***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***
06.03.2010 16:00
Wie witzig - Maedchennamen haben wir auch schon immer gewusst - beim Jungennamen tun wir uns echt schwer. Aber wir naeher uns an. Malsehen, was es wird.
07.03.2010 11:22
Zitat von Biene2Maja:
Wie witzig - Maedchennamen haben wir auch schon immer gewusst - beim Jungennamen tun wir uns echt schwer. Aber wir naeher uns an. Malsehen, was es wird.
ja einer tut sich beim jungen namen leichter..der andere beim mädchennamen!....dann lässt euch mal gut was einfallen!
07.03.2010 19:47
Zitat von girly3405:
Zitat von schlatz:
aaaaaaaaah, was für ein süßer zwerg!!!!![]()
danke schlatz!
wie gehts meinem süssen basti?
basti gehts gut
08.03.2010 08:02
Zitat von schlatz:
Zitat von girly3405:
Zitat von schlatz:
aaaaaaaaah, was für ein süßer zwerg!!!!![]()
danke schlatz!
wie gehts meinem süssen basti?
basti gehts gut![]()
das freut mich...was treibt ihr denn immer den ganzen tag?
bussi hdggdl
09.03.2010 07:40
mädels jetzt hab ich an alle mamis hier ne frage....hattet ihr in der früh ss auch so nen blähbauch wie ich?`??das ist abends besonders schlimm..da muss ich immer mit wärmedecke /flasche im bettchen liegen dann ists sofort besser....richtig weh tut das manchmal
fragte ich den doc ob das normal sei..meinte er natürlich das sind die ganzen hormone usw..das wird aber mit der zeit wieder besser
hattet ihr dass auch??wenn ja was habt ihr dagegen getan?
sonst gehts mir im moment recht gut...ausser das ich hin u wieder bisschen mir kopf zerbreche ob doch alles gut geht und hoffe das unser krümelchen in meinem bauchi bleiben kann /darf...und dass es ihm /ihr gut geht!!!
mein mann ist soo süss..täglich bekommt mein bauchi jetzt ein küsschen und ein wenig streicheleinheiten weil er sich auch schon soo aufs baby freut.. ich sags euch werde den blick von ihm nie vergessen als er damals die ersten herztönchen sah am bildschirm...da schnallte er kompletto ab..aber ich auch*g*....
fragte ich den doc ob das normal sei..meinte er natürlich das sind die ganzen hormone usw..das wird aber mit der zeit wieder besser
hattet ihr dass auch??wenn ja was habt ihr dagegen getan?
sonst gehts mir im moment recht gut...ausser das ich hin u wieder bisschen mir kopf zerbreche ob doch alles gut geht und hoffe das unser krümelchen in meinem bauchi bleiben kann /darf...und dass es ihm /ihr gut geht!!!
mein mann ist soo süss..täglich bekommt mein bauchi jetzt ein küsschen und ein wenig streicheleinheiten weil er sich auch schon soo aufs baby freut.. ich sags euch werde den blick von ihm nie vergessen als er damals die ersten herztönchen sah am bildschirm...da schnallte er kompletto ab..aber ich auch*g*....
09.03.2010 15:08
Nen Blähbauch hatte ich auch schon recht früh. Habe aber nichts dagegen gemacht, fand es halt auch nicht sooo schlimm oder gar schmerzhaft. Ist halt nervig, aber wurde mit der Zeit auch wieder besser und jetzt hab ich das nur hin und wieder mal...
Sry, kann dir da jetzt leider nicht wirklich nen hilfreichen Tip geben...
09.03.2010 17:37
Zitat von Bettina:
Nen Blähbauch hatte ich auch schon recht früh. Habe aber nichts dagegen gemacht, fand es halt auch nicht sooo schlimm oder gar schmerzhaft. Ist halt nervig, aber wurde mit der Zeit auch wieder besser und jetzt hab ich das nur hin und wieder mal...
nunja mit der wärmedecke gehts ja eh..und ich denk das werd ich aushalten*g*...aber trotzdem danke!
13.03.2010 20:01
hey du süße,
sorry dass ich so lang nix geschrieben hab, unsere lappis sind hin aber ich hab jetz nen neuen
gehts euch denn gut???
was macht die namenssuche??
sorry dass ich so lang nix geschrieben hab, unsere lappis sind hin aber ich hab jetz nen neuen
gehts euch denn gut???
15.03.2010 11:43
Zitat von schlatz:
hey du süße,
sorry dass ich so lang nix geschrieben hab, unsere lappis sind hin aber ich hab jetz nen
neuen![]()
gehts euch denn gut???
oooh deshalb..und ich wollte soeben ne vermisstenanzeige aufgeben...*g*..zum glück brauchi das jetzt nicht mehr zu tun! jipieee claudi is wieder back!
danke es geht uns gut - ich hoff dem zwerg auch! bin diese woche bei nackenfaltemessung und nächste beim FA!
also die namenssuche ist noch etwas gedämpft wir wissen ja noch garnicht was es wird..und ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht wann man das im us sehen kann??
den mädchen namen wissen wir eigentlich schon fast n ganzes jahr*g*beim jungen sind wir uns noch nicht hunder pro sicher!also mal abwarten was der doc sagen wird*gespannt bin*
wie gehts euch allen denn?
17.03.2010 08:48
hi mädels
heut nacht bin ich total oft aufgestanden wei lich pipi musste! ggg
nunja irgendwie fürchte ich brüte ich ne blasenentzüdung aus..jetzt bin ich schon fleissig viiiiel am trinken! ich hoff das wird nicht wirklich eine..
hab grad nachgelesen das man in der ss empfindlicher auf diese entzuündug ist/sein kann....
hab auch grad das preiselbeer konzentrat von alpinamed mir aufgelöst...das soll auch helfen und ist für kinder und schwangere geeignet
morgen ist der grosse tag....combined test ! nackenfaltemessung...
bin schon ganz gespannt und hoffentlich bricht die entzündung nicht aus..kennt ihr das gefühl??
lg
heut nacht bin ich total oft aufgestanden wei lich pipi musste! ggg
nunja irgendwie fürchte ich brüte ich ne blasenentzüdung aus..jetzt bin ich schon fleissig viiiiel am trinken! ich hoff das wird nicht wirklich eine..
hab grad nachgelesen das man in der ss empfindlicher auf diese entzuündug ist/sein kann....
hab auch grad das preiselbeer konzentrat von alpinamed mir aufgelöst...das soll auch helfen und ist für kinder und schwangere geeignet
morgen ist der grosse tag....combined test ! nackenfaltemessung...
bin schon ganz gespannt und hoffentlich bricht die entzündung nicht aus..kennt ihr das gefühl??
lg
18.03.2010 03:16
He girly, na dann viel Spass morgen und ich drueck die Daumen! Preiselbeersaft soll echt helfen, hier ist das ja Cranberry - sehr sauer, aber sauer macht ja bekanntlich lustig! Moege die Blasenentzuendung an dir voruebergehen!
Du hast ja das erste Trimester schon fast geschafft! Klasse!!!! Bon ganz gespannt!!
Du hast ja das erste Trimester schon fast geschafft! Klasse!!!! Bon ganz gespannt!!
18.03.2010 10:23
nun bin ich schon ganz aufgeregt...heut nachmittag ists endlich soweit!
ja stimmt bald ist das erste trimester vorüber...aber ich bin immer noch fleissig am preiselbeersaft schlürfen*g*....
i hoff nur das ich keine bl.entzündung hatte..denn angeblich is das gefährlich wenn dies in die gebärmutter hinauf wandert..war nicht beim doc weil ich das gefühl hab es ist besser bzw fast weg...
*noch mehr trinken muss*
also leute............ich bin schon soooooooooooo aufgeregt auf heut nachmittag!
ich drück euch alle!
ja stimmt bald ist das erste trimester vorüber...aber ich bin immer noch fleissig am preiselbeersaft schlürfen*g*....
i hoff nur das ich keine bl.entzündung hatte..denn angeblich is das gefährlich wenn dies in die gebärmutter hinauf wandert..war nicht beim doc weil ich das gefühl hab es ist besser bzw fast weg...
*noch mehr trinken muss*
also leute............ich bin schon soooooooooooo aufgeregt auf heut nachmittag!
ich drück euch alle!
18.03.2010 17:11
sooooooooo bin total erleichtert..der doc war total nett!
er meinte es wäre ja "nur" eine durschnittsrechnung..aber soweit alles ok! jetzt muss ich noch auf die blutbefunde abwarten die bekomm i erst nächste woche. aber laut der falte dürfte es passen
und der krümel ist sooo happy gewesen hat sich bewegt..und sogar die herzileintöne konnte man zum ersten mal hören! gesehn haben wir diese ja schon ein paar mal!
er meinte es wäre ja "nur" eine durschnittsrechnung..aber soweit alles ok! jetzt muss ich noch auf die blutbefunde abwarten die bekomm i erst nächste woche. aber laut der falte dürfte es passen
und der krümel ist sooo happy gewesen hat sich bewegt..und sogar die herzileintöne konnte man zum ersten mal hören! gesehn haben wir diese ja schon ein paar mal!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt