Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
11.04.2012 23:32
Zitat von kleinaberfein:

Blue sehr schick und sehr natürlich die Farbe steht dir sehr gut..

Danke dir
Hab allerdings vor der Schwangerschaft das letzte Mal gefärbt Der Ansatz ist bei mir auch zu erkennen.Nur fällt dieser durch das dunkle nicht gleich auf.
11.04.2012 23:33
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von Müüs:

übrigens liegt er schon in SL also schädellage. krass mit dem kopf nach unten.
sie meinte: ja er liegt schon so, wie wir ihn haben wollen
ist das bei euch auch so?


Mir wurde das zwar nicht gesagt, wie die kleine liegt aber irgendwie spüre ich manchmal unten an meiner Mumu immer was
Ist das bei euch auch so???

Ist bei mir auch so.Und auf der Blase tritt mir der Kleine Mann fleissig rum Das zwickt dann immer leicht.


Ja ich find das total unangenehm wenn die kleine mir gegen die Blase tritt. Muss dann auch immer voll schnell auf Toilette, sonst wirds gefährlich haha

Hihi...
Ja ich auch
11.04.2012 23:35
Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

müüs: schön das noch merh nachwuchs ansteht bei euch

SL: meine kleine räuberin liegt immer quer im bauch, sehe ganz oft ein bein rausgucken...die liegt echt manchmal seeeehr merkwürdig im bauch, sodass ich an einer stelle quasi ein loch habe und woanders ne mega beule

Locki: ich find das auch wohl echt blöd, aber auch verständlich..... wir wollen über alles quatschen und reden und planen und die sind mitm kopf noch halt woanders und denken da nicht dran. find s auch blöd das er nie nie nie von ihr redet. hab den mal drauf angesprochen und er meinte er würde schon wohl an DAS BABY denken aber er hätte keinen kopf dafür......hab mir die ss in meinem kopf irgendwie vorher anders vorgestellt. die erste ss war ungeplant und wir führten eine fernbeziehung bis colin 2,5 jahre alt war, somit hat er nicht sooo viel mitbekommen und nun dachte ich, wenn wir zusmmen wohnen und schon seit 1,5 jahren zusammen wohnen und leben, das er viel mehr teilhaben möchte und ja, es mag zwar egoistisch klingen, aber auch mal verwöhnt werden. so typisch schwanger ebend....
so ist das ebend


Mein Mann ist da genauo Den muss ich auch immer ein wenig darauf anstupsen,dass er mit mal den Bauch massiert oder generell mehr mit dem Kopf beim Baby ist.Vielleicht liegt es in meinem Fall aber auch daran,dass es das dritte ist,denn bei unserer Grossen wurde ich ihn gar nicht mehr los


Also wenn mein Mann beim dritten Kind nicht viel Interesse zeigen würde, könnte ich das glaub ich irgendwie noch verstehen. Aber das ist unser erstes Kind ...

Ja beim ersten Kind ist das eher untypisch Würde mich wohl auch sehr traurig machen
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2012 07:51
@Locki22

ich find das "Emma" Zimmer optisch am schönsten. Wir haben eine breite Wickelkommode, wo man rechts neben der Wickelauflage noch Ablagefläche hat. Sind da beim großen eher zufällig drauf gestossen und würde so eine immer wieder nehmen. Kann man super Feuchttücher usw. drauf stellen und hat es so immer Griffbereit beim Wickeln zur Verfügung.
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 08:43
guten morgen Maedels.. Schicke Zimmer kannst beide nehmen mir gefallen beide gut..
Nadine886
1755 Beiträge
12.04.2012 09:19
Zitat von kleinaberfein:

guten morgen Maedels.. Schicke Zimmer kannst beide nehmen mir gefallen beide gut..


Ebenfalls.

Tolle Haare Blueeyes
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2012 09:47
die farbe steht dir gut blue
hoffe ihr habt einen schönen tag heut. nachdem ich gestern so einen schönen entspannten geburtstag hatte und mich mit torte vollgestopft habe, muss ich heut arbeiten. naja. aber montag fängt ja die uni auch schon wieder an
Disaster
6580 Beiträge
12.04.2012 09:50
Zitat von Müüs:

die farbe steht dir gut blue
hoffe ihr habt einen schönen tag heut. nachdem ich gestern so einen schönen entspannten geburtstag hatte und mich mit torte vollgestopft habe, muss ich heut arbeiten. naja. aber montag fängt ja die uni auch schon wieder an


ohhh hattest du geburtstag?
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2012 09:52
Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

die farbe steht dir gut blue
hoffe ihr habt einen schönen tag heut. nachdem ich gestern so einen schönen entspannten geburtstag hatte und mich mit torte vollgestopft habe, muss ich heut arbeiten. naja. aber montag fängt ja die uni auch schon wieder an


ohhh hattest du geburtstag?

ja, bin 26 geworden
Disaster
6580 Beiträge
12.04.2012 09:56
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

die farbe steht dir gut blue
hoffe ihr habt einen schönen tag heut. nachdem ich gestern so einen schönen entspannten geburtstag hatte und mich mit torte vollgestopft habe, muss ich heut arbeiten. naja. aber montag fängt ja die uni auch schon wieder an


ohhh hattest du geburtstag?

ja, bin 26 geworden


un ich habs verpennt
na dann alles gute und liebe nachträglich...
ich wünsch dir reichtum , ewiges leben und viellllleeeeeeee kinder
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.04.2012 09:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

die farbe steht dir gut blue
hoffe ihr habt einen schönen tag heut. nachdem ich gestern so einen schönen entspannten geburtstag hatte und mich mit torte vollgestopft habe, muss ich heut arbeiten. naja. aber montag fängt ja die uni auch schon wieder an


ohhh hattest du geburtstag?

ja, bin 26 geworden


Auch von mir alles liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.04.2012 10:14
Guten morgen Mädels

@Blue du siehst sehr hübsch aus ……………………

@Locki ich find beide Zimmer sehr schön …………

*Färben* ich töne mir momentan nur mit Pflanzehaarfarbe die Haare …… riecht zwar beim tönen nicht so apettitlich aber es hilft………..

LaMammina
482 Beiträge
12.04.2012 10:14
Zitat von Müüs:

Zitat von Disaster:

ohhh hattest du geburtstag?

ja, bin 26 geworden


von mir auch Happy Birthday!!!
.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Kleine nicht nur auf die Blase tritt - sondern es sich mit ihrem kompletten Popser gemütlich darauf macht. Weil kaum aufm Klo gewesen - drückts schon wieder - obwohl die Blase eindeutig leer ist... Kleene Stänkernase!!!
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2012 10:42
dankeschööööööööööööön
12.04.2012 10:55
Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich,Müss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt