Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
11.04.2012 16:39
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

hey blue.. sieht toll aus
steht dir echt gut....
meine haare sehen auch schlimm aus und ich werd nächste woche zu meinen lieben kollegen ich freu mich schon voll drauf

Danke dir
War auch froh,als die Loden endlich abkamen Wobei es für auch noch ziemlich ungewohnt ist,dass die nun recht kurz sind.Aber mit Haaren ist es ja so wie mit Unkraut...es wächst nach


das trau ich mir nicht. ich brauch nur neue strähnen und mal sehen wer da is lass ich schneiden oder nich
bin wählerrisch
so kurz sehen deine doch nicht aus? oder täuscht das? dein pony find ich cool

Das muss man sich auch wirklich gut überlegen.
Ja also meine Haare sind jetzt schulterlang
Davor waren sie noch etwas länger als auf meinem Profilbild.Gingen bis unter die Brust.
Maria211011
4775 Beiträge
11.04.2012 16:47
Zitat von colin:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

HEy MÄdels!

Müüs: das ist ja toll, dass der Lebensgefährte auch Opa wird. Dann kann Louis schön mit ihm/ihr spielen. Meine Maus hat auch welche zum spielen. Meine Schwester hat ja im Dezember ihre Kleine bekommen und meine Freundin hat 3 Wochen vor mir ET.
Das mit dem Mund war ich. Dann seh ich wohl Gespenster.
Meine Maus lag beim vorletzten Termin in sl und letztens lag sie wieder mit dem Popo nach unten. Bin gespannt, wie sie nächste Woche liegt.

blue: achso, das ist gut, dass du mit ihm auch darüber redest! Wie gehts dir denn heute so?

Locki: Glückwunsch zum UHU
Das dein Mann so abweisend zu deinem Baby ist, tut mir Leid. Viele Männer können damit wohl nicht umgehen. Aber ich denke, das wird alles anders, wenn die Babys mal da sind!

Reiki: das freut mich zu hören, dass es deinem Lars gut geht!!!

Maria: schön, dass es deinem Baby gut geht und er zeitgerecht entwickelt ist!! Aber er soll dich doch nicht so ärgern, wir wollen doch bildchen sehen mit der Größe hat sie sich bestimmt mal bissl vermessen.

me: ich war heut beim Friseur und bin wieder hübsch


Hihi...
Ich war gestern auch schnell beim Friseur,da mich meine langen Haare ein wenig genervt haben.Wollte mal was anderes,habe die Stufen rausschneiden und allgemein etwas kürzen lassen.Ist aber noch lang genug,so dass ich meine Haare auch hochstecken oder einen Pferdeschwanz tragen kann

Mir geht es heute soweit ganz gut Bin gerade dabei einige Therapeuten telefonisch zu erreichen.Werde aber wohl oder übel mit Wartezeiten rechnen müssen.


zeigen

ich hab morgen endlich einen termin beim friseur!! Bin immer am überlegen, ob ich mir meine haare braun mache....machs aber nie!

Ich war mal strohblond...bis vor 1 1/2 Jahren Und ich konnte es dann nicht mehr sehen.Hab mir dann ganz spontan von heute auf morgen die Haare Braun gefärbt

Moment...

Hier das Ergebnis Allerdings sind die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden



sieht echt super aus!!!!....ahhhh ich trau mich nie meine zu färben/tönen oder sowas.....früher war ich schon mal rot, schwarz braun blond....und nun...nur noch blond gesträhnt! hab die typische straßenköterfarbe und bin aber sehr krass blond durchgesträhnt.......hab aber auch echt lange haare, sodass ich mir die nicht versauen möchte das ist alles was mit den haaren!


Färben ist während der Schwangerschaft auch gar nicht gut, weil in den Colorationen Stoffe sind, die in deinen Körper wandern und die sind nicht gut für dein Baby.

Mal abgesehen davon nimmt die Farbe wenig bis gar nicht an bei vielen schwangeren Frauen.

Tönen soll wohl besser sein, oder Henna geht auch noch, hab ich aber noch nicht ausprobiert (deshalb seh ich so furchtbar aus gerade )
kleinaberfein
2581 Beiträge
11.04.2012 20:13
Blue sehr schick und sehr natürlich die Farbe steht dir sehr gut..
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:28
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?


Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.


Ja ich find das total unangenehm wenn die kleine mir gegen die Blase tritt. Muss dann auch immer voll schnell auf Toilette, sonst wirds gefährlich haha
Reikigirl86
1643 Beiträge
11.04.2012 20:33
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?


Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.


Ja ich find das total unangenehm wenn die kleine mir gegen die Blase tritt. Muss dann auch immer voll schnell auf Toilette, sonst wirds gefährlich haha

Das kenn ich auch nur zu gut , hab manchmal auch das Gefühl wenn er zu arg tritt das er gleich nen Fuss draussen hängen hat .........
Ziemlich fies das getrete auf die Blase .. versuch ihm dann immer gut zu zu reden das er sich ein anderes Spielzeug als meine Blase suchen soll... funktioniert nicht immer ...
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:35
Zitat von colin:

müüs: schön das noch merh nachwuchs ansteht bei euch

SL: meine kleine räuberin liegt immer quer im bauch, sehe ganz oft ein bein rausgucken...die liegt echt manchmal seeeehr merkwürdig im bauch, sodass ich an einer stelle quasi ein loch habe und woanders ne mega beule

Locki: ich find das auch wohl echt blöd, aber auch verständlich..... wir wollen über alles quatschen und reden und planen und die sind mitm kopf noch halt woanders und denken da nicht dran. find s auch blöd das er nie nie nie von ihr redet. hab den mal drauf angesprochen und er meinte er würde schon wohl an DAS BABY denken aber er hätte keinen kopf dafür......hab mir die ss in meinem kopf irgendwie vorher anders vorgestellt. die erste ss war ungeplant und wir führten eine fernbeziehung bis colin 2,5 jahre alt war, somit hat er nicht sooo viel mitbekommen und nun dachte ich, wenn wir zusmmen wohnen und schon seit 1,5 jahren zusammen wohnen und leben, das er viel mehr teilhaben möchte und ja, es mag zwar egoistisch klingen, aber auch mal verwöhnt werden. so typisch schwanger ebend....
so ist das ebend



Bei mir liegt die meistens morgens so krum, dass ich irgendwo voll die Beule habe und auf der anderen Seite voll das Loch. Das sieht lustig aus

Ich habe mir das ehrlich gesagt auch total anders vorgestellt. Wir sind bald 7 Jahre zusammen und haben immer davon gesprochen, wie es mal wäre Kinder zu haben.... Da dachte ich noch, dass er sich total liebevoll um mich kümmern wird aber das ist absolut nicht der Fall. Ich bin ja in allem auch langsamer geworden (zb Treppen steigen) dann sagt er immer, dass ich mich nicht so anstellen soll und ich mich angeblich in so ne Situation hineinsteiger
Ich wünschte auch, dass wir einfach mal über alles reden könnten und vernünftig planen aber ich glaub das wird nichts mehr, dafür ist er einfach zu sturr. Ich habe ihn auch schon öfter darauf angesprochen, aber er sagte mir, dass er so kein Verhältnis zu ihr aufbauen kann aber sobald sie da ist werde ich angeblich staunen wieviel Zeit er mit ihr verbringen wird... Bin mal gespannt....
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:37
Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

müüs: schön das noch merh nachwuchs ansteht bei euch

SL: meine kleine räuberin liegt immer quer im bauch, sehe ganz oft ein bein rausgucken...die liegt echt manchmal seeeehr merkwürdig im bauch, sodass ich an einer stelle quasi ein loch habe und woanders ne mega beule

Locki: ich find das auch wohl echt blöd, aber auch verständlich..... wir wollen über alles quatschen und reden und planen und die sind mitm kopf noch halt woanders und denken da nicht dran. find s auch blöd das er nie nie nie von ihr redet. hab den mal drauf angesprochen und er meinte er würde schon wohl an DAS BABY denken aber er hätte keinen kopf dafür......hab mir die ss in meinem kopf irgendwie vorher anders vorgestellt. die erste ss war ungeplant und wir führten eine fernbeziehung bis colin 2,5 jahre alt war, somit hat er nicht sooo viel mitbekommen und nun dachte ich, wenn wir zusmmen wohnen und schon seit 1,5 jahren zusammen wohnen und leben, das er viel mehr teilhaben möchte und ja, es mag zwar egoistisch klingen, aber auch mal verwöhnt werden. so typisch schwanger ebend....
so ist das ebend


Mein Mann ist da genauo Den muss ich auch immer ein wenig darauf anstupsen,dass er mit mal den Bauch massiert oder generell mehr mit dem Kopf beim Baby ist.Vielleicht liegt es in meinem Fall aber auch daran,dass es das dritte ist,denn bei unserer Grossen wurde ich ihn gar nicht mehr los


Also wenn mein Mann beim dritten Kind nicht viel Interesse zeigen würde, könnte ich das glaub ich irgendwie noch verstehen. Aber das ist unser erstes Kind ...
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:40
Zitat von Reikigirl86:

Hallo Mädels
Kann erst mal Entwarnung geben. Ctg und us Untersuchung waren ohne Befund.meine fa war total lieb und ich kam auch sofort dran Lars liegt schön mit dem kopf nach unten. Die schmerzen sind anscheinend dehnungsschmerzen .Lars hat beim ctg auch sofort wieder angefangen zu strampeln. War schön das wieder zu fühlen.brauch mir also erst mal keine Gedanken zu machen.danke für das däumchen drücken.Hel Julia


Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Ich mache mir auch immer sofort Sorgen wenn ich sie nicht mehr spüre aber seit gestern spüre ich sie sehr oft. Also heute hört sie zum Glück garnicht mehr auf zu tretten, da ist man gleich viel beruhigender
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:49
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?


Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.


Ja ich find das total unangenehm wenn die kleine mir gegen die Blase tritt. Muss dann auch immer voll schnell auf Toilette, sonst wirds gefährlich haha

Das kenn ich auch nur zu gut , hab manchmal auch das Gefühl wenn er zu arg tritt das er gleich nen Fuss draussen hängen hat .........
Ziemlich fies das getrete auf die Blase .. versuch ihm dann immer gut zu zu reden das er sich ein anderes Spielzeug als meine Blase suchen soll... funktioniert nicht immer ...


Ja, das kenn ich nur zu gut. Habe dann das Gefühl, dass sie noch extra gegen die Blase tritt
Oh... ich freu mich so wenn sie endlich da ist
Reikigirl86
1643 Beiträge
11.04.2012 20:52
Zitat von Locki22:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?


Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.


Ja ich find das total unangenehm wenn die kleine mir gegen die Blase tritt. Muss dann auch immer voll schnell auf Toilette, sonst wirds gefährlich haha

Das kenn ich auch nur zu gut , hab manchmal auch das Gefühl wenn er zu arg tritt das er gleich nen Fuss draussen hängen hat .........
Ziemlich fies das getrete auf die Blase .. versuch ihm dann immer gut zu zu reden das er sich ein anderes Spielzeug als meine Blase suchen soll... funktioniert nicht immer ...


Ja, das kenn ich nur zu gut. Habe dann das Gefühl, dass sie noch extra gegen die Blase tritt
Oh... ich freu mich so wenn sie endlich da ist


Ja kann es auch kaum erwarten den kleinen im Arm zu halten ... wünschte jetzt das schon Juli ist .........

Herzlichen Glückwunsch zum UHU .... @Locki
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:52
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

hey blue.. sieht toll aus
steht dir echt gut....
meine haare sehen auch schlimm aus und ich werd nächste woche zu meinen lieben kollegen ich freu mich schon voll drauf

Danke dir
War auch froh,als die Loden endlich abkamen Wobei es für auch noch ziemlich ungewohnt ist,dass die nun recht kurz sind.Aber mit Haaren ist es ja so wie mit Unkraut...es wächst nach


Leider ist dies bei mir nicht der Fall... Meine Haare wachsen absolut nicht und das schon seit vielen Jahren. Jedenfalls sieht man nichts an länge. Ich habe starke Naturlocken bis zur Schulter aber irgendwie verschwinden die Locken so langsam. Also an den Spitzen sind sie auf einmal glatt. Das sieht echt schlimm aus... Ich weiss nicht was ich tun soll habe soooooo feines Haar dass ich es auch nicht glätten kann, da es dann aussieht, als wenn ich 4 Haare auf dem Kopf habe
Das ist schon ein richtiges Problem bei mir. Habe wirklich schon alles ausprobiert aber es hilft einfach nichts
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 20:59
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Ja, das kenn ich nur zu gut. Habe dann das Gefühl, dass sie noch extra gegen die Blase tritt
Oh... ich freu mich so wenn sie endlich da ist


Ja kann es auch kaum erwarten den kleinen im Arm zu halten ... wünschte jetzt das schon Juli ist .........

Herzlichen Glückwunsch zum UHU .... @Locki


Ja ich auch... Freu mich sie zu füttern, zu kuscheln mit ihr raus zu gehen und und und oh das wird sicherlich anstrengend aber auch richtig schön.

Danke dir!!
Locki22
546 Beiträge
11.04.2012 22:41
Welches Zimmer findet ihr schöner....???
Haben uns heute einige angeschaut aber sind jetzt zu keiner Entscheidung gekommen.

Das von Roba "Emma" ist in dem Prospekt auf der Seite 10-11
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewPage-Sta rt?CatalogName=ConsultancyPages&PageCategoryNa me=babyone-moebel-katalog-2012

oder von Geuther "Bocaccio"
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001120132/mo ebel/Geuther-Kinderzimmer/Geuther-Kinderzimmer/Geu ther_Bocaccio_Kinderzimmer.htm

Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit roba- bzw Geuther Möbel gesammelt hat???
Zara85
2552 Beiträge
11.04.2012 22:57
Zitat von Locki22:

Welches Zimmer findet ihr schöner....???
Haben uns heute einige angeschaut aber sind jetzt zu keiner Entscheidung gekommen.

Das von Roba "Emma" ist in dem Prospekt auf der Seite 10-11
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewPage-Sta rt?CatalogName=ConsultancyPages&PageCategoryNa me=babyone-moebel-katalog-2012

oder von Geuther "Bocaccio"
http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001120132/mo ebel/Geuther-Kinderzimmer/Geuther-Kinderzimmer/Geu ther_Bocaccio_Kinderzimmer.htm

Hat jemand vielleicht auch schon Erfahrungen mit roba- bzw Geuther Möbel gesammelt hat???


Das "Roba-Zimmer" gefällt mir richtig gut
Wir haben eine Wiege von Roba und die Qualität ist super
11.04.2012 23:29
Zitat von Maria211011:

Zitat von colin:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

HEy MÄdels!

Müüs: das ist ja toll, dass der Lebensgefährte auch Opa wird. Dann kann Louis schön mit ihm/ihr spielen. Meine Maus hat auch welche zum spielen. Meine Schwester hat ja im Dezember ihre Kleine bekommen und meine Freundin hat 3 Wochen vor mir ET.
Das mit dem Mund war ich. Dann seh ich wohl Gespenster.
Meine Maus lag beim vorletzten Termin in sl und letztens lag sie wieder mit dem Popo nach unten. Bin gespannt, wie sie nächste Woche liegt.

blue: achso, das ist gut, dass du mit ihm auch darüber redest! Wie gehts dir denn heute so?

Locki: Glückwunsch zum UHU
Das dein Mann so abweisend zu deinem Baby ist, tut mir Leid. Viele Männer können damit wohl nicht umgehen. Aber ich denke, das wird alles anders, wenn die Babys mal da sind!

Reiki: das freut mich zu hören, dass es deinem Lars gut geht!!!

Maria: schön, dass es deinem Baby gut geht und er zeitgerecht entwickelt ist!! Aber er soll dich doch nicht so ärgern, wir wollen doch bildchen sehen mit der Größe hat sie sich bestimmt mal bissl vermessen.

me: ich war heut beim Friseur und bin wieder hübsch


Hihi...
Ich war gestern auch schnell beim Friseur,da mich meine langen Haare ein wenig genervt haben.Wollte mal was anderes,habe die Stufen rausschneiden und allgemein etwas kürzen lassen.Ist aber noch lang genug,so dass ich meine Haare auch hochstecken oder einen Pferdeschwanz tragen kann

Mir geht es heute soweit ganz gut Bin gerade dabei einige Therapeuten telefonisch zu erreichen.Werde aber wohl oder übel mit Wartezeiten rechnen müssen.


zeigen

ich hab morgen endlich einen termin beim friseur!! Bin immer am überlegen, ob ich mir meine haare braun mache....machs aber nie!

Ich war mal strohblond...bis vor 1 1/2 Jahren Und ich konnte es dann nicht mehr sehen.Hab mir dann ganz spontan von heute auf morgen die Haare Braun gefärbt

Moment...

Hier das Ergebnis Allerdings sind die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden



sieht echt super aus!!!!....ahhhh ich trau mich nie meine zu färben/tönen oder sowas.....früher war ich schon mal rot, schwarz braun blond....und nun...nur noch blond gesträhnt! hab die typische straßenköterfarbe und bin aber sehr krass blond durchgesträhnt.......hab aber auch echt lange haare, sodass ich mir die nicht versauen möchte das ist alles was mit den haaren!


Färben ist während der Schwangerschaft auch gar nicht gut, weil in den Colorationen Stoffe sind, die in deinen Körper wandern und die sind nicht gut für dein Baby.

Mal abgesehen davon nimmt die Farbe wenig bis gar nicht an bei vielen schwangeren Frauen.

Tönen soll wohl besser sein, oder Henna geht auch noch, hab ich aber noch nicht ausprobiert (deshalb seh ich so furchtbar aus gerade )

In Sachen Farbe mache ich momentan auch nichts.Hätte auch viel zu viel Angst davor,dass dies dem Baby schaden könnte.Und die Zeit bis zur Geburt ist ja nun auch absehbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt