Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2010 19:24
jaaaaaa zeigen!!!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
07.04.2010 10:07

Girly´s erstes Bauchfoto 15ssw
schlatz
49144 Beiträge
07.04.2010 12:44
aaaaaaaah wie süß!!!!!! man sieht schon richtig was!!!
08.04.2010 16:12
Hallo girly - lange nicht da gewesen! Schoenes Bauchbild!!!! Passt du denn noch in deine Sachen?? Hast du es eigentlich deiner Familie zu Ostern gesagt, und wie haben die reagiert??? Lieben Gruss!!!
girly3405
1582 Beiträge
08.04.2010 18:27
Zitat von Biene2Maja:

Hallo girly - lange nicht da gewesen! Schoenes Bauchbild!!!! Passt du denn noch in deine Sachen?? Hast du es eigentlich deiner Familie zu Ostern gesagt, und wie haben die reagiert??? Lieben Gruss!!!

oh ja beim osterfest wurde es offiziell gemacht...das war toll!
alles freuten sich riesig....

in meine sachen pass ich "noch"..mal sehn wie lange noch...
wie siehts bei dir aus?
10.04.2010 18:22
Ich wollte es meinen Eltern auch Ostern sagen, aber dann war zu viel trubel mit Schwiemu im Hintergrund, so dass wir am Sonntag Abend es sagen wollen. Die freuen sich bestimmt auch, und rechnen gar nicht damit... Ich sag Bescheid, wie es war! Zum Thema Sache: eine Hose hab ich neulich nicht zu bekommen, da musste Gummiband helfen. Aber ansonsten geht es noch, da ich mal viel mehr gewogen habe, nehm ich nun die Sachen eher... ich will noch nicht Shoppen gehen....
girly3405
1582 Beiträge
14.04.2010 18:35
so hier melde ichmich mal wieder!!!

also ich hab heut meine zweite ss hose mir zugelegt...da die anderen lieblingsjeans schon sehr kneiffen..vorallam aber abends
und ich mir nicht sicher bin ob das den krümelchen gut tut wenns so spannt...morgens gehts noch aber abends is schon mühsam
tja ....ab freitag beginnt mein fünfter monat...klingt nach total viel..aber irgendwie hab ichnoch soooo lang ....
ich hoff weiterhin dass alles passtdenn ich bin erst wieder ende nächsterwoche beim doc um nachzusehen und dann hab ich meinen zwerg ein ganzes monat garnicht gesehen..snieeeef ...das dauert dochsooo lang bis man wieder sehn darf
diese woche war ich bei toxo test - negativ!
daher muss ich wieder reglm.zur kontrolle

und wie lange werde ichnun noch warten bis ich meinen zwerg spüren kann?????????????
nölke
12399 Beiträge
14.04.2010 19:18
Och gott süße, du bist ja schwanger!!! freu mich so sehr!!!
gratuliere!
girly3405
1582 Beiträge
15.04.2010 08:19
Zitat von nölke:

Och gott süße, du bist ja schwanger!!! freu mich so sehr!!!
gratuliere!

ja danke voll lieb von dir!
hast du wohl meinen entry gesichtet???
Chrissy08
664 Beiträge
16.04.2010 11:50
he girly süß dein bauch.nicht mehr lange dann wird der krümmel die ersten bewegungen machen die du spürst.weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich auf dem sofa saß und die kleine sich das erste mal bewegt hat.genieße die zeit.hast du schon ein neues bild vom baby?bin doch neugierig

lg
girly3405
1582 Beiträge
16.04.2010 19:04
Zitat von Chrissy08:

he girly süß dein bauch.nicht mehr lange dann wird der krümmel die ersten bewegungen machen die du spürst.weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich auf dem sofa saß und die kleine sich das erste mal bewegt hat.genieße die zeit.hast du schon ein neues bild vom baby?bin doch neugierig

lg

nein ich werd schon ganz verrückt weil ich ja nicht wiess obs dem baby eh gut geht....oder nicht? denn ich bin erst nächste woche beim fa! leider....das dauert noch soooo lange...
ich muss den mal anhaun und sagen ichmag öfter kommen..ich bin immer so im ungewissen..das nervt schon ein wenig..*g*..vorallem werd ich dann unruhig..und es beruhigt wenn ich beim doc war...also freu i mi auf nächstewoche
daher auch leider kein babyfoto...snieeef.....

aber heute FÜNFTES MONAT!!! jipieeee
schlatz
49144 Beiträge
16.04.2010 20:36
hey du, gehts euch gut???
girly3405
1582 Beiträge
17.04.2010 11:07
Zitat von schlatz:

hi mausl
danke ja ich hoff dem baby gehts gut..ich hab ab und an malmit kreislauf probl...aber das bekommen wir beide schon in griff*g*
bis nächste wochemuss ich noch abwarten...dann weissi mehr über mein krümelchen...hast du es auch immer so für lang empfunden bis zum nächsten FA termin?
oder gehts nur mir so?

schönen day noch..dickes bussi
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 13:52
Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

hi mausl
danke ja ich hoff dem baby gehts gut..ich hab ab und an malmit kreislauf probl...aber das bekommen wir beide schon in griff*g*
bis nächste wochemuss ich noch abwarten...dann weissi mehr über mein krümelchen...hast du es auch immer so für lang empfunden bis zum nächsten FA termin?
oder gehts nur mir so?

schönen day noch..dickes bussi

oh ja, es hat immer eeeewig gedaurt bis zum nächsten termin...
mitm kreislauf hatte ich es auch! viiiel trinken! is ganz wichtig!! und schau dass du immer traubenzucker oder schokolade dabei hast!!
17.04.2010 15:02
Hi girly - 5.Monat schon - die Zeit rast echt nur so dahin! Ich kann dich mit dem Artzbesuchen aller 4 Wochen verstehen, das widerum zieht sich dann so ewig! Ab wann habt ihr eigentlich Mutterschutz?
Wuensch Dir ein schoenes WE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt