganz interessant. Von den Hebammen wird einiges über den Klinikalltag, die Geburt und alles was damit zu tun hat erzählt und es ist beruhigend, im Vorfeld schon mal das ein oder andere gehört zu haben, wie es im KH abläuft!
.
.
Gewicht habe ich bisher 8,5kg zugenommen, angefangen habe ich mit 56kg und gestern bei 30+6 war ich bei 64,5kg.
Esse aber auch nicht soooo viel anders, wie vor der SS. Hatte ein paar Monate, da habe ich mega Portionen gegessen, aber jetzt z.B. passt soviel gar nicht mehr rein, weil der Magen irgendwo in die hinterste Ecke gedrückt ist. Aber mache mich deshalb auch nicht verrückt, das geht auch hinterher wieder runter!
.
LG
05.05.2010 16:47
Zitat von Bettina:
Schön, dass es dir so gut geht![]()
.
.
.
LG
oooh das is ja supi fein..du hast ja ein ideales startgewicht quasi..denn ich fing ja beim 67 kg an...das ist schon ein wenig schwerer als bei dir!
ich hoffe das es nicht mehr als zehn kg werden bis zum schluss..
hab jetz ein gutes kg drauf...
05.05.2010 16:52
sooooooooooo nun mein bericht von krankenhaus
es hat uns im gesamten sehr gut gefallen..die haben drei kreisszimmer...und es ist ein privatspital welches von meinem vertrag gedecktwird
sollte es keine probleme geben würden wir dort unseren zwerg entbinden ...sollte es probs geben dann in einem ganz anderes mit spezielle kinderbetreuung intensiv ect.
ja der vortrag war total belehrend....und vorallem interessant
es sprach eine hebamme mit möglichkeiten vor /während und nach der gebut...was einam alles zur verfügung steht
danach sprach ein arzt über die pda vor teile...von nachteilen war aber kaum eine rede
heute nacht konnte ich garnicht so gut schlafen weil ich innerlich total aufgekratzt war von dem ganzen schöen abend gestern...es war alles so "neuland" und aufregend das ich kaum ein auge zugedrückt hab hihihi...
heute waren wir schon ein wenig babyeinkäufe machen...und ichhoff in den kommenden wochen werden wir noch die wände im kizi schön spachteln und ausmalen! dann die neuen vorhänge aufmachen...ach bin ich aufgeregt..das ist so ein schönes ereignis
nur wage ich öfter noch nen schritt zurück weil ich mir denk hoffentlich geht doch alles gut bis zum schluss....?
dann versuch ich mich ganz schnell wieder abzulenken!
lg eure girly
es hat uns im gesamten sehr gut gefallen..die haben drei kreisszimmer...und es ist ein privatspital welches von meinem vertrag gedecktwird
sollte es keine probleme geben würden wir dort unseren zwerg entbinden ...sollte es probs geben dann in einem ganz anderes mit spezielle kinderbetreuung intensiv ect.
ja der vortrag war total belehrend....und vorallem interessant
es sprach eine hebamme mit möglichkeiten vor /während und nach der gebut...was einam alles zur verfügung steht
danach sprach ein arzt über die pda vor teile...von nachteilen war aber kaum eine rede
heute nacht konnte ich garnicht so gut schlafen weil ich innerlich total aufgekratzt war von dem ganzen schöen abend gestern...es war alles so "neuland" und aufregend das ich kaum ein auge zugedrückt hab hihihi...
heute waren wir schon ein wenig babyeinkäufe machen...und ichhoff in den kommenden wochen werden wir noch die wände im kizi schön spachteln und ausmalen! dann die neuen vorhänge aufmachen...ach bin ich aufgeregt..das ist so ein schönes ereignis
nur wage ich öfter noch nen schritt zurück weil ich mir denk hoffentlich geht doch alles gut bis zum schluss....?
dann versuch ich mich ganz schnell wieder abzulenken!
lg eure girly
06.05.2010 11:30
hey freu mich für dich
habe heute erfahren, dass ich schwanger bin
freue mich total auf die zeit die vor mir steht.. habe aber auch irgendwie angst. es ist meine 1.schwangerschaft
freue mich total auf die zeit die vor mir steht.. habe aber auch irgendwie angst. es ist meine 1.schwangerschaft
06.05.2010 19:50
Zitat von sally010:
hey freu mich für dich![]()
hallo sally erstmal herzlich willkommen hier!!!
nun ja es ist auch meine erste schwangerschaft....und ich bin auch ganz aufgeregt ich denk das ist normal ...man fiebert auf jede woche zu
wie weit bist du denn?
07.05.2010 18:27
mädels hier in unserer geselligen runde....
ich kanns selber irgendwie gar noch nicht glauben /fassen..aber es ist wahr....
HAAAAAAAAAAAAAALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIT!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kanns selber irgendwie gar noch nicht glauben /fassen..aber es ist wahr....
HAAAAAAAAAAAAAALBZEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIT!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt