Unser Juli-Baby 2012
31.05.2012 11:16
NatNat das Zimmer ist ja toll
LaMamina, hat dir der FA keine Strümpfe gegen das Wasser empfohlen? Ich hab die Zuzahlungsfrei bekommen. Entwässern soll ich lt. Hebi und FA auf keinen Fall
LaMamina, hat dir der FA keine Strümpfe gegen das Wasser empfohlen? Ich hab die Zuzahlungsfrei bekommen. Entwässern soll ich lt. Hebi und FA auf keinen Fall
31.05.2012 13:20
NatNat ,
vor der Geburt des großen wurde schon festgestellt das mein Becken sehr schmal ist. Haben es aber trotzdem drauf "ankommen" lassen, leider ist Moritz nie richtig ins Becken gerutscht, auch nicht als mir die Fruchtblase geplatzt war, ich am Wehentropf hing und mich ständig nach Anweisungen der Hebamme drehen musste um ihm zu helfen. Nach Stunden wurde dann ein KS gemacht, nach der Geburt konnte man dann sehen, das Moritz wohl ins Becken wollte aber nicht passte. Er hatte eine Beule am Kopf (die aber schnell verschwunden ist)
Naja und da Moritz keine besonders große Maße hatte und es nun bei der kleine nicht danach ausschaut, das sie kleiner/schmaler wird....
Mein Arzt hatte es mir damals schon bei der Abschlussuntersuchung vom großen gesagt, das jede weiter SS sehr warhscheinlich in einem KS enden wird. Hatte zwar noch ein wenig Hoffnung, aber im großen und ganzen hatte ich mich drauf eingestellt und war jetzt nicht sooo geschockt.
Tolles Kinderzimmer hast du, bzw bekommt deine kleine.
Muss die Tage auch mal Bildchen von unserem Babyzimmer machen.
LaMammina ,
Mensch das mit dem Geld ist aber wirklich eine doofe Situation. Ist dein Lohn den überfällig? Drücke dir ganz doll die Daumen, das es heute drauf ist und du vernüftig einkaufen kannst um die Entwässerungsdiät auch zu machen....
vor der Geburt des großen wurde schon festgestellt das mein Becken sehr schmal ist. Haben es aber trotzdem drauf "ankommen" lassen, leider ist Moritz nie richtig ins Becken gerutscht, auch nicht als mir die Fruchtblase geplatzt war, ich am Wehentropf hing und mich ständig nach Anweisungen der Hebamme drehen musste um ihm zu helfen. Nach Stunden wurde dann ein KS gemacht, nach der Geburt konnte man dann sehen, das Moritz wohl ins Becken wollte aber nicht passte. Er hatte eine Beule am Kopf (die aber schnell verschwunden ist)
Naja und da Moritz keine besonders große Maße hatte und es nun bei der kleine nicht danach ausschaut, das sie kleiner/schmaler wird....
Mein Arzt hatte es mir damals schon bei der Abschlussuntersuchung vom großen gesagt, das jede weiter SS sehr warhscheinlich in einem KS enden wird. Hatte zwar noch ein wenig Hoffnung, aber im großen und ganzen hatte ich mich drauf eingestellt und war jetzt nicht sooo geschockt.
Tolles Kinderzimmer hast du, bzw bekommt deine kleine.
Muss die Tage auch mal Bildchen von unserem Babyzimmer machen.
LaMammina ,
Mensch das mit dem Geld ist aber wirklich eine doofe Situation. Ist dein Lohn den überfällig? Drücke dir ganz doll die Daumen, das es heute drauf ist und du vernüftig einkaufen kannst um die Entwässerungsdiät auch zu machen....
31.05.2012 14:43
Moah...
Da will man nur mal eben zur Toiletten gehen,fängt sich alles an zu drehen und landet voll auf dem Klo.Heute werde ich definitiv das Bett nicht mehr verlassen...oller Kreislauf.
Da will man nur mal eben zur Toiletten gehen,fängt sich alles an zu drehen und landet voll auf dem Klo.Heute werde ich definitiv das Bett nicht mehr verlassen...oller Kreislauf.
31.05.2012 15:19
Mensch Blue, das ist aber nicht gut....
Ist doch gar nicht mehr so warm
, bist du mit den Kindern alleine zuhause oder ist jemand da, der nach dir sieht?
Ist doch gar nicht mehr so warm
, bist du mit den Kindern alleine zuhause oder ist jemand da, der nach dir sieht?
31.05.2012 15:58
Zitat von chocodog:
LaMammina ,
Nein, Lohn ist immer noch nicht drauf. Ist mein letzter Lohn bevor mein Vertrag mit dem morgigen Tag endet. Normalerweise wird immer am 3letzten Werktag des Monats überwiesen, aber es kam durchaus schon mal vor (aufgrund von Feiertagen), dass es doch erst am letzten Werktag da war. Aber dass es so gar nicht kam ist merkwürdig und lässt bei mir die Angst hochkommen, dass mein Noch-Chef da was sabotiert hat, weil ich mich Dienstag krank gemeldet hab, bis morgen. Dazu hat er natürlich kein Recht - die Krankschreibung ist rechtens - aber trotzdem kotzt (sorry) es mich an, sollte es so sein. Eine Schwangere, die auf jeden Cent angewiesen ist, hinzuhalten, wäre echt das letzte. Ich wollte morgen eh in der Agentur vorbeifahren - und alles übergeben und mich verabschieden, dann knöpf ich mir den Chef vor.
Ich hab mir schweren Herzens jetzt Geld von einer lieben Freundin geliehen und Magnesium, Brennesseltee und massig Melone und Ananas gekauft. Echt zum Pupen (nochmal sorry), dass man ackern geht und eigentlich gutes Geld verdient - und dann Freunde anpumpen muss, damit man die Schwangerschaft "gesund" übersteht. Ich will gar nicht dran denken, wie das nächsten Monat mit Mutterschaftsgeld und später mit Elterngeld laufen soll...
@blueeyes: Yes - leg dich lieber hin - nicht dass du noch irgendwo hinknallst!!! Ganz viel trinken - gerne auch mit Zucker und ein bisschen Koffein - damit's erstmal wieder bissel bergauf geht mit deinem Kreislauf!!! Gute Besserung!!!
31.05.2012 16:12
NatNat,
mir geht es soweit gut. Ja ich bin wieder zu Hause, weil der blöde Wehenhemmer alle Wehen vertrieben hat
aber so kann ich noch ein bissele brüten und erspare ihm den Kinderklinik-Aufenthalt
Das KiZi schaut klasse aus
*
Und ich kann wirklich jedem nur empfehlen die Kliniktasche zu packen, denn ich hatte meine noch nicht fertig und habe mehr als die Hälfte vergessen oder falsch eingepackt
mir geht es soweit gut. Ja ich bin wieder zu Hause, weil der blöde Wehenhemmer alle Wehen vertrieben hat
aber so kann ich noch ein bissele brüten und erspare ihm den Kinderklinik-Aufenthalt
Das KiZi schaut klasse aus
*
Und ich kann wirklich jedem nur empfehlen die Kliniktasche zu packen, denn ich hatte meine noch nicht fertig und habe mehr als die Hälfte vergessen oder falsch eingepackt
31.05.2012 18:10
Zitat von Müüs:
Zitat von Locki22:
Schaut mal was ich bestellt habe![]()
![]()
![]()
http://www.ebay.de/itm/250635650981?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
cooldavon male ich ein paar selbst an die wand. auch in lila
![]()
Ja ich finde Schmetterlinge auch wunderschön. Ich habe sie mir allerdings in hellbraun bestellt, da die Wand gelb ist und das dann besser aussehen wird. Das Zimmer habe ich ja auch in weiß/braun bestellt... Dann passt alles gut zusammen
31.05.2012 18:27
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Locki: ich bin auch immer recht schnell ausgepowert... Versuche aber trotzdem, im Haushalt was zu machen und auch mal bissl spazieren zu gehen. Auch wenn die Füße schwer sind... Meine ist übrigens auch immer noch recht aktiv.![]()
tolles Wandtattoo!![]()
me: mir geht es recht gut. Habe gestern noch so ziemlich den Rest für die Maus und fürs KH besorgt. Jetzt werd ich dann die nächsten Tage mal die KH-Tasche packen. Das Kinderzimmer ist auch komplett fertig. Außer mir fällt doch noch was ein.![]()
Meine Füße sind besonders Abends total schwer und ich spüre die meistens so gut wie garnicht
Toll dass du das Zimmer schon soweit fertig hast. Ich bekomme auch am Mittwoch endlich das Zimmer geliefert und dann kann ich endlich alle Sachen waschen und das Zimmer anfangen zu gestalten
Die Kliniktasche habe ich vorgestern auch schon gepackt. Was packt ihr eigentlich alle so ein für die kleinen???
31.05.2012 18:30
Zitat von blueeyes82:
Moah...
Mir gehts heute ähnlich. Ich bin erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gekommen und habe schnell den Haushalt gemacht und gekocht. Zum Glück habe ich noch alles rechtzeitig geschafft, bevor mein Mann kam. Mir war heute extrem übel und ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen. Sodbrennen habe ich heute auch ganz extrem
31.05.2012 18:33
Zitat von LaMammina:
Zitat von chocodog:
LaMammina ,
Nein, Lohn ist immer noch nicht drauf. Ist mein letzter Lohn bevor mein Vertrag mit dem morgigen Tag endet. Normalerweise wird immer am 3letzten Werktag des Monats überwiesen, aber es kam durchaus schon mal vor (aufgrund von Feiertagen), dass es doch erst am letzten Werktag da war. Aber dass es so gar nicht kam ist merkwürdig und lässt bei mir die Angst hochkommen, dass mein Noch-Chef da was sabotiert hat, weil ich mich Dienstag krank gemeldet hab, bis morgen. Dazu hat er natürlich kein Recht - die Krankschreibung ist rechtens - aber trotzdem kotzt (sorry) es mich an, sollte es so sein. Eine Schwangere, die auf jeden Cent angewiesen ist, hinzuhalten, wäre echt das letzte. Ich wollte morgen eh in der Agentur vorbeifahren - und alles übergeben und mich verabschieden, dann knöpf ich mir den Chef vor.
Ich hab mir schweren Herzens jetzt Geld von einer lieben Freundin geliehen und Magnesium, Brennesseltee und massig Melone und Ananas gekauft. Echt zum Pupen (nochmal sorry), dass man ackern geht und eigentlich gutes Geld verdient - und dann Freunde anpumpen muss, damit man die Schwangerschaft "gesund" übersteht. Ich will gar nicht dran denken, wie das nächsten Monat mit Mutterschaftsgeld und später mit Elterngeld laufen soll...![]()
![]()
![]()
@blueeyes: Yes - leg dich lieber hin - nicht dass du noch irgendwo hinknallst!!! Ganz viel trinken - gerne auch mit Zucker und ein bisschen Koffein - damit's erstmal wieder bissel bergauf geht mit deinem Kreislauf!!! Gute Besserung!!!
Das tut mir echt leid für dich... Ich hoffe echt dass das Geld morgen drauf ist. Das liegt bestimmt an den Feiertag und wird sicherlich morgen drauf sein. Drücke dir die Daumen...
01.06.2012 08:27
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 14.06.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12 [/size]
blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
__________________________________________________ ___________________________
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12*
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 15.06.12
YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 05.06.12
Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 14.06.12
Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 12.06.12
chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
floh83 : [size=24] ?
? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12 [/size] blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12
Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12
colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 31.05.12
Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 04.06.12
Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12
Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 08.06.12
NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.06.12
Wir haben entbunden:
Reikigirl86 :
Lars Simon
*20.05.12* __________________________________________________ ___________________________
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

davon male ich ein paar selbst an die wand. auch in lila