Mütter- und Schwangerenforum

***Träume werden wahr... girly3405 wird Mama!!! ***

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 17:13
gibts denn ein bildal?
girly3405
1582 Beiträge
20.03.2010 08:32
Zitat von schlatz:

gibts denn ein bildal?

am mittwoch bekomm ich bestimmt wieder ein schönes!! freu

girly3405
1582 Beiträge
20.03.2010 08:35
wollt euch wieder n bericht abstatten

gestern haben mein bauchzwergi und seine mami gartenarbeit gemacht*fleissig bin*
da waren wir soviel in der sonne und an der luft das wir schon gaaanz zeitig ins bett gefallen sin dund geschlafen haben...
aaah war das herrlich...so richtig gut ausgerastet! man fühlt sichwie ein neuer mensch*g*
heut haben wir noch so einiges zu erledigen und hoff das wir morgen den tag mit unserem papi verbringen können "in ruhe" und ganz entspannt...ein sonntag eben..freuuu
Acacia
4495 Beiträge
23.03.2010 14:03
Hallo, girly!! Schön dass ich deinen Thread gefunden hab

Nochmal (etwas verspätet) alles Gute für die SS und genieße es! Dein Krümel wird dich noch früh genug auf Trab halten.

Bei uns steht heut nachmittag die Gartenarbeit an, aber mein Spatz hilft schon fleißig mit

lg an euch zwei
girly3405
1582 Beiträge
23.03.2010 18:00
Zitat von Acacia:

Hallo, girly!! Schön dass ich deinen Thread gefunden hab

Nochmal (etwas verspätet) alles Gute für die SS und genieße es! Dein Krümel wird dich noch früh genug auf Trab halten.

Bei uns steht heut nachmittag die Gartenarbeit an, aber mein Spatz hilft schon fleißig mit

lg an euch zwei

danke süsse..llieb von dir!
ooh ja bei dem wetter macht doch gartenarbeit viiiiel spass was?
da hast du wohl schon n richtig fleissigen helfer an deiner seite!

dickes bussi
girly3405
1582 Beiträge
25.03.2010 07:40
aaaaaaaaaaaalso mädels hier mein weiterer bericht vom fa
er war total zufrieden mit mir und meinem zwergi...er hat alles abgemessen ob es nun schön wächst und es ist passend der ssw!
also optimal kann man sagen..hat uach recht heftig herumgeturnt..aber mami spür noch nix..snieeef wie lang mussi denn da noch warten bis ich es spüren darf?/kann?
hmmmmmmm und in vier wochen hab ich meinen näcshten termin vorher muss ich noch zum toxo test...wo ich das ergebnis dann schon mitnehmen muss....
Bettina
4448 Beiträge
25.03.2010 08:17
Schön, dass es euch gut geht
Ich glaube das war bei mir so um die 20. SSW rum, als ich die Kleine angefangen habe zu spüren, also mit Tritten etc.
Davor auch schon, aber da konnte ich oft nicht zuordnen, ob es wirklich das Baby ist oder eher der Magen... Kann ich auch ganz schlecht beschreiben, wie sich das angefühlt hat, irgendwie so, als ob mein Bauch von innen "nervös" gewesen wäre, ein leichtes gezappel in mir drin *lach*
Ein kleiner Tip, am meisten wirst du wohl spüren, wenn du selbst zur Ruhe kommst und dich auf den Rücken legst, aber dafür dürfte es jetzt noch bissel zu früh sein.
girly3405
1582 Beiträge
25.03.2010 18:19
Zitat von Bettina:

Schön, dass es euch gut geht
Ich glaube das war bei mir so um die 20. SSW rum, als ich die Kleine angefangen habe zu spüren, also mit Tritten etc.
Davor auch schon, aber da konnte ich oft nicht zuordnen, ob es wirklich das Baby ist oder eher der Magen... Kann ich auch ganz schlecht beschreiben, wie sich das angefühlt hat, irgendwie so, als ob mein Bauch von innen "nervös" gewesen wäre, ein leichtes gezappel in mir drin *lach*
Ein kleiner Tip, am meisten wirst du wohl spüren, wenn du selbst zur Ruhe kommst und dich auf den Rücken legst, aber dafür dürfte es jetzt noch bissel zu früh sein.

na da bin ich aber schon mega gespannt...wie sich das anfühlen wird
ich hoff nur ich darf es bald spüren...das muss ja irre sein!
schlatz
49144 Beiträge
25.03.2010 19:20
hey süße!!
ich hab sebastian ende der 17.woche das erste mal gespürt
girly3405
1582 Beiträge
26.03.2010 07:00
Zitat von schlatz:

hey süße!!

oh wie geil...das dauert ja nun nicht mehr soo lange..
und wie hast du es empfunden??wenn du ihn spürst?
lg bussi
schlatz
49144 Beiträge
26.03.2010 13:05
Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

hey süße!!

lg bussi

pures glück!!!!!
girly3405
1582 Beiträge
27.03.2010 10:06
Zitat von schlatz:

Zitat von girly3405:

Zitat von schlatz:

hey süße!!

lg bussi

pures glück!!!!!

ja schon..aber wie fühlte sich dass denn in dir drinnen an?beschreibe mal...*gespannt bin*....
dickes bussi euch beiden rüberschicken!
27.03.2010 10:33
Hey Süsse,
scön dass alles ok ist!! Wo ist ´n neues Foddddddoooooooo!!!!!!!!!!!!

Also ich hab Luca in der 16. Ssw das erste Mal gespürt.
Ist schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. Ein drücken, ein vibrieren, später siehst du dann auch mal wie die Bauchdecke "wellen" macht, wenn der Popo von der einen seite auf die andere wandert. Suuuper Gefühl!
Freu dich drauf! Wann hast den nächsten termin? Wann war noch gleich dein ET?

Grüßle
girly3405
1582 Beiträge
27.03.2010 12:47
Zitat von Dana81:

Hey Süsse,
scön dass alles ok ist!! Wo ist ´n neues Foddddddoooooooo!!!!!!!!!!!!

Also ich hab Luca in der 16. Ssw das erste Mal gespürt.
Ist schwer zu beschreiben wie sich das anfühlt. Ein drücken, ein vibrieren, später siehst du dann auch mal wie die Bauchdecke "wellen" macht, wenn der Popo von der einen seite auf die andere wandert. Suuuper Gefühl!
Freu dich drauf! Wann hast den nächsten termin? Wann war noch gleich dein ET?

Grüßle

16 woche?das wär ja wirklich schon bald...hoho...lda freu i mi heut schon rieeeesig drauf...
et ist am ersten oktober
der nächste fa termin in vier wochen! leider muss ich noch soo lang warten bis ich krümelchen wieder sehn kann...
hoff das die zeit ganz schnelle verläuft!

sonst alles ok.
wie gehts dir?
27.03.2010 15:00
He girly - Glueckwunsch - bist doch schon im 2. Schwangerschaftsdrittel!!! Super Sache - ich hoffe, ich folge Dir ganz schnell!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt