Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
23.04.2010 16:48
Zitat von girly3405:

JIPIEEE FREUUUU SIIIINGGG SING JIPIEEEEEEE

18 SCHWANGERSCHAFTSWOCHE!

Danke lieber Bauchzwerg dass du unseren langersehnten Traum erfüllst nun bist du schon 18 Wochen in Mamis Bauch! Bleib so tüchtig wie bisher !!!
Wir hoffen es geht dir prima! Dicken Schmatzer Mami und Papiiiii
glückwunsch hast du auch ein bidchen bekommen von arzt
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2010 21:06
mensch vergeht die zeit schnell!!!
gehts euch beiden gut???
girly3405
1582 Beiträge
26.04.2010 09:56
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

JIPIEEE FREUUUU SIIIINGGG SING JIPIEEEEEEE

18 SCHWANGERSCHAFTSWOCHE!

Danke lieber Bauchzwerg dass du unseren langersehnten Traum erfüllst nun bist du schon 18 Wochen in Mamis Bauch! Bleib so tüchtig wie bisher !!!
Wir hoffen es geht dir prima! Dicken Schmatzer Mami und Papiiiii
glückwunsch hast du auch ein bidchen bekommen von arzt

ne beim organscreening werde ich hoffentlich mehrere fotos bekommen...ich freu mich schon sehr darauf allerdings dauert das noch seeeehr lange bisdahin..

wie gehts dir denn so??
eva88
1879 Beiträge
26.04.2010 13:38
uns gehts ganz gut ich muss am 3.5 wieder hin und wie gehts euch so
girly3405
1582 Beiträge
26.04.2010 13:53
Zitat von eva88:

ooh das is ja schon nächste woche..dir gehts gut!!! ich muss noch ein weilchen warten bis fast ende mai...snief...
aber ich hoff die zeit verläuft schnell*g*.
musst du mir berichten was der doc gesagt hat von deinem krümelchen

ja danke es geht uns soweit ganz gut! gestern haben wir ein weilchen die sonne genossen..war ein herrlicher sonntag!

aber heut ist der alltag wieder zurückgekehrt - wie an jedem montag!

sodbrennen hab ich an und ab mal....du auch?
eva88
1879 Beiträge
26.04.2010 16:02
Zitat von girly3405:

Zitat von eva88:

ooh das is ja schon nächste woche..dir gehts gut!!! ich muss noch ein weilchen warten bis fast ende mai...snief...

ja danke es geht uns soweit ganz gut! gestern haben wir ein weilchen die sonne genossen..war ein herrlicher sonntag!

nein das habe ich nicht aber das kann ja noch kommen das ist aber normal das sodbrennen habe gestern auch die sonne genossen war richtig schon ja werde dir dann alles berichtet freu mich schon babylein wieder zusehen
girly3405
1582 Beiträge
26.04.2010 16:39
Zitat von eva88:

Zitat von girly3405:

Zitat von eva88:

nein das habe ich nicht aber das kann ja noch kommen das ist aber normal das sodbrennen habe gestern auch die sonne genossen war richtig schon ja werde dir dann alles berichtet freu mich schon babylein wieder zusehen

oh ja das glaub ich dir sehr gerne...freu mich mit dir mit!!!

heut ein wenig regen dafür kann sich mein sonnenbrandi bisschen auskurieren...gggg..
Chrissy08
664 Beiträge
26.04.2010 17:10
oh man süße die zeit rasst ja völlig.das mit dem unruhig sein weil man nicht weiß ob mit dem baby alles in ordnung ist kenne ich.ist echt n beschissenes gefühl und man ist überglücklich wenn man beim arzt war und aufm monitor gesehen hat dem krümel gehts gut.unsere maus ist nun schon 8 wochen alt und so süß wenn sie mich immer anlächelt.bin schon gespannt was bei der feindiagnistik raus kommt.hast du denn n gefühl ob junge oder mädchen?

drück dich
girly3405
1582 Beiträge
26.04.2010 19:44
Zitat von Chrissy08:

oh man süße die zeit rasst ja völlig.das mit dem unruhig sein weil man nicht weiß ob mit dem baby alles in ordnung ist kenne ich.ist echt n beschissenes gefühl und man ist überglücklich wenn man beim arzt war und aufm monitor gesehen hat dem krümel gehts gut.unsere maus ist nun schon 8 wochen alt und so süß wenn sie mich immer anlächelt.bin schon gespannt was bei der feindiagnistik raus kommt.hast du denn n gefühl ob junge oder mädchen?

drück dich

stikmmt die zeit läuft...aber irgendwie dochnoch ein wenig"langsam"..ich freu mich schon soooo.....
oh ja das muss tollsein wenn sie dichalächelt..
gefühl kann ich nicht wirklich sagen..mein freund meint vom ersten tagan es wird einmädchen..daher habich mir es schon "einreden" lassen...ich lass mich mal überraschen
acht wochen..wahnsinn....das war ja auch erst "gestern" deine geburt...ist echt wahnsinn...
bei halbzeit wird wieder gejubelt...jipiee...ich freu mich schon..bald ists soweit..

girly3405
1582 Beiträge
28.04.2010 14:14
also hier wiedermal ein kleiner bericht von girly*g*...

allso zu meinem wohlbefinden muss ich sagen ich hab desw öfteren atemnot d.h.ich komm sehr leicht ausser atem..das hab ich aber nachgfelesen und dürfte wegn hormone usw relativ normal sein..
tendiere eher zu verstopfung.....esse jetzt erdbeeren....noch zeigen sie keine wirkung*abwarten *...hihihi
kreuzweh hab ich auch ein bisschen...aber nicht so schlimm...
sonst allesin butter hoff ich....

und ich bin schon gespannt ob das mein bauchzwerg ist oder die darm..ich denk aber immer nochdie darm ....die so pieksen
girly3405
1582 Beiträge
30.04.2010 08:47
WOUW und wieder ist ne woche vorüber

19 ssw

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU

IN DIE LUFT SPRINGE....in einer woche ist dann endlich HALBZEEEEEEEEEIT
girly3405
1582 Beiträge
30.04.2010 08:48
Zitat von girly3405:

WOUW und wieder ist ne woche vorüber

19 ssw

FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU

IN DIE LUFT SPRINGE....in einer woche ist dann endlich HALBZEEEEEEEEEIT

hattet ihr auch ein ordentliches bauchi in meinem stadium???
gggg....oder ist das nur fett bei mir?*g*
30.04.2010 08:51
Haaallllllllllllloooooooooooo,

mensch, wie die Zeit rennt! Schon fast wieder Bergfest Freust dich schon, wa? Und sonst geht´s dir gut?
Wird Zeit für neue Bilder büdde !!!!!!!
Schlatzi will bestimmt auch mal wieder welche sehen und alle anderen doch auch. Oder bin ich die einzigste die sooooooooooo neugierig ist

LG
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2010 10:38
juhu! schon so weit!!

zeigeeeeeeeeeen
Chrissy08
664 Beiträge
01.05.2010 16:19
bin auchneugierig und will neue bauch und babybilder sehen.so im nachhinein wo der bauch weg ist muss ich sagen war es doch schön schwanger zu sein und ich freue mich schon auf die 2 schwangerschaft.möchte dann aber gerne im sommer schwanger sein weil da gibts irgendwie schönere sachen als im winter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt