Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
09.03.2012 12:50
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Zitat von vivi20:

und wenn du dir einen gebrauchten kiwa kaufst ....ich hab ein abc design kiwa pramy luxe ....große räder (aber nicht schwenkbar) ich bin sehr zufrieden mit ihm ...bin damit schon über wald und wiese gefahren ...das einzige ...was aber wohl immer schwer geht ist mit jedem buggy/kiwa ist im hohen schnee zu fahren
http://www.hood.de/angebot/043285110/abc-design-ki nderwagen-pramy-luxe-kombis.htm
http://www.babypower24.com/ABC-Design-Pramy-Luxe-B lack-Pearl-11_detail_5190.html
Ja der ist toll, hat meine Nachbarin. Ich hätte den besser auch genommen.... Und ich fand der fährt sich ganz gut durch Schnee, im Gegensatz zu meinem. Mein Mann sagt jedes ma wenn wir zusammen spazieren gehen, siehste, den hättest du auch haben können, aber neiiiiin du wolltest ja bewegliche Räder....

ich hab vorallem damals neu bloß 175€ bezahlt ....mehr als 250€ wären bei uns eh nicht drin gewesen!!! ....also hatte ich nicht viel auswahl und da ich es von meinem bruder damals nur ohne schwenkbare räder kenne ist es für mich total normal....einen buggy haben wir trotzdem noch ...fürs auto ...für einkaufcenter ....für den sommer ...und der hat logischerweise schnwekbare räder ...aber ich fahre trotzdem lieber mit meinem kiwa ....obwohl ja viele nur müde über meinen kiwa lachen ....eben weil er nicht ein halbes vermögen gekostet hat ....aber warum auch ...er erfüllt seinen zweck und so lange brauch ich den nicht das sich 400-500€ lohnen natürlich gefallen mir diese teuren teile auch ...ohne frage ...aber muss das sein !!!!!!
Ach ist voll ok, hab ja auch nen ABC ( hab meinem aber nicht somgünstig bekommen ) und ich muss sagen im Vergleich zum Quinny den wir beim großen hatten und der echt teuer war, hält der mehr aus. Würd ich auch nie mehr machen, so ein teures Teil kaufen. Der Quinny hat sich nach nem halben Jahr gangefangen aufzulösen.
vivi20
21583 Beiträge
09.03.2012 12:57
na da hab ich ja alles richtig gemacht
09.03.2012 12:59
Ja sieht so aus Ich sollte einfach mal auf meinen Mann hören... aber das ist so einfach nicht.
Geri
11952 Beiträge
09.03.2012 13:02
Der Quinny wäre für uns auch erst in Frage gekommen, aber beim Probesitzen im Laden hat man schon gemerkt, dass der nix für Marlena ist wegen der zu schrägen Rückenlehne. Sie konnte da kaum vorne raus gucken. Und er wirkte auch noch wesentlich klappriger, als der
Herlag, den wir dann genommen haben.
vivi20
21583 Beiträge
09.03.2012 13:04
Zitat von mathila:

Ja sieht so aus Ich sollte einfach mal auf meinen Mann hören... aber das ist so einfach nicht.

ja bei so teuren dingen hab ich angefangen meinen mann mit einzubeziehen und auf seine sorgen und ideen einzugehen und mich drauf einzulassen ....das klappt ganz gut !!! versuch das mal
09.03.2012 13:05
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Ja sieht so aus Ich sollte einfach mal auf meinen Mann hören... aber das ist so einfach nicht.

ja bei so teuren dingen hab ich angefangen meinen mann mit einzubeziehen und auf seine sorgen und ideen einzugehen und mich drauf einzulassen ....das klappt ganz gut !!! versuch das mal
Ja nur mein Mann neigt dazu teuer zu werden, der Quinny ist auf seinem Mist gewachsen, ich fand den viiiiel zu teuer.
vivi20
21583 Beiträge
09.03.2012 13:08
Zitat von mathila:

Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Ja sieht so aus Ich sollte einfach mal auf meinen Mann hören... aber das ist so einfach nicht.

ja bei so teuren dingen hab ich angefangen meinen mann mit einzubeziehen und auf seine sorgen und ideen einzugehen und mich drauf einzulassen ....das klappt ganz gut !!! versuch das mal
Ja nur mein Mann neigt dazu teuer zu werden, der Quinny ist auf seinem Mist gewachsen, ich fand den viiiiel zu teuer.
neeeee mein mann ist eher ein pennigfuchser ....wenn der wüsste was ich manchmal bei kinderkleidung für geld ausgeben ...der würde mich hauen ....er will es manchmal schon gar nicht mehr wissen und meist wenn er doch mal fragt mach ich es bei ein paar sachen um die 5-10€ günstiger
09.03.2012 13:13
Wenn meiner was kauft, ist das immer teuer. Der hat sich mal Schuhe für 300 € geholt, ich hätt ihn am Liebsten umgehackt.... Allein schick ich den nicht mehr einkaufen, er ist halt leider von zu Hause voll verwöhnt.
Gosi82
9643 Beiträge
09.03.2012 13:38
Zitat von mathila:

Wenn meiner was kauft, ist das immer teuer. Der hat sich mal Schuhe für 300 € geholt, ich hätt ihn am Liebsten umgehackt.... Allein schick ich den nicht mehr einkaufen, er ist halt leider von zu Hause voll verwöhnt.


Mein Männlein hat auch solche Tendenzen, so dieses Qualitätsdenken...(was nicht immer am Preis festzumachen ist, wie ich finde), aber er kauft dafür seltener ein.
Mondkind
14855 Beiträge
09.03.2012 13:40
Zitat von Gosi82:

Zitat von mathila:

Wenn meiner was kauft, ist das immer teuer. Der hat sich mal Schuhe für 300 € geholt, ich hätt ihn am Liebsten umgehackt.... Allein schick ich den nicht mehr einkaufen, er ist halt leider von zu Hause voll verwöhnt.


Mein Männlein hat auch solche Tendenzen, so dieses Qualitätsdenken...(was nicht immer am Preis festzumachen ist, wie ich finde), aber er kauft dafür seltener ein.


Ich hab meinen bis jetzt zumindest erfolgreich erzogen Vor mir hat er ja noch zuhause gewohnt weil es sich einfachnicht lohnte ne eigne Wohnung zu haben, soviel wie er beruflich weg ist.. und da war natürlich auch viel Geld da.. und damit hat er um sich geworfen wie nur sonst was.. mittlerweile ist er da ganz anders
lilo84
4015 Beiträge
15.03.2012 07:52
Was habt ihr denn gegen Übelkeit gemacht?
Mir ist seit letzter Woche so Übel und hab dann gestern Abend nichts mehr essen können und war ich heut Nacht und heut Früh mehr mals
Hab grad ne halbe Bannane runter gewürgt und hoffe die bleibt wo sie ist.
15.03.2012 08:10
Ohje, du Arme. Also morgens hat mir nicht wirklich was geholfen. Ein Schluck Wasser (ich hab sonst nur Galle gespuckt )und dann brechen war eigentlich dass was am hilfreichsten war. Danach konnte ich wenigstens ein wenig frühstücken ohne das es hoch kam.
Über Tag hab ich immer kleine Portionen gegessen, damit der Magen nie ganz leer war. Sonst ist die erste Portion auf leeren Magen auch wieder hoch gekommen.
Mir haben Manderinen geholfen gegen das flaue Gefühl. Keine Ahnung warum.
Mondkind
14855 Beiträge
15.03.2012 08:56
Zitat von lilo84:

Was habt ihr denn gegen Übelkeit gemacht?
Mir ist seit letzter Woche so Übel und hab dann gestern Abend nichts mehr essen können und war ich heut Nacht und heut Früh mehr mals
Hab grad ne halbe Bannane runter gewürgt und hoffe die bleibt wo sie ist.


Mir haben als einziges Mittel Globuli gut geholfen --> Nux Vomica
Gosi82
9643 Beiträge
15.03.2012 10:14
Ich hatte nie wirklich mit Übelkeit zu kämpfen...außer ein flaues Gefühl am Morgen. Aber da hat Essen geholfen
lilo84
4015 Beiträge
15.03.2012 11:03
Hatte schon öfters einen übersäuerten Magen, hab ich von meinen Papa geerbt.

Stell mich vielleicht auch bloß etwas an, weil ichs so doll von den anderen ss nicht gewohnt bin.

Ess jetzt grad immer mal wieder ein bischen, versuch dann auch mal ne manderine.
*
Wir hatten Globolis noch nie, wie nimmt man die ein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt